Was tun wir nicht alles für unsere Lieben Miaus.
Was tun wir nicht alles für unsere Lieben Miaus.
Nicht ärgern nur wundern.
Genau Viola, wobei , sie sind ja auch Familienmitglieder, so wie neben Katze auch mein Hund, meine Meerschweinchen, meine Fische, meine Igelkinder im Keller und ca. 250 verschiedene Vögel auf unserem Grundstück dazugehören.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
@all:
Wann gibts die nächste LINGERIE-Unterwäsche-Show von&mit Ricarda M. ?
Liebe Premium,
es war wirklich ein sehr seltsamer Weg wie man von Ricci auf Katzenstreu kommt...aber eins ist gemeinsam, der angenehme Babypuderduft.
Ich hoffe sehr, deine süßen Kleinen werden zufrieden sein.
Ehrlich gesagt, ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, nach Feierabend noch einen schweren Großeinkauf für 3 Katzen zu starten, zooplus ist so praktisch.
Ich habe heute das Prealy Collier in silber von Ricci bekommen (über eBay gekauft). Es ist wunderschön und ärgere mich, dass ich es nicht schon früher genommen habe.
Auf die Ohrstecker werde ich verzichten, da ich keine Löcher habe.
Das Romantic Fever Kleid ist total schön, bleibt natürlich
- jetzt fehlt nur noch jemand zum bezirzen....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Herzlichen Glückwunsch zum Fever Kleid.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja durch das Kleid jemand zum Bezirzen...![]()
Nein, leider nein (hast du eine Nummer oder Link zum Angucken?) .
Ich hatte mir bei Riccis letzten Sendungen modemäßig nur eine Bluse/Shirt mit Puffärmelchen gesichert (allerdings ich weiß nicht mehr den Namen dazu).
Davor eine Jeans mit passenden Jeansblazer, hieß glaube was mit Miss Diamand (super schick übrigens!). Tut mir leid, ich bin sehr schlecht was das Merken der Namen betrifft.
Verlinken klappt bei mir auch nicht wenn es um QVC geht.
Ich habe aber es eben anguckt, habe die QVC offen gehabt, wow, echt schick.
Ich trage die kleinen Größen, da war ja Ricci bisher ideal für mich. Doch leider hat sie mit Gr.34 aufgehört (und 36 ist nicht immer passend). Dabei hätte Ricci selbst Gr.34, wenn sie nicht so groß wäre...
damit hast du auch echt Glück. Ich finde Gr.38 ist so eine Größe womit man überall was findet (weil nicht zu klein und nicht zu groß). Gr.38 führt einfach "jeder" und damit hast du wirklich Auswahl.
Ja, eher schon bei 160cm ist es okay. Doch wer ist schon zufrieden und findet sich wirklich dünn (ich nicht!)
Aber eine nette normalo Figur ist schon mal was und soviele haben selbst die heutzutage nicht mehr.
Ich wundere mich immer wieder eBay (okay, das Thema hatten wir auch schon). Aber wer kauft sowas?
http://cgi.ebay.de/RICARDA-M-Ringetu...QQcmdZViewItem
na versuchen kann mans ja mal ....
es gibt ja auch leute dich kaufen was von Ricci obwophl es grad bei QVC günstiger angeboten wird
vgl. letztes duft-ADT - Fels
Ueberhaupt werden viele leere Umverpackungen angeboten .. finde ich.
Das leere Nagelpflege-Etui z.B. ... und halt die Schmuckkartons.
Oder die Beutel ... in denen Taschen verpackt sind.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt (und nicht nur bei Ricci).
Einmal dachte ich okay, das bestellste jetzt, fuhr den Rechner hoch und dachte gucke mal schnell noch bei eBay, vielleicht ist es ja günstiger drin als bei QVC - und Schock: QVC war günstiger.
Allerdings was da mit dem ADT - Fels abging, war sehr seltsam... Jetzt kriegt man ihn bei eBay im Schnitt um die 38 Euronen.
Gestern kam der zweite Versuch meines Must Have Rings an, es fehlte ein Steinchen. Ärgerlich!
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Weiß vielleicht schon jemand was das nächste ADT ist?
Wenn ich nicht immer so neugierig wäre![]()
Bis bald
Lady Di
Hallo Mädels,
schreibe hier nur noch selten,aber schaue doch regelmäßig vorbei,was sich hier so tut.
Wollte fragen,ob jemand von euch einen Ricarda Kaffeebecher übrig hat,um ihn mir zu verkaufen?????
Bei Ebay sind zwei in rosa drin,aber wenn die auch so hoch gehen vom Preis,wie der schwarze muss ich leider passen.
Wenn jemand interesse hat mir einen Becher zu überlassen(natürlich gegen Bares),bitte PN an mich.
Oder vielleicht hab ich ja bei Ebay doch Glück und die Rosane geht nicht ganz so hoch vom Preis.
Habe im Kurzurlaub die 24h BodyCreme zweckentfremdet.
Da ich meine Handcreme vergessen hatte, habe ich kurzerhand die Bodycreme benutzt und war super zufrieden.
Naj, wenn es auch mit den Haaren klappt warum dann nicht auch die Hände eincremen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo in die Runde,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, und ich freue mich, bei Euch zu sein. Ich zähle schon die Tage rückwarts bis zur nächsten Sendung und bin definitiv ab Mitternacht mit dabei. Zwar sind meine Vorräte noch nicht aufgebraucht, aber so schnell wird das Zeugs ja nicht schlecht
Die Produkte von Ricarda sind homeshopping-mäßig nicht mein einziges Laster. Ich konnte erst heute wieder meinen Paketboten persönlich "Hallo" sagen.
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Morgen Ihr Lieben
habe gestern meine geliebte 24h-Creme etwas gepimt, da sie mir im Moment etwas reichhaltiger sein könnte. Ich habe etwas reines Gelee-Royale und ein paar Tropfen (ok ein paar mehr Tropfen) Sanddornfruchtfleischöl untergemischt....und was soll ich sagen
....meine Haut scheint richtig zu "trinken", alles sofort ratz fatz weg ohne Glanz und sie ist den ganzen Tag zufrieden
.
Wenn es wärmer wird werde ich die Creme wieder pur verwenden, aber im Moment ist sie so der totale Hammer![]()
Ich vertrag ja leider die 24 H Creme für das Gesicht gar nicht. Habe aber davon zwei Pötte hier rumstehen. Daher benutze ich die auch als Handcreme. Super. Die beste "Handcreme" die ich je hatte. Zieht super schnell ein und man hat danach wunderbar weiche, glatte und gut riechende Hände.![]()
Alles Liebe
Tinka
Danke für Deinen Willkommensgruß, wettergirl![]()
Hast du viel von Ricci?
Gruß
Wettergirl-
Das Rundum-Sorglos-Paket der Vitamin C und 24-Stunden-Serie.
Für Kopf bis Fuß sozusagen alles vorhanden. Make-up (noch) nicht, da konnte ich bislang standhaft bleiben, obwohl es mir bei den Lipglossen wirklich schwer fiel. Ich überlege immer noch, sie zu bestellen, aber ich hoffe, dass ich nicht bei der nächsten Sendung schwach werde. Aber wenn in jeder Mantel- und Handtasche ein Lipgloss steckt, sagt mir die Vernunft, dass es eigentlich reichen sollte. Das sage ich heute. Mal schauen, wie meine Meinung Mitte März dazu ist.![]()