Am besten, ich lasse es noch ein paar Tage sacken...
Vielleicht "begegnet" er mir bis dahin noch mal in einem unserer sehr abgeschiedenen, sehr dunklen Gänge mit sehr dicken Wänden![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt Ihr denn einen Vorschlag für eine solche nett-bestimmte Formulierung?
Ich hab's vorhin versucht, dann aber alles gelöscht, weil ich mir damit mein eigenes Grab geschaufelt hätte...![]()
kiki, ich kann doch mit Degen und Gewehren umgehen![]()
Sonne dann geh mal in den RICCI Thraed, da werden gerade die Dolche ausgepackt.
Nicht ärgern nur wundern.
Was haltet Ihr von:
Hallo XXX,
ich habe auch eine ebenso höfliche "Anfrage" an den Leiter meines Soziologie-Seminars, das ich an diesem Nachmittag habe, wie an Euch geschickt. Und er war so frei, mir zu antworten, dass er einsieht, dass sein Seminar weniger wichtig als das Eure ist und mich freizustellen.
Aber dennoch vielen Dank für Deine entgegenkommende, höfliche Antwort.
Beste Grüße,
Sonne
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Laber-Wetty
![]()
![]()
Laberwetty
bellalunas mondfahrt
Ihr kriegt mich hier doch immer wieder.
Eigentlich wollte ich nen Krimi schauen, aber Göga fragte eben schon ganz zweifelnd, ob ich den wirklich sehen will.
Nöö, hier ist es so schön.
Jetzt läuft der Seewolf, die olle Kamelle.
Gruß
Wettergirl-
Dann hab noch einen schönen Abend Kiki.
Gruß
Wettergirl-
Nacht, Kiki-Schatz![]()
bellalunas mondfahrt
Sonne jetzt sind die Pistolen dran.
Kristallchen, wie geht's dir denn?? Besser, hoff ich!
bellalunas mondfahrt
kikimiez![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Geh ein bisschen couchen und Musik hören. Schau vor dem Schlafengehen noch einmal rein!
bellalunas mondfahrt
Das Gespräch gerade zwischen GöGa und mir:
GöGa: Gibts Du mir noch ein bisschen Schoki bevor Du ins Bett gehst?
Ich: ja, aber werst wenn ich ins Bett gehe.
GöGa: wann gehst Du denn? Du bist doch schon müde und krank bist Du auch, eigentlich müßtest Du jetzt schon ins Bett gehen. Wann gehst Du denn?
Männer![]()
Anstatt einfach zu sagen, dass er gerne Schoki hätte...
Der Hase sagt dann auch immer: "Mhm, was ist denn das? Das habe ich ja noch niemals nicht probiert. Ich muss das jetzt unbedingt kosten, damit ich weiß, was Dus isst. - Nur, um Dich vor Schäden zu bewahren."
Das war doch kein GesprächDas war *hmmgrumpfprivat* ein Bedürfnis
Die ET-Mädels sind übrigens Millionäre![]()
![]()
![]()
Tschüß bis morgen, Göga hat eine Flasche Sekt geschenkt bekommen und die sofort geöffnet.
Nacht, Viola![]()
Ja, die sache mit den Klicks war mir gestern auch schon aufgefallen
Gut, dass wir so interessant sind![]()