oh, das licht ist noch aus? euch einen schönen tag. muss gleich los. geniesst euer wochenende. cremt euch schön ein, und prusselinchen, bist immer noch glücklich mit vanille blabla(sorry, weiss nicht mehr wie es heisst)?viel spass noch beim basteln.
Guten Morgen Mädels,
Luna, Vanille du Mexique ist dufte, ich hab mir die Fullsize bestellt. Vorgestern war ich mit meiner Ma in der Stadt - und natürlich auch in einer Parfümerie und als ich vor dem schönen Flakon des J'adore stand, hab ich an die liebe Schweizerin gedacht.
Übrigens,... ich bin standhaft geblieben. Dort wurde nüscht gekauft!!!
@all: Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!Krümelchen, viel Spaß in Kassel.
Haaalloooo!
Es ist so leer hier, dass es glatt ein Echo gibt ...
Mädels, seid ihr alle noch shoppen? Ich hoffe, ihr hattet alle eine erfolgreiche Jagd. Ich selbst habe den Samstag damit verbracht, den Keller zu entrümpeln. Nicht schön, aber nötig.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hast du schonmal süße Bratkartoffeln gegessen, Lapis? Geht ganz einfach - wenn die Kartoffeln Frost abkriegen!![]()
Klingt köstlich. In meinem Keller ist es aber eher zu warm, da keimt und triebt es vor sich hin (und darum lager ich auch großartig nichts mehr ein). Hattest du heute dieses leckere Gericht?
Jaha...nicht wirklich lecker, aber ich habe tapfer aufgegessen.
Wie weit bist du mit der Ava-Gestaltung?
Hab heute die Probe vom Laverde/Lavera? Orangenmilch-Shampoo getestet - das war garnicht mal so übel... und hat lecker geduftet.![]()
Meine Haare sind zu dieser Jahreszeit unausstehlich. Sie fliegen nur zu gerne und sind eh so fein. Wenn ich das falsche Shampoo benutze, verschlimmert sich die Lage dramatisch.Aber mit diesem Shampoo klappst ganz gut und abschließend verwende ich SANTE Haarschaum - den Flugbändiger!
![]()
Ach ja, es ist von Lavera![]()
Ich benutze meist den Alverde Schaum, finde den echt gut. Zudem ist der sehr ergiebig und günstig!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Braves Mädchen.
Das Ava hat noch keine Fortschritte gemacht, ich habe mich noch nicht darum gekümmert. Demnächst ...
Ich stand heute auch vor dem Lavera-Aufsteller (ich habe vom Gemüse- und Kartoffel(!)abteil einen kleinen Schlenker in die Kosmetik gemacht). Aber da ich gestern erst die Hautkur gekauft hatte, war eine neue Investition nicht wirklich sofort nötig. Aber die Rosen- und die Orangenmilch-Sachen sind schon auf meinem geistigen Notizzettel vermerkt.
Ich finde den Duft von dem Apfelshampoo auch total leeecker...Getestet habe ich es aber leider noch nicht.
Ich trau mich übrigens an keine Haarbändiger ran, meine Haare sind im Moment ziemlich trocken, da befürchte ich schlimmsten Haarbruch, wenn ich Schaum o.ä. verwende. Augenblicklich mache ich manchmal Ölkuren über Nacht, das durchfeuchtet schön und hält das Gefliege in Grenzen. Und wisst ihr, was ich auch richtig gut finde (und günstig obendrein): das Schauma-Shampoo Bio Granatapfel. Das nimmt im Moment die ganze Familie und alle kommen gut damit zurecht.
So,, mein Kindergartenkind möchte seine Gute-Nacht-Geschichte.
Lapis, hast du die Hautkur schon im Test?
Das Schauma haben wir auch und das duftet auch toll, allerdings lässt es meine Haare auch "schweben"...![]()
Oh, das Bio-Granatapfel-Zeug wollte ich auch mal testen!
Und den Schaum brauche ich unbedingt, damit meine Wellen-Locken zur Geltung kommen bzw. damit die Haare halt nicht fliegen.
Und den Schaum brauche ich unbedingt, damit die Haare nicht fliegen und meine Wellen-Locken besser bündeln.
PS: unser Inet heute schafft mich noch!![]()
Unser PC war 2 Monate krank...![]()
Na ja, mein alter war zum aus-dem-Fenster-schmeißen oder gegen-die-Wand-donnern!
Unser jetziger ist eigentlichEs scheint heute eher was mit der Verbindung / dem Modem nicht zu stimmen. Na ja, bin sowieso gleich zum fernsehen und Weinchen trinken
weg, aber hoffentlich ists morgen wieder ok!
![]()
Tja, doppelt
Bis morgen dann ihr Lieben!
ich komme wohl zu spät? gegen haarefliegen hilft ganz gut das rosmarin-shampoo von weleda, oder aber auch das granatapfel-shampoo von farfalla. granatapfel scheint gross in mode zu sein.
prusselinchen, genau, valline de mexique. schön, wenn du so begeistert bist. war schon lange nicht mehr auf schnuppertour. das letzte mal war ich im occitane-laden und habe den duft von maman et bebe mitgehen lassen. also, hab vorher natürlich bezahlt.
Bin noch mal kurz da...
Guckt ihr denn keinen Film oder so?!
Heute kommt übrigens "Schattenkinder" (um 21h45), ich meine, dass es ein guter Film ist...
Und noch eine, die einen anfixt...
Aber nun wirklich: Ciaoi und bis morgen.
Mach chut, chocolat und einen schönen Abend.
Prussie, die Hautkur habe ich gestern gestartet. Das ist aber kein Test, ich habe sie schon einige Male verwendet und ich finde sie toll. Der Effekt stellt sich bei mir nach ungefähr einer Woche ein, ich sehe heute genauso aus wie gestern. Irgendwann sehe ich dann selbst eine Veränderung, ein bisschen praller, ein bisschen glatter, ein bisschen feinporiger.
Hallöchen, meine Lieben Mädels, bin wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Bin müde und kaputt
Hier war ja heute auch so einiges los, werde ich morgen mal nachlesen.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
krümelmaus, wo warst du denn. hab ich was überlesen
erhol dich gut bis morgen.
eau maman et bebe wird vor allem im sommer seeeeehr tragbar sein.
rosmarin ist in einer tube. ideal für die reise
ach ja, die kaninchen, jetzt fällt es mir wieder ein
Und, warst du erfolgreich in Kassel, Krümelchen?
Heißt das, du hast keine Beute mit nach Hause geschleppt? Und wo gibt es denn sowas, wo um alles in der Welt, auf der hauschkabegeisterte Kasseler denn seine Beautyprodukte ein?![]()
Wir waren ja nicht direkt in der Stadt, zunindest sah's da nicht so aus. Ich nehme mal an, dass es da noch mehr geben muss, sonst wären die da ja arm dran![]()
Das frage ich mich auch. Vielleicht versteckt der Kasseler an sich seine Hauschka-Orte so geschickt, das ein Tagestourist einfach keine Chance hat. Gemein!
Aber ich finde, das ist oft so: Hat man Zeit und Geld, findet sich nichts, was gekauft werden will. Bei Pleitegeier und Zeitnot stolpert man alle naselang über etwas Begehrenswertes.
Hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen Tag, Krümelmaus.
Nur unbewußt. TSCHAKKA!
Geändert von lapis (24.01.2009 um 23:34 Uhr)
Ja, lapis, ich hatte einen schönen Tag, Dankeschön, ich falle jetzt in mein Bettchenschlaft schön.
Gute Nacht und träum was Schönes, Krümelchen.![]()
vielleicht handelt es sich ja in kassel um die berühmt-berüchtigste kasseler-mafia, die so einiges unterschlägt, unter anderem auch hauschka. mutprobe, geldeintreibungen, und du erfährst wo du hauschka bekommst. oder sonst bei den abtrünnigen unter dem ladentisch, natürlich unter lebensgefahr.
nun wünsche ich euch einen sehr schönen eingecremten tag
Geändert von lunatica (25.01.2009 um 17:21 Uhr)
ach ja, weiss jemand bescheid über diese messe, die es alle jahre gibt und wo all die neuesten nk-produkte vorgestellt werden. vielleicht ulinico? da kann man ja nicht einfach so hingehen. bin gespannt was es alles neues geben wird.