Die hier finde ich richtig tollSie werden wohl meins
![]()
Die hier finde ich richtig tollSie werden wohl meins
![]()
Mädls, werf ein schnelles, liebes HALLO in die Runde!
War heut ein Weilchen im Fitness (Minitraining) dann im Großmarkt für WE einkaufen, hab jetzt alles reingeschleppt und verstaut! Morgen wird gekocht und gebacken!
Gleich kommt eine Schülerin, möcht aber noch was essen - also![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Hunger, Lunalein![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich muß mal schnell Tropfen in´s Ohr machen. Muß da anschließend 10min liegen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Hunger, Luna
Schlaf nicht ein, Kiki, wir warten![]()
![]()
hallo ihr lieben
durfte eher feierabend machen, da nichts los. Wer geht denn auch schon bei dem wetter freiwillig vor die tür? darf mich jetzt übrigens auch in die reihe der *eswirdkälterichwerdjetztauchmalkrank*stellen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady G![]()
Gute Besserung, Liebelein![]()
Bin mal weg - bis später mal![]()
vielen dankmal schauen, wie lange ich bei euch bleiben darf. schließlich sind ferien und da ist muttern gefragt. muss allerdings sagen, dass ich weder lust auf einen spielnachmittag habe, noch auf sonstige aktivitäten.
Tschüssi, Pretty![]()
das ist hier so stürmisch, hoffe das wetter legt sich zum wochenende
Hier auch, Lady Glamour
Kannst Du nicht nicht vor sämtlichen Aktivitäten einfach mal drücken? Wie groß sind Deine Kids, können sie sich zur Not auch alleine beschäftigen?
Bei mir läuft SK, schöne TeileDas Herz, z.B.
![]()
LadyG
nicht krank werden
[/QUOTE]
leider habe ich darauf keinen einflussbin allerdings auch eher hart im nehmen. habe mir heute morgen eine paracethamol eingeschoben, da ist dieses benommene gefühl nicht so schlimm.
doch, eigentlich schon. unsere kurze ist nur total gefrustet, weil all ihre freundinnen im urlaub sind. tja, und alle erzählen was von geld ist knapp. aber jetzt mal spaß beiseite. es kann einem ja schn angst und bange werden, wenn man die letzten tage die zeitung gelesen hat.
Zwischendurch muss ich malBleibe aber ON
![]()
Hallo Cleo
das wird schon alles wieder Lady G![]()
so, ich werde euch jetzt tatsächlich wieder verlassen und mich ein wenig hinlegen. heute abend muss ich wieder in die firma![]()
Lady, wie schönmuß mal schauen wann wir haben
![]()
Erhole Dich ein bißchen, Lady G![]()
![]()
So, Sohnemann ist mit Sohnefreund mittagsmäßig versorgt worden und machen nun Hausaufgaben.
Ma-Arbeit haben sie auch wieder bekommen. Er hat ne 2 und sein Kumpel ne 3. War aber auch schwer. Aber vielleicht kann ich das als Mutter nicht objektiv beurteilen.![]()