Welche Kette meinst Du denn Viola? Vielleicht die Miss Trendy ?
Welche Kette meinst Du denn Viola? Vielleicht die Miss Trendy ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels
ich konnte nicht anders, mußte mich noch anmelden. mein Duft ist da
Es ist die Liebe auf das erste Riechen![]()
![]()
![]()
Also mich erinnert er an Classique von Gaultieraber noch ein kleines bißchen zarter und einen Tick frischer
Unheimlich gut gelungen, super gemacht, Ricci![]()
![]()
![]()
Genau, jetzt wo ich es noch mal rieche, also Gaultier geht später ins Warme über, Riccis No 2 ins etwas Frischere. Für mich der perfekte Herbst-Duft.
Mensch, ich kann nicht aufhören zu schnuppern![]()
Gaultier hatte ich noch nicht und ob die das in unserer Provinzparfümerie haben. Nächster Dougi zum Glück 30km entfernt![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Danke für die Bilder Only ... bin schon heftig am überlegen, ob ich mir die zur Ansicht bestell, denn eigentlich muss ich im Moment etwas kürzer treten (wollen im Oktober in Urlaub) ... aber ich glaub wenn ich die live vor mit hab, geb ich die nicht mehr her
und wenn welche, rhodiniert oder gun? was meinst Du denn Only![]()
Ich fahr morgen nachmittag mit meinen Söhnen ins Einkaufszentrum.
Da werd ich mal bei Dougi schnuppern gehen.
Gruß
Wettergirl-
Ich benutze Gaultier seit Jahren weil ich nie etwas Vergleichbares finden konnte, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir etwas je besser gefallen könnte, aber das tut es![]()
Das ist echt witzig. Vor ein paar Wochen stand ich noch vor dem Classique und hätte ihn fast mitgenommen, da ich den früher mal sehr gerne mochte. Vor zehn Jahren oder so.
Jetzt bin ich echt froh, daß ich ihn nicht genommen habe.
Denn dieser ist viel schöner!
Dennoch: Etwas anders ist er schon. Der Lavendel ist nach dem ersten Aufsprühen recht deutlich zu riechen.
Geändert von Winter_Nights (19.08.2008 um 20:46 Uhr)
ihr ollen Anfixer
Aber der Duft steht ja ohnehin schon auf der Merkliste. Der wird auch auf jeden Fall bestellt. Mal schauen ob ich mich sonst beherrschen kann. Das Augenset klingt ja auch nicht so übel, muss langsam mal konsequent pflegen
, sonst sieht das bald so aus bei mir
.
Mein armes Konto...
gelöscht
naja wir haben euch doch versprochen dat es knalllt dat is jetzt nur erstmal zum leicht warm werden. ich sags euch zieht euch warm an![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gelöscht
Also hier in der Hauptstadt konnte ich bisher noch nicht feststellen, dass die IN sein sollen. In angesagten Schmuck-Läden konnte ich "Stöpsel-Ketten" auch noch nicht entdecken.
Berlin ist in der Hinsicht vielleicht auch kein Maßstab. So "In"-Mode wird man hier auch nicht immer ausmachen können. Die Berlinerin ist modisch autark, trägt was ihr steht und gefällt, nicht unbedingt was "In" ist. Es gibt hier auch zu viele bekannte Lables, wie Michalsky , Sisi Wasibi usw. da siehst du eben alles, nur keine Uniformität.
Einige Türken aus der der Hiphop-Szene trugen die mal vor einigen Jahren, und ich, als ich 16 war (ist schon ein bischen her)
Ich persönlich möchte auch nicht mit Zeug rumrennen, was In ist und alle haben, somit rückt die Stöpsel-Kette auch in mein Blickfeld jedenfalls so lange wie sie nicht "in" ist und an jedem dritten Hals baumelt.
Einen Kettenrest von damals habe ich sogar noch gefunden. Na klar, könnte ich das Ding pimpen, ich weiß nur noch nicht , ob ich es auch will.(Wenn Du schreibst, dass das Stöpselketten-Desígn in wären, müßte ich glatt überlegen, ob ich in das Geschäft einsteige ?
)
Hast Du Schmuckzangen zu Hause ? Die braucht man. Um die Verschlüsse anzubringen hätte ich mehrere Ideen. Ich probiere nächstes Wocheende mal sie beste Möglichkeit aus.
Was hat denn Ricarda für einen Verschluss dran ? Wenn die Kette lang genug ist, braucht man keinen, nur einen Überbrückungsverschluss.
Ich komme drauf zurück, Mela. Dann mache ich einen Bastel-Thread auf. Ich habe schon viele ausgemusterte Schmuckstücke zerlegt, ergänzt, neu kombiniert usw. Ich habe Ideen ohne Ende ! Nicht immer, aber manchmal quillt das alles aus mir raus.
Vielleicht sollte ich auch Schmuck anbieten ?![]()
Könntest Du bitte mal den Verschluss fotografieren ?
WOW; WOW; WOW wirklich ???? Das ist mein Lieblingsduft ! Ein klein bischen süß....ja, aber bombastisch toll !![]()
Ist aber eher was für den großen Auftritt am Abend, finde ich . Wenn Ricarda eine leichtere Version anbietet, ist das auch meins
. Hoffentlich nur nicht wieder mit einem blöden Flakon.
![]()
Das wird dich umhauen ! Auch der Preis !![]()
Geändert von Verona (19.08.2008 um 21:11 Uhr)
Hi, Pink-Turmalin![]()
Geändert von wettergirl (19.08.2008 um 21:16 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
Dazu kann ich nur sagen, das Ricci bisher immer sehr sehr viel früher als alle anderen die Trends auf den Markt gebracht hat ! Ob es nun im Bereich Mode Schmuck oder Beauty war !!! Wer hatte denn ein Hyaluro-Serum ? Es hat mindestens 2 Jahre gedauert und mittlerweile wirbt jeder damit ... Auch in puncto Schmuck ... Du musst mal die früher herausgebrachten Stücke mit den heute in den Läden vorhandenen Trends vergleichen!
Immerhin bin ich die erste die dann den neuesten Trend hat und setzt und nicht Lieschen Müller![]()
Und äh, Dir mag das Design zwar nicht gefallen ... aber Stöpsel-Kette find ich doch etwas sehr abwertend
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe im Moment ein Problem mit meinem Server.
Es hakt irgendwie ganz gewaltig
Gruß
Wettergirl-
Huhu, guten Abend
Wetter, son Schietalso das Parfüm ist auch meines
![]()
also mir ist dat allet Wurscht mit den Ketten ob es in ist oder nicht, ob Stöpsel oder kugel, hauptsache mir gefällt das... und wenn es nebenbei noch der letzte schrei ist, na dann ist das doch gut und wenn nicht, ist es auch völlig o.k.
Beim Schmuck find ich das pers. auch nicht so wichtig, was in ist oder nicht, hauptsache es funkelt![]()
Jo Pinki, Du hast recht ... funkeln ist immer in![]()
![]()
![]()
Bei eurer Parfüm-Beschreibung von blumig bis pudrig und frisch, kann ich es jetzt überhaupt nicht mehr einsortieren.
Bin morgen mal gspannt auf Dougi.
Hoffe nur, dass die Verkäuferinnen nicht sofort angeschossen kommen.
Gruß
Wettergirl-
Das ist dann wohl das sagenhafte FlexiFüm.
Gruß
Wettergirl-