Frangy & ViolaIch häng mal wieder hinterher
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier gibt es schon einige Produkte, das Glow (Rouge) ist abgebildet
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/a...526?venue=cgen
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es sind auch Videos dabei, das Rouge ist farblos.
die antwort mein freund, weiß ganz allein der wind, die antwort.....
haben gestern abend im auto gesessen und das lied "sweet dreams are made of this" von eurythmics gehört. meint ihr etwa ich bin auf den namen der sängerin gekommen? es hat 1,5 std gedauert. so, jetzt seid ihr gefordert, ohne google zu nutzenwie hat die sängerin geheißen?schmeiß auch ne runde wöff
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
meine Lieben
ganz schnell ein paar herzliche Grüße
bin gerade wieder zurück, habe Samstag ganz doll an Euch gedacht!!!!!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide.....hat jetzt etwas gedauert, hatte
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Von mir auch einan Heide - häng mal wieder hinterher
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
HeideDu weisst, wo du
kannst
![]()
ich fand es halt sehr erschreckend, den namen nicht mehr zu wissen. hängt vermutlich mit dem alter zusammen. aber sowas lässt mir dann keine ruhe. ich hätte echt nicht schlafen können, wär mir der name nicht eingefallen. göga hat sich im auto halb kaputtgelahct, und konnte die ganze aufregung nicht verstehen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Geht mir auch so ich muss es rauskriegen, und gebe nicht auf.
Schönen Abend zusammen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich schau' noch mal rein![]()
Luna, Sonne![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-