ja ich hab den Bob behalten. is genau meine Friseur lieb ich total.
ja auch der platz war echt super. Ich glaube nur besser hätte ich auf der bühne sehen können oder Backstage![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo MEla,
tolle Bilder vom Konzert. ICh freu mich schon total auf den 29.01. Da sehe ich David in Hamburg...
Habe übrigens auf meine NAchfrage bei QVC bezüglich der Riccisachen folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir haben Ihre Nachricht dankend erhalten und Ihre Anregungen weitergeleitet.
Wann die angekündigte Schuhkollektion von Ricarda M. angeboten wird, können wir Ihnen derzeit noch nicht mitteilen.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Wünschen und Fragen erneut an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
oh dann viel spass. Bei dir ist dann ja auch das Konzertende.
Da wird es sicher nochmal krachen.
Du kannst dich echt freuen![]()
na da bin ich mal gespannt was das mit QVC noch gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mensch lucky wir sind ja schon quasi großunternehmer,
arbeitsplätze bei QVc sichern wir, genauso wie bei Hermes. Mensch sind wir gut![]()
Wir kurbeln richtig die Wirtschaft an ganz ohne Einkaufsgutscheine.
Gruß
Wettergirl-
Ein kurzeslucky
wollte nur kurz berichten, dass auch ich QVC schon einige Wünsche gemailt habe.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo,
auf WDR läuft gerade Zimmer frei mit DAVID GARRETT !!!!!
Also mal weg von Camp und HS..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja ich habs auch grade geguckt. und hab wieder tränen gelacht. Das is schon nen Vogel. Und genau in dieser art war auch das Konzert der spricht viel mit dem Publikum und erzählt echt viel über sich und die Musik.
Oh, wie ich euch beneide. Habe leider keine Karten mehr bekommen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
[QUOTE=Mela;4589638]Ja wenn du nochmal die gelegenheit hast geh auf jedenfall hin. ich bin schon dabei mir neue Tickets zu besorgen.![]()
Habe die letzten beiden CDs und bin ganz begeistert.
Was mich noch etwas abhält, sind die großen Hallen, in denen er auftritt.
Kann man solch ein gefühlvolles Spiel mit 2000 Leuten genießen?
[QUOTE=Hasenmaus;4589657]Sa. war Tourauftakt in der Köln arene vor 8.000 Leuten.
Ich sag dir da war mehr als nur Gefühl bei, du hast den spass und die Liebe für die geige und die Musik echt gespürt. du hast richtig gänsehaut bekommen. Mach dir da keine sorgen. Ob große oder kleine Hallen der David spielt alles und jeden an die wand. Ich bin immer noch total beigeistert![]()
echt klasse.
![]()
@ Mela: Weißt Du zufälllig, ob die High Tech Eye Control wiederkommt jetzt im Januar? Würde ja perfekt zum TAG passen, oder?![]()
ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Noch ein Tip an alle fleißigen Schreiber/Innen:
In der Antwortmail (z.B. "Wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet")
gibt es eine Referenz-Nummer.
Damit dieser Standardspruch nicht im leeren Raum steht tut folgendes:
Schreibt nach ein paar Tagen mit genau dieser Referenz-Nummer wieder an QVC und fragt, was aus Eurem Anliegen geworden ist bzw. wie die "zuständige Abteilung" reagiert hat.
Nur durch solches konsequenzes Nachfragen wird sich auch was tun ! !
Ansonsten gibts immer nur "Standardantworten" !
Also bitte macht mit, auch wenns Zeitintensiv ist
hallo tobi lange nicht mehr gesehen und alles klar?
Ist das TAG war für dich`??
Du, Tobischen ich denke mal, dass das bei den Damen hier angekommen ist.
Du brauchst nicht jeden Tag den gleichen Eintrag abschicken .... nur mal so als Tipp von mir!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nu mal nichts so angriffslustig - auch wenn "the one and only" grad das "Wild Thing Shirt" anzuhaben scheint
habe es nur zum zweiten mal rteingestellt weil keine reaktion kahm ....
also kein grund gleich schon wieder in die luft zu gehen ...
mir gehts gut, mela, danke der nachfrage
so und nun lass ich euch wohl besser in ruhe bevor hier einige komplett ausflippen ...
Dringende Cleanserfrage!
Ich hatte mir im November, als der MAC reduziert war, zwei Sets bestellt-aus bunkertechnischen Gründen.Nun habe ich gestern eine Tube davon angefangen und habe ein Erlebnis der dritten Art gehabt: Der Geruch ist ja eklig! Den kann ich nicht im Gesicht haben.
Was mich wundert, ich hatte schon mal MACs von QVC und die rochen alle angenehm (nicht mehr so "gurkig" wie zu HSE-Zeiten, aber eben angenehm).
Wurde zwischenzeitlich was umgestellt? Die anderen drei Tuben sind nämlich genauso komisch, auch ist die Konsistenz einen Tick "dünnflüssiger" als sonst, und ich habe das Gefühl, die Dinger sind schlecht. QVC tauscht sie mir um, glücklicherweise.
Ich sehe nur schwärzer als schwarz, wenn der Geruch etc. jetzt so normal sein sollte, dann war es das nämlich mit mir und dem MAC. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich finde das total doof, das kann doch echt nicht sein, dass ich so ein Pech habe, oder?
huhu,
nein das kann nicht sein dann ist dir leider die tube gekippt. bitte wende dich an QVC das is kein thema du kannst die umtauschen, der Cleanser is nicht geändert worden.
Also QVc anrufen oder per chat anschreiben dann klärt sich das.
sorry für diesen umstand. Aber sowas kann immer mal passieren.
Dachte ich mir doch! Ich hatte ja schon MACs von QVC, die waren alle o.k.. Und als ob ich eine Vorahnung hatte, hab ich auch noch einen anderen MAC getestet (den ich vorletztes Jahr gekauft hatte), der auch so eklig riecht! Das gibt es doch nicht, oder?! Aufbewahrt hatte ich alle im Keller, also schön kühl und dunkel, also an mir liegt es nicht.
Hatte mich schon an QVC gewandt (schrieb ich auch) und die Cleanser werden mir alle umgetauscht. Gott sei Dank, aber jetzt hab ich Angst, dass die anderen vielleicht auch so sein könnten? Man sagte mir, jetzt Mitte Januar käme eine neue Lieferung.
Falls es jemanden interessiert: Es sind Cleanser mit MHD 01/2011 und 03/2010.
Geändert von Popinki (13.01.2009 um 13:12 Uhr)
Sabi, meinst Du nicht? Was nimmst Du denn im Moment? Ich habe ja Glück, die liebe Rebecca schickt mir erst mal eine Probe und dann kann ich ohne Kosten erstmal probieren! Ich war so angefixt von den Testberichten, und 100% glücklich bin ich mit meinem jetzigen Hautzustand auch irgendwie nicht.
Uiuiuih, ich habe gerade mal ins Cremen und Pflegen Forum geschaut und weiß jetzt, was Du meinst! Aber viele hier sind doch auch zufrieden, oder?
ich nehm momentan judith williams. oder wenn es nk sein soll i&m
mit liz earle hab ich leider auch keinen guten hautzustand hinbekommen, egal wie ich die cremes probiert habe.
aber da du eher nk- bzw. liz earle nimmst, wirst du bei der 24h creme ein schwitziges gefühl bekommen und denken, die creme zieht durch das silikon nicht richtig ein, sondern legt sich mehr wie ein film auf die haut.
bei vielen kriecht die creme in die augen- und dann tränen die.
na ja und dann die incis. wems egal ist, der hat damit keine probleme.
klar, kommen hier viele damit zurecht- und du wirst auch x lobeshymnen über die creme hören.
ich fand die creme früher auch toll- als sie auf den markt kam.
aber jetzt komm ich auf dauer damit nicht klar bzw. will kann ich einfach nicht auf dauer über die incis sehen.
aber das ist nur meine meinung
Viele GrüßeSabi
Bin momentan auch am überlegen ob ich mal wechseln soll.
Das einzig blöde ist das die 24 h Creme die einzige Creme ist die es schafft mein Neurodermitis an den Händen wegzubringen. Sonst half immer nur Kortision, aber seit ich die Creme für das Gesicht nehme ist an den Händen alles in Ordnung!
Momentan nehme ich die Skin Dermaxyl Lift also das TAG vom 18.01. nur bin ich mir nicht schlüssig ob ich momentan viele Falten bekomme bzw. diese tiefer werden oder ob es an der Creme liegt! Muss aber zusätzlich die 24 h Creme an die Hände schmieren, sonst geht´s gleich wieder los!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Skin Dermaxyl Lift?
Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, was Liz angeht. Ich bin nicht unbedingt nur auf NK aus, für mich ist die Hauptsache das meine Haut gut aussieht und sich auch so anfühlt, dann sehe ich über die INCIS gerne drüber weg. Bei Liz schwitze ich auch unter einigen Cremes, da hilft wohl bei jeder Creme nur selber probieren. Die JW ging bei mir gar nicht, ich konnte den Geruch nicht ab und hatte das Gefühl, mir Parfüm ins Gesicht zu klatschen, die Pflegewirkung fand ich auch nicht so doll. War gestern im Douglas und habe wehmütig auf die ganzen Porenlosen Wesen um mich herum geschaut, die sich warscheinlich einen Dreck um INCIS und Silikon scheren, und die supergepflegt aussehen. Mußte mich ganz stark von einem Spontaneinkauf abhalten, ich will auch so aussehen!
Hallo,
habe heue den Lidschatten in tiger eye bekommen. Er sieht ja wirklichaus. Habe ihn ja schon in green jeade. Er hält auch super. Wenn ich den Lidschatten mittags auftrage und ich mich dann nachts abschminke, sieht er noch genauso wie nach dem Auftragen aus. Muß nichts mehr nachschminken. Trage ihn trocken auf. Aber ohne Base oder andere Grundierung. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er feucht schneller in die Lidfältchen rutschen würde. Wie macht man es denn feucht? Den Aplikator anfeuchten oder wie? Verändert sich dan die Farbe noch? Wo ist da ein Unterschied? Wie tragt ihr den Lidschatten denn auf? Hab auf jeden Fall noch nie so einen tollen Lidschatten gehabt.
Liebe Grüße
von Charusi
Das gute Teil ist zwar schon seit über 2 Wochen hier, heute wird sie aber eingeweiht, also zum ersten Mal ausgeführt, meine Ricci: RICARDA M. Fantastic Bag Beuteltasche 285353.
Hatte sie im Dezember im Outlet erstanden, schönes Teil.
Die Tasche ist übrigens weiterhin reduziert bei QVC !!!
Die Tasche habe ich mir auch zugelegt. Aber ich hätte auch gern mal was mit längerem Hänkel bzw. Trageriemen. Ich brauch die Hände frei.
Nicht ärgern nur wundern.
also unsere douglas damen sind so mit make- up zugespachtelt, dass man darunter nicht sieht ob die haut gut ist oder nicht.
aber wenns dich so juckt, die creme zu probieren- dann tu es. da kannst du noch so viele meinungen hören- du wirst erst zufrieden sein, wenn du sie selber getestet hast.
jw find ich für kk sehr gut. der duft ist mir auch nicht zu stark- und pflegend find ich das schon sehr. die aufbaucreme ist auch inci- mäßig für kk vollkommen in ordnung. so unterschiedlich sind die geschmäcker.
aber wenn dir die creme von jw zu wenig pflegend war- die 24h creme von ricci ist noch leichter.
Viele GrüßeSabi
Meinst Du echt? Mela sagte doch aber, daran sei nichts verändert worden. Und ich hatte schon mehrere MACs von QVC, die anders (angenehmer) rochen. Der Geruch meiner MACs jetzt ist einfach nur, richtig unangenehm chemisch, echt fies. Ich warte erstmal den Umtausch ab und gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich einfach nur Pech hatte mit den Chargen.
![]()