Na, mal sehen, was und ob mich noch etwas so anlacht, dass es unbedingt mit muss.
![]()
Huhu Rubinia!
Von Liz hatte ich mal Proben, die mir ganz gut gefallen haben.
Wegen des Selbstbräuners war ich in Gedanken bei dem SB von BD, der wirklich super in der Anwendung ist, eben weil er zum Sprühen ist.
Ich denke gerade mit Grausen daran, dass von meiner Lieblingskosmetik nix Neues in Sicht ist, vielleicht werden dann Lizzies Sächelchen zu meinem Rettungsanker.
Viele Grüße
Luxi
Och Luxidu wirst hier immer ein warmes Plätzchen finden
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
![]()
![]()
![]()
Triviaich hab dich wirklich überlesen
Wie schön, dass deine Haut Lizzie so magist bei mir genauso, ich war noch niemals so sicher, das Richtige zu tun
.
Ach übrigens...man kann auch täglich bestellendas geht bei Lizzie, glaube mir das
![]()
![]()
Danke liebe Rubi!
Ich war auch nur ein gaaanz klitzekleines bisschen beleidigt.![]()
Und ich freue mich auch für Dich.
Stell Dir vor: Heute bin ich darauf angesprochen worden, dass ich so frisch aussehen würde!![]()
Täglich?!
Ist shoppen nicht einfach schön?!![]()
Meine Tochter meinte heute auch, dass ich frisch aussähe und man mir die überstandene starke Erkältung garnicht ansehen würde![]()
.
Alsonicht täglich-täglich-täglich, aber schon mal am nächsten Tag gleich wieder
wenn sich was ergeben hat
Shopping ist eine nette Beschäftigungvor allem kaufen wir ja immer nur nötiges
![]()
![]()
*kaminfeueranzünd*
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 13:40 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 13:41 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
In ein paar Wochen können wir uns vor lauter Komplimenten nicht mehr retten!
Als ich Herrn Trivia gestern gefragt habe, ob er irgendeine Veränderung an meiner Haut bemerkt hätte meinte er nur: Du siehst doch immer gut aus ... Männer!
![]()
GenauLiz Produkte kaufen tut uns gut.
Viel Spaß beim Stöbern liebe Luxi!![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 13:49 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ich habe es, und finde es super! Pickel (wenn man sie denn mit Lizzy überhaupt noch bekommt) heilen sehr schnell ab, ohne das es austrocknet, auch für Narben etc. ist es super. Nummer 1 hat leider einen unschönen Tod auf den Badezimmerfliesen gefunden, deswegen habe ich es auch noch mal nachbestellt und bin jetzt gaaanz vorsichtig damit. Nur mein Mann mag es gar nicht, ihn stört der nicht gerade dezente Duft nach Teebaumöl, aber da muß er durch!![]()
Sabi, interressierst Du dich noch für Lilly Lollo? Ich habe noch Proben hier, für mich ist es aber leider nicht das Richtige. Wenn Du sie haben willst, schicke ich sie Dir gerne zu, brauchst mich nur PNen!![]()
Noch einfür das Spot-on
es ist wirklich klasse und lässt alles abheilen, was entzündlich ist.
Claudia ist ja auch nicht mehr präsent. Sie kam nochmal kurz aus der Versenkung als der Anfangshype so groß warund alle sich dran festhielten, dass ihre Mami das Schiff nicht verlässt
hat sich aber doch bei nächster Gelegenheit verabschiedet, was ihr gutes Recht war
Ich hab dieses naive Einfordern ihrer Anwesenheit immer etwas kindischempfunden.
Denn wenn sie so wie bisher hätte weitermachen wollen, dann hätte sie das Forum wohl nicht verkauft, oder? Eigentlich ganz einfach
![]()
Hab auch grad wieder bei Lizzie bestellt! Das große Superskin Set mit Moisturiser, Concentrate und weißem Täschchen, die Nourishing Maske (ist am Wochenende leer geworden) und Lizzies Buch.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich muss auch mal beichten. Ich habe auch bestellt. Eine große Flasche SC, die Reinigungsmaske, Peeling, Handcreme und das Buch über die Öle.
![]()
Pauline war beim Schönheitchirurgen
ich habe sie nicht wiedererkannt
![]()
Sozius ist immer der Hintere
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozius
stimmt ! der Genosse
![]()
ich sitze hier frisch geduscht und SC beduftet und gepflegt und geniesse meinen Ingwer-Verbena-Tee![]()
Hier geht es ja rund..
Habe mir heute Morgen die Tester in Original-Grösse bestellt..
Es hat mich also auch gepackt..
Hätte auch noch viel mehr in mein Körbchen legen können..
Ich wurde hier also perfekt angefixt von Euch, Mädels..![]()
Ja, meine Frühstücksecke ist weg.... Die sehe ich eh´jeden Tag. Aber sagt mal, wo kriege ich denn schöne Fotos für´s Avatar her? Ohne Kosten, ohne Risiko? Muss ich doch selbst fotografieren?
ich hole mir die Bildchen von hier
http://avatars.26l.de/
ein schönes Ava![]()
Oh je, mein Bildchen ist auch von irgendso einer Free-Ava-Seite![]()
und begleitet mich schon so lange, weil es lustigerweise wirklich aussieht wie ein Foto von mir.
Aber ab und zu denke ich auch übers Wechseln nach.
![]()
ups pauline du bist ja rasend unterwegs.......und so bunt, besser man fotografiert selbst (du weist ja die Geschichte mit dem Urheberrecht)
premium was für eine schöne Bestellung
ach ihr lieben in meinen Warenkorb hat sich auch schon wieder etwas eingeschlichen.......unglaublich![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Mein Weihnachtsava hat Göga besorgt und mir geschenkt.
Ansonsten guck ich mich bei google Bilder umund hoffe was schönes, nicht urhebergeschütztes zu finden
![]()
Lore, ich dachte das seist du![]()