Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 131 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Gesperrt

AW: Produkte von Khadi

@Mrs.Darcy,

ich lasse es zwischen 1 Std. und über Nacht einwirken, je nach Zeit, Lust und Bettwäsche ... Und natürlich mache ich faule Socke das ganze auf die trockenen Haare ... Musst halt ausprobieren, was deine Haare lieber mögen - meine nehmen mir meine Bequemlichkeit nicht krumm.

@Wurzele,

das ist ja der Hammer !! Echt, Dunkelbraun wurde grün und Schwarz (wo ja der Indigoanteil höher ist) wird dunkel? Ich bin baff und finde es doch immer wieder bemerkenswert, wie unterschiedlich Haare die Farbe annehmen. Auf jeden Fall machst du mich mutig! Ich probier wirklich mal das Schwarz auf den Grauen (so sie denn wieder nachgewachsen sind).

@Milli,

super, dass es so gut geklappt hat. Ja, auf trockenem Haar gibt´s ordentlich Krümel, aber ich krieg es mit feuchten Haaren auch super hin.

Vielleicht kannst du bzgl. der nachfettenden Haare noch ein bisschen in der Mischung variieren - etwas mehr Shikakai, etwas weniger Amla? Was ja verwunderlich ist, dass deine Haare zuerst an der Schläfe loslegen?! Bevor bei mir die Schläfen in Mitleidenschaft gezogen werden, hab ich am Hinterkopf schon tagelang Friteusen-Look...

LG, nomi

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

@Nomi

nein, das ist bei mir immer so, habe an den Schläfen immer als erstes fettige Haare, da sind die Haare auch ganz extrem dünn. und vor allem über Nacht fetten sie da ganz schnell nach, wahrscheinlich weil ich viel auf der Seite liege.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

So, hab also vorhin mit meiner Mischung gewaschen. Schein dieses mal recht gut geklappt zu haben. Ging diesmal auch recht gut mit dem Auswaschen. Meine Haare sind noch nicht ganz trocken, deshalb kann ich noch kein letztes Urteil abgeben.

Ich habe diesmal 300 ml von meinem Waschnußsud genommen, in der Mikro zu Kochen gebracht, dann 3 EL Amla Pulver und den Rest von meiner Logona Lavaerde dazu. Das Ganze dann circa 8 Std ziehen lassen und dann 30 Min auf trockenen Haaren einwirken lassen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Bei meine grauen Haaren hatte Khadi schwarz auch wesentlich besser gedeckt als dunkelbraun. Ich pigmentiere nicht vor, ich färbe allerdings alle zwei Wochen, da ich meine Ansätze nicht sehen mag .

Gesperrt

@Milli,

das ist wirklich erstaunlich. Da bin ich neugierig, was der Langzeittest ergibt.

@Sonnenblumenkind,

färbt der Walnussud nicht? Das klingt ja nach einer spannenden Mischung. Und, wie ist es geworden?

@fantasia,

ich finde das unglaublich - das MUSS ich testen!

Ich bin echt neugierig, ob ich grün / blau werde mit purem Schwarz. Eigentlich bin ich ja schon dunkel wie die Nacht, aber wie lange das Dunkelbraun hält, ist ja noch nicht raus. Bisher macht es sich ganz gut, aber meine Färbung ist ja auch grad mal eine Woche und 3 Haarwäschen her.

Habt ihr übrigens gesehen, dass Khadi jetzt auch die Lakshmi-Kajals hat? Oh Menno, das nenne ich Verführung pur, ich find die so klasse!

LG, nomi

Meine Laune...
    Devilish

@ Nomi

nicht Walnuß, sondern Waschnußsud. Walnuß würde wohl färben, Waschnuß reinigt einfach. Ich dachte mit, weil ja viele Wascohnußpulver heiß ansetzten um mit Shikakai und Amla zu mischen, kann ich auch gleich meinen Waschnußsud nehmen. (ursprünglich wird der zu Wäsche Waschen bei mir eingesetzt.)

Das Ergebnis waren schön saubere Haare, ich hatte das Gefühl, mir sind weniger ausgegangen, als bei ner Shampoowäsche. Sie sind schön weich und glänzend und fliegen gar nicht. Mal schauen, wie lange sie damit durch halten, bis zur nächsten Wäsche.

wurzele
    Besucher

Nomi wann ist es denn soweit? Bin auf den Bericht deiner "Mutprobe" gespannt.
    Am Wochenende lass ich ne Großbestellung raus, die Kajals in schwarz, eisblau und violett sind auch dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Ich habe auch den Newsletter von Khadi erhalten wegen der Kajals. Die Beschreibung klingt ja ganz gut - die Kajals sollen gut verträglich sein für Kontaktlinsenträger-Blindis. Aber der Preis - ist das normal (18,45€)?
    Ich werde mal Preis-Vergleichs-Googeln.

@Nomi
    Ja die Grauen waren bei mir UND meinem Göga nach kurzer Zeit wieder zu sehen. Vielleicht sollte ich die Abstände zwischen den PHF nicht wie geplant aller 4 Wochen sondern auf 2 Wochen verkürzen - wegen der Farbschichten, das ist dann ja wie vorpigmentiert - oder?

LG Kaschi.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Meine Grauen waren nach dem zweiten mal färben weg.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Gesperrt

@Sonnenblumenkind,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell ?

D.h., das könnte man dann ja auch mit dem Khadi-Reetha-Pulver so machen, oder? Und statt Lavaerde, die ich nicht habe, mit Shikakai? Hach, bin ich froh, wenn mein Umzugschaos sich gelichtet hat (höhö, erst mal umziehen, bevor sich was lichtet), dann werde ich wieder Zeit zum Pampen, Testen und Ausprobieren haben .

@Wurzele,

tja, das wird wohl noch minimum zwei Wochen dauern. Von den verpackten PHF abgesehen, sind einfach noch keine Grauen da . Wie gesagt, ist ja grad mal eine Woche mit Färben her und der Ansatz mehr als dürftig .

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen ... Der eisblaue Kajal juckt mich ja auch in den Fingern. Oder doch lieber der dunkelblaue ...

@Kaschi,

ja, leider sind die Preise normal, bzw. ich hab sogar für meine über 20 Euronen gelatzt . Aber das mit den Kontaktlinsen stimmt wirklich, die sind völlig unbedenklich und im Gegensatz zu anderen Kajals kann ich sie auch auf das Innenlid auftragen. So wie früher, als ich noch nicht halb blind war ...

Richtig toll sind die Cold mit Kampfer - gibt ein sehr angenehmes, frisches Gefühl und ich (völlig subjektiv natürlich) habe den Eindruck, dass damit die Kontis besser verträglich sind, v.a. nach langem Autofahren, ExtremComputering usw.

Ja, ich denke, wenn du die Zeitabstände zwischen den Färbesitzungen etwas verkürzt, wird das immer besser halten. Ähnlich wie vorpigmentieren. Bei mir ist es auch wie bei Hyazinthe, nach dem zweiten Färben ist gar nichts mehr zu sehen von Grauen. Da ich normalerweise im Abstand von maximal 3 Wochen färbe, habe ich deshalb auch nie Probleme mit dem Haaransatz. Ist alles dunkel wie die Nacht (obwohl ich ja so gerne auch mal etwas heller wäre, aber den Wunsch hab ich aufgrund meiner viel zu dunklen Ausgangsfarbe leider aufgeben müssen).

LG, nomi

Ich sah leider mit dem Kajal eher verheult aus und die Farbe war echt hartnäckig bei der Entfernung. Irgendwie bin eher der Lidschatten-mit-Lidstrichpinsel-Mensch.

Gesperrt

@fantasia,

hattest du auch einen Cold?

Allwissend Avatar von yaya

ich darf auch solch einen kajal mein eigen nennen. der geruch vom kampfer ist sehr angenehm wie ich finde, aber er verschmiert bei mir sehr. geht es anderen auch so, oder schaffe ich es einfach nicht ihn richtig aufzutragen?

Meine Laune...
    Devilish

@ Nomi

Das Reetha Pulver ist ja das Waschnußpulver, das ich meinte. Und wenn man das wie in der Anleitung beschrieben mit heißem Wasser ansetzt und über Nacht ziehen lässt, ist das ja nix anderes als ein Waschnußsud. Ich hab halt bei ganze Waschnüsse, zum Wäschewaschen. Und davon mache ich immer einen Sud, das verstärkt die Waschwirkung. Da ich momentan nur Amla da habe, weiß ich nicht, wie Shikakai auswirkt. Aber müßte auch dazu passen. Ich glaub, ich muß doch heuer noch bei Khadi bestellen. Ich wollte das doch bis nächstes Jahr schieben

Ich hatte auch den Cold und mochte den Kampher-Geruch, ich kam aber nicht mit dem Auftragen zu recht.

wurzele
    Besucher

Kann denn jemand - hoffentlich positives - über die Gesichtsmaske mit Rosenblüten berichten?

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

@wurzele
    Ich hatte noch keine Gesichtsmasken von Khadi. Aber hier wude schon viel positives über die Sandelholzmaske berichtet, diese werde ich mir bestimmt mal zulegen.

@Fantasia
    Ja wie ist das mit dem Auftragen, ich finde der Kajal sieht so dick aus. Nicht das ich dann aussehe wie Maharadsha´s Haremsfrau?

LG - Kaschi

Inventar Avatar von viv

guckt mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...light=lakschmi
    ich mag die lakschmis sehr gern, als heller typ sollte man vllt erstmal mit den hellen faben anfangen und nicht gleich mit dem khol-schwarz
    ich find die cold echt gut, weil sie halt die augen sauber halten, ich hab sonst schnell fussel im auge, mit den lakschmis kann man gut die augen säubern und dann halten sie einem diesen fussel-ärger noch vom hals. sehr praktisch! der supercold ist klasse bei sehr müden augen.
    der preis bei khadi ist voll ok. so viel kosten die dinger halt, dafür halten sie auch echt lange, besser als kajal, die mir beim anspitzen immer irgendwann komplett dahin gehen.
    zum autftragen steht viel in dem thread.

@viv
    hällt der kajal denn bei dir gut? hast du dazu irgendeinen trick, oder liegt es an meinen augen, dass ich sofort aussehe wie ein panda :-/

Inventar Avatar von viv

ich würd sagen, dann nimmst du zu viel!
    du brauchst den kajal nur auf der wasserlinie auftragen, also oben unter den wimpern und unten innen. dann ist es eher noch zu wenig und ich gehe noch ganz vorsichtig aussen lang.
    hat eine weile gedauert, bis nichts mehr verschmiert ist.
    und den kajal schräg halten und etwas drehen, damit er spitz bleibt.

ich bin neulich dazu übergegangen mit einer eyelinerbruh von bobbi brown den kajal aufzutragen, aber das funktioniert auch nicht so toll. ich versuche immer wenig zu nehmen, aber wenn ich eine halbe stunde später in den spiegel schaue ist es wieder die selbe sauerei

beim auftragen ist noch alles toll, aber nach einer weile dann...

wurzele
    Besucher

Großbestellung ist raus. Wenn ich mit dem Kajal net zurechtkomm, wird er eben als Schönheitsfleckstift zweckentfremdet

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Vor drei Tagen habe ich mich Khadi hellbraun gefärbt und bin absolut überzeugt. Khadi entwickelt sich immer mehr zu meinem Favoriten.
    Die PHF hab ich einfach mit Wasser und Condi angerührt. Das Auftragen ging superleicht. Nach bereits 40 min hatte ich meine Wunschhaarfarbe erreicht. Ein schönes sattes Braun. Selbst die Ansätze, besonders im immer schwierigen Nacken waren gleichmäßig. Die Haare waren auch kaum trocken danach. Sie glänzen immer noch und sind ein Traum.

Mittlerweile benutze ich auch schon länger das Amla-Shampoo und rühre meine anderen "vielen Shampoos" kaum noch an. So hat mich das Shampoo überzeugt. Nun musste ich heute noch eine Bestellung aufgeben und freu mich schon auf mein Paket. Bestellt habe ich das Haarpflegesortiment mit

Khadi Neem Kräuter Shampoo
    Khadi Früchte Shampoo (freu mich schon auf den Duft)
    Khadi Haarkur mit Shikakai und Honig
    Khadi Amla Haar Öl

Räucherstäbchen und das kleine Seifensortiment

Bin ja mal gespannt, ob die anderen Sachen auch so gut sind.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Neem-Shampoo?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute das Shikakai & Honigshampoo probiert, der Duft ist .
    Aber meine Haare waren leider Stellenweise total filzig danach.

Meine Laune...
    Devilish

Zu meinem Amla-Experiment möcht ich noch sagen:

Also meine Haare hab ich wieder am Freitag gewaschen, aber es wäre noch nicht dringen notwendig ist. Wenn ich nur mit den Kräutern Waschen würde, würde es vermutlich auch noch länger dauern. Und meine Wildsau muß auch mal wieder gewaschen werden.

Was mir noch aufgefallen ist: Zwischen den Wäschen sind mit kaum Haare ausgefallen, seit ich am Freitag mit Shampoo gewaschen habe, sind mit viel mehr Haare ausgefallen. Und meine Haare hatten irgendwie mehr Volumen und Halt. Also hab ich gestern noch ne Bestellung bei Khadi aufgeben müssen. Brauchte eh PHF, von daher grad noch zu rechtfertigen. Hab mir jetzt mal Amla und Shikakai bestellt. Und PHF in dunkelbraun. Das restlich Shampoo werd ich wohl an meinen Liebsten abschieben.....

Inventar Avatar von Elfchen87

Huhu ihr,
    ich hab mir jetzt auch mal das Khadi Haaröl (für den Haarwuchs) zugelegt,außerdem noch das Haarwaschkräuterpulver (meins ist fast leer).
    Das Öl scheint meiner Kopfhaut auch gut zu bekommen und das Haarwaschpulver duftet einfach super.
    Ein kleines Problem habe ich allerdings: ich bekomme das Öl mit dem Haarwaschpulver nicht mehr vollständig ausgewaschen.
    Mit meinem Hesh Pulver und Kokosöl ging das immer recht gut.
    Liegt das nun an dem Öl,oder dem Pulver?
    Habt ihr einen guten Rat für mich?
    Dankeschön
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich denke es liegt an dem Haarwaschpulver, ich habe vor der Wäsche mit Amla und Shikakai Öl verwendet und das ging auch nicht richtig raus, obwohl ich die Pampe 45 Minunten hab einwirken lassen.

Och das wäre ja schade.Wollte das immer zusammen benutzen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

silberfee Avatar von lavee73

mein weihnachtsgeschenk ist gekommen . ich wollte eigentlich die shikakai spülung und das shikakai shampoo haben, jetzt haben die aber ein angebot, wo man für nur knapp 4.- extra, also zum halben preis noch das honig & mandel shampoo bekommt. das habe ich nun bestellt und am samstag bekommen und göga schenkt's mir zu weihnachten. einwickeln werde ich es wahrscheinlich selber, aber egal. ich mich schon so drauf, mir damit die haare zu waschen! vielleicht schaffe ich es dann auch in den weihnachtsferien zum friseur zu gehen und mir die spitzen schneiden zu lassen. mami hat gesagt, sie würde derweil auf meine kleine maus aufpassen. nur muss ich dann da meine sachen mitnehmen, weil kk shampoo und spülung kommt mir nicht mehr an die haare .

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    jetzt haben die aber ein angebot, wo man für nur knapp 4.- extra, also zum halben preis noch das honig & mandel shampoo bekommt
    Oh je...wollte doch nix mehr kaufen
    Möchte mir aber auch was schenken
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von Felicia

Hallo Mädels,

wie schauts eigentlich mit dem Kräuterwaschpulver aus (ich mein nicht die Waschnuss), taugt die was?
    Ich schleiche jetzt schon seit Wochen um den Shop rum.... aber ich muss erst meine Haarseife aufbrauchen
    Außerdem geb ich wahrscheinlich dann eh eine Großbestellung auf.
    Gibts auch positive Erfahrungen mit den Gesichtscremen - meine wäre nämlich bald leer (ist Weleda) und dann könnte ich ja doch schon früher bestellen

Gruß
    Feli

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Oh je...wollte doch nix mehr kaufen
    Möchte mir aber auch was schenken
    und das angebot ist echt gut finde ich - 3 produkte zum preis von 2 1/2 und die schicken auch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell. nicht, dass ich dich überreden will oder so. schau mal HIER!
    Geändert von lavee73 (08.12.2008 um 15:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Khadi hat sich soo gut angehört, daß ich letzten DO angefixt bestellt habe,... ich Hab unter "Sortimente" verschiedene Zusammenstellungen (Sortimente eben) entdeckt und da zugeschlagen,.. ich hab die Preise nicht mehr so genau im Kopf, aber es gab zwei 3er-Sortimente (Zwei div.Shampoos, 1x die Kur, a 210 ml) und ein 4er-Sortiment -das hab ich - :
    - Früchteshampoo mit Apfel, 210 ml
    - Aloe-Vera/ Neem- Shampoo, 210ml.
    - Shikakai/ Honig Kur, 210ml
    - Amla Öl, 210ml
    für insgesamt 34,90€
    Gesehen unter http://www.indien-produkte.de/index....ortimente.html
    Samstag wars schon da, und bei den Sortimenten hat man u.U. auch gleich noch ein WG für die Schwester/ Freundin,...
    P.S. getestet hab ich schon das Aloe Vera Shampoo und die Kur:
    fürs Anfixen, war selten soo begeistert (hatte selten so seidige Powerlocken), Duft auch super, nur das Amla-Öl riecht etwas "kräftig", aber ist ja auch nur als Kur vor dem Waschen gedacht,...LG

Meine Laune...
    Relaxed

@Samtkatze,

das 4er Sortiment habe ich auch letzte Woche bekommen.

Früchte Shampoo (riecht lecker) und Shikakai Honig Kur wurde auch schon probiert und für gut befunden.

Sitze gerade mit dem Amla Öl und werde das gleich auswaschen, bin schon gespannt, wie es wird.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

@ LillyLu,
    Ah, das Apfelshampoo hab ich erst gerochen, das ist mit Apfelessig, wenn ichs recht verstehe,... hattest Du das Gefühl von mehr Glanz?
    Das AloeVera/Neem war sehr mild, v.a. zu meiner Kopfhaut, Kur: einfach fantastisch, oder?
    LG und noch viel Spaß beim,
    P.S. : Samtkatze testet morgen Amla + Apfel

noch mehr sortimente fans . da haben die bei khadi echt einen glücksgriff getan - wir sind ja alle so gierig, dass wir auf die sortimente voll abfahren!

wurzele
    Besucher

Ich hab auch dieses Haarhonigsortiment und bin hellauf begeistert. Bekam zwar einen Riesenschrecken, als ich die Kur runtergewaschen hab, weil sich die Haare voll übel anfühlten, kanns gar nicht richtig beschreiben. Ich dachte nur, durch diese Haare kommst du niemals mit der Bürste durch. Aber es ging voll easy und die Haare waren/sind im trockenen Zustand richtig samtig und glänzend.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Schöne an den Khadi-Sachen ist das lange Wie-Frisch-Gewaschen-Gefühl.

Ich komme bis zu einer Woche ohne Haare waschen damit aus. Die Haare glänzen wie verrückt, sind griffig und überhaupt nicht trocken.

Das Amla-Shampoo ist mein absoluter Favorit. Musste mich zwingen, mal die anderen Shampoos auszuprobieren.

@Samtkatze

Du meinst bestimmt das Früchteshampoo.
    Kann ich so nicht direkt sagen, habe es zusammen mit der Shikakai-Kur verwendet. Hat schön geglänzt.
    Aber noch mehr glänzt das Amla-Shampoo pur, ohne Kur. Ist im Set nicht enthalten. War mein erstes Shampoo von Khadi.

Als nächstes werde ich das Aloe/Neem testen. Dann bin ich durch.
    Das Amla-Öl hatte ich 1h einwirken lassen, dann mit Amla-Shampoo ausgewaschen. Im nassen Zustand bisher schön durchfeuchtete Haare und gute Kämmbarkeit. Nun lass ich lufttrocknen und muss abwarten wie sie im trockenen Zustand aussehen, ich werde dann berichten.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Weiß eine von euch eigentlich mittlerweile die genauen Inhaltsstoffe der Shampoos?
    -Dalai Lama-

@ LillyLu,
    das Aloe Vera/Neem war auf jeden Fall eine sanfte, kühle Brise für meine geschundene Kopfhaut!!!
    Mich würd ja mal interessieren, ob das Amla-Öl sich gut auswaschen läßt ?
    Ja, ich glaub, es war auch nicht meine letzte Bestellung, das Honigshampoo muß ich auch noch haben.