Hast du dort schon angerufen oder willst du schreiben???Oder einfach die Jacke nur zurückschicken?
Ich finde die Sache mit dem Überkleben schon richtig kriminell. Das ist Betrug!!
Hast du dort schon angerufen oder willst du schreiben???Oder einfach die Jacke nur zurückschicken?
Ich finde die Sache mit dem Überkleben schon richtig kriminell. Das ist Betrug!!
Mich wundert da nichts mehr. Habe erst vor ein paar Tagen gelesen, wie schlecht es Arcandor geht, zwar besonders im Warenhaus Bereich wie Karstadt, aber das andere lässt wahrscheinlich auch nicht mehr auf sich warten. Die versuchen jetzt alles um Geld zu bekommen![]()
Doch catwoman...ich wollt es zuerst auch nicht glauben...hab ein bisschen perplex auf das kleine abgeklebte Schildchen geschaut, bis ich begriffen hab, was da passiert ist!!!!
Zuerst wollt ich wütend anrufen....aber da reg eigentlich nur ich mich auf, die nicht...das hab ich in den letzten Jahren gelernt...also hab ich zuerst mal ne WF getrunken um runterzukommen
....dann wollt ich die Jacke nur zurückschicken, einfach so, ohne was zu sagen....aber heut morgen hab ich mir überlegt, daß ich die Jacke ja schon haben will..und natürlich auch zu dem red. Preis...jetzt werd ich heute dort anrufen...und hoffen, daß "meine bestellte" Größe noch da ist!
LG, blue
Das denke ich auch !
Das ist ja klasse ! Berlin ist immer eine Reise wert . Im KaDeWe kannst Du viel Geld lassen. Ich denke, ich komme die nächsten paar Tage noch mal dort vorbei, denn die haben auch tolle Hobby-Abgebote zur Herstellung von Schmuck.Dumm , dass ich da gestern nicht dran gedacht habe.
Schön, dass Jeanette wiederkommt.Hoffentlich ist sie nicht ernsthaft krank ? Das mit dem länferen privaten Urlaub ist doch meist immer die Beschreibung für Krankheit oder Schwangerschaft . Das könnte natürlich auch sein, denn zuletzt kam es mir vor, als ob sie ganz schön zugelegt hatte, und längst nicht mehr Kleidergröße 48 präsentierte.
Das hatte ich auch schon mal ! Da hatte ich von Harald ein Wickelshirt in 38 bestellt. Das Shirt saß nicht schlecht, war aber für 38 irgendwoe zu einen Tick zu groß. Das klebrige Schildchen fiel schnell ab, und was kam drunter vor ? 40 !!! Ich vermute, die Produzenten haben die falschen Schilder eingenäht.
Der Hammer war jedoch, als ich mal ein Shirt von Audrey Landers bestellte. Ich hatte 38 bestellt, es kam jedoch eine 48 mit einem 38 er Schild.Schlimmer gehts nimmer !
Und da bemängeln die , das ich zu viel zurückschicke ??? Unglaublich dieser Pfusch, und eine Frechheit, wenn noch der Kunde für Rücksendungen angemotzt wird.
![]()
Meine Glitzerpullis sind auch unterwegs![]()
Also nachdem die Jacke ja zu groß war, kann es das nicht gewesen sein....habe aber jetzt angerufen und sie ist in meiner Größe noch da...ich bin ich aber mal gespannt, welche Größe ich diesmal krieg
Zur Frage wie so etwas passieren kann, gabs zur Antwort: Das weiß ich leider auch nicht....selbst bei nochmaligem Nachhaken, die gleiche Antwort....nun ja, das sind auch nur Mitarbeiter aus Callcentern, die damit eigentlich nichts zu tun haben!
LG, blue
Ist ohnehin schon immer ein Lotteriespiel gewesen, wenn man was bestellt. Die Konfektionsmaße scheinen ohnehin nicht einheitlich eingehalten worden zu sein, aber falsche Schilder sind noch ärgerlicher.
Viel Glück ! (muss man Dir ja wünschen ....)
Verona!!!
LG, blue
Habt ihr schon gesehen?
Bei einigen Teilchen sind die Preise runter.
Muss mir noch überlegen ob ich schwach werde.![]()
liebe grüße nelia
Da muss ich nicht überlegen, ich bin schon schwach gewordenDie kurze Pelzjacke in schwarz, der rote Jeansanzug, das schwarze Reptilkostüm und ein grünes Wickelshirt
Vieles andere habe ich auf dem Merkzettel, vor allem die nicht reduzierte Ware oder die Sahnestückchen, die bis 26.10. reduziert sind. Vermutlich hat HASE selbst verstanden, dass wir nicht alles heute und morgen bestellen können!
![]()
Guten Morgen,
Bei mir ist die Pelzjacke auch gerade ins Körbchen gehüpft! Die wurde ja noch günstiger, als ich gedacht hatte!
Aber meine Bestellung ist noch nicht weg...![]()
...
Geändert von angelchonu (10.10.2008 um 10:58 Uhr)
Hallo Zusammen!
Darf ich bei Euch mitmachen?
Habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt und lese begeistert mit.
Dachte ich bin alleine mit meinem Modegeschmack....is aber wohl nicht so!
Bin schon gespannt auf die Sendung morgen und Sonntag ohne Versandkosten,freue mich auf einen Austausch!
lieber Gruß
Roxy
Habe mir die schwarze Webpelzjacke bestellt und habe eine Nummer kleine genommen, da ja HG...weiß jetzt nicht, obs ein Fehler war. HG schneidert großzügig (für große Oberweiten) und Pelze sind sowieso immer legerer................
Habt ihr 2 Größen bestellt?
Ich habe meine normale Grösse bestellt, die ich bei Harris Blazer immer bestelle. Das ist eine Abendjacke, die über ein schulterfreies Kleid getragen wird, daher glaube ich eher nicht, dass sie leger ist. Eine lange Webpelzjacke würde ich auch kleiner bestellen, die passen tatsächlich dann trotzdem.
Weiss nicht ob dir das hilft...
Danke Bienchen!! Naja, habe auf dem "freien Markt" immer zwischen Gr. 36 und gr. 38. Ich glaube, ich habe nichts falsch gemacht, bei HG die Gr. 36 bestellt zu haben.
Zur Not schick ichs zurück und werde erschossen.![]()
Ich geb einen aus, das war Beitrag 1600![]()
hm........................
Roxyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
![]()
Hat eigentlich jemand den Glitzerpulli (Jubelangebot) schon bekommen oder überhaupt bestellt?
hallo, ich habe heute schon diese kurze Pelzjacke in schwarz bekommen, ich hatte sie gleich bestellt, weil ich nachher in den Urlaub abdüse und die Shows morgen nicht sehen kann. Von der Preisreduzierung war ich auch überrascht.
Mein Modell kann ich nicht behalten. Ich habe meine normale Größe bei HG bestellt, die mir immer passt und diese Jacke war mir zu groß. sie wirkte überhaupt nicht auf Taille, sonder wie ein Cape, was man über einen Abendkleid trägt. Der Pelz sah im Internet so toll aus, aber das Fell hat mich in schwarz nicht überzeugt. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
Wollte das nur schnell schreiben, sitze schon auf gepackten Koffern.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Glückwunsch, Bienchen![]()
![]()
wünsche allen viel Spaß bei den Shows mit Harry.Ich liege dann in der
![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Schönen Urlaub, leeanncats![]()
Meine Liebelingstasche von Harald ist extrem reduziert![]()
ich habe heute eine Asam-Hose zurück geschickt, dann könnte ich statt dessen....
![]()
So Mädels, ich habe ein Problemnämlich Geldmangel
Eben kamen die Glitzerpullis von Harald, tja
hab ihn mir in Pink und Braun kommen lassen.
Der Braune ist der absolute![]()
![]()
und zwar OT: zur Sarah Kern Lederjacke in Cognac
OT Ende.
Sieht wirklich suuuper schick aus, zu einer schwarzen Hose, mit braunen Stiefeln u. dann o.g. Jacke![]()
Hallo
herzlichRoxy!!! Schönen Urlaub leeanncats!!!!
catwomanfreut mich für dich....die waren doch red. da kannst du auch beide behalten!!!
![]()
LG, blue
Naja, man muss es ja nicht gleich übertreiben, kostete immerhin auch noch 69,-- und in Pink gefällt er mir auch gar nicht so gut, aber in Braun ist er echt ein
![]()
![]()
![]()
Ich meine den hier in Braun einfach der![]()
die Farbe ist völlig anders als auf dem Bild, er geht mehr in Gelbtöne, aber warme, kräftige Gelb/Brauntöne
![]()
ach der! Bei dem hab ich hin und her überlegt wg dem grünen, hab es aber dann gelassen. Na wenn er so toll ist, greif ich im outlet zu, habe auch die cognacfarbene Sarah Jacke
![]()