Halt mich doch bitte mal einer auf dem Laufenden,
Jeanette ist doch wieder bei hse wieso modelt Sie denn nicht mehr bei Harry?
Gibts da neue Erkenntnisse?
Lg Roxy
ja sie scheint wieder da zu sein.Andere haben sie wohl bei Tony Brattin gesehen nur bei harry scheint sie nicht aufzulaufen.warum,wieso....keine Ahnung![]()
vor allem:
Harry hat gestern die Marilyn aus Versehen als Jeannette angekündigt.....
Hab ich in der Aufzeichnung gesehen
Die Teile für den WSV sind schon eingestellt. Mal schauen welche Reduzierungen es gibt. Einige Sachen täten mir schon gefallen.![]()
liebe grüße nelia
Oh, das wird ein teurer WSV für mich, sind super Teile eingestellt, leider nicht nur bei Harald...![]()
Jeder möcht gern wissen, was mit Jeanette ist und keiner fragt nach
. Ich hoff weiterhin auf die Aktivität einer anderen Beauty, die uns dann informiert
....und jetzt
und WSV-Angebote anschau!
dieser Rock in grau ist immer noch nicht reduziert
.
Aber das Shirt in schwarz Gr 40 und Tasche in schwarz liegen im Warenkorb.
Und besellthoffentlich passt mir das Shirt nach der Geburt überhaupt!
Hi, hab ich doch schon längst,
ich habe allerdings nie eine Sendung ausser eine SaleOutlet Show ohne Harry mit Jeannette gesehen, mir wurde im Service Chat gesagt sie ist auf Urlaub und kommt bald wieder.Für viele Beautys war das hier ganz wichtig das sie wiederkommt, und ich wollte mich mich erkundigen.
Ich gucke keine anderen Sendungen auf hse ausser Pompöös und konnte daher auch nicht beurteilen ob sie schon wieder für andere Label arbeitet...
lg Roxy
Habe soeben meine Chinchillamäntel bekommen. werde den kleineren wohl behalten, er ist traumhaft. Wahrscheinlich nehme ich aber den Strassknopf ab, der ist mir dann doch zu elegant. Retour geht Größe 46, wer also drauf wartet..
Ansonsten war noch die rote Jeans im Paket, die bleibt auf jeden Fall, da sie einfach nur super sitzt.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
liebe grüße nelia
Ja, das ist die rote Hose, die es auch in braun gibt. ( warte ich auch noch drauf...)
Beim Mantel finde ich das Muster recht vorteilhaft, da es streckt.
Die 46 war mir aber in den Schultern un am Kragen zu breit und wuchtig, da sah ich echt divenhaft aus, und das ist für den Alltag ja doch nicht so das Wahre...
Mit Jeans kommt der Mantel sehr leger rüber, aber dafür muss dieser GLitzerknopf ab.![]()
xompel
Ich hatte noch keine Jacke oder Blazer von Harry. Bei Oberteilen habe ich auch die 44.
Im anderen Paket war noch der Shopper in braun ( Lacklederoptik 39,99 Euro) Ich weiß noch nicht genau, ob der bleibt, ist mir doch ein bisschen zu sehr gold. Aber die Form ist so toll, na ich werde noch entscheiden.
xompel
Habe meinen Chinchilla bekommen und er ist einfach traumhaft. Bin obenrum ja eine Gr. 36. Da die Gr. 36 schon ausverkauft war, habe ich mir die Gr. 38 bestellt. Die kann ich gut tragen. Ich schwimme nicht davon, wie ich befürchtet habe.
Da ich nun schon 2 Pelze von HG habe und so begeistert bin (Chinchilla und Nerzcape in schwarz), bestellte ich heute noch den Leomantel mit schwarzem Gürtel. Nun aber in Gr. 36, die Gr. 38 war wech. Und weil ich so schön dabei war, musste die Perlenhose in schwarz und das Poloshirtduo in schwarz noch ins Körbchen ...............![]()
hi Lavendelblüte,
der Leo fällt riesig aus!
das wird gut klappen mit der 36 bei Dir,ich mußte meinen auch von einem 38er in einen 36er umtauschen,nun passt er perfekt.
vor 2 Tagen kam zu mir die Perlenhose in lila einfach nur genial!!!
da hab ich nun wieder die 38....
man braucht ein bisschen bis man das mit den Größen so raus hat....
lg roxy
Das finde ich jetzt nicht. Der Winter wird noch dauern, wir haben doch erst Januar. Und wenn es ab morgen 25° wären, die Sachen sind so zeitlos, da kann man ruhig heuer bestellen und dann nächstes Jahr tragen. Bei mir kommt heute der chinesische Faltenhund in schwarz an, beim Chinchilla war ich auch wegen des Musters unsicherIch habe schon einen schwarzen Webpelz von HG, den chinesischen Faltenhund in hell, den Leoswinger, die Kurzjacke und alle sind
![]()
Eigentlich sind alle Webpelzteichen vom Harry zeitlos. Sollte das C-Mäntelchen nochmals reduziert werden und in meiner Größe da sein werde ich es mir mal zum ansehen schicken lassen.![]()
liebe grüße nelia
hallo zusammen
gestern kam nun auch mein(endlich reduzierter) Faltenhund in schwarz, ist der schwer....... aber absolut geil und die Größe passt auch mal wieder perfekt, große Freude![]()
In meinem Fall ist es wg der Schwangerschaft, bin jetzt im 8. Monat, hab Anfang März Geburtstermin. Dh ich könnt ihn wohl wirklich erst nächsten Winter tragen und jetzt nicht mal sagen, ob er passt... Wer weiß wie meine Leibesmitte nach der Entbindung beinander ist...
Bei einem Top (da kommt Notfalls ein Blazer drüber) oder einem Rock mit Gummibund kann ich - hoffentlich - nicht viel falsch machen, aber ein Mantel ist doch was anderes.
Hallo,
habe heute meinen Chincilla zurückgeschickt.....ich hatte zwar eine Nummer größer genommen, aber er saß total eng an meinen (leider etwas breiteren) Schultern. Ich bin wirklich total depremiert, weil der Mantel einfach traumhaft schön ist. Aber, wenn ich ihn nur mit Longshort darunter tragen kann, dann ist das ja auch doof.
dabei gefällt mir der Mantel so was von gut. Schaaaaaaade!
![]()
Einige Reduzierungen sind schon angezeigt. Habe schon zugeschlagen.![]()
liebe grüße nelia
Hat jemand diese Schuhe? Sind die bequem?
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...fview%3Dsearch
Nicht ärgern nur wundern.
die schuhe sind sehr bequem,fallen recht großzugig aus.mir passt die 42 obwohl ich sonst in hohen schuhen 43 hab.
wer hat dieses KLEID und kann was zum Sitz und zum Material sagen, würde mir ja in lila gut gefallen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Kleid ist toll und würde mich auch interessieren.
Wenn es schon jemand hat - wie fällt es größenmäßig aus?
HG von Saba
Huhu, ihr Lieben,
sagt mal, die Outdoor-Jacke ist ja jetzt auch red. wer hat sie und kann was zum Sitz und Größe sagen...wie üblich bei HG Jacken...lieber ne Nr. kleiner???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Trotz unterschiedlicher Beurteilungen hier im Forum habe ich mir den Leofake-Shopper bestellt. Bin mal gespannt, wie er mir so gefällt. Bis jetzt fand ich alle HG-Taschen toll.