28 Tage mit Liz.....schafft Rehlein spielend
liebe Grüße Rehleinfein
Ui, da gibt's ja tolle Berichte von euch - schön, dass es mit Liz bei so vielen klappt.
Beim 28 Tage Test mache ich auch mit - ich habe ja schon 21 Tage Liz hinter mir, da schaffe ich die restlichen 7 Tage auch noch
.
Meine Pflege zur Zeit:
morgens: Wasser + Baumwolltuch, viel Booser sprühen, Serum (nicht von Liz) drauf und SM
abends: C&P Cleanser + Baumwolltuch, viel Booster sprühen, SC und SR light.
Meine Haut hat sich von der MG Dürre super erholt, sie ist prall und weich, die Trockenheitsfältchen sind wieder weg. Bin rundum mit Liz zufrieden, vor allem mit dem SM und dem SC
. Da ich mit keiner Augenpflege so richtig glücklich bin, nehme ich den SM auch um die Augen. Klappt super, obwohl ich nur sehr wenig Augencremes vertrage. Selbst das SC geht abends ganz weit außen um die Augen.
Das Smoothing Line Serum finde ich jetzt nicht so der Hit - irgendwie gefällt mir SM + SC abends besser. Außerdem ist im SL Serum Silikon drin
.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich SR light abends wirklich brauche, oder ob es auch nur mit Booster + SC klappt. Werde ich mal testen, da die SR light eh bald leer ist.
Ich hab gerade die Reinigungsmaske drauf
Hinterhergibt es die Nourishing Mask und der Rest wird einmassiert
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Bin dann auch mal wegund mit der Nourishung Mask in der
.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe heute Abend auch mal SC und das Gesichtwasser gemischt. Mal abwarten.
hat hier eigentlich auch jemand die Eye Lotion? Ich habe sie und ich finde sie sehr gut. Macht ein tolles Hautgefühl um die Augen.
@Lillebi,
ich versuchs' mal heute abend. Viel spaß beim Entspannen mit Liz
in der Wanne
@Rubinia,
Die Masken von Liz hätte ich auch gerne, ich habe "nur" die Brightening Treatment, da ich erst mal meine ganzen Masken hier aufbrauchen muss.
Morgua, die Eyebright Lotion ist seit einem Jahr mein HG
Ich schminke mich damit ab und benütze sie als Kompresse, manchmal wenn ich tagsüber am Bad vorbeikomme splash ich mir was davon einfach um die Augen, das ist sowas von angenehm und erfrischend![]()
Hallo Rubinia,
ich finde die Lotion auch toll. Zum Abschinken reicht es leider nicht. Die Mascara geht damit leider nicht ab. Aber anstonsten erfrischt die Lotion super die Augen.
Mietzekatzewenn du aufgebraucht hast ist das Bestellen umso schöner
.
Die Maskenich wirklich, bin noch nie so ein großer Fan gewesen, aber Lizzies Masken sind lecker, einfach und wirksam, das mag ich.
Ansonsten hab ich nur noch eine Fremdgeh-MariaGalland-Maske im Gebrauch, aber die hat einen kühlenden Effekt und wird im Winter nicht nachgekauft
![]()
ich habe die Reinigungsmaske auch, allerdings traue ich mich nicht sie anzuwendenwenn ich plötzlich doch eine negativ. Reaktion der Haut bekomme, dann weiß ich nicht obs die Creme, SC oder die Maske was
bin momentan soooooo ängstlich die zarten Bande zwischen meiner aktuelle Pflege und meiner Haut zu zerstören
![]()
Dann lass es einfach weg. Nix ist ekliger, als wenn man nicht weiß, woher es kommt
.
Ich mache die Reinigungsmaske nur auf die T-Zone, dann maximal 10 Minuten, mit Schwämmchen abnehmen, mit kaltem (!) Wasser nachreinigen.
Dann feste Thermalwasser sprühe und die Nourishing Mask auf das ganze Gesicht. Diese 15 Minuten einwirken lassen...nicht abnehmensondern Rest einmassieren. Sind aber meist keine da, da ich sie nicht übertrieben dick draufmache, das zieht alles rein. Dann auf das Gesicht einen Schub Thermalwasser, die "Reste" einmassieren und ein Tröpfchen SC drübergeben.
Keine Augencreme
Fertig
Samt und Seide am nächsten Tag.
Samt und Seide...![]()
danke Rubiniaich trage die Maske nur auf meine Erdbeere auf (Nase
) dann kann ich entweder 1. die reinigende Wirkung sehen oder 2. eine evtl. Unverträglichkeit! so mache ich es
![]()
aber warum nimmst Du die maske mit kaltem Wasser ab![]()
...von der Nourishing-Probe lasse ich noch die Finger![]()
am 5.12.08 ist Liz bei QVC UK.....bin gespannt ob es noch etwas neues gibt.....und ob sie immer noch so gut aussieht![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Oh, danke schön Rehlein, den Termin werde ich mir vormerken.
Viele GrüßeSabi
hunter, die maske hat power. durch die tonerde reinigt die maske porentief und regt die durchblutung ab.
wenn du empfindliche haut hast, würd ich das nicht machen.
ich selber kann sie auch nicht öfter als einmal oder alle 2 wochen anwenden.
was aber toll ist: die maske punktuell über nacht auf pickel. darauf schwöre ich- da kommt am nächsten tag der ganze dreck raus
Viele GrüßeSabi
hunter, ich weiß nicht- ob grüne punkte im gesicht ein nicht noch besseres verhütungsmittel sind
ich trage spot-on oder die maske immer erst auf, wenn ich auch wirklich schlafen gehe...
Viele GrüßeSabi
@Sabi:
Du hattest Dich nach der Biedermann MF erkundigt: Ich hatte die auch mal. Sie hat eine Super Deckkraft aber nach ein paar Stunden sieht man aus wie eine Speckschwarte. Auch abpudern nützt nichts. Das kommt trotzdem durch. Ich selber habe empfindliche Mischhaut, aber keine fettige Haut.
Kauf Dir auf alle Fälle erst mal Proben.
Liebe Grüße
RGeee
Ich kam mit der MF von Andrea Biedermann leider auch nicht so gut klar - konnte die nicht dünn auftragen, sah dann mit dickem Auftrag aus wie eine Kalkleiche und nach ein paar Stunden halt wie die berühmte Speckschwarte...
Kannst Du eine bessere MF empfehlen, bei der das nicht passiert???
Ich dachte bisher, es läge allein an meinem fettigen Häutchen - aber wenn ich nicht die Einzige bin, vielleicht doch an der MF von AB...
Hallo Jesebel,
ich hatte diese MF sehr dünn aufgetragen, aber selbst dann hatte ich nur eine Stunde mehr keine Speckschwarte im Gesicht.
Ich benutze die MF von Essence. Damit habe ich eine leichte bis mittlere Deckkraft und das Gesicht ist mattiert von morgens bis spät abends. Leider gibt es davon nur 3 Farbtöne, musst Du leider schauen ob einer passt.
Ansonsten benutze ich noch das Make-up und Puder von Börlind.
Liebe Grüße
RGeee
Danke für den Tipp RGee!
Ich habe noch das Hauschka MU - da muss ich wegen der wenigen Farbtöne auch mischen - die dekorative Kosmetik von Börlind macht auch keinen schlechten Eindruck stimmt... Living Nature bietet auch welche an... aber wir sind hier ja bei Liz Earle - also OT!
Aber Danke Dir nochmals!!!
Heute ist mein "parcel 3 of 3" angekommenda war aber nur das Hip Gel drin
und zusätzlich eine Vollgröße Nourishing Body Cream als Goodie
Jetzt heißt es warten auf die nächsten zwei Päcks mit den Dingen, auf die ich am meisten warte![]()
Meine Haut ist heute auch wieder sehr schön. Habe gestern abend die Nourishung Maske benutzt, hinterher allerdings etwas Selbstbräuner von Asam. Musste sein, ich sah blaß aus wie eine Mehltüte.
Hat aber nicht geschadet, bin mit frischem Teint aufgewacht. Heute morgen kam dann wieder Lizzie zum Einsatz.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, Liz hat auch einen Superselbstbräuner, den man einfach über die Pflege rübersprühen kann. Gibt eine leichte, wunderschöne natürliche Bräune(und der erste Selbstbräuner der nicht stinkt!
). Und Du müßtest dich nicht zwischen Liz und Asam entscheiden...
Habe eine Antwort von Liz bekommen, sie schicken mir einen neuen C&P zu, den alten soll ich zurück schicken und das Porto bekomme ich erstattet. Ich warte aber noch bis der neue hier ist, sonst hab ich keinen Reiniger und ich will ja nicht denbrechen.
![]()
Meine Haut bessert sich auch zusehends.Mit "schuld" daran dürften aber auch die Hy-Gele von GoW sein, die morgens und abends zum Einsatz kommen.
SRL ist mir nur doch etwas zu wenig reichhaltig ich mische ihn mit SC.Bei der nächsten Bestelung nehme ich SM.
![]()
Aus meinen Masken (Tuben) kommt immer erst so viel dünne Flüssigkeit heraus, dünn wie Wasser. Ist das bei Euch auch so? Da habe ich ja so viel Verlust![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <