OOOOOH danke Lady ...mmmampfff!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu!!!!!!![]()
Ist viel wert, oder? Bin ja schon soooo auf die erste Freundin meines Sohnes gespannt!!! Er hat allerdings mit Mädchen noch nicht so viel am Hut. Ist ja auch erst 14!!!![/QUOTE]Viel Spaß,ist sehr amüsant.Sonnysohn1 hat uns immer nur feste Freundinnen präsentiert.Sonnysohn2 lebt " a la carte"brauchst dir aber keine Namen merken.
Von wem er das hat?![]()
Liebe Grüße Sonny
Bin heute sooooo durstig, Köni![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn das heut so weiter geht toppen wir noch die 140 von Paily!![]()
Köni![]()
Liebe Grüße Sonny
Viel Spaß,ist sehr amüsant.Sonnysohn1 hat uns immer nur feste Freundinnen präsentiert.Sonnysohn2 lebt " a la carte"brauchst dir aber keine Namen merken.
Von wem er das hat?[/QUOTE]
![]()
Ist schon komisch, dass sie so unterschiedlich sind, oder? Frage mich auch öfter, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Meine sind so unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!!
![]()
Lady
von wem war der Song gleich noch?
Die Zeit hier vergeht echt wie im Flug!!! Wahnsinn, sitze schon wieder 2 Stunden vor dem Comuter!!!!
Sehr schö! Natürlich rieche ich den Schampus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hatte damals eine LP von ihr. Das fiel mir jetzt gerade dazu ein.
Mädels nutzt alles nichts muss mich langsam vom Acker machen!
Komme in der nächsten Kaffeepause wieder!
Liebe Grüße Sonny
Paily?Hatte da mal einen schönen Spruch, (Gedicht) in dem es um Fleiß ging. So in etwa....flußaufwärts rudern, oder aber zurückfallen? Sagt dir das was???
So Mädels, ich bin dann mal wegDie Herrenrunde an meinem Lehrstuhl aufmischen
![]()
Au jaaaa Getz gibbet Stoff
Schampus!!!
"An Tag als Conny Karamer starb und alle......"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sei froh das die Zeiten vorbei sind Sonny. Wir machen auch drei Kreuze, wenn wir die Schule hinter uns haben! Unsere Tochter ist GsD mit ihrem Studium ganz glücklich und es klappt bislang auch gut! schnellaufholzklopfen.
er kleine tut sich it G8 schwer und der mittlere ist leider Hochbegabt! Das braucht kein Mensch!
Köni![]()
Liebe Grüße Sonny
Manu darauf hab ich noch die ganze Zeit gewartet. Den nehme ich noch mit!![]()