Cleo![]()
![]()
Cleo![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gruß
Wettergirl-
Hab gerade bei PC geund mußte
Eine neue Variante : dieses Duo![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
juchu,
hallo zusammen!! da schein ich ja einmal den richtigen zeitpunkt erwischt zu haben
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
[QUOTE=wettergirl;3928383]Das würde ich jetzt aber nicht als krank bezeichnen. Das Thema ist mit Sicherheit komplex aber auch hochspannend, wenn man sich damit ernsthaft beschäftigt.
Ich glaube aber auch, dass es einem zeigen kann, wie krank die öffentliche Hand selbst ist.[/QUOTE]
Wem sagst du das![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hallo Mädels!Ich bin wieder da,Bin noch mal zu Plus gegangen denn meine Lieben hatten noch Extrawürschte und s nebenbei ist wie immer ,mehr im Einkaufwagen gelandet.Aber das kennt ihr ja .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Lady und Manu![]()
Ladylange nicht gelesen.
-Epiktet-
Huhu, Manu
Gruß
Wettergirl-
manu und Lady
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, Mädels, ich bin dann quasi mal weg, muss unbedingt noch was tun...
...sonst bezahlt mich die öffentliche Hand nämlich nicht länger![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ciao, Sonne
pfleg die öffentliche Hand schön
Gruß
Wettergirl-
Hallo alle miteinander,ich freue mich schon auf Morgen.Beautytag bei QVC.mal kucken ob ich mir noch was gönne....Bei Leighton vielleicht??????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe