ich bin 1,60![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
1,64
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Dir auch einen schönen Tag Hasimaus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hasenmaus eine die den Deckel aufkrigt ? Die müssen ja legga sein....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja aber er hat dazu nichts gesagt.
LG Lilli
Muss mal kurz wohin!
Was hat er angestellt?![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich weiß es nicht , er würde eigentlich sonst was dazu sagen , vielleicht ist er beim Fußball auf den Kopf gefallen![]()
![]()
LG Lilli
Lady ich glaube da kannst Du noch sehr lange wartenso was kommt im Leben nicht oft vor.
LG Lilli
Sooo lange kann das doch nicht dauern....KÖNI!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach Hasi ja man freut sich aber meistens geschiet so was nur um sich einen Vorteil zu verschaffen , wir sind ja nicht ganz bl...![]()
LG Lilli
Also ehrlich gesagt, so groß sind die Probleme im Hosenbereich nicht.Komme z.B. mit den SK Hosen von der Länge her gut zurecht, Esprithosen sind mir sogar oft zu lang. Musst mal auf der Esprit homepage schauen. Die haben ganz oft tolle Angebot. Ich haben einen sehr langen Oberkörper!!!! Bei mir stimmen da ganz oft die Proportionen nicht. Taillengürtel hängt dann fast unterm Arm
, Ärmel zu kurz. Da musste dann echt probieren.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bin wieder da - wer nooch!
Wahrscheinlich wollte er einfach nur lieb sein!
Macht er so was denn häufiger oder gehört es zu seinem Aufgabenbereich?
Unser Lütter hatte letzt die Masche sich Nachmittags ständig ins Bett zu legen und zu schlafen. Wir dachten er wächst! Pustekuchen - kam ein unangenehmer Brief aus der Schule, er hatte wohl ein derart schlechtes Gewissen das er mir aus dem Weg gehen wollte!![]()
Köni hat wohl zuviel Kaffee getrunken!!![]()
Tschau Hasi!
eine Wii?
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hasi
Lady bin auch gleich weg![]()
LG Lilli
Viertelstündchen noch dann muss ich auch gehen!
Sind aber auch schon wieder 1,5 Std. vergangen mensch wo bleibt die Zeit nur?