Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 578 von 2243 ErsteErste ... 784785285585685765775785795805885986286781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.120

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, im AdT vom 2.Mai, und zwar gleich 100ml.
    dann werde ich sie wohl mal probieren
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

das von mir kurz als silikonbombe betitelte stöffchen ist das CYCLOPENTASILOXANE
    Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Lipid, Tensid
    Silikonverbindung.
    Die Herstellung dieser Verbindungen ist umweltbelastend und sie sind schwer abbaubar

deshalb lehne ich persönlich das ab.
    Freckles!
    Dir natürlich auch für deine umfassende Info!
    Ich find das so schön hier im bei "uns", dass man sich hier so toll austauschen kann und immer wieder dazu lernt.
    LG Ali

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Freckles!
    Dir natürlich auch für deine umfassende Info!
    Ich find das so schön hier im bei "uns", dass man sich hier so toll austauschen kann und immer wieder dazu lernt.
    LG Ali
    hallo ali

genau so geht es mir!

ohne dieses forum hätte ich nicht gewusst, was mit meiner haut damals los war ..... denn durch dieses forum wurde ich animiert, mir immer mehr wissen anzueignen.
    ich wäre sehr froh gewesen, wenn es damals einen so angenehmen austausch gegeben hätte......... um so froher bin ich, dass es jetzt so ist!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend

Ich benutze das beauty-serum und habe es damals im treue abo aboniert.
    Wenn ich zuviel davon nehme krümelt es bei mir.

Dafür krümelt die 24 std creme nun gar nicht mehr, ist wohl eine neue rezeptur.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

hallo ali

genau so geht es mir!

ohne dieses forum hätte ich nicht gewusst, was mit meiner haut damals los war ..... denn durch dieses forum wurde ich animiert, mir immer mehr wissen anzueignen.
    ich wäre sehr froh gewesen, wenn es damals einen so angenehmen austausch gegeben hätte......... um so froher bin ich, dass es jetzt so ist!
    hallo freckles,

ich freu mich, dass du jetzt wieder öfter schreibst , hatte dich schon vermisst
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von ali

freckles!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten abend

das dürfte stimmen, ist hier schon öfters geschrieben worden.
    Ich selbst habe die neue Rezeptur noch nicht probiert.

Happy Avatar von Lillebi

hallo ali

genau so geht es mir!

Genau das mag ich auch so gern an den BJs. Hier lerne ich immer noch was dazu, gerade da es mir nicht egal ist, was ich mir ins Gesicht schmiere.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

hallo ali

genau so geht es mir!

schön das du wieder da bist freckles
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

freckles
    Besucher

hallo rapsi, zicke ....... das ist lieb von euch, danke!

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir nun entgegen aller guten Vorsätze das grüne Nachtkonzentrat und das Revitalizing Serum bestellt. Wenn ich jetzt schon die A/I-Creme wieder rausgekramt habe, brauche ich noch was zum Kombinieren.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

gute entscheidung, lillebi!

damit kommt deine haut bestimmt klar.

berichte mal, wie dein hautgefühl dann ist.

Happy Avatar von Lillebi

gute entscheidung, lillebi!

damit kommt deine haut bestimmt klar.

berichte mal, wie dein hautgefühl dann ist.
    Klar, mach ich natürlich....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und Guten Morgen, ich creme jetzt schon ein paar Tage mit der Sun Effekt Creme und was soll ich sagen ich hab eine super Haut und Hautfarbe nicht zu viel und nicht zu wenig, frisch gesund einfach toll, die Creme darf nicht mehr ausgehen. Toll M.Asam weiter so.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Siena
    Besucher

Siena!
    So eine Phiole hab ich auch noch. Hab ich in der Abeit liegen, zum Auffrischen.
    Das BeautyElixier ich sehr. Schön erfrischend an heißen Tagen.
    Beim DuftAdt werd ich schon sehr überlegen, ob ichs mir nehm. Der Preis ist ja super, es müsste dann aber wirklich was frisches sein.
    Mirjam hat ja mir total geflopt. Außerdem halten die Asam Düfte bei mir nicht so lange. Leider
    LG
    Ali
    ali,

das ist bei mir unterschiedlich. Manche halten total lange, ich riech sie sogar am nächsten Tag noch!
    Ich hab schon Angst, dass ich manche nur selber nicht mehr rieche und deshalb zuviel davon nehme .

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen, ich creme jetzt schon ein paar Tage mit der Sun Effekt Creme und was soll ich sagen ich hab eine super Haut und Hautfarbe nicht zu viel und nicht zu wenig, frisch gesund einfach toll, die Creme darf nicht mehr ausgehen. Toll M.Asam weiter so.
    Das hört sich gut an Lillifee, die Sun Effekt Creme habe ich auch auf meiner Liste stehen. Bitte berichte mal weiter, wie es sich nach weiteren Tagen mit der Bräunung verhält.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten abend

Ich nehme von dem Beauty-Serum nur ganz wenig. Ich drücke meist nur einmal auf den Spender und das reicht völlig aus.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Lillifee das freut mich für dich
    Ich bekam ja leider Pickel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ali,

das ist bei mir unterschiedlich. Manche halten total lange, ich riech sie sogar am nächsten Tag noch!
    Ich hab schon Angst, dass ich manche nur selber nicht mehr rieche und deshalb zuviel davon nehme .

so gehts mir auch liebe Siena.
    Man möchte ja nicht in einer für anderer unangenehmen Duftwolke herumspazieren.
    Vielleicht kommt ja auch ein schönes Lemongrass-Set. Da würde ich dann zuschlagen. Den Duft mag meine ganze Familie und ist super schön für den Sommer.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich nehme von dem Beauty-Serum nur ganz wenig. Ich drücke meist nur einmal auf den Spender und das reicht völlig aus.
    Elfensusi,

so mach ich das auch immer. Die Menge reicht für das ganze Gesicht!

Siena
    Besucher

so gehts mir auch liebe Siena.
    Man möchte ja nicht in einer für anderer unangenehmen Duftwolke herumspazieren.
    Vielleicht kommt ja auch ein schönes Lemongrass-Set. Da würde ich dann zuschlagen. Den Duft mag meine ganze Familie und ist super schön für den Sommer.
    Oh ja, das war doch auch irgendwie figurformend. Das wär für den Sommer natürlich nicht schlecht.
    wenn ich da an meine Vorräte an DG u. BL denke. Ich möchte mir doch auch evtl. das Duft-Set bestellen, natürlich nur, wenn mir der Duft zusagt.

Inventar Avatar von flörchen

hallo rubina,

danke für deine antwort. dann werde ich wohl noch die nachtcreme bestellen- vielleicht kann ich da ja ein wenig mischen. habe normalerweise auch mischhaut, aber zur zeit braucht sie feuchtigkeit ohne ende und selbst wenn ich täglich die maske nehme reicht es nicht....
    grüssle
    flröchen

Inventar Avatar von ali

Elfensusi,

so mach ich das auch immer. Die Menge reicht für das ganze Gesicht!
    ups, falsches zitat!
    Tschuligung

Inventar Avatar von ali

Oh ja, das war doch auch irgendwie figurformend. Das wär für den Sommer natürlich nicht schlecht.
    wenn ich da an meine Vorräte an DG u. BL denke. Ich möchte mir doch auch evtl. das Duft-Set bestellen, natürlich nur, wenn mir der Duft zusagt.

Wir sind halt Beautyjunkies!

Inventar Avatar von ali

Freckles!
    Ich hab eine Frage an dich (bist ja unsere Fachfrau ) wg. Silikon.
    Ich benütze die AI und die grüne Serie. In beiden sind Dimethicone drinnen. Allerdings ziemlich weit hinten.
    Glaubst du hat das auch diesen abdichtenden Effekt? Oder ist das im Toleranzbereich?
    Bin mir da in letzter Zeit etwas unsicher.
    Danke für deine Antwort.
    LG
    Ali

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab jetzt nochmals die AI-Hals und Dekolette Creme probiert - hab wohl tatsächlich zuviel genommen
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

Soni!
    Krümmelts?
    Ich bin am überlegen ob ich mir die im Mai bestellen soll.
    Hoffe natürlich auf einen Aktionspreis!
    LG
    Ali

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni!
    Krümmelts?
    Ich bin am überlegen ob ich mir die im Mai bestellen soll.
    Hoffe natürlich auf einen Aktionspreis!
    LG
    Ali
    Aktionspreis hab ich was verpasst?

Nein sie krümmelt definitiv nicht außer Du nimmst wirklich zuviel
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmals die AI-Hals und Dekolette Creme probiert - hab wohl tatsächlich zuviel genommen
    So war es bei mir ja auch. Hab jetzt auch schon überlegt, ob das Krümmeln nur daher kam, weil der Topf neu und frisch war. Jetzt nach einem halben Jahr stehen krümmelt nix mehr, denn ich nehme nicht weniger Creme als zu Anfang.

Hört sich komisch an, aber dass die Creme nun nicht mehr krümmelt, haben ja schon einige BJs geschrieben....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

soni!
    Im Mai ist ja wieder Asam-Woche, da gibts sicher verschiedene Produkte zum "aktionspreis", du weißt schon, wo der "tatsächliche" Preis durchgestrichen ist, und der Aktionspreis ein paar Euro weniger ist.

Happy Avatar von Lillebi

soni!
    Im Mai ist ja wieder Asam-Woche, da gibts sicher verschiedene Produkte zum "aktionspreis", du weißt schon, wo der "tatsächliche" Preis durchgestrichen ist, und der Aktionspreis ein paar Euro weniger ist.
    ....darauf warte ich auch schon
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Lillebi ich find dein Sprücherl total super!
    Passt wirklich total auf mein Leben!

freckles
    Besucher

Freckles!
    Ich hab eine Frage an dich (bist ja unsere Fachfrau ) wg. Silikon.
    Ich benütze die AI und die grüne Serie. In beiden sind Dimethicone drinnen. Allerdings ziemlich weit hinten.
    Glaubst du hat das auch diesen abdichtenden Effekt? Oder ist das im Toleranzbereich?
    Bin mir da in letzter Zeit etwas unsicher.
    Danke für deine Antwort.
    LG
    Ali

hallo ali,

für mich liegt dieses dimethicone absolut im toleranzbereich!

die inhaltsstoffe, die einen anteil von weniger als 1 % ausmachen, werden ja nicht nach grössenordnung sondern "wild" durcheinander aufgeführt.
    ich stelle mal folgende rechnung auf: wenn ich also eine creme benutze, bei der dimethicone tatsächlich mit 1 % enthalten ist, dann kommt auf meine haut :
    50 ml - reicht für (sagenwirmal) ca 6 wochen
    täglich dann 1,2 ml - davon 1% sind 0,01 ml täglich .....

also ICH kann damit leben.

häufig kommen die dimethicones durch bestimmte fremdrezepturen zustande, die der creme beigefügt wurden
    (fremdrezepturen sind wirkstoffe, die fremde firmen entwickelt haben und als ganzes verkaufen - da sie sich aber auch aus verschiedenen inhaltsstoffen zusammensetzen und nicht der wirkstoff, sondern dessen einzelteile in der inci-liste aufgeführt werden, kann es häufig - nicht immer - zu diesen dimethicone-anteilen in der inci-liste kommen)

Inventar Avatar von ali

hallo ali,

für mich liegt dieses dimethicone absolut im toleranzbereich!

die inhaltsstoffe, die einen anteil von weniger als 1 % ausmachen, werden ja nicht nach grössenordnung sondern "wild" durcheinander aufgeführt.
    ich stelle mal folgende rechnung auf: wenn ich also eine creme benutze, bei der dimethicone tatsächlich mit 1 % enthalten ist, dann kommt auf meine haut :
    50 ml - reicht für (sagenwirmal) ca 6 wochen
    täglich dann 1,2 ml - davon 1% sind 0,01 ml täglich .....

also ICH kann damit leben.

häufig kommen die dimethicones durch bestimmte fremdrezepturen zustande, die der creme beigefügt wurden
    (fremdrezepturen sind wirkstoffe, die fremde firmen entwickelt haben und als ganzes verkaufen - da sie sich aber auch aus verschiedenen inhaltsstoffen zusammensetzen und nicht der wirkstoff, sondern dessen einzelteile in der inci-liste aufgeführt werden, kann es häufig - nicht immer - zu diesen dimethicone-anteilen in der inci-liste kommen)
    freckles!
    Auf dich ist verlass!!
    Bin sehr froh dass du wieder bei uns bist, du bist, nach meinen empfinden, sehr kompetent, und man kann dich auch bei etwas kritischen fragen bei dir anklopfen.
    Fühl mich gleich besser, da meine Haut sich mit Asams sehr gut fühlt!
    Falten sind eigentlich nicht kleiner geworden (nehme Asams schon über 1 Jahr) hab aber letzten ein tolles Kompliment bekommen, was für eine schöne Haut ich habe, und was für eine glatte Stirn!!! Anscheinend sehe nur ich die Falten.

freckles
    Besucher

freckles!
    Auf dich ist verlass!!
    Bin sehr froh dass du wieder bei uns bist, du bist, nach meinen empfinden, sehr kompetent, und man kann dich auch bei etwas kritischen fragen bei dir anklopfen.
    Fühl mich gleich besser, da meine Haut sich mit Asams sehr gut fühlt!
    Falten sind eigentlich nicht kleiner geworden (nehme Asams schon über 1 Jahr) hab aber letzten ein tolles Kompliment bekommen, was für eine schöne Haut ich habe, und was für eine glatte Stirn!!! Anscheinend sehe nur ich die Falten.
    nochmals das ist wirklich sehr lieb von dir, ali!!

tja- ich glaube, die falten, die wir in unserem eigenen gesicht sehen, brennen sich in die netzhaut! deshalb merken wir dann gar nicht, wenn wir gar nicht (mehr) so faltig sind!

deshalb tut es auch so gut, wenn wir dann von aussen komplimente bekommen

Inventar Avatar von ali

nochmals das ist wirklich sehr lieb von dir, ali!!

tja- ich glaube, die falten, die wir in unserem eigenen gesicht sehen, brennen sich in die netzhaut! deshalb merken wir dann gar nicht, wenn wir gar nicht (mehr) so faltig sind!

deshalb tut es auch so gut, wenn wir dann von aussen komplimente bekommen
    du bist gut Freckles, ich lach mich krumm!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Schönen Guten Abend!
    Ich liebäugele mit den Hyaluronsets, weiß aber noch nicht welches ich nehmen soll, hab bisher nur die H/D Creme davon.
    Reinigungsgel, -wasser und Creme
    oder
    Reinigungsgel, Maske, Creme und Serum?
    Wozu würdet ihr mir raten?

Inventar Avatar von ali

Balu
    Also mein Favoriten aus der AI-Serie sind:
    Konzentrat
    Nachtcreme (ibn der kalten Jahreszeit auch tagsüber)
    Tagescreme (nur in der warmen Jahreszeit, ist mir sonst zu wenig)
    Beim Serum merke ich keine Wirkung (meine persönliche Erfahrung)
    Die Maske ist für meine empfindliche Haut nix, kann ich nur 5 min. drauf lassen, sonst brennt die bei mir.
    Das Reinigungsset soll toll sein, lt. verschiedenen Beauties.
    LG
    Ali

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Abend!
    Ich liebäugele mit den Hyaluronsets, weiß aber noch nicht welches ich nehmen soll, hab bisher nur die H/D Creme davon.
    Reinigungsgel, -wasser und Creme
    oder
    Reinigungsgel, Maske, Creme und Serum?
    Wozu würdet ihr mir raten?
    hallo balu

ich empfehle dir eindeutig das set mit maske - da hast du alles wichtige aus der ai-serie drin.
    gerade maske und serum sind jetzt, da die haut nach der winter-attacke wieder richtig viel feuchtigkeit braucht, genau das richtige.

freckles
    Besucher

Balu
    Also mein Favoriten aus der AI-Serie sind:
    Konzentrat
    Nachtcreme (ibn der kalten Jahreszeit auch tagsüber)
    Tagescreme (nur in der warmen Jahreszeit, ist mir sonst zu wenig)
    Beim Serum merke ich keine Wirkung (meine persönliche Erfahrung)
    Die Maske ist für meine empfindliche Haut nix, kann ich nur 5 min. drauf lassen, sonst brennt die bei mir.
    Das Reinigungsset soll toll sein, lt. verschiedenen Beauties.
    LG
    Ali
    hallo ali, du weisst aber schon, dass die maske grundsätzlich nur 5 minuten drauf bleiben muss??