Lilli
wie wunderschönIhr beide seid so hübsch und Du bist auch noch dazu eine sooo liebe
für das schöne Foto.
Lilli
wie wunderschönIhr beide seid so hübsch und Du bist auch noch dazu eine sooo liebe
für das schöne Foto.
ja triene nu übertreib mal nicht das Bild ist weit entfernt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
an alle
drück Euch alle ganz lieb.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, wie hast du das gemacht mit dem Foto? Wollte auch schon mal ein Bild von Maria im Mamacafe reinstellen, aber ich kriege das nicht hin.![]()
jetzt hat es aufgehört zu schneien und ich war im tiefsten Sturm unterwegs![]()
LG Lilli
Ich hab das Bild auf meinem PC unter eigene Bilder gespeichert. dann bei Signatur o. Benutzerbild (was Du möchtest: auf durchsuchen, dann Datei Bilder und dann hochladen.
LG Lilli
alles so einfach wenn man weiß wie.
LG Lilli
Delphin - ist dein Wilhelm ein Weimeraner?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo delphinich finde es auch besser so.
![]()
LG Lilli
werde mich erst mal verabschieden, was![]()
![]()
LG Lilli
Tschüß, Lilli![]()
![]()
Mach es gut Lilli![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Mittag euch allen. Habe mal einenhingestellt. Vielleicht trinkt jemand einen Schluck mit. Der Schnee geht jetzt langsam in Regen über und nachher hat das Mamataxi noch seinen Einsatz. Jetzt muss ich erst mal ein bisschen nachlesen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
in die nachmittägliche Runde
![]()
Lilli und guten Hunger
undbella und H-Maus
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana!
Bella und Hasi
![]()
-Epiktet-
Mädels
Mausi u. Kristallchen, ich wußte, daß ihr mich versteht (Torte):kuddel:
Lilli, du u. Minililli ihr seid 2 ganz SüßeHabe auch mit der
geguckt, siehst verdammt jung aus
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hasifür´n
![]()
So viele liebe ET-Beauties!
Bella
wie geht es Euch beiden![]()
schadeaber ich muss schon wieder los
ihr Liebenwünsche euch einen schönen nachmittag
schau abends wieder vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
OchTschüß, Mausi
![]()
Hallo mußte heute eher heim, gleich kommt der PC Fritze um hoffentlich den Fehler zu finden bis heute nachmittag.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!
Habe
bella, schön, daß es dir u. Eva gut geht
Viola
für die Fehlersuche....
Kiki, wir müssen ja noch ca 3 Monate durchhalten, auf jeden Fall so lang wie es geht! Hab die letzten Tage viel Magnesium genommen, da beruhigt sich der Bauch dann wieder!
Hallo zusammen
habe gleich Fahrdienst. Werde mich jetzt aber erstmal zu euch gesellen.hier
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo und schönen Nachmittag!
War gestern mit Göga in der Wiener Innenstadt bummeln und bin immer noch ganz hin und weg von der Weihnachtsbeleuchtung! Ist einfach sehenswert!
Lady und Balu!
Adventszeit ist schöööööön! Habs zu Hause auch schon ganz weihnachtlich
!