danke 2espresso, das hab ich mir fast schon gedacht. Bei mir ist es eh doppelt schwierig da ich so viele Foundation gar nicht vertrage
das es nicht deckt ist auch blöd, dann brauch ich gar nicht erst anpassen probieren, brauche was deckendes
danke 2espresso, das hab ich mir fast schon gedacht. Bei mir ist es eh doppelt schwierig da ich so viele Foundation gar nicht vertrage
das es nicht deckt ist auch blöd, dann brauch ich gar nicht erst anpassen probieren, brauche was deckendes
ich bin ein Gänseblümchen...
Hab mir gestern einen grünen und einen blauen Kajal und so einen dicken grünen Schminkstift geholt und heute die Augen grün geschminkt. War ganz okay. Ist aber, glaub ich, nicht so intensiv oder dunkel wie KK-Kajals (KKK). Naja, bei 1,45 pro Stück kann man das mal testen und wenn es nicht funzt, der Tochter zum Aufbrauchen geben..
Ich überlege noch wg Lippenstift und Mascara.![]()
Was du der Tochter gibts, geb ich immer meiner Mama![]()
Endlich durfte ich auch mal in den Genuß der Alverde Deko kommen.
Habe das Transparent MU, die e/s Base und einen e/s in Plum.
Das Transparent MU find ich top, meine MF hält viel besser und meine Haut fühlt sich auch nicht so trocken an.Trag das mit nem Foundationpinsel von TBS auf, dann rollt sich auch nix ab.
Die Base find ich leider nicht so toll, am späten Nachmittag hat sich der e/s total abgesetzt..naja vielleicht benutz ich die base so als pflege, wenn ich keinen e/s trag.
der Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe,gefällt mir sehr gut.Mit ner Base drunter die was taugt sieht er bei mir auch sehr intensiv aus.
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Wie ist denn eigentlich die Mascara für Länge und Schwung? Taugt sie was?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich hatte neulich die volumen mascara und davon dicke augen bekommen. also so geschwollene augenlider. (ich schätze, von der grundierung, denn ich hatte sonst nie probleme mit alverde mascara.)
zudem sah man kaum, dass ich mascara trug.
die mit der gummibürste hab ich auch probiert, aber die machte kaum was her.
bisher find ich die alte (abgesehen vom klumpen-problem) noch am schönsten. werd also demnächst mal die neue version davon testen. ist die eigentlich, abgesehen von dem besseren abstreifer, so geblieben?
Liebe Grüße, Claudi
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:47 Uhr)
Ich hab mir heute noch einiges besorgt...
Der pinke Lippie ist ja genial! Schöne cremige Farbe. Und nicht so deckend.
Hach![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ichdas cremerouge in soft copper
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab den Nordic Rose!Auch wenn man mal keine Zeit/Lust hat, um sich ausgiebig zu schminken. Etwas davon auf die Wangen, sieht gleich viel frischer aus.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
... an dem bin ich heut vorbei geschlichen...aber das Anti-Age-MU durfte mit, manchma ist mir MF doch etwas zu trocken, mal sehen wie das alverde MU ist.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich hab das CReme MU, kann aber leider nicht viel mit anfangen. Weder mit Fingern auftragen, mit Schwämmchen geht schon gar nihct. Vielleicht bin ich auch zu doof dafür.Aber ich hab auch das Gefühl, dass sogar mal wieder der hellste Ton noch zu dunkel für mich ist. Aber dafür ist das Puder top, wenn es auch etwas länger halten könnte. Trifft aber meinen Hautton und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Den Puderrouge mag ich auch sehr und die Lippenstifte liebe ich! Hab den Plum Frost, den Soft Grape und den Cognac-Praliné. Das ist mein Liebling, den kann man dezent für YLBB benutzen oder auch dicker, dann ist es ein sattes dunkles rot (wie ich es eigentlich schon immer gesucht hatte). Den werde ich definitiv nachkaufen!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab mir natürlich gleich ein lipgloss holen müssen und irgendwie find ich, dass es meine lippen austrocknet. gehts nur mir so??
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
dann werd ich das MU wohl lieber nicht kaufen![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:45 Uhr)
Endlich gibts auch bei mir die Deko (Österreich) !!!
Zitat von susi Beitrag anzeigen
der kajal ist mMn mies, hatte hellgrün + schwarz. wenig farbabgabe, man musste fest drücken. vielleicht haben sie die aber auch geändert.
Also ich hab den braunen Kajal, und finde die Farbabgabe total super!!! Haltbarkeit wird noch getestet.Also ich hab den grauen, die Farbabgabe fand ich ganz ok, Haltbarkeit wird noch getestet . Gibts bei euch jetzt auch Alverde oder wie?
Wie ist den eigentlich die Volumen Mascara?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
wie gesagt, ich hatte noch die alte rezeptur von den kajals, vielleich trhaben sie das geändert.
ich hab diese doppelmascara, die macht halt schwarze wimpern, sonst nix![]()
Ich bin mit den Kajals auch sehr zufrieden!Hab sie in 4 Farben wobei ich glaub dass nur der schwarze "alt" ist, bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls geben alle ohne Probleme super Farbe ab und sind butterweich im Auftrag! Halten tun sie bei mir auch den ganzen Tag.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@schmunselhase
Ich war gestern im Dm und habe es auch gesehen, dass der einfach pink heißt.Mir sah der aber zu grell aus.
Uuuund jetzt befindet sich auch der flüssige Eyeliner in meinem Besitz. Man muss vor dem auftragen unbedingt den Pinsel abstreifen, weil echt zu viel dran ist, aber sonst ist der supertop. Das Pinselchen ist nicht zu lang und ich kann toll damit umgehen. Auch die Farbe ist normales schwarz und deckt. Was die Halbarkeit angeht wird er heute getestet![]()
2aCii
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:45 Uhr)
Ich habe die Doppelmascara neulich angetestet - bei mir macht sie schon etwas mehr als nur schwarze Wimpern.
Sie wurden etwas verlängert und die einzelnen Haare auch etwas verdickt. Gleichzeitig hat das Bürstchen recht gut getrennt.
Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, die über Tag auszuprobieren, da ich sehr zu Pandaaugen tendiere.
Beim Abschminken ist mir aber aufgefallen, dass sie nur sehr schwer abgegangen ist.
Ich liebe übrigens den gepressten Puder! Ich finde ihn sogar besser als meinen bisher heißgeliebten losen Hauschka-Puder!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:44 Uhr)
2aCii
Hat schon jemand das Anti-Aging MU ausprobiert, wie findet ihr das?
Es grüßt euch die Femina
Ich fand es eigentlich ganz angenehm, hat aber kaum gedeckt. Dafür hat man ganz frisch ausgesehen. Leider habe ich davon Pickel bekommen und bin wieder zurück zu der getönten TC von Alverde, die für mich besser deckt als das Anti-Aging und keine Pickel macht.Und mit der hagelt´s immer Komplimente, wie erholt ich aussehe (obwohl ich gerade voll fertig bin
).
Alles Liebe Sommi
Ach Mensch, das dacht ich mir... also doch Pickel von dem MU und wohl auch von der Passionsblume TC - in beiden ist Stearinsäure drin, das muss wohl der Bösewicht sein. Dabei finde ich das MU echt angenehm, auch die Deckung reicht mir, aber ich bleib auf Dauer bei meiner ChriMa MF.
Welche getönte Tagescreme nimmst du, die Mandel goldbeige und ist da Stearinsäure drin?
Geändert von Femina (13.03.2009 um 18:57 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
Oh ein toller Thread :)
Ich finde den Kajal von Alverde nicht so gut...Er lässt sie zwar gut auftragen, aber er verschmiert bei mir ganz schnell (aber ich habe da eh so meine Probleme mit den Kajals).
Ich liebe das Kompaktpuder, das find ich total toll.
Wie unterschiedlich die Erfahrungswerte zu den Kajals sind. *grübel*
Kann es sein, dass dein Kajal noch aus der alten Edition ist?
Also ich hab den schwarzen Kajal aus der neuen Alverdeauflage und finde, er ist bisher der beste Kajal, den ich bisher hatte: Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist noch besser als bei meinem Lavera-Kajal ...
@kleenehimbeere: bei mir hält mit der artdeco-lidschattenbase alles außer cremelidschatten wirklich bombig. ohne base verabschiedet sich hingegen alles innerhalb von 30-60 min. in die lidfalte (auch kajal). allerdings hilft das nur, wenn du den kajal am oberlid aufträgst. auf die wasserlinie würde ich keine base geben. wobei ich mir base unterhalb des unteren wimpernkranzes schon vorstellen kann, es allerdings noch nicht probiert habe.
Hmmm, aber bringt das denn was , wenn man eine Base am untern Wimpernkranz drauf macht , aber den Kajal auf die Wasserlinie aufträgt?
Weißt du was? Das probiere ich gleich mal aus![]()