LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wir haben hier 5x Schlecker, 2x Rossmann, 1x IhrPlatz und leider keinen DM
anubis,das hatte mein sohn im august über sich ergehen lassen müssen...
wurde auch unter vollnarkose gamacht,weil er nichts gesagt hatte...dann wars zu spät.war schon bis auf's muskelgewebe gewachsen.
hatte dann ein 5cm tiefes x5cm breites großes loch in der leiste.
das ganze muß dann von innen nach aussen zu heilen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja, jetzt passt's...
das glaub ich dir gerne, dass du das wieder mal anschauen möchtest, meine Tochter war vor einigen Tagen auch im Theater, "Phantom der Oper", sie war davon nicht so begeistert, zumal auch ganz andere Musik gespielt wurde, war ja eine neue Inszenierung, und ich finde gerade die Musik von A.L.Webber so schön
genau, die musik ist doch das beste....schade wenn es dann nicht gefällt...und schade ums geld,ist ja auch nicht gerade billig
LG Schiko
dafür haben wir kein Naturlädchen mehr...
dafür aber Optiker und Klamottenläden ohne Ende
eben, nur die Musik macht's, ich hab ja die CD davon, und kenne auch alle verfilmten Versionen, die mag ich fast alle, aber bei der neueren Version, wenn die Musik nicht so toll war ärgert man sich, ist schon klar, weiß gar nicht wieviel so ein Theaterbesuch kostet, Töchterlein hat's von ihrem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen
Muß noch ein bisschen was tun![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
danke eulchen - aber kann ich bitte einen tee - mag keinen kaffee
LG Schiko
das dein Sohnemann letztes Jahr unters Messer mußte das weiß ich noch, was aber genau da gemacht wurde wußte ich nicht, also ist's das gleiche, oje, GöGa's Arzt hat auch gemeint das da ein tiefes Loch, das später evtl. durch Transplantation, mit Gewebe aus seinem Oberschenkel "zugestopft" werden müßte, mußte das bei deinem Sohn auch gemacht werden?
Eulchenfür den Kaffee!!!
Tschüss Inka![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
eulchen,du bist n schatz![]()
LG Schiko
Mach's gut Inka![]()
ich wünsche deinem göga viel glück...vllt ist es ja nicht sooo schlimmdrück
LG Schiko
na,dann hat er ja schon mal das schlimmste hinter sich.
ich konnte sohnemann direkt nach 2std.wieder mit nach hause nehmen...wurde nicht im kh sondern in der praxis von dem arzt gemacht...dafür mußte ich dann die erste woche täglich mit ihm da hin
LG Schiko
muß auch noch bischen was tun...bis gleich
LG Schiko
Ihr Lieben, ich verabschiede mich vorerst, mir fallen die Augen zu, schlaf mal ein Ründchen.
Anubis, drück die Daumen, dass alles gut verlaufen ist
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja, genau so war es erst ja auch geplant, da waren wir aber gestern, nachdem der Chirurg meinen Mann untersucht hatte, meinte der, dass das ambulant nicht möglich wäre..
hab mir selbst mal ne kleine Freude gemacht, Hüttenschuhe, die bis zu den Knie hoch gehen, mit Fell innen und aussen, und Perlenbestickt, sind bald richtige Stiefel, habsch gerade von Hermes bekommen und natürlich sofort angezogen![]()
Eulchen, mach's gut, und danke...bis später
... ich verzieh mich jetzt auch erstmal![]()
oh, keiner mehr da![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo,
wünscheallen eine schönen Abend...
Meinereiner, viel Spaß morgen in Baar....
Liebe Grüße Fischlein
hallo fischlein
ich schnapp mir jetzt meinen frederic und geh duschen.
bin dann gleich wieder wohl duftend zurück![]()
LG Schiko
Hallo und einen schönen Guten Abend
...und einen super Start in ein schönes WE...obwohl es mal wieder
werden soll
![]()
LG, blue
Hallo Blue![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hi fischleinwas habt ihr denn für Wetter? Habt ihr noch Schnee?
LG, blue
hallo blue![]()
LG Schiko
Ja, Schnee liegt noch, aber nicht sehr viel...leider war gestern und heute Hochnebel, also ziemlich trüb...und bei euch?
Liebe Grüße Fischlein
Bei uns scheint seit ein paar Tagen die Sonne....ist in der Sonne schon richtig warm...man muß nur windgeschützt sitzen....schön wärs wenn jetzt der Frühling kommen würde...aber das ist sicher noch weit hin...morgens ist immer noch alles gefroren
Hallo schiko![]()
LG, blue
Hallöööööchen