oh je,
ich schwöre da auf lavendelöl. ich reibe damit bestimmte partien ein (den hals an beiden seiten, von den ohren zum schlüsselbein, die schultermuskeln und den oberen brustbereich und den unterkiefer, von den ohren zum kinn)ist wirklich sehr effektiv. ich schwöre darauf. unter anderem lässt lavendel einen tief und fest schlafen. versuch es einfach mal bei gelegenheit![]()

Lavendelchen, werd vielleicht noch HSE gucken! Aber erst ins Erkältungsbad - eine Verkühlung ist im Anmarsch

ins heisse Erkältungsbad und dann wohl ins Bett. Muß nicht HSE schauen, der Modeboulevard ist ja erst morgen!
hoffe, du hast meinen beitrag noch gelesen?
bin mal kurz schnell weg
hin.Bei mir läuft die Waschi, nachher muß ich noch Koffer packen. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

war als ich Morgens wach wurde ,ich hatte kein knittriges Gesicht ,kein Spannungsgefühl,meine Haut war sofort prall und rosig
die Plege ist eben aufwändiger geworden.Gut das Beauty meine Leidenschaft ist und es ist gut das die Möglichkeiten gibt diese Leidenschaft auszuleben und mehr Geld dafür zu haben wäre noch praktischer
wir fliegen morgen früh.20 Kilo Gepäck ist soo wenig,der Koffer wiegt schon 5 Kilo.Bin nur am sortieren was mit muß und was nicht.
.Was hast Du heute so vor? Wir lieben es ja am Sonntag zu schlumpfen.Die Woche hatte es aber auch in sich,kaum Zeit zum luftholen.
aus.Ich will auch immer alles

Und die Nagelspitzen dann weiss,oder wie stellst Du Dir das vor?Im zweifel beide bestellen und nachher eins stornieren.