Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 487 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forenkönigin Avatar von Königin

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich Dir fest die Daumen, Manu, dass das bald wieder ganz verheilt ist. Kannst Du ja momentan gar keine Kuschelbäder nehmen (Musik im Hintergrund, ein Rotwein am Wannenrand von Kerzen beleuchtet und ein Dreibein, das in der Küche was Nettes zaubert).Lass Dich drücken von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Verona hat einiges nachzuholen und muss unsere ´Schandtaten aufarbeiten

Liebe Grüße
    Dann hoffe ich nur, dass die arme Verona nicht allzu viel aufarbeiten muss.
    Waren wir nicht im Grunde sehr brav, Königin?

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Was zum Geier ist ein Dreibein...ich kenn einen Deifuss der ist zum schustern.Ne baden kann ich nicht aber duschen geht och auch..
    Liebe Manu, lass Dich aufklären: Ein Dreibein ist das nette Wesen an der Seite einer starken Frau, das sich zweimal am Tag rasieren muss.
    Du verstehst?

Lavendelblüte
    Besucher

Liebe Manu, lass Dich aufklären: Ein Dreibein ist das nette Wesen an der Seite einer starken Frau, das sich zweimal am Tag rasieren muss.
    Du verstehst?

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Boaaahhhh,ei du meinst der dessen drittes Bein manchmal wächst..uuups.Ja der ist lieb und bekocht mich
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Marlieb
    Besucher

Boaaahhhh,ei du meinst der dessen drittes Bein manchmal wächst..uuups.Ja der ist lieb und bekocht mich
    Na supi, das ist doch schon ein Anfang. Ich habe mein liebes Dreibein gestern abend zu Tode erschreckt mit einer selbst angerührten Spirulinamaske. Hatte ihn nicht vorgewarnt. Jetzt muss ich das ganze WE nett zu ihm sein, weil seine Nerven flattern.
    Ist Deiner schon resistenter?
    Viele Grüße von Marlieb

Oh ja ,der kennt mich abends fast nur mit Maske.Dieses mal war es eine Collagenmaske von dm!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Na supi, das ist doch schon ein Anfang. Ich habe mein liebes Dreibein gestern abend zu Tode erschreckt mit einer selbst angerührten Spirulinamaske. Hatte ihn nicht vorgewarnt. Jetzt muss ich das ganze WE nett zu ihm sein, weil seine Nerven flattern.
    Viele Grüße von Marlieb
    Der arme!!!
    Meiner flattert nur bei Schlankstütz

Marlieb
    Besucher

Oh ja ,der kennt mich abends fast nur mit Maske.Dieses mal war es eine Collagenmaske von dm!
    Ist die Maske farblos? Meine war dunkelgrün. Oder der Deinige ist nicht so schreckhaft wie meiner.

Marlieb
    Besucher

Der arme!!!
    Die Sachen sind doch schick, oder probiert Deine bessere Hälfte die Bustiers an und erschrickt dann?
    Das wäre allerdings bedenklich.

Die Sachen sind doch schick, oder probiert Deine bessere Hälfte die Bustiers an und erschrickt dann?
    Das wäre allerdings bedenklich.
    Gott bewahre

Mist mein Kippenkiller ist verstopft! Chromdiopsid grün? Meine war so milchig weiß..
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Mist mein Kippenkiller ist verstopft! Chromdiopsid grün? Meine war so milchig weiß..
    ???????
    Stehe mal wiede aufn Schlauch!!!

Na das Ding im Aschenbecher das mir die Kippen erstickt...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

Wie du bist nich kreditwürdig? Du machsrt doch Umsatz wie verrückt. Glaube ich jedenflalls!!!
    Geld sparen tust du dann in jedem Fall, dass kann ich dir aus Erfahrung sagen, vor allem wird man mit der Zeit und Abstand kritischer!!

Gruß
    Das kannst du laut sagen! Aber ich darf nicht auf Rechnung bestellen, nur auf Kreditkarte oder Nachnahme... HASE hat mit ihrem System rausgefunden, dass ich keine Bonität habe (wie gut dass meine Hausbank nicht der gleichen Meinung ist ), daher ist bei mir Rechnungszahlung gesperrt. So gehts halt mit denen

Bienchen das ist doch wohl nicht möglich! Bist du nich selbstständig?da hast du doch sicher genug Bonität,oder?!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

???????
    Stehe mal wiede aufn Schlauch!!!
    Bin auch Raucher, Manu. Aber wo kriegt man so einen Winzling her, der im Aschenbecher wohnt und die Stummel ausdrückt?
    Habe noch nie was von einem Kippenkiller gehört.
    Kannst Du den auch mal ausleihen? Ich muss immer selber drücken.

Mensch ihr Qualmer hab letztes Jahr von meinem Göga einen Raucherentwöhnungskurs bekommen und was denkt ihr!!!

Bienchen61
    Besucher

Bienchen das ist doch wohl nicht möglich! Bist du nich selbstständig?da hast du doch sicher genug Bonität,oder?!!!!
    Nein, ich bin angestellt und für alle anderen so kreditwürdig, dass ich dauernd mit Kreditkartenanträgen und Kreditangeboten nur so zugemüllt werde. Aber HASE weiss es ja besser..

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen! Aber ich darf nicht auf Rechnung bestellen, nur auf Kreditkarte oder Nachnahme... HASE hat mit ihrem System rausgefunden, dass ich keine Bonität habe (wie gut dass meine Hausbank nicht der gleichen Meinung ist ), daher ist bei mir Rechnungszahlung gesperrt. So gehts halt mit denen
    Ich weiß von vielen Bekannten die Selbstständig sind, dass sie Probleme mit ihrer Bonität bei Banken haben.
    Aber das HS das überprüfen hätte ich nicht gedacht. Ist ja auch eigentlich bescheuert so lang sie ihre Kohle kriegen!!!

Bienchen61
    Besucher

Ich weiß von vielen Bekannten die Selbstständig sind, dass sie Probleme mit ihrer Bonität bei Banken haben.
    Aber das HS das überprüfen hätte ich nicht gedacht. Ist ja auch eigentlich bescheuert so lang sie ihre Kohle kriegen!!!
    Das steht wohl seit Anfang dieses Jahres in den AGBs, Rückseite der Rechnung. Auch mit Namen der Prüfinstitute. War mir vorher nicht aufgefallen, erst als sie mich darauf hingewiesen haben. Na was solls, wie gesagt, wenn es mal nix mehr ist mit denen, dann habe ich viel gespart! Und kann es woanders ausgeben

Marlieb
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    mir fallen langsam die Augen zu. Muss ins Bett, bevor ich mit dem Kinn auf die Tastatur falle.
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE und freue mich auf Euch beim nächsten Plausch.
    Alles Liebe von Marlieb

Ne Bienchen das ist eine Unverschämtheit.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

Ich gehe auch bis bald mal...

Nein, ich bin angestellt und für alle anderen so kreditwürdig, dass ich dauernd mit Kreditkartenanträgen und Kreditangeboten nur so zugemüllt werde. Aber HASE weiss es ja besser..
    Merkwürdig also nicht selbsständig. Ich bin ja nun wirklich nicht gut auf den Laden zu sprechen, aber ganz egal in welcher Höhe ich bestellt habe, ohne murren und knurren wurde es zugeschickt.
    Meine Sperrung verstehe ich bis heute im Grunde nicht, die Dame am Telefon fand es auch merkwürdig, aber im Nachinéin bin ich eigentlich dankbar. Umd wenns mich mal ganz doll juckt werde ichs mit dem Bodyg. probieren

Gute Nacht ihr zwei!!

Bienchen61
    Besucher

Ne Bienchen das ist eine Unverschämtheit.
    du sagst es. Aber ich habe es aufgegeben, mich darüber aufzuregen. Habe diese Einstellung für mich im allgemeinen entdeckt, da lebt es sich echt einfacher. In diesem Sinne, gute Nacht euch allen

Marlieb das geht nich das wäre äußerst entstellend...schlaf schön Süsse,träum was nettes
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Verona

Freut mich sehr zu hören. Manu, dass Königin und ich helfen können, Dir die Zeit zu versüßen.
    Habe gedacht, Verona ist schon schlafen. Muss feststellen, dass sie in anderen Threads "fremd" geht. Dass isn Ding.Liebe Grüße von Marlieb
    Verona hat einiges nachzuholen und muss unsere ´Schandtaten aufarbeiten:-D

Liebe Grüße
    Ja, da habt Ihr Recht, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich wollte gestern eigentlich raus, aber bin dann so "nebenbei " hängengeblieben. So ist das immer ! Ich nehme mir was vor, und verzettele mich in 100 anderen Dingen. Das Wochenende muss ich nutzen um das größer werdende Chaos zu beseitigen. Ich darf eigentlich nicht zu lange hier hängenbleiben und mit euch plauschen, aber ich habe euch vermisst und musste wenigstens mal reinschauen.
    Gab es denn etwas, was ich unbedingt achlesen muss ?

Das ist meine Bauchwunde die ist offen geblieben und musste hochwachsen,jetzt geht es aber dem Ende zu und ich muß 2x am tag ausduschen.Ganz schön lästig der Verband .Er ist aber schon sehr kein geworden.
    Oh, Du Ärmste, das hört sich ja nicht gut an. Eine offene Bauchwunde ist ein Alptraum, alleine die Vorstellung ruft bei mir Gänsehaut hervor.
    Ich wünsche Dir, dass der Heilungverlauf nun besser sein wird.

Viele Grüße von Marlieb
    Der arme!!!

Genau der Humor hat mir gefehlt ! Klasse !!!

Das steht wohl seit Anfang dieses Jahres in den AGBs, Rückseite der Rechnung. Auch mit Namen der Prüfinstitute. War mir vorher nicht aufgefallen, erst als sie mich darauf hingewiesen haben. Na was solls, wie gesagt, wenn es mal nix mehr ist mit denen, dann habe ich viel gespart! Und kann es woanders ausgeben:-D
    Wie du bist nich kreditwürdig? Du machsrt doch Umsatz wie verrückt. Glaube ich jedenflalls!!!

Geld sparen tust du dann in jedem Fall, dass kann ich dir aus Erfahrung sagen, vor allem wird man mit der Zeit und Abstand kritischer!!

Gruß
    Das sind sicher so Institute wie "Kreditreform" ? Ist unheimlich, wenn man überlegt, wer alles Daten von einem gespeichert haben könnte. (In meiner Abwesenheit soll es in Deutschland ja einen entsprechenden Skandal gegeben haben) Bei "Stern-TV" oder "Akte " gab es mal einen Bericht über die "Schufa" und deren Einträge. Da hatte ein Menn für irgendwas einen Kredit haben wollen, der abgelehnt wurde. Er hatte nie Schulden gehabt jedoch kam heraus, dass er irgendwann mal bei einer Bank um einen Immobilienkredit nachgefragt hatte, den Kredit jedoch nie in Anspruch genommen hatte. Allein dieser Vorgang war bei der Schufa als negativ gespeichert worden. Keiner hatte gefragt, warum die Kredit geplatzt war. Der Mensch hatte einfach das Intersesse an dem Objekt verloren und es war ihm negativ ausgelegt worden.
    Erschreckend wie man heutzutage durchleuchtet wird. Bei RTL-Shop ist mir ähnliches passiert, obwohl ich bei HSE und QVC auch als Erstbesteller sofort auf Rechnung bezahlen konnte. Keine Ahnung wo die ihre Kenntnisse über meine "nicht vorhandenen Kreditwürdigkeit" haben , ich bin noch niemals jemanden auch nur einen Cent schuldig geblieben, aber einen Immobilienkredit hatte ich vor ca. 18 Jahren auch mal angefragt und nicht genutzt.

Ist mir nun auch egal, ich brauche den RTL-Shop nicht. Und HSE wird nun automatisch auch weniger Umsatz mit mir machen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja, da habt Ihr Recht, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich wollte gestern eigentlich raus, aber bin dann so "nebenbei " hängengeblieben. So ist das immer ! Ich nehme mir was vor, und verzettele mich in 100 anderen Dingen. Das Wochenende muss ich nutzen um das größer werdende Chaos zu beseitigen. Ich darf eigentlich nicht zu lange hier hängenbleiben und mit euch plauschen, aber ich habe euch vermisst und musste wenigstens mal reinschauen.
    Gab es denn etwas, was ich unbedingt achlesen muss ?

Oh, Du Ärmste, das hört sich ja nicht gut an. Eine offene Bauchwunde ist ein Alptraum, alleine die Vorstellung ruft bei mir Gänsehaut hervor.
    Ich wünsche Dir, dass der Heilungverlauf nun besser sein wird.

Genau der Humor hat mir gefehlt ! Klasse !!!

Das sind sicher so Institute wie "Kreditreform" ? Ist unheimlich, wenn man überlegt, wer alles Daten von einem gespeichert haben könnte. (In meiner Abwesenheit soll es in Deutschland ja einen entsprechenden Skandal gegeben haben) Bei "Stern-TV" oder "Akte " gab es mal einen Bericht über die "Schufa" und deren Einträge. Da hatte ein Menn für irgendwas einen Kredit haben wollen, der abgelehnt wurde. Er hatte nie Schulden gehabt jedoch kam heraus, dass er irgendwann mal bei einer Bank um einen Immobilienkredit nachgefragt hatte, den Kredit jedoch nie in Anspruch genommen hatte. Allein dieser Vorgang war bei der Schufa als negativ gespeichert worden. Keiner hatte gefragt, warum die Kredit geplatzt war. Der Mensch hatte einfach das Intersesse an dem Objekt verloren und es war ihm negativ ausgelegt worden.
    Erschreckend wie man heutzutage durchleuchtet wird. Bei RTL-Shop ist mir ähnliches passiert, obwohl ich bei HSE und QVC auch als Erstbesteller sofort auf Rechnung bezahlen konnte. Keine Ahnung wo die ihre Kenntnisse über meine "nicht vorhandenen Kreditwürdigkeit" haben , ich bin noch niemals jemanden auch nur einen Cent schuldig geblieben, aber einen Immobilienkredit hatte ich vor ca. 18 Jahren auch mal angefragt und nicht genutzt.

Ist mir nun auch egal, ich brauche den RTL-Shop nicht. Und HSE wird nun automatisch auch weniger Umsatz mit mir machen.
    CEG Creditreform, Producta Daten Service und Bürgel Wirtschaftsinformationen. Gleich 3 auf einmal HASE will ja sicher gehen...
    Ich habe einen Immobilienkredit, eigentlich schon mehrere, seit 1992 haben wir/ich mit Immobilien zu tun. Aber das kann es nicht sein, denn diese Art mich zu behandeln, kam erst dieses Jahr. Und diese 3 Consultants sind auch erst seit diesem Jahr bei HASE dabei.
    Ich finde es auch erschreckend, andererseits, wenn die mein Geld nicht haben wollen, ich gebe es eben woanders aus... Die kleinen und grossen Geschäfte in der Innenstadt sind heutzutage froh um jeden Kunden. Wenn die HS Sender es nicht nötig haben, man muss sich ja nicht aufdrängen

CEG Creditreform, Producta Daten Service und Bürgel Wirtschaftsinformationen. Gleich 3 auf einmal HASE will ja sicher gehen...
    Ich habe einen Immobilienkredit, eigentlich schon mehrere, seit 1992 haben wir/ich mit Immobilien zu tun. Aber das kann es nicht sein, denn diese Art mich zu behandeln, kam erst dieses Jahr. Und diese 3 Consultants sind auch erst seit diesem Jahr bei HASE dabei.
    Ich finde es auch erschreckend, andererseits, wenn die mein Geld nicht haben wollen, ich gebe es eben woanders aus... Die kleinen und grossen Geschäfte in der Innenstadt sind heutzutage froh um jeden Kunden. Wenn die HS Sender es nicht nötig haben, man muss sich ja nicht aufdrängen

stimmt so nicht, seit wann genau, weiß ich nicht, aber definitiv seit Mitte 2004, das weiß ich, denn damals hatte ich so einige "Einschreibe-Korrespondenz" an Hase geschickt, weil ich mich so nicht behandeln lassen wollte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    stimmt so nicht, seit wann genau, weiß ich nicht, aber definitiv seit Mitte 2004, das weiß ich, denn damals hatte ich so einige "Einschreibe-Korrespondenz" an Hase geschickt, weil ich mich so nicht behandeln lassen wollte.
    du hast recht. Habe jetzt eine alte Rechnung von 2007 rausgekramt und tatsächlich, da waren sie schon dabei...
    Hab übrigens die 3 gegoogelt, und bei Creditreform kann man eine Eigenauskunft erstellen lassen, kostet aber 7,60. Mal überlegen ob ich das investiere

Entspannt Avatar von alexa

Hallo Ihr Lieben,
    lese hier schon lange, bin aber oft zu faul um zu schreiben.Aber die Sachen, die ich hier lese, kenne ich nur zu gut. War früher mit meiner Freundin eine grosse Schmuckkäuferin bei HSE. Harry Ivens, Katja Lührs und Scala. Ivens ging oft zurück, die Sachen waren oft sooooo was von schlecht verarbeitet.-------- Bei Scala habe ich mehrmals 3 oder 4 Nr.8
    Anhänger bestellen müssen um einen behalten zu können. Habe dann auch angerufen und meine Retouren erklärt, das interessierte aber keinen Menschen. Kam mir oft von oben herab behandelt vor, wie eine Bittstellerin. Bitte, bitte lasst mich doch bestellen. Aber ich wurde gesperrt, wie viele von Euch. Hab mich tierisch geärgert aber riesig Geld gespart!!!!! Bis mich dann Ricarda angefixt hat und ich wieder bei HSE bestellt habe, mein Mann musste dann seine Daten hergeben, der hat sich nur an den Kopf getippt, wie man bei dieser Behandlung dort noch kaufen kann. Eigentlich finde ich mich auch bescheuert, aber an Pompöös und Himmelblau komme ich schlecht vorbei.
    Schmuck bestelle ich schon lange nicht mehr.
    Bei HSE bin ich bestimmt schon 10 Jahre, obwohl ich mich für eine intelligente Frau halte. Selbst schuld!
    Krieg hier keine Smilies mehr rein. Schade.

Forengöttin Avatar von Violablue

Mit Intelligenz hat das absolut nichts zu tun, glaube mir.

Nicht ärgern nur wundern.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wie recht Du doch hast!

Forengöttin Avatar von bluestar

Also wenn ich mir das hier so alles durchlese, wundere ich mich nicht mehr warum die Arcandor Aktie seit Monaten soooo in den Keller geht
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan bin ich wegen mangelnder Qualität auch mal wieder dabei, nichts mehr von HSE zu besellen und ich muss sagen, es klappt super gut...vermissen tue ich nichts

Mit den Asam Klamotten hatte ich super Pech, die Sachen konnten zwar repariert werden, trotzdem erwarte ich bei den Preisen, dass die Pailetten am Stoff bleiben und die Nähte sorgfältig genäht sind. Beides war nicht der Fall... Sarah Kern konnte ich Gott sei Dank retournieren. Die Körpercremes von Asams haben gekrümelt, die Düfte waren teilweise okay, doch da gibts auch in der Stadt nettes zu kaufen. Udo Walz hat mein Haar eher zusätzlich verfilzt, als gepflegt, wurde auch retourniert... usw.
    Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr auf HSE.

Bei QVC bestelle ich weiterhin immer mal wieder etwas, denn dort bin ich mit der Qualität zum größten Teil zufrieden und habe nur hier und da mal solche Erfahrungen gesammelt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Verona

Ja Bienchen, genau diese Erfahrungen durfte ich heute auf einem Flohmarkt machen. Habe drei schöne glamouröse , pompööse Schmuckstücke für insg. 6 Euro abgeschossen. Zwei Armbänder (wie doppelreihiges Tennisarmband mit Zirkonia, aber unechtes Metall) und einen wunderschönen glamourösen Ketteneinhänger. Ich freue mich immer noch über die Schnäppchen, habe viel Geld gespart und mich psychisch ein Stück weiter von HSE abgekoppelt. Für mich eine einfache Rechnung: Ärger mit HSE + Jagderfolge in Läden und auf Flohmärkten = Keine Lust auf Homeshopping

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Nee, sicher nicht ! Aber mit Verführbarkeit. Ich lass mich leider oft und leicht verführen. Da hilft nur abschalten !

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja Bienchen, genau diese Erfahrungen durfte ich heute auf einem Flohmarkt machen. Habe drei schöne glamouröse , pompööse Schmuckstücke für insg. 6 Euro abgeschossen. Zwei Armbänder (wie doppelreihiges Tennisarmband mit Zirkonia, aber unechtes Metall) und einen wunderschönen glamourösen Ketteneinhänger. Ich freue mich immer noch über die Schnäppchen, habe viel Geld gespart und mich psychisch ein Stück weiter von HSE abgekoppelt. Für mich eine einfache Rechnung: Ärger mit HSE + Jagderfolge in Läden und auf Flohmärkten = Keine Lust auf Homeshopping

Nee, sicher nicht ! Aber mit Verführbarkeit. Ich lass mich leider oft und leicht verführen. Da hilft nur abschalten !
    Und dann sitze ich vorm PC und schaue mal was die anderen BJ so gekauft haben und verspüre so einen Drang es Ihnen nachzutun.

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

HASE nervt....was interessiert mich die Geldbörse, ich will Sarahs Jacke sehen