Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 615 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Experte Avatar von naturalbeautician

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich glaub der 5er unten rechts gehört zu Magen/Bauchspeicheldrüse. Wenn mich was sehr belastet und stresst dann schlägt mir das auch auf den Magen. Ich kann morgen nochmal genau nachschauen ob´s stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher.

Jetzt machste uns aber neugierig. Was haste denn für Pläne? Willste vielleicht Hauschkakosmetikerin werden?
    Geändert von naturalbeautician (03.02.2009 um 16:31 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Danke, liebe Bobbine!

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Übrigens hab ich mir über die Wintermonate locker mal so 3 kg "Hüftgold" zugelegt. Das muß ich ändern... seit gestern hab ich den Crosstrainer entstaubt!
    Oh, einen Crosstrainer hätte ich auch gerne, aber da haben wir eigentlich keinen Platz für. Ich habe auch -aber nicht nur die letzten Monate - zugenommen und muss bald etwas dagegen tun!

bernstein: dass es mit den Schmerzen bald wieder geht!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Danke, liebe Bobbine!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Einen schönen Abend,meine Ladys
    Oh, ich muss leise sein, ist bestimmt noch Sprechstunde *schleich* was man hier so alles lernen kann
    Geändert von Krümelmaus (03.02.2009 um 17:39 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Noki
    Besucher

Ich bin gerade wieder mitm Bus gefahren. Einige von euch wissen, was ich damit sagen will.

(Ich sag nur: ich hatte recht, täglich um 18 Uhr!).

Ich weis, was du meinst, nokilein

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich weis, was du meinst, nokilein

War heute eher Zufall. War in der Stadt und stand dann an der Bushaltestelle und dann um kurz nach 6 kam ER plötzlich umme Ecke. Ich war grad am Brötchen essen, das ist mir fast vor Schreck im Hals stecken geblieben. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht und dann plötzlich war wieder dieses Gefühl da.

Gogo
    Besucher

Sag mal, Noki, kommst Du Dir eigentlich nicht selbst etwas blöd vor nach Deinem "Freund-geht-zur-Bundeswehr"-Thread, nach dem Dich jetzt schätzungsweise das ganze Forum kennt, Dich hier jetzt in pubertäre Schwärmereien zu ergehen???

Ich glaube echt immer weniger, dass Du 26 bist

Forengöttin Avatar von ulinico

So sehe ich das auch. Dein Freund plant Eure gemeinsame Zukunft, und Du hechelst einem anderen Typen hinterher.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von lapis

Waaaaaaaaaaaaas, ich habe meinen Job gekündigt. Bobbine, soviel zum Umsetzten vom Wunsch in die Wirklichkeit und erst recht von konkreten Ausführen meiner Pläne.......... So langsam werdet ihr mir echt unheimlich!
    Body and soul ... manchmal haut es einen um, gell?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von lunatica

oh, das ist aber sehr interessant was man hier so lernt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Dein Freund plant Eure gemeinsame Zukunft, und Du hechelst einem anderen Typen hinterher.

Könnt ihr nicht einfach mal eure dumme F**** halten? Echt ey... komischerweise schreiben hier ein paar Leute immer nur dann was, wenn sie meinen zu meinen Kommentaren einen blöden Spruch ablassen zu müssen. Kümmert euch um euren Scheiß!

Gogo
    Besucher

Sehr nett Noki, aber genau so kennen wir Dich ja

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Sehr nett Noki, aber genau so kennen wir Dich ja

Ganz genau!

(Schade, dass es keinen Smilie mitm Mittelfinger gibt, den würd ich hier einigen Leuten echt gern mal zeigen!)
    Geändert von Noki (03.02.2009 um 21:35 Uhr)

Danke für Deinen niveauvollen Kommentar, Noki !
    Liebe Grüße von Uli

noki, ich schliesse mich da aus. mein kommentar bezog sich auf body and soul.

Gogo
    Besucher

Ja, am besten doch gleich allen, die Dir in Deinem Thread versucht haben zu helfen und dann masslos enttäuscht von Deinem Verhalten waren, hinterher wieder alles zu löschen und die Leute anzupampen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    noki, ich schliesse mich da aus. mein kommentar bezog sich auf body and soul.

Du warst auch nicht gemeint

Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die 2 Personen, die hier nur schreiben, wenn einer meiner Kommentare ihnen nicht passt und sie einen dummen Spruch ablassen können.

Gogo
    Besucher

Du, das ist hier ein öffentliches Forum, und wenn Du öffentlich was postest, so wie letztens Deinen Thread und jetzt hier die Busstory, dann darf da auch jeder was zu sagen.

Und dumme Sprüche habe ich hier bislang nur von Dir gelesen. Du willst Dich einfach nicht mit Deinen Problemen auseinandersetzen und deswegen wirst Du, wenn jemand nicht DEINER Meinung ist, eben beleidigend und ausfallend.

Ich finde es eher dumm, mich in eine dämliche Schwärmerei zu ergehen, anstatt zunächst mal die Beziehung zu meinem Partner zu klären, der mit Dir eine Engelsgeduld hat. Manchmal wünschte ich, der würde das hier alles mal lesen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einfach mal eure dumme F**** halten? Echt ey... komischerweise schreiben hier ein paar Leute immer nur dann was, wenn sie meinen zu meinen Kommentaren einen blöden Spruch ablassen zu müssen. Kümmert euch um euren Scheiß!
    Ganz genau!

(Schade, dass es keinen Smilie mitm Mittelfinger gibt, den würd ich hier einigen Leuten echt gern mal zeigen!)
    Du warst auch nicht gemeint

Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die 2 Personen, die hier nur schreiben, wenn einer meiner Kommentare ihnen nicht passt und sie einen dummen Spruch ablassen können.

Deinen Kommentaren zufolge hast du den Termin mit dem Psychologen, zudem dir mindestens 20 verschiedene BJ's geraten haben, nicht realisiert. Schade, dass du dir selbst so im Weg stehst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Ganz ehrlich: Ich find es ne Frechheit, dass ihr hier das Thema aus dem privaten Bereich wieder ausgrabt. Ich hab das Thema schließen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf dumme Sprüche hatte und jetzt fangt ihr hier im Hauschka Plauderthread an mich dumm anzumachen. Ich werd dazu nichts mehr sagen, ich bin froh, dass der Thread geschlossen wurde und möchte hier nicht weiter darüber reden! Basta!

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Hallo ihr Süßen

man, ich war ganz schön lang nicht mehr hier
    Bald können wir meinen 500sten Beitrag feiern

Ganz ehrlich: Ich find es ne Frechheit, dass ihr hier das Thema aus dem privaten Bereich wieder ausgrabt. Ich hab das Thema schließen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf dumme Sprüche hatte und jetzt fangt ihr hier im Hauschka Plauderthread an mich dumm anzumachen. Ich werd dazu nichts mehr sagen, ich bin froh, dass der Thread geschlossen wurde und möchte hier nicht weiter darüber reden! Basta!
    Noki-Maus, was sind denn deines Erachtens hier dumme Sprüche *liebgugg* ??
    Geändert von MeToYou (03.02.2009 um 22:17 Uhr)

mty, das feiern wir auf jeden fall

Forenkönigin Avatar von bella1000

Geändert von bella1000 (04.02.2009 um 19:10 Uhr)
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Und ich nenne das Verdrängung von Problemen ob du es hören willst oder nicht - aber was reg ich mich eigentlich auf. Vielleicht weil ich dir echt gerne geholfen hätte, wie übrigens die anderen BJ's auch .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Noki
    Besucher

Wisst ihr was? Ich hab echt kein Bock mehr, dass ich hier quasi auf Schritt und Tritt "verfolgt" werde und jeder nur darauf wartet, dass ich irgendwo in irgendeinem Thread etwas schreibe, wozu jemand einen dummen Kommentar abgeben kann.

Ich werd zukünftig nichts mehr posten!

Abmelden wollte ich mich zwar erst aber das seh ich ehrlich gesagt gar nicht ein da mich die Themen die hier diskutiert werden interessieren. Werde zukünftig wie gesagt aber nichts mehr posten, hab da keine Lust mehr drauf, dass jeder Kommentar von mir geprüft und unter die Lupe genommen wird!

Bye!

Inventar Avatar von Jesebel

Noki - es geht doch garnicht darum, JEDEN Kommentar von Dir hier zu kommentieren, und zwar in einer Weise, die Dir offenbar nicht gefällt!

Deine sämtlichen Hauschka-Kosmetik Kommentare werden überhaupt nicht kritisiert - ebensowenig andere Dinge, die Du in diversen Threads schreibst... keine Ahnung wo - ich jedenfalls habe darüber keinen Überblick!

Aber es ist etwas unverständlich, wenn Du so ausfallend reagierst - zumal Du doch eigentlich garnicht angegriffen wurdest... zumindest zunächst nicht - aber vermutlich ist das alles einfach zuviel!

Gogo
    Besucher

Und ich finde es eine Frechheit, daß Du über paarundsechzig Seiten Dich ausheulst und jede Menge Beauties Dir helfen wollen und Du dann plötzlich, wenn man Dich aufgrund Deiner Aussagen und Widersprüchlichkeiten wirklich nicht mehr ernst nehmen kann, total patzig wirst.

Wenn Du wirklich soviele Probleme hast, wie Du angegeben hast (und der Thread war zwar unter Privates und Persönliches aber ja trotzdem für jede BJ mit einer gewissen Anzahl von Beiträgen zu lesen), dann ist es einfach nicht nachvollziehbar, wie jetzt plötzlich so eine Geschichte wie mit dem Bus fahrenden Typen kommen kann.

Aber wie man sieht, bist Du nach wie vor überhaupt nicht bereit, an Deinen Problemen zu arbeiten oder - was mittlerweile hier ja schon viele glauben - Du bist einfach nur ein Troll mit zu viel Langeweile.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hier ist aber schön sauber.

Wo ist denn die liebe Uli, die hat uns doch immer schon die Lichter angeknipst.
    ...und da isse schon...

*lichtanknips*

Guten Morgen meine Damen !

Ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien und schmerzlosen Tag !
    Liebe Grüße von Uli

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Uli,
    danke für das Licht.

Schmerzfrei, davon muss ich wohl noch ein paar Tage träumen.

Hallo Gogo, Jesebel, Mona Lisa,

ich finde das sind Themen für PNs. Es ist für andere hier wirklich eine unheimlich doofe Situation, wenn man mit der Sache nichts zu tun hat.
    Es ist lieb, wenn andere Menschen versuchen zu helfen, aber das heißt doch nicht zwangsläufig, das jemand diese Hilfe auch annehmen muss. Man hätte drüben im Thread doch auch einfach aufhören können zu schreiben.
    Was Noki in ihrer Freizeit macht ist doch nicht unsere Angelegenheit, deshalb habe ich zu den Postings über ihre privaten Dinge auch nichts geschrieben.

Es wäre schön, wenn hier wieder Ruhe einkehrt und wenn jeder schreiben darf, was er möchte, ohne das man gleich so aggressiv reagiert, was mir eigentlich zeigt, wie verletzt ihr seid, dass man eure Hilfe nicht angenommen hat. Ich habe damals auch diese Aktion gestartet, als das mit dem LE Thread war, seitdem halte ich mich zurück, man sollte einfach noch einen gesunden Abstand behalten, hinterher war ich auch schlauer.

lene2002
    Besucher

Guten Morgen die Damen ,
    Bernstein, du hast absolut recht. Ich habe auch beschlossen, mich aus solchen Situationen rauszuhalten.
    Die Situation mit einer anderen Beauty ist ähnlich, dass muss wirklich nicht sein.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

danke an dich Bernsteinchen, denn du hast es in meinen Augen liebevoll, aber treffend formuliert!

Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

Guten Morgen, ihr Lieben
    Bei mir scheint heute die Sonne da habe ich spontan entschlossen, Fenster zu putzen (gibt leider keinen passenten Smiley dazu) die haben es nämlich nötig.

bernsteinchenich wünsche dir gute Besserung.

lene2002
    Besucher

Krümel, meine Fenster schreien auch nach freier Sicht, aber hier ist es die letzten Tage so eklig kalt, so eine feuchte Kriechkälte, da habe ich die Aktion gerne verschoben.

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe eucht gehts allen gut?

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Uli,
    danke für das Licht.

Schmerzfrei, davon muss ich wohl noch ein paar Tage träumen.

Hallo Gogo, Jesebel, Mona Lisa,

ich finde das sind Themen für PNs. Es ist für andere hier wirklich eine unheimlich doofe Situation, wenn man mit der Sache nichts zu tun hat.
    Es ist lieb, wenn andere Menschen versuchen zu helfen, aber das heißt doch nicht zwangsläufig, das jemand diese Hilfe auch annehmen muss. Man hätte drüben im Thread doch auch einfach aufhören können zu schreiben.
    Was Noki in ihrer Freizeit macht ist doch nicht unsere Angelegenheit, deshalb habe ich zu den Postings über ihre privaten Dinge auch nichts geschrieben.

Es wäre schön, wenn hier wieder Ruhe einkehrt und wenn jeder schreiben darf, was er möchte, ohne das man gleich so aggressiv reagiert, was mir eigentlich zeigt, wie verletzt ihr seid, dass man eure Hilfe nicht angenommen hat. Ich habe damals auch diese Aktion gestartet, als das mit dem LE Thread war, seitdem halte ich mich zurück, man sollte einfach noch einen gesunden Abstand behalten, hinterher war ich auch schlauer.
    Bernstein, du kluge Frau, Danke für diesen Kommentar. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid weiter alle am Gesundwerden?!

Ich habe in 2 Wochen wieder einen Zahnarzttermin. Mein Implantat soll freigelegt werden und ein "Zahnfleischformer" aufgesetzt, nach so und so langer Zeit dann der Ersatzzahn eingesetzt. Jetzt ist im Januar aber geröntgt worden und dabei hat der Arzt gesehen, dass das Implantat noch nicht 100% eingewachsen ist, am 16.02. hab ich den neuen Termin.

Hmmm... schwierig. Ich sollte mich im Moment nicht zu oft röntgen lassen, ist ist ganz und gar nicht gut. Ich bin am Überlegen, ob ich den Termin nicht einfach pauschal nochmal ein paar Wochen verschieben soll um so einfach dem Implantat noch mehr Zeit zum Einwachsen zu verschaffen... besser wäre es vermutlich schon.

Sch*** Zähne, da hat man schon sein Kreuz damit.

Recht hast du, CorTi. Was das Älterwerden betrifft, lassen mich die ersten grauen Haare und kleine Fältchen eigentlich ziemlich kalt - aber den Zahnstatus von vor 20 Jahren, den hätte ich gerne wieder zurück!

Wenn dein Zahnarzt keine Bedenken hat und du jetzt nichts irrerversibel verschluderst, dann warte doch noch ein bisschen. Vielleicht braucht das Implantat noch ein bisschen Zeit.
    Geändert von lapis (04.02.2009 um 11:20 Uhr)
    Wilhelm Busch