Yep, finde auch, letztes Jahr habe die (HSE und QVC) einen ziemlichen Sprung gemacht. Und ich gebe z.B. für eine 'normale' Jeans auch von Sarah K. keine 100 Euro aus und auch für die HSE-Hausmarke Asam keine Mondpreise für DurchschnittswareDas gleiche bei QVC, z.B. die Sachen von RM, z.T. Plastikkleidung und Blechschmuck für Preise, die nicht mehr von dieser Welt sind
, ... dann lieber nix
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
königin stimmt da hab ich ja garnicht dran gedacht 14Tage Umtauschrecht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
stoffchen Dir auch einen schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele Grüsse Sonja
hab heute wieder die H.-u.Dekollette Creme benutzt bin begeistert.
LG Lilli
Aqua Intense schon mein 2. Topf war ja so lange ausverkauftHätte bei den Asams bestellen können aber die Versandkosten wollte lich sparen
![]()
LG Lilli
Die fehlt mir noch in meiner Sammlung! Hab letzt das Serum ausprobiert - auch spitze!
ich werde bestimmt erweitern das Serum auch aus der blauen Serie? Aber zum Tag soll wohl ein neues von Vinolift kommen wenn ich mich nicht verlesen habe![]()
LG Lilli
Ja auch von AI!
Werd mal schauen wenn die HD Creme bei den BT zu einem guten Preis kommt werde ich zuschlagen!
ja ich warte auch immer auf einen guten Preis das beste war bis jetzt 19,99
LG Lilli
Ich liebe Inger und mir steckt das Körperpeeling und Bodycreme Set in der Nase...
Hallo undElfensusi! Wir hatten noch nicht das vergnügen!
Dann sende ich mal ein fröhliches Helau zurück
Schaut mal hier
http://www.asambeauty.de/shop/index....es-Monats.html
Danke Elfensusi. Damit bin ich leider noch eingedeckt!
Ich nehme ja die grüne Serie, werde aber sicher auch aufstocken. Schade, daß es Orange-Ingwer nicht bei Asams dirkekt gibt.
aber Versandkosten nicht vergessen![]()
LG Lilli
Ich habe das sun das ganze WE über benutzt und finde die Herznote dann doch super...
Bei dem stürmischen Rosenmontag (großer Umzug in der Kreisstadt), tut das richtig gut.
Das Sun riecht genau so wie das Sun von Jil Sander. Fast 1:1. Heißt also nicht nur so, riecht auch so. Nur ist Asams Sun noch viel intensiver. Ich habe es meiner Schwägerin geschenkt, da mir dieser süße Geruch mit der Zeit immer schwerer und unerträglicher wurde. So unterschiedlich sind die Näschen und so unterschiedlich werden Gerüche wahrgenommen
Sonst würden die lieben Damen in der U-Bahn, die in Opium von YSL offensichtlich gebadet haben, ja auch so wie ich einen Brechreiz bekommen.
Habe gestern Abend ein herrliches Bad mit Ani-Stress-Duft genommen.
Dieser Duft entspannt so schön, herrlich!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich die Gerüche wahrgenommen werden. Ich kann Gerüche leider nicht beschreiben, und olfaktorisch bin ich sicher nicht die Expertin, sondern weit davon entfernt. Aber beide Sun, von Asam und Jil Sander, sind für mich fast einsDas Soleil von FH kenne ich nicht.
ich bin die ganze letzte Woche standhaft geblieben u. habe nichts bestellt
ich wollte mal nachfragen, wie ihr mit der aufhellenden Augenserum der grünen Serie zufrieden seid bringt die bei euch erfolge, ich kann noch nichts feststellen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70066&Bargain=:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mein Anti-Stress-Duft-Set ist unterwegs![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
.
LG Lilli
aber da kommen ja Versandkosten zu. Trotzdem super Preis![]()
LG Lilli
Ich bestelle dann meist noch anderes dazu, damit die VK wegfallen!![]()
da hab ich noch garnicht dran gedacht der Preis ist aber super war noch nie so günstig für 100 ml![]()
LG Lilli
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der Asamschen Haarpflege?
Ich, aber keine besonders guten. Ich hab das Volumen schampo und den conditioner zum aufsprühen. Das Schampo ist meiner meinung nach nichts besonderes und mit dem Conditioner hab ich totale probleme, weil ich meine haare damit gar nicht durchkämmen kann.
Es gibt viele hier, die davon begeistert sind - nunja, ich bins nicht.
Königin,
ich hatte vor ca. zwei Monaten das Volumen Schampoo, den Conditoner und die Haarkur.
Die Kur habe ich aufgebraucht, werde sie mir aber nicht nachkaufen.
Mit dem Schampoo und dem Conditioner kam ich leider nicht klar - habe sie nachherentsorgt.
Meine Haar wurden strohig und ich konnte sie trotz des Conditioners nicht mehr richtig durchkämmen.
Aber ich glaube, moni und noch ein paar andere finden die Sachen.
Am besten selber testen.
Viele Grüße
dagi
heute morgen kamen meine beiden Duftsprays von Asam...Anti-Stress ist traumhaftwie auch schon das von mir heißgeliebte Duschgel
...Orange-Ingwer gefällt mir überhaupt nicht
ist viel zu herb!!
LG, blue
bluestar,
riecht das Duschgel genauso wie das Anti-Stress Spray????
Das Duftspray ist der![]()
LG
Stups