Ich bin mit meinen SE auch sehr zufrieden!
Ich bin mit meinen SE auch sehr zufrieden!
Also, für mich sind die Pinsel beschlossene Sache. Die Fullsizes waren mir doch immer zu teuer (da habe ich nur den unverzichtbaren 187er), daher kommt mir diese schicke SE gerade recht. Kann mir nicht vorstellen, daß die wirklich mies sein könnten - natürlich werde ich sie trotzdem vor Ort akribisch mit den Fullsizes vergleichen, aber eigentlich ist alles klar: 2 von 3 Sets müssen mit, vielleicht sogar alle 3.
Wann gehts denn nun eigentlich in D los?
Gibt einen offiziellen Termin?![]()
am 8.11. wohl, stand aber auch schon öfters hier![]()
ist ja noch 1 monat hin...
Die "Little Darlings" kommen im Dezember oder? Ich bin nämlich ein bisschen verwirrt.![]()
mädels guckt mal hier
http://specktra.net/f250/mac-adoring...ml#post1326434
das ist ein sonder brush set der red she said für ein usa kaufhaus kein plan welches...
full size brushes in ner tollen tasche für 120$
weiß noch net ob wir die vll auch kriegen aber bin mich schon am informieren
edit: beitrag 131 von erine
das ist das pret a porter brush set das gabs vor 2 jahren oder so
Hier gibt es auch noch ein paar Bildchen, zwar nichts neues, aber vll dennoch hilfreich![]()
Ich hoffe, das ist kein alter Hut:
Ich saß gerade zufällig an einem Rechner mit komplett gesäubertem Browser, also keine Cookies und kein nichts und bin von da aus auf die MAC-Seite gegangen: Da läuft eine Art Mini-Trailer zur Red She Said.
Wichtig: Es funktioniert nur, wenn man keine MAC-Kekse hat, also nur ein Mal. Kann man aber natürlich beliebig wiederholen, indem man die Cookies wieder löscht, die man bekommt.
Also: MAC-Cookies löschen, http://www.maccosmetics.com/ aufrufen. Wirft mich auf diese deutschsprachige "Suchen Sie sich ein Land aus"-Seite (auf der immer noch ein Bild von der letztjährigen Holiday-LE ist). Dort auf "USA" klicken und los geht's. Benötigt Flash. Man kann auch seine E-Mail-Adresse für eine "priority notification" angeben (was auch immer das bewirkt, vermutlich ist es der normale MAC-Verteiler), aber in das Feld kann zumindest ich kein "@"-Zeichen tippen, d.h. man muss die Adresse woanders aussnappen und dann ins Feld pasten, dann geht es.
Erwartet aber nicht zu viel, es ist nur kurz und man sieht auch nicht wirklich was ...
Geändert von laureley (09.10.2008 um 23:27 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
herje, wie soll das gehen? auf der com seite müsste man die red le sowieso bald sehen
bei denen gehts ja schon am 16 los
hab ne idee ich geh bei meinem freund auf die mac hp das müsste dann gehen weil der hat die mac hp noch nicht aufgerufen
Bilder von sämtlichen Sachen, deswegen poste ich mal überall![]()
habs gesehen, die little darlings sah man ganz kurz so agehackt
http://www.flickr.com/photos/7366849@N02/2925419737/
Ist das Rose Lips Set echt lila?!
Edit: oder sind die alle so?
ist auf den mac promo bildern immer schwer zu sagen.... mir gefällts wie es da aussieht
ansonsten nehm ich das red
man sieht die red she said doch zu nem großen teil schon auf der mac seite, schon seit einigen tagen aber halt net auf der deutschen hmm
sind dass die von vor zwei jahren? wusst ich gar netaber wenn ich erine richtig verstanden habe gibt es dieses jahr auch wieder sowas
nur vermutlich net in deutschland...
edit: hier ist der link, ist noch nicht alles online aber wird die tage
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY14384
Geändert von Bellaqua (10.10.2008 um 06:56 Uhr)
MAC*alicious danke für den Link die Classic und Cool Platten sehen einfach am besten aus
wegen dem Pinselset, das wird wohl dann auch rot sein... das würd ich mir aber gerne kaufen weil das werden basic brushes sein und den 150, 219, 316, 266 hab ich noch gar nicht un full size...
genau so aussehen wie auf dem foto wirds wohl nicht weil das schon bei der pret a porter war
hältst du mich auf dem laufenden?
na klar!
ja das denk ich auch aber die info ist auch erst die woche irgendwie durchgesickert, mal schaun ob die das wirklich machen!
ich halt dich auf dem laufenden na klar![]()
wär aber toll, so ein full size set ist besser als die se
wenn die das wirklich machen brauch ich das auch noch
Oh mann... noch was für die Liste... echt Wahnsinn!
Wie komtm ihr eigentlich mit den LipPaletten zurecht.. sind die besser oder schlechter von der Quali als die Lippenstifte? Von der Menge scheint es ja weniger zu sein..
Das Full-Size interessiert mich auch total...
Da bin ich sehr auf weitere Infos gespannt!
Ist weniger drin, sonst ists das selbe, nur andere Form. Ist halt die Frage, ob du das so mit der Palette magst, ich finde das nervig. Unterwegs mit dem Lippenpinsel rumhandtieren, den man dann vllt garnicht auswaschen kann. Ne, ich bevorzuge Stifte.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja ich mag die letten zum mitnehmen, da man 2 lippenfarben plus 1 gloss im miniformat mit sich herumtragen kann.spiegel ist integriert und das pinselchen auch dabei.
der preis ist das einzige manko..27 euro für insgesamt 3.5 gramm lippenprodukt ist eben nur was für liebhaber!![]()
Ja, das stimmt, ist schon ein stolzer Preis... aber sieht doch super chic aus, wenn man dann das rote Teilchen aus seinem Täschchen zieht... oder nachdem man in seiner Mammutriesentasche stundenlang gewühlt hat!![]()
hahaaa aber echtalso bei meinem täglichen reisegepäck ist das immer problematisch... ich hab extra eine mit abgetrennter mitte, auf der einen seite so sachen wie meine handys, geldbeutel, schlüssel, cam und so und auf der anderen nur kosmetik
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja klar, den dollarpreis finde ich auch super...das sind dann umgerechnet etwa 17 euro!wie ein lippie hier, das wäre gerecht
In der Früh sind alle Sachen noch in ihren Fächer, natürlich nach einem hochlogischen System geordnet und irgendwie beginnen dann im Laufe des Tages diese mysteriösen Wanderungen, was dann gegen Spätnachmittag zu panischen Sucholympiaden führt.. "OGott, das habe ich doch jetzt nicht echt verloren??"
wenn ich das so lese lass ich es wohl lieber mir eine größere Handtasche zu kaufen![]()
karrie - ist gut, kriegst nur rückenschmerzen von, weil egal wie groß, man stopft sie immer bis oben hin voll.
Aber Deine Möglichkeiten vervielfachen sich.. und Du musst Dich nicht schon zu Hause entscheiden, welche Schminke Du mitnimmst... passt ja alles ins Täschchen... und mit der Zeit wird man gierig darauf, sich die Wahl offen zu lassen.
Wegen den Lippaletten nochmal... der Preisunterschied ist schon unverschämt... das kann doch nicht nur Zoll und Versand sein...Wahrscheinlich verkaufen die das einfach an die europäischen Händler zum USA Verkaufspreis, schlagen Zoll und Shipping drauf und die Händler hier müssen dann selbst noch was draufschlagen, weil sie ja sonst nichts von haben.... und wir sind die Zahler!
Ich habe es auf den Bildern bisher nicht so genau unterscheiden können, aber die Farben von den Paletten sind nochmal ganz anders als die Lippenstifte, nicht wahr?! Achje, die wissen schon, wie sies machen müssen... Konsum haben die Amis viel besser verstanden als wir... aber sie machen es auf eine schöne Weise, uns ums Geld zu erleichtern.. fühlt man sich doch gleich besser, wer nimmt nicht gern mal was ab??!![]()
Bei den Lip-Sets wars letztes Jahr arg, in US 32 oder 36 Dollar und bei uns 45(!) Euro, total unverschämt. Ohne den Rabatt vom Marionnaud-Tag(-22%) hätte ichs net gekauft.
große handtasche hat echt zu viel platz aber ich mag die so
die preise sind wirklich unverschämt! das kann man nicht mit zoll begründen! wir zahlen bald doppelt so viel![]()
Nö, das ist Idiotensteuer. >.>
Die OPI Lacke kosten in deutschen Shops auch 15 Euro und über ebay krieg ich sie mit allem um 4 Euro.
Die verlangen einfach, was sie wollen. Frechheit einfach. Benefit das selbe, kauf ich auch nur aus US. Mal sehen, wenn der Sets am Marionnaud Tag rauskommen, kauf ichs hier, sonst schau ich das ichs aus US bekomme, allein aus Prinzip, ich lass mich net abzocken.
15 euro??? ich hab die bisher nur bei ebay gesehen und dachte mir, wieso sind die so billig? überlege immer noch ob ich den giftgrünen bestellen soll
ich werde wegen der red she said auch in den usa schauen, wenn ich es da nicht bekomme kauf ich sie halt wieder hier dafür werd ich weniger nehmen...
nur die limitierten sachen sind bei ebay oft auch sehr begehrt vor allem in den usa deswegen kann es einem dann schon passieren das man dafür genauso viel zahlt wie hier mit shipping
Ich glaube in Deutschland gibts nicht diesen Marionnaud Tag... das ist schade. Und wenn ich dann schon mal in München bin, muss ich natürlich kaufen, wenn ich da bin.. ist ja sonst auch doof.
Das mit den Preisen von den Lacken ist ja noch heftiger! Das Vierfache knapp! Schicken die denn aus den USA?
ja da gibts einen tollen ebay shop auch nur 2,70 versand und ab 10 lacke gratis shipping
guck mal hier
http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore