Boaaahhhh,ei du meinst der dessen drittes Bein manchmal wächst..uuups.Ja der ist lieb und bekocht mich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na supi, das ist doch schon ein Anfang. Ich habe mein liebes Dreibein gestern abend zu Tode erschreckt mit einer selbst angerührten Spirulinamaske.Hatte ihn nicht vorgewarnt. Jetzt muss ich das ganze WE nett zu ihm sein, weil seine Nerven flattern.
Ist Deiner schon resistenter?
Viele Grüße von Marlieb
Oh ja ,der kennt mich abends fast nur mit Maske.Dieses mal war es eine Collagenmaske von dm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mist mein Kippenkiller ist verstopft! Chromdiopsid grün? Meine war so milchig weiß..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na das Ding im Aschenbecher das mir die Kippen erstickt...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das kannst du laut sagen! Aber ich darf nicht auf Rechnung bestellen, nur auf Kreditkarte oder Nachnahme...
HASE hat mit ihrem System rausgefunden, dass ich keine Bonität habe (wie gut dass meine Hausbank nicht der gleichen Meinung ist
), daher ist bei mir Rechnungszahlung gesperrt. So gehts halt mit denen
![]()
Bienchen das ist doch wohl nicht möglich! Bist du nich selbstständig?da hast du doch sicher genug Bonität,oder?!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mensch ihr Qualmer hab letztes Jahr von meinem Göga einen Raucherentwöhnungskurs bekommen und was denkt ihr!!!
Das steht wohl seit Anfang dieses Jahres in den AGBs, Rückseite der Rechnung. Auch mit Namen der Prüfinstitute. War mir vorher nicht aufgefallen, erst als sie mich darauf hingewiesen haben. Na was solls, wie gesagt, wenn es mal nix mehr ist mit denen, dann habe ich viel gespart! Und kann es woanders ausgeben![]()
Hallo Ihr Lieben,
mir fallen langsam die Augen zu. Muss ins Bett, bevor ich mit dem Kinn auf die Tastatur falle.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE und freue mich auf Euch beim nächsten Plausch.
Alles Liebe von Marlieb
Ne Bienchen das ist eine Unverschämtheit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich gehe auchbis bald mal...
Merkwürdig also nicht selbsständig. Ich bin ja nun wirklich nicht gut auf den Laden zu sprechen, aber ganz egal in welcher Höhe ich bestellt habe, ohne murren und knurren wurde es zugeschickt.
Meine Sperrung verstehe ich bis heute im Grunde nicht, die Dame am Telefon fand es auch merkwürdig, aber im Nachinéin bin ich eigentlich dankbar. Umd wenns mich mal ganz doll juckt werde ichs mit dem Bodyg. probieren![]()
Gute Nacht ihr zwei!!
Marlieb das geht nich das wäre äußerst entstellend...schlaf schön Süsse,träum was nettes![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, da habt Ihr Recht, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich wollte gestern eigentlich raus, aber bin dann so "nebenbei " hängengeblieben. So ist das immer !
Ich nehme mir was vor, und verzettele mich in 100 anderen Dingen. Das Wochenende muss ich nutzen um das größer werdende Chaos zu beseitigen. Ich darf eigentlich nicht zu lange hier hängenbleiben und mit euch plauschen, aber ich habe euch vermisst und musste wenigstens mal reinschauen.
Gab es denn etwas, was ich unbedingt achlesen muss ?
Oh, Du Ärmste, das hört sich ja nicht gut an.Eine offene Bauchwunde ist ein Alptraum, alleine die Vorstellung ruft bei mir Gänsehaut hervor.
Ich wünsche Dir, dass der Heilungverlauf nun besser sein wird.
![]()
Genau der Humor hat mir gefehlt ! Klasse !!!
Das sind sicher so Institute wie "Kreditreform" ? Ist unheimlich, wenn man überlegt, wer alles Daten von einem gespeichert haben könnte. (In meiner Abwesenheit soll es in Deutschland ja einen entsprechenden Skandal gegeben haben) Bei "Stern-TV" oder "Akte " gab es mal einen Bericht über die "Schufa" und deren Einträge. Da hatte ein Menn für irgendwas einen Kredit haben wollen, der abgelehnt wurde. Er hatte nie Schulden gehabt jedoch kam heraus, dass er irgendwann mal bei einer Bank um einen Immobilienkredit nachgefragt hatte, den Kredit jedoch nie in Anspruch genommen hatte. Allein dieser Vorgang war bei der Schufa als negativ gespeichert worden. Keiner hatte gefragt, warum die Kredit geplatzt war. Der Mensch hatte einfach das Intersesse an dem Objekt verloren und es war ihm negativ ausgelegt worden.
Erschreckend wie man heutzutage durchleuchtet wird. Bei RTL-Shop ist mir ähnliches passiert, obwohl ich bei HSE und QVC auch als Erstbesteller sofort auf Rechnung bezahlen konnte. Keine Ahnung wo die ihre Kenntnisse über meine "nicht vorhandenen Kreditwürdigkeit" haben , ich bin noch niemals jemanden auch nur einen Cent schuldig geblieben, aber einen Immobilienkredit hatte ich vor ca. 18 Jahren auch mal angefragt und nicht genutzt.
Ist mir nun auch egal, ich brauche den RTL-Shop nicht. Und HSE wird nun automatisch auch weniger Umsatz mit mir machen.
CEG Creditreform, Producta Daten Service und Bürgel Wirtschaftsinformationen. Gleich 3 auf einmal
HASE will ja sicher gehen...
![]()
Ich habe einen Immobilienkredit, eigentlich schon mehrere, seit 1992 haben wir/ich mit Immobilien zu tun. Aber das kann es nicht sein, denn diese Art mich zu behandeln, kam erst dieses Jahr. Und diese 3 Consultants sind auch erst seit diesem Jahr bei HASE dabei.
Ich finde es auch erschreckend, andererseits, wenn die mein Geld nicht haben wollen, ich gebe es eben woanders aus...Die kleinen und grossen Geschäfte in der Innenstadt sind heutzutage froh um jeden Kunden. Wenn die HS Sender es nicht nötig haben, man muss sich ja nicht aufdrängen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Ihr Lieben,
lese hier schon lange, bin aber oft zu faul um zu schreiben.Aber die Sachen, die ich hier lese, kenne ich nur zu gut. War früher mit meiner Freundin eine grosse Schmuckkäuferin bei HSE. Harry Ivens, Katja Lührs und Scala. Ivens ging oft zurück, die Sachen waren oft sooooo was von schlecht verarbeitet.-------- Bei Scala habe ich mehrmals 3 oder 4 Nr.8
Anhänger bestellen müssen um einen behalten zu können. Habe dann auch angerufen und meine Retouren erklärt, das interessierte aber keinen Menschen. Kam mir oft von oben herab behandelt vor, wie eine Bittstellerin. Bitte, bitte lasst mich doch bestellen. Aber ich wurde gesperrt, wie viele von Euch. Hab mich tierisch geärgert aber riesig Geld gespart!!!!! Bis mich dann Ricarda angefixt hat und ich wieder bei HSE bestellt habe, mein Mann musste dann seine Daten hergeben, der hat sich nur an den Kopf getippt, wie man bei dieser Behandlung dort noch kaufen kann. Eigentlich finde ich mich auch bescheuert, aber an Pompöös und Himmelblau komme ich schlecht vorbei.
Schmuck bestelle ich schon lange nicht mehr.
Bei HSE bin ich bestimmt schon 10 Jahre, obwohl ich mich für eine intelligente Frau halte. Selbst schuld!
Krieg hier keine Smilies mehr rein. Schade.
Mit Intelligenz hat das absolut nichts zu tun, glaube mir.
Nicht ärgern nur wundern.
Also wenn ich mir das hier so alles durchlese, wundere ich mich nicht mehr warum die Arcandor Aktie seit Monaten soooo in den Keller geht![]()
LG, blue
Momentan bin ich wegen mangelnder Qualität auch mal wieder dabei, nichts mehr von HSE zu besellen und ich muss sagen, es klappt super gut...vermissen tue ich nichts
Mit den Asam Klamotten hatte ich super Pech, die Sachen konnten zwar repariert werden, trotzdem erwarte ich bei den Preisen, dass die Pailetten am Stoff bleiben und die Nähte sorgfältig genäht sind. Beides war nicht der Fall... Sarah Kern konnte ich Gott sei Dank retournieren. Die Körpercremes von Asams haben gekrümelt, die Düfte waren teilweise okay, doch da gibts auch in der Stadt nettes zu kaufen. Udo Walz hat mein Haar eher zusätzlich verfilzt, als gepflegt, wurde auch retourniert... usw.
Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr auf HSE.
Bei QVC bestelle ich weiterhin immer mal wieder etwas, denn dort bin ich mit der Qualität zum größten Teil zufrieden und habe nur hier und da mal solche Erfahrungen gesammelt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja Bienchen, genau diese Erfahrungen durfte ich heute auf einem Flohmarkt machen. Habe drei schöne glamouröse , pompööse Schmuckstücke für insg. 6 Euro abgeschossen.Zwei Armbänder (wie doppelreihiges Tennisarmband mit Zirkonia, aber unechtes Metall) und einen wunderschönen glamourösen Ketteneinhänger. Ich freue mich immer noch über die Schnäppchen, habe viel Geld gespart und mich psychisch ein Stück weiter von HSE abgekoppelt. Für mich eine einfache Rechnung: Ärger mit HSE + Jagderfolge in Läden und auf Flohmärkten = Keine Lust auf Homeshopping
Nee, sicher nicht ! Aber mit Verführbarkeit. Ich lass mich leider oft und leicht verführen. Da hilft nur abschalten !![]()
HASE nervt....was interessiert mich die Geldbörse, ich will Sarahs Jacke sehen
![]()