Wow, das sieht einfach fantastisch aus. Geh gleich mal das Video angucken
Wow, das sieht einfach fantastisch aus. Geh gleich mal das Video angucken
Schädelkatze, das Design sieht cool aus! Wie hast du denn den Milka Lack mit ins Design einbezogen, hast du damit ne Schicht über den Eternal gemacht?
Seeeehr schön schaedelkatze
Hab mir gerade bei transdesign.com 2 Lacke aus der ChG-Sommerkollektion bestellt, Watermelon Rind und Grape Juice, ich freu mich schon drauf![]()
@ VanillaCake: Ich hab erst mit Milka Lila grundiert... dann die grauen streifen drüber gezogen.. und danach dann mit schwarz (eternal) und weiß den Jack gepinselt ;)
Schaedelkatze, hab dein Video gesehen und du machst ja alles freihändig!
Tolles Design!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
schaedelkatze: Wieder mal wunderschön!
Hab mir gerade Dein Video angesehen, Du hast ja auch die passende Musik gewählt. Klasse!
vendetta: Wow! Bei transdesign haben sie schon die neue ChG-Sommerkollektion?!
Was nehmen die denn so an Versandkosten? Braucht man eine Kreditkarte?
Hast Du Erfahrungen, wie schnell/langsam die liefern?
Papyra: Ich glaube die nehmen für den Versand leider genau so viel wie Head2Toe, also etwa 15$.
Das Schöne ist, dass man mit PayPal zahlen kann.
Ich habe heute zum ersten Mal da bestellt, aber wenn die Lacke da sind, gebe ich natürlich bescheid![]()
vendetta: PayPal klingt gut!
Danke für die schnelle Info!![]()
@ all Danke fürs schön finden
@ holly, na klar freihändig. Da kann ich selbst entscheiden, was ich haben will und wie groß es sein soll (auch wenn das nicht immer 100% klappt) Das geht ja mit stamping und so meistens nicht... (und es ist günstiger als neue Schablonen ;) )
Ich dachte, dass du die Streifen irgendwie mit Tesa oder so gemacht hast!![]()
lach.. das ist eigentlich sogar ne gute idee, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, wo einem kein lack drunter läuft, und wo der lack nicht am tesa kleben bleibt beim abziehen.. deswegen mach ich mein french auch immer freihand
Danke LashQueen!!
Und riesen Lieben Dank an alle die gelotet haben![]()
hm, okay danke für die Antworten.Dann überleg ich mir das nochmal mit PayPal. Hab da nämlich so ne tolle Seite gefunden. Cherryculture.com Da gibts auch Nagellacke und Lipgloss mit Geschmack. *freu*
nochmal ein ganz großes dankeschön.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Ray: hach, Audrey erzeugt bei mir auch so eine innerliche UnentschlossenheitAuf fremden Bildern find ich den wunderschön, aber bei mir selber hätt ich ihn nicht gemocht, glaub ich. China Glaze INK In the lime light war auch so ein Kandidat bei mir: haufenweise Bilder angeguckt und dann ganz entschlossen bestellt. Aufgetragen und
Ich musste es am gleichen Tag abmachen, weil ich mit der Farbe nicht leben konnte
Es sah einfach ungesund aus.
Aber wenn ich Deine Bilder so sehe... gefällt mir die Audrey ganz gut, aber ich lass es lieber sein
Ich habs mal mit einem Maler-Klebeband gemacht. Es klebt, aber dann doch nicht so fest, dass der untere Lack beim Abreissen mitgeht oder dass Klebereste übrigbleiben. Vielleicht wäre das mal ne Alternative?![]()
juhu ich hab heut drei lacke aus der jelly baby von essence ergattert <3
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
so hier mal meine swatches, auch wenn ihr die lacke ja schon kennt, mehr zur LE hab ich wie immer auf meinem Blog geschrieben:
![]()
Vorstadtcinderella, die durften bei mir heute auch einziehen, ich hab aber noch den very berry! Vielen Dank für die Swatches, ich hatte keinen "Platz" zum Testen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Vorstadtcinderella: oha, auf Deinem Foto sieht Bubblegum nach einemaus
Wieviele Schichten hast Du denn gebraucht? Ist er gut deckend?
Ich finde Cherry Juice sehr hübsch. Manno, ich will die Lacke in natura sehen.
Danke fürs Foto!![]()
den very berry habe ich nicht gekauft weil ich von essie schon big spender habe und die identisch sind, wie ich finde.
bubblegum war mit der ersten schicht sehr durchsichtig, dass hier sind jetzt drei, da finde ich ihn sehr schön! :)
Sternchen: Foto vom Lubu Heels: Super!
Neues Foto in Aussicht: Noch besser!![]()
![]()
Vorstadtcinderella: Schicke Lacke!
Hm, den Bubblegum hab ich so deckend nicht hinbekommen mit drei Schichten.Allerdings finde ich persönlich die Jelly-Konsistenz und -Optik so toll, da kann ich auch gerne mal einen transparenteren Lack spazieren tragen. *find*
Hab mir heute übrigens nochmal Backups besorgt.![]()
uma sweet mystery + peppermint twist...leider ein grottiger anblick voller macken, weil ich zu früh ins bett bin :(
![]()
@geosfera: Schöne Farbe!
So, hab mir grad ein PayPal Konto eingerichtet.
Da stand, dass die mir einen kleinen Betrag aufs Konto überwiesen haben.Öööööh... Wieviel denn? Und haben die das vorher von meinem Konto abgezogen oder wie?
![]()
die überweisen dir einen cent von ihrem guthaben, und du überweist das glaub ich dann wieder an die zurück, damit dein konto verifiziert wird, irgendwie so war das :)
Also ich glaub bei mir warens 50 Cent, die wurden mir abgebucht und da stand dann als Verwendungszweck so ein Code. Und wenn du den bei paypal eingibst - dann ist es verifiziert und du kriegst die 50 Cent (oder was auch immer, ist ein ganz kleiner Betrag) als Guthaben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Achso. Juhu!![]()
mein-blog
Hier besagter s-he Lack, der leider auf meinen Stummel überhaupt nicht gscheit rüber kommt. Ganz konnte ich den Schimmer auch net einfangen - mit Kunstlicht und Blitz ist es schwer. Aber bei uns ist das Wetter im Moment so mies, da hätte ich untertags auch keine Schanze.
Kunstlicht (Man sieht den grünen Schimmer in echt viel besser!)
Blitz (Er schluckt den grünen Schimmer ganz, dafür sieht man den pinken hier und die Basisfarbe gut!)
Ich liebe diesen Lack, man sieht eh, es ist schon ein ordentliches Stück weg (für meine Verhältnisse!).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
schädelkatze, mal wieder richtig geniale mani, sehr cool
vorstadtcinderella, super swatches,hab die jellys auch noch nicht gesichtet bei uns...
geosfera, suuuuperschönes grün
chinda,oh da ist er ja, der zauberlack
schön sieht der aus
von mir gibts wie versprochen vergleichsswatches von zoya trinity und catrice dazzling pink:
![]()
mit blitz:
links catrice und rechts zoya
also wie man sieht, sie sehen sich schon seeehr ähnlich, der catrice ist wirklich einen tick "dunkler", vielleicht ist "satter" das bessere wort... ein unterschied ist auf jedenfall, dass der catrice deckender ist, der zoya ist ein wenig wäßrig und braucht drei schichten um zu decken, beim catrice reichen zwei. also, ich würde sagen, wer den dazzling pink hat, braucht trinity nicht wirklich, auch wenn ich ihn sehr schön finde, aber von der handhabung her schlägt ihn der catrice glatt![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke für eure Lots :)
ich brauch endlich auch solche Nailwheels, das ist viel einfacher dann solche swatches zu machen :) bevor ich irgendwas anderes kaufe müssen diese nailwheels her :)
Ich hab übrigens auch einen Lippenstift zu dem Lack.
Schade nur, dass man solche Lacke nie wirklich einfangen kann...
a little suffering is good for the soul.
Das war der 201, aber der war LE... vor 2 Jahren.