Liebe Grüße von Hasenmaus.
Nein das kann man nicht !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geht mir ganz genauso Hasenmaus, die Pubertät war schon zeitweise echt krass, aber das gehört nun mal dazu. Ich kann mich auch nicht beklagen, ja gut seine Schlampigkeit stört mich schon, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
So, ich begrüße alle Et-Mädels und hoffe, dass alle ein frohes Weihnachten gehabt haben und die Familienzwistigkeiten im Rahmen geblieben sind.....................![]()
Hallo zusammen![]()
auch ich wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben. Ich habe erst die letzte Ferienwoche Urlaub und war so sowohl vor, als auch nach Weihnachten arbeiten. Morgen geht es direkt weiter. Wie geht es euch denn so???
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
werde dann erstmal ne Runde spazieren gehen. Ist zwar sehr kalt, aber sonnig!!![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo an alle...ich hatte ein schönes Fest, ihr hoffentlich auch. Die Familie ist heute unterwegs beim Skifahren, ich habe mich zuhause eingeigelt und geniesse die Ruhe. Nur die Katze ist daNoch eine Woche Ferien
Morgen sollten 3 Pakete ankommen, von HASE die HG Ware und von RTL Shop Katja Lührs aus dem Outlet. Hoffentlich klappts
![]()
Ich hatte auch schöne Feiertage und vor mir liegen einige Ferientage!
Die hab ich nach den letzten arbeitsreichen Wochen aber auch bitter notwendig!
3 Pakete, Bienchen? Da geht ja Weihnachten gleich weiter!![]()
Danke Bienchen hatte auch schöne Feiertage bis auf die Angina. Wow, gleich 3 Pakete !!!
Kuschel die Katze von mir...
Mädels
Ich hatte auch sehr schöne Feiertage.
Jetzt habe ich noch Besuch, der morgen wieder nach Hause fährt. Im Moment wird bei uns Sport geguckt, was mich nicht so interessiert. bienchen, da hast du aber zugeschlagen
Ich erwarte auch noch ein Paket von Quelle mit einem HG-Teil
Es ist aber noch nicht in Sicht
Minnja, dir geht´s doch hoffentlich wieder gut?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki!
Wenn Göga Sport guckt, verkrümle ich mich auch immer an den PC!
balu![]()
Auch mein Besuch guckt Sport![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Was hat euch denn das Christkind gebracht?
Bei mir lagen Päckchen von Frederic unterm Baum!
Lass es dir gut schmecken, Kiki!![]()
Hallo und einen Schönen Abend Ihr Labertaschen.
besonders Laberkiki![]()
![]()
Balu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!!!
Schön, dich mal wieder live zu lesen!!!
Wie war euer Weihnachtsfest?
Mädels ich habe gerade lucky`s Geburtstagsglückwünsche für Only gelesen und hab pipi in den Augen, das hat sie echt schön geschrieben, wird sich Only sicher doll freuen.
ja ich freu mich auch da zu sein, Zufall um die Zeit.
Das Weihnachtsfest war schön,![]()
![]()
nein nicht nur. Nachmittags gab es Geschenke usw. sehr ruhig und besinnlich aber sehr schön, der Schnee hat gefehlt ich kenn es noch aus meiner Jugend, vormittags einen langen Spaziergang m Schnee aber naja man kann nicht alles haben.
Und bei Dir?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Fest war auch schön!
Haben bei den Eltern gefeiert: Weihnachtsmesse, leckeres Essen, Bescherung!
Dann sind wir, wie jedes Jahr, noch zu meinen Großeltern und auf den Friedhof gefahren, um für unsere verstorbenen Großeltern ein Licht anzuzünden!
Der Schnee hat schon ein wenig gefehlt! Es geht halt nichts über weiße Weihnachten!
Ja stimmt balu, dass ist super schön. Schon irre, wie man auch ohne sich live zu sehen oder zu treffen, so wunderbare Mädels kennenlernen darf und Freundschaften schließt.
Da kann ich dir nur zustimmen, Knöpfchen!
Ich werde mich für heute verabschieden!
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend!
Hoffentlich bis bald, Lilli-Schatz!![]()
![]()
Balu wunderschöne Weihnacht hast Du mit Deiner Familie gehabtfreut mich.
Sorry noch Stoß natürlich auch mit Dir Laberbalu an![]()
![]()
![]()
auf die nächsten 1000
LG Lilli
balu und alle anderen ich werde auch gehenwir lesen uns bald.
Knöpfchen auch Dir einen schönen Abend
![]()
LG Lilli
Dankeschön Lilliich wünsche dir auch einen schönen Abend und für später schöne
![]()
ist noch eine Beauty da
![]()
Gruß
Wettergirl-
wetty - bin grad auf der Durchreise
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna, habe gerade in den anderen Foren gestöbert.
Gruß
Wettergirl-