Lavbei uns werden auch erst Kids ab 2 Jahren aufgenommen
![]()
Lavbei uns werden auch erst Kids ab 2 Jahren aufgenommen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
so ichwünsch Euch allen noch viel Spass
an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzi
Franki, mein Lieber, schön, dich zu sehenu. natürlich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh. so kompliziert ist das bei uns GsD nicht. In dem einen Ort arbeite ich, das wäre die Betriebskita und an dem anderen Nachbarort ist unsere Gemeinde angeschlossen, deswegen wäre dies kein Problem.
Also Frederics Nr. 3 bleibt auf jeden Fall, werde mir minütlich sicherer. Leider schreibt der Kugelschreiber nicht. Werde mal mit Hase wg. Kulanzen telefonieren.![]()
Qje, jetzt klingelt das Telefon, bin dann mal![]()
![]()
Liebe Grüße,
Ich bin absolut zwiegespalten!! Spielt er mittelmäßig, bleibt er im Orchester ganz normal Mitglied. Spielt er spitzenmäßig, wird er in das "Kernorchester" aufgenommen und muss aber auch bei den Auslandsauftritten mitwirken, z.B. nach Polen oder Lettland. Ob ich das schon will. Er würde allein (also mit dem Orchester und ohne mich) fahren.
Holly![]()
-Epiktet-
Lav, wenn es ihm Saß macht und er Freude daran hat, ist das doch super. Es wird ihm in der Entwicklung bestimmt viel bringen. Ich verstehe dich aber auch, er ist ja auch noch dein Baby
![]()
-Epiktet-
Ichmich mal wieder
![]()
-Epiktet-
Schönen Tag undzusammen
Hier ist es grau in grau, man braucht den ganzen Tag schon Licht. War vormittag sporteln, einkaufen und hab gekocht.
Jetzt mach ich eine kleine Pause hier, hauptsächlich zum Nach![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin schneller wieder da als gedacht.
Der Prof ist krank geworden und ich muss jetzt die zeit bis zur nächsten Vorlesung (18.30 Uhr) am Lehrstuhl 'rumkriegen. Aber meinem Chef sind ganz spontan ein paar "schöne" Aufgaben eingefallen
luna![]()
Ich habe ein Packerl von QVC bekommen. Und war erst erzürnt, als ich es aufmachte, war dort das Duschset von Sexy Secrets drin. Das hatte ich aber nicht bestellt. Auf dem Lieferschein war die Adresse meiner Eltern drauf. Sie wissen, dass ich das Parfüm habe!!!!
Oh wie nett!![]()
Oh, das ist aber lieb von Deinen Eltern![]()
![]()
Übrigens habe ich Sexy Secrets auch![]()
Stimmt Sönnchen!!! Muss mal gleich mit ihnen.
Das ist gut das Parfüm ne? Hast du auch den Duschkrams? Die Verpackung von Ricci ist ja schon mal sehr stylish, werde ich aufheben und irgendwie Dessous reinlegen..........
Muss heute Abend gleich mal damit die große Pflege betreiben.
Rieche gerade nach Nr. 3 von Frederic. Der wäre glaube ich, nix für dich. Ist sehr orientalisch wie Nr. 2.
Geändert von Lavendelblüte (17.12.2008 um 15:17 Uhr)
Nein, Körperpflege habe ich keine. Ist aber auch nicht so "schlimm", da ich eh abends dusche+creme und erst am nächsten Morgen Parfum benutze...
Hallokeiner da?
Stelle Euch etwas Wöff hin![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny
Ich bin nur so halb hier, da ich auf Arbeit bin...
Sonne,für Dich einen halben Wöff.
Arbeite nicht mehr so viel.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Ihr, bei uns ist es niselig. Chefchen hat heute Mittag seinen Geburtstag auf dem Weihnachtsmarkt vom Februar 08 ausgegeben. Ich finde das immer so![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schön, dass er vor seinem nächsten Geburtstag dran gedacht hat.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Unser arbeitgeber ist so arm, wir kriegen nich mal ne weihnachtsfeier![]()
Weihnachtsfeier und Geburtstag in einem Abwasch
So einen Chef hatte ich auch mal.Ist schon ewig her,mußte echt lachen,habe lange nicht an ihn gedacht.
Liebe Grüße Sonny
Aber erhat das geld dafür, da ist das budget noch nicht erschöpft.