hallo ali
genau so geht es mir!
ohne dieses forum hätte ich nicht gewusst, was mit meiner haut damals los war ..... denn durch dieses forum wurde ich animiert, mir immer mehr wissen anzueignen.
ich wäre sehr froh gewesen, wenn es damals einen so angenehmen austausch gegeben hätte......... um so froher bin ich, dass es jetzt so ist!![]()
![]()
![]()
![]()
Guten abend
Ich benutze das beauty-serum und habe es damals im treue abo aboniert.
Wenn ich zuviel davon nehme krümelt es bei mir.
Dafür krümelt die 24 std creme nun gar nicht mehr, ist wohl eine neue rezeptur.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hallo rapsi, zicke ....... das ist lieb von euch, danke!
Ich habe mir nun entgegen aller guten Vorsätze das grüne Nachtkonzentrat und das Revitalizing Serum bestellt. Wenn ich jetzt schon die A/I-Creme wieder rausgekramt habe, brauche ich noch was zum Kombinieren.![]()
Liebe Grüße Lillebi
gute entscheidung, lillebi!
damit kommt deine haut bestimmt klar.
berichte mal, wie dein hautgefühl dann ist.
Hallo und Guten Morgen, ich creme jetzt schon ein paar Tage mit der Sun Effekt Creme und was soll ich sagenich hab eine super Haut und Hautfarbe nicht zu viel und nicht zu wenig, frisch gesund einfach toll, die Creme darf nicht mehr ausgehen. Toll M.Asam weiter so.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo rubina,
danke für deine antwort. dann werde ich wohl noch die nachtcreme bestellen- vielleicht kann ich da ja ein wenig mischen. habe normalerweise auch mischhaut, aber zur zeit braucht sie feuchtigkeit ohne ende und selbst wenn ich täglich die maske nehme reicht es nicht....
grüssle
flröchen
Freckles!
Ich hab eine Frage an dich (bist ja unsere Fachfrau) wg. Silikon.
Ich benütze die AI und die grüne Serie. In beiden sind Dimethicone drinnen. Allerdings ziemlich weit hinten.
Glaubst du hat das auch diesen abdichtenden Effekt? Oder ist das im Toleranzbereich?
Bin mir da in letzter Zeit etwas unsicher.
Danke für deine Antwort.
LG
Ali
Hab jetzt nochmals die AI-Hals und Dekolette Creme probiert - hab wohl tatsächlich zuviel genommen![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni!
Krümmelts?
Ich bin am überlegen ob ich mir die im Mai bestellen soll.
Hoffe natürlich auf einen Aktionspreis!
LG
Ali
So war es bei mir ja auch. Hab jetzt auch schon überlegt, ob das Krümmeln nur daher kam, weil der Topf neu und frisch war. Jetzt nach einem halben Jahr stehen krümmelt nix mehr, denn ich nehme nicht weniger Creme als zu Anfang.
Hört sich komisch an, aber dass die Creme nun nicht mehr krümmelt, haben ja schon einige BJs geschrieben....
Liebe Grüße Lillebi
soni!
Im Mai ist ja wieder Asam-Woche, da gibts sicher verschiedene Produkte zum "aktionspreis", du weißt schon, wo der "tatsächliche" Preis durchgestrichen ist, und der Aktionspreis ein paar Euro weniger ist.
Lillebi ich find dein Sprücherl total super!
Passt wirklich total auf mein Leben!
hallo ali,
für mich liegt dieses dimethicone absolut im toleranzbereich!
die inhaltsstoffe, die einen anteil von weniger als 1 % ausmachen, werden ja nicht nach grössenordnung sondern "wild" durcheinander aufgeführt.
ich stelle mal folgende rechnung auf: wenn ich also eine creme benutze, bei der dimethicone tatsächlich mit 1 % enthalten ist, dann kommt auf meine haut :
50 ml - reicht für (sagenwirmal) ca 6 wochen
täglich dann 1,2 ml - davon 1% sind 0,01 ml täglich .....
also ICH kann damit leben.
häufig kommen die dimethicones durch bestimmte fremdrezepturen zustande, die der creme beigefügt wurden
(fremdrezepturen sind wirkstoffe, die fremde firmen entwickelt haben und als ganzes verkaufen - da sie sich aber auch aus verschiedenen inhaltsstoffen zusammensetzen und nicht der wirkstoff, sondern dessen einzelteile in der inci-liste aufgeführt werden, kann es häufig - nicht immer - zu diesen dimethicone-anteilen in der inci-liste kommen)
freckles!
Auf dich ist verlass!!
Bin sehr froh dass du wieder bei uns bist, du bist, nach meinen empfinden, sehr kompetent, und man kann dich auch bei etwas kritischen fragen bei dir anklopfen.
Fühl mich gleich besser, da meine Haut sich mit Asams sehr gut fühlt!
Falten sind eigentlich nicht kleiner geworden (nehme Asams schon über 1 Jahr) hab aber letzten ein tolles Kompliment bekommen, was für eine schöne Haut ich habe, und was für eine glatte Stirn!!! Anscheinend sehe nur ich die Falten.
nochmalsdas ist wirklich sehr lieb von dir, ali!!
tja- ich glaube, die falten, die wir in unserem eigenen gesicht sehen, brennen sich in die netzhaut!deshalb merken wir dann gar nicht, wenn wir gar nicht (mehr) so faltig sind!
deshalb tut es auch so gut, wenn wir dann von aussen komplimente bekommen![]()
![]()
Schönen Guten Abend!
Ich liebäugele mit den Hyaluronsets, weiß aber noch nicht welches ich nehmen soll, hab bisher nur die H/D Creme davon.
Reinigungsgel, -wasser und Creme
oder
Reinigungsgel, Maske, Creme und Serum?
Wozu würdet ihr mir raten?
Balu
Also mein Favoriten aus der AI-Serie sind:
Konzentrat
Nachtcreme (ibn der kalten Jahreszeit auch tagsüber)
Tagescreme (nur in der warmen Jahreszeit, ist mir sonst zu wenig)
Beim Serum merke ich keine Wirkung (meine persönliche Erfahrung)
Die Maske ist für meine empfindliche Haut nix, kann ich nur 5 min. drauf lassen, sonst brennt die bei mir.
Das Reinigungsset soll toll sein, lt. verschiedenen Beauties.
LG
Ali