Ich merk schon, heute wird nicht unbedingt mein fleißigster Tag werdenaber das bisschen Haushalt macht sich ja von allein
![]()
Ich merk schon, heute wird nicht unbedingt mein fleißigster Tag werdenaber das bisschen Haushalt macht sich ja von allein
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Au Mensch mein Finger wird sich auch ausruhen unser Fernseher ist kaputt und wir möchten nicht weiter auf einem 55ger Mono -TV kucken /hören....unsere Ohren und Augen sind verwöhnt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habt ihr euch schon einen neuen Fernseher ausgesucht?
Unser Bestellfinger wirds uns danken. So ich geh jetzt malund dann schau ich mal, was der Bäcker gebacken hat - für die Jungs. Ich habe ja hier schon gefrühstückt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen Manu, Hasenmaus und Knöpfchen,
ich wünsche allen einen schönen Tag!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Danke Kuhlani, den wünsche ich dir auch.
Ich werd auch erstmal im Bad verschwinden, bis später ihr Lieben.
Wünsche ich dir auch Kuhlani !Mal kucken was der Tag uns so bringen wird .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na klar...Krapen heißen die Dinger bei uns...sind saulecker ,haben viele Kalorien und an die darf ich eigentlich gar nicht denken.....aber naja wenn du ne Mettwurst danebenlegst nehme ich lieber die .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgenwünsche allen ein schönes WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Lillimaus ...gehts gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
ich war grad im Judith Williams Tread - da war gestern ja ganz schön was los!
Da geh ich doch glatt mal kucken...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo ja manu es geht mit uns aufwärts![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab von Ricci einen NL bekommen und bekomm die Bilder nicht auf, was ist das?
LG Lilli
bin dann mal kurzaber on
LG Lilli
Hallo ich glaube Ladybrown hat heute Geburtstag!
Wenn das wirklich so ist, wünsche ich dir, Ladybrown alle Gute, vor allem Gesundheit!
Tschö Kuhlani
Guten morgen Ihr Lieben, habe erst mal bei Göga etwas Buchführung gemacht. Zum Kochen für mich habe ich noch keine Idee. Waschi rumplet und etwas Bügeln muss ich auch noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche alle Beuties einen schönen guten Morgen
Schau jetzt Skifahren
und später nochmal vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Möchte hier auch mal wieder vorbeischauen. Hier ist es heute A....glatt
, die Kollegen haben schon 2X gestreut, aber das nutzt nichts
, es liegt eine dicke Eisschicht auf der Straße. Leider muss ich heute noch einkaufen, wir haben nichts mehr im Haus
. Nur gut, dass die Geschäfte mittlerweile so lange auf haben, irgendwann wird es wohl besser werden
.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und bis später![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Moin Mädels
Mausi verpaßt
Kenzisei bloß vorsichtig
![]()
![]()
Mausi auch verpasst
....aber Kristallchen ist ja da....ich lass Göga fahren
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Werde mal nach meiner Wäsche schauen und dann bügeln.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Moin Violaich werde heute NIX machen
Nur schlumpfen und auf Ricci warten
Und zum Einkaufen GöGa schicken
![]()
Viola, die Wäsche wartet auch noch auf einen Besuch von mir
![]()
-Epiktet-
Morgen Mädels, Mausi auch verpaßt
Ich wünsche euch ein schönes WE. Bei uns ist es, GsD, nicht glatt. Ich habe schon einen kurzen Spaziergang gemacht. Mittag fahre ich wieder ins KH.
Sonst habe ich nix vor...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hast du es weit ins KH, Kiki?
-Epiktet-
Kiki![]()
Kenzi, GöGa hat eh keine Ahnung vom Einkaufen und kauft genau das, was ich ihm sageAber das passiert ohnehin sehr selten, weil er ja auch jegliche Art vom Einkaufen haßt
Kiki, wenn Kenzi bei Glatteis GöGa wegschickt, dann wird sie ihre Gründe haben, dachte ich![]()
Göga kann auch gut einkaufen, geht sogar mit mir shoppen, allerdings schaut er nie auf den Preis und will alles haben was ihm gerade gefällt.
-Epiktet-