[QUOTE=Isabella74;4321911]Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Von Yves Rocher gibt es ein Eau de Cologne mit weißem Tee, das riecht ganz herb. Könnte ich höchstens im Hochsommer als Erfrischung verwenden. So kann man sich irren...
Ich würde the Blanc auf jeden Fall auch u.a. als pudrig bezeichnen.
Nun, weißer Tee ist nicht gleich weißer Tee.
Frederic erwähnt ja auch,dass dies eine besondere Sorte ist.
Sie nennt sich Silbernadeln,ist der teuerste Tee der Welt und wird nur an 2 Tagen morgens geflückt.
Vielleicht macht dies den Unterschied.
Unter der Seite http://www.taraland.de/stip2.htm kann man viele Infos über Frederic,seine Arbeit,seine Kreationen und Parfüm im allgemeinen, lesen.
Galeks![]()
,
hab mir grad das Haut Couture bestellt. Man bin ich da gespannt. Wäre das erste Parfum vom Grand Senior de Parfumeur![]()
Ja, das Haute Coutoure wird hier als sehr verführerisch beschrieben.
Es gehört mit Nr.2, de Hiver und de Paris zu den Parfüms,die mich am meisten reizen.
Überhaupt haben alle Parfüms von F.H. hier seine Fans.
Vielleicht liegt es daran,dass F.H. noch echte Parfümöle verwendet.
Das war mir auch neu,dass die heutigen Parfüms meist künstliche Duftstoffe enthalten.
Huhu,
hab mir grad die Sendung von 13.00 Uhr angesehen....toll....
aber was sagte FH.....SOLEIL erst als LE in zwei Jahren.......bitte früher!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
huhu,
kann denn mir niemand was zu no. 3 verraten ?
Bin grad stinksauer.......
Gerade heute hat HSE bei uns eine störung ...
Die sendung heute früh hat es nicht aufgenommen und auch jetzt kann ich nicht schauen, kein bild, kein ton...
Weiss jemand, wie man das auf dem PC angucken kann, das ging bei mir nicht, braucht man da eine bestimmte einstellung....?
Als wär der tag heute nicht schon dooooof genug gewesen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
wie peinlich war DAS denn?
sagt doch jessica krieger " schaut mal her was für ein schönes paar, frédéric und katja"
ich bin sprachlos![]()
Mädels, es ist wieder soweit, freu mich schon auf diese Stunde![]()
Liebe Grüße von Rose
Huhu Melina
hast du unser Date eingehalten, ich werde dir gleich berichten
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich hätte mal einen Vorschlag: Könnte man nicht, anstatt Proben, auch solche Duftkärtchen anfertigen, bei denen sich dann beim Drüberreiben der Duft entfaltet? Vielleicht ist es günstiger, solche Kärtchen zu verschicken, anstatt richtige Duftproben?
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Isabella,
es funktioniert.....
Etwas zeitversetzt. aber es geht....*freu*....
LG
Meryl
Danke.....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich bin gerade von den Socken. Frédéric hat es tatsächlich getan. Er hat die erste Kundin aus Belgien namentlich begrüsst, mich, ich kann es nicht glauben ! Ich freu mich gerade wie eine Schneekönigin.......![]()
LG Flocke
huhu flocke, welch grosse ehre für dich! ich freu mich für dich
huhu röschen, klar war ich wieder fleissig - habe gleich einen neuen termin vorgeschlagen, vielleicht kannst du da auch?
huhu isabella, das ist ein toller vorschlag und müsste doch zu realisieren sein, duftkärtchen![]()
Ich meine, das gab es mal. Aber nicht jeder bekommt das Kundenmagazin geschickt. Vielleicht sollte man solche Kärtchen bei Bestellungen generell mit ins Paket stecken. Wär mir lieber als der Werbekrimskrams, der sonst mit dabei ist. Und wäre noch viel verkaufsfördernder...
Ich denke, ich werde im Dezember mal den Paris-Duft ausprobieren. Der spricht mich irgendwie an und eure Erfahrungen damit klingen überzeugend.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich hoffe, dass ich Houte Couture noch bekomme. Ich wusste doch nicht ob ich es bis 17.00 Uhr schaffe und habe es im Internet bestellt. Da hab ich schon oft Pech gehabt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mich fesselt FH immer wieder.
Er spricht mit so viel Hingabe und Liebe.
Beim ihm weiß man, dass er alles ehrlich und aufrichtig meintEr macht das nicht, weil er es nötig hat, sondern weil er es will. Das ist wirklich toll...
So nun bin ich schwach gewordenhab mir Impress.de Paris bestellt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aber Hallo,
ist die Baronin zufällig auch unter uns ?