punkte?????? da sind punkte im kuchen?????
![]()
punkte?????? da sind punkte im kuchen?????
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Choci zählt sie rein, Beauty!Sie wäidwodscht doch!
![]()
Hallo Mädels,
tüchtig im Schwätzen und im Backen seid ihr. Backen kann ich auch - und essen erst! Und den hochleckeren und niederkalorischen Hauschka-Kuchen würde ich auch gerne testen. Prussie, würdest du dir noch mal die Mühe machen und mir das Rezept zukommen lassen?
Was macht die Antikrusseligkeitskur?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja genau Krusselinchen!! Wat machen die prusseliggen Augen??
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich hatte soebenDankeschön prussi das ging abber schnell, das backen dauert bestimmt etwas länger, sag mal, zerstammftst du die Äpfel so richtig zu Mus oder dürfen da auch noch Stückchen drin'n sein?
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Bereitet mir überhaupt keine Mühe und ist schon auf dem Weg zu dir, Lapis.
Die prusseligen Krusselaugensind
von gestern. 87%-iger Schwellungsrückgang. Aber ich werds weiter
, logisch! Ist scheinbar ein ganz toller Tipp vom Doc. Ich "träufel" einen Tropfen der AF immer direkt unters Auge und verreibe es. Morgens und abends!
@Krümel, nicht ganz mus-matschig, das machen wir erst, wenn wir keinemehr haben.
Geändert von prusseliese (11.03.2009 um 21:08 Uhr)
Allen Backfreudigen des internationalen, niederkalorischen Hauschka-Kuchens, wünsche ich gutes Gelingen!!!
Geändert von prusseliese (11.03.2009 um 21:26 Uhr)
Kinners ich mach mich mal in die Federn!
Guad´s Nächtle!!
Danke nochmal für´s Rezept Prussie, mach ich vielleicht schon am Wo-Ende.
Ja, du hast recht. Wenns morgen keine verquollenen Äugleinsgeben soll... husch, husch in die Heia.
Schlaft gut, Mädelsund
schön!
ich gehe ins
schlaft alle schön und prussi Danke noch mal
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich stelle ein Kännchen Kaffee und Brot und Ingwermarmelade bereit
Liebe Grüße!
guten morgen an alle.
schliesse mich gerne dem kaffee an
packt euch schön ein, es ist kalt draussen
Hallo ihr Lieben, hier schüttet es ununterbrochen, selbst die Kinder haben zu nichts Lust und haben sich einen gemütlichen Nachmittag gewünscht mit Keksen und Kakao, kuscheln auf dem Sofa usw....
Bis später!
Hallo Lene
Mache gerade eine Lernpause, und was sehe ich? Du hast ein süßes neues Ava!
Da kommt Frühlingsstimmung aufund vertreibt das Grau einwenig.
Macht euch einen gemütlichen Nachmittag!
Dieses Wetter schlägt einem langsam wirklich aufs Gemüt.
Wünsch euch auch einen relaxten Tag, ich muss heute zum Glück nur noch mit dem Auto weg, da wird man nicht nass (bin ich heute vormittag schon zur Genüge geworden).
Lene, Donnerstag ist Top-Model-Tag...![]()
Hallo Mädels,
ich winke euch heute nur schnell zu, dann bin ich schon wieder verschwunden. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit schönen Top-Models oder schönen Büchern oder schönen ...
Prussie, ich habe mir gestern mal meine Augenfrische angeguckt, die schon lange im Badezimmer vor sich hin darbt und jetzt vielleicht mal als Jungbrunnen Karriere machen darf: Das Frischhaltezeugs hält selbst nicht lange frisch. Wie löst du das Problem, dass man die Augenfrische nach 24 Stunden verwerfen soll?
... indem ichs ignoriere, LapisUps, isch abe dos nischt geseän!
![]()
auweia, stell dir nur mal vor, du bekommst bei deiner Haarfrisur kein Mitspracherecht...
da musste durch als modell. nix da mit rumzicken.
Pruuuhusiiieeee!!! Meinste dein Kuchen geht auch mit Vollkorn?
Ooch, ich haue auch so mal daneben mit meinen Frisurwünschen. Ich bin haarmässig recht experimentierfreudig. Mein letzter Versuch war ein Pixie, eigentlich total hübsch, aber für mich einfach zu burschikos. Das Rauswachsen dauert nur so elendig lange.
![]()
Pixie? Prusseliese ist kein Frisurenexperte..., klärt mich bitte auf.
Na, so wie Victoria Beckham jetzt mit kurzen Haaren.
Schön, ich gestehe, ich bin kein Fan von Vollkornprodukten!Werd schon sehen, was ich davon habe...
![]()
Ich esse bestimmt zu 80% Vollkorn. Nudeln, Brot, Reis und das ganze Müsligedöns.
Eine Freundin hat allein durch die Umstellung auf nur noch VK 2-3 kg abgenommen. Is das keine Motivation Prussie![]()
Geändert von naturalbeautician (12.03.2009 um 20:46 Uhr)