ooooooooooooooh gooooooooooottttttttttttt, jetz ist das Irrenhaus wieder los, jetzt fangen die gleich alle wieder an zu singen.
Ruft mal jemand den bunten Wagen mit den 4eckigen Rädern???
ooooooooooooooh gooooooooooottttttttttttt, jetz ist das Irrenhaus wieder los, jetzt fangen die gleich alle wieder an zu singen.
Ruft mal jemand den bunten Wagen mit den 4eckigen Rädern???
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich dachte man kann heute online nicht bestellen? Die Homepage funktioniert![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Vorhin ging sie nicht. Würd es heute nicht drauf anlegen. Wer weiß was da gebastelt wurde.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen
ich kann nicht recht nachvollziehen, warum solche Arbeiten an der HP an einem Sonntag vollzogen werden. Man könnte die Seite eigentlich auch nachts abschalten- das wäre sicher eher im Sinne der Kunden und auch der Verkaufszahlen von HSE
![]()
![]()
Mit der HP klappt´s jetzt auch nicht besser als vorher
Liebe Grüsse, Marion
Bei mir klappt's noch nichtEs wird immer noch aktualisiert
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei mir geht die HP aber ich sehe keinen Unterschied zu gestern. Bisschen schneller vielleicht, aber ansonstenKeine Neuheitensortierung und kein Sendedatum. Das Zurückblättern geht einwandfrei, ging aber auch vorher, schon seit Wochen, perfekt. Was die da wohl gemacht haben beim Abschalten?
![]()
Bei mir gehts. Leider habe ich nicht viel Zeit auf die Seiten zu gehen. Schönen Sonntag noch an alle, bis bald.
Liebe Grüße Sahni
Bei mir geht's auch Kiki!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei mir wird die Seite immer noch aktualisiert, komisch![]()
Hallöchen
Wie immer noch aktualisiert??
Ich habe gerade bestellt,funktionierte einwandfrei![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Liebe Kunden, wir sind gerade dabei, die Seite für Sie zu aktualisieren.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das steht bei mir, wenn ich die Seite aufrufe....
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider keinen VK-Gutschein bekommen.....dabei liebäugel ich schon seit einigen Tagen mit den Knusperflocken von BD....
![]()
Bei mir geht die Seite auch, hatte ja vorhin bestellt...aber das zurückblättern geht halt nicht..das ging in den letzten Wochen schon!
Insgesamt hat sich das Ganze zu vorher verschlechtertund das kann ich nicht verstehen....das haben doch bestimmt sogenannte Profis gemacht
...wie Bienchen oben schon bemerkte...keine Neuheitensortierung etc.
..das war früher wirklich besser und informativer...und vor allen Dingen schneller!!!
LG, blue
Meine Seite geht (noch) einwandfrei, eigentlich besser und schneller als in den letzten Wochen davor
.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, habe gerade den PC runter u. wieder hoch gefahren u. nun ist die HP wieder da
Habe aber nur kurz geguckt, weiß deshalb noch nix von Veränderungen
![]()
kiki![]()
, schön, dass es nun auch bei dir wieder funktioniert.
Bei mir läuft nun auch das Zurückblättern der Seite schnell und einwandfrei und ich hoffe mal, dass das so bleibt![]()
marido, dann hatte man offenbar doch schon nachts mit den Arbeiten begonnen
. Süßes Ava übrigens
![]()
Eine Änderung ist mir auch nicht aufgefallen![]()
Hallo zusammen,
meine Seite läuft auch wieder und ich kann endlich wieder zurückblättern!
Hat ja lange genug gedauert, bis HSE unser Geflehe erhört hat.
Liebe Grüsse Petra
delphin, warum die anderen haben ja eh verstanden worum es ging ...
Aber in letzter Zeit merke ich oft erst nach Tagen dass es eigentlich einen Fernseher gibt. Ich bin so frühjahrsgeschlaucht dass ich immer gleich imverschwinde.