Habs auch gerade gelesen! Unglaublich................
Guten Morgen erstmal!!!!!![]()
Habs auch gerade gelesen! Unglaublich................
Guten Morgen erstmal!!!!!![]()
Doch Doch
Irre grad nebenher im WWW rum!
Guten Morgen Lavendel.
Da muss ich doch gleich mal schauen gehen!
Oh ,ist shon wieder Äktschen da im Fred???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Lavendel, wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja man hatte immer einen komische Beigeschmack wenn man dort geschrieben hat. Bitte nur Gutes!!!![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Tss,das ist der Wahnsinn da! Hoffentlich liest niemand von den beiden mit.Ich finde die konistens der 24 h -creme hat sich schon geändert seit es die 100ml Tiegel gibt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ups,aber ich fand die Creme trotzdenm gut und ich hab sie auch vertragen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Immerhin haben ja Ihre Produkte (und deren Wirkung) nichts direkt mit dem Forum (Ricci Thread) zutun und was da geschrieben wird (es wird nur darüber geschreiben, allerdings fraglich ob das eine gute Werbung ist, wenn da immer sowas los ist).
Hi, musste mich mal um meinen kranken Sohn kümmern und hab im Ricci Thread nachgelesen.
Da ging fa echt die Post ab.
Schade das Mutz und Pretty gegangen sind. Sie haben ja auch hier oft geschrieben.
Frage mich allerdings ob manche Leute von jemanden einen Schrein stehen haben oder ob es nach dem Motto dort geht welches Brot ich fress dessen Lied ich sing. Ziemlich merkwürdig die Sache.
Ehem...Köni!!RICCI!!!
(Du weißt was ich meine?)
Ich hab grad mein Päckchen bekommen mit den EG-Sachen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
![]()
geb einen aus Mädels!
Guten Morgen zusammen, was für ein Morgen, und ausgerechnet heute musste ich aus der Hütte und natürlich alle Schleicher vor mir gehabt. Hier war ja mächtig was los am Wochenende. Muss jetzt erst mal nachlesen. Mag jemand einen Schluck? Oh wie schön, jede Menge neue Smilies. Da war aber jemand fleissig.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Köni, Manu,![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hi Hasenmaus!
Manu Labertasche![]()
Nun habe ich auch mal bei Ricci weitergelesen..schade, dass es soweit kommen mußte, dass sich Pretty und Mutz abgemeldet haben..der Jogger von Ricarda ist jedenfalls klasse. RICCI....
...
![]()
Liebe Grüße,
So Mädels schon 10,30 Uhr muss unbedingt mal was tun, sonst versinke ich im Chaos. Heute Nachmittag stehen wieder Fahrdienste an. Hoffentlich ist es bis dahin nicht mehr so glatt!
Bis später Mädels!
Danke fürIhr Lieben
Liebe Grüße,
Hallo Holly!
Büdde büdde ,Holly!
Tschüss Köni und fahr vorsichtig!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche, ich hoffe, es geht allen gut!
Komm leider nicht zum Nach![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Manu,Köni
wie schööön, lange nicht von dir gelesen...Fahr vorsichtig!!
Liebe Grüße,
Lunalein..ebenfalls einen schönen Wochenstart![]()
Liebe Grüße,
Hallo Luna.wünsche dir auch eine schöne Woche.Soviel wie ich gelesen habe ist nichts passiert heut morgen !Jede Menge Schnupfenopfer gibt es bestimmt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Hausarbeit ruft, ich kann sie nicht mehr länger ignorieren
Also![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, hach Holly, son Frühlingshauch ist was feines.
Gehts euch allen gut?
Ich hab mir mal die Muschelkernperlen angeschaut, so viel Neues gibts da aber nicht, hatte zum Jahrestag mit mehr Neuheiten gerechnet.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchenhatte gerade
und nun muß ich zur Waschi
![]()
Liebe Grüße,
Hallo Mädels
habe Kopfschmerzen und Lust auf![]()
![]()
Hallo Bergkristallaber die Kombi aus Kopfschmerzen und Lust auf Popcorn ist schon ungewöhnlich.
Wir haben aber viele neue Smileys bekommen,sind echt schrille dabei.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"