@Mrs.Darcy,
ich lasse es zwischen 1 Std. und über Nacht einwirken, je nach Zeit, Lust und Bettwäsche... Und natürlich mache ich faule Socke das ganze auf die trockenen Haare
... Musst halt ausprobieren, was deine Haare lieber mögen - meine nehmen mir meine Bequemlichkeit nicht krumm.
@Wurzele,
das ist ja der Hammer!! Echt, Dunkelbraun wurde grün und Schwarz (wo ja der Indigoanteil höher ist) wird dunkel? Ich bin baff und finde es doch immer wieder bemerkenswert, wie unterschiedlich Haare die Farbe annehmen. Auf jeden Fall machst du mich mutig! Ich probier wirklich mal das Schwarz auf den Grauen (so sie denn wieder nachgewachsen sind).
@Milli,
super, dass es so gut geklappt hat. Ja, auf trockenem Haar gibt´s ordentlich Krümel, aber ich krieg es mit feuchten Haaren auch super hin.
Vielleicht kannst du bzgl. der nachfettenden Haare noch ein bisschen in der Mischung variieren - etwas mehr Shikakai, etwas weniger Amla? Was ja verwunderlich ist, dass deine Haare zuerst an der Schläfe loslegen?! Bevor bei mir die Schläfen in Mitleidenschaft gezogen werden, hab ich am Hinterkopf schon tagelang Friteusen-Look...
LG, nomi