Base: UDPP, PL Vanilla
SOU Storm God, Leishi 91, Mac Jardin Aires, Leishi 75, Mac Nylon, Fyr Ripped Jeans, Fyr Chaotic Muse, PL Pure, BB Sandwash
Blush: LUM Rosebud
Lips: Maxfactor Midnight Plum
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Wow, Chris, das schillert wunderschön!![]()
heute Grüüüün
![]()
eben schnell gemacht mit meinen neuen backstage farben...mehr im blog
![]()
lilipud du bist ja auch grün![]()
ui sehr schönes grün *staun*
ich hätte auch fast grün genommen hab mich aber dann doch für blau entschieden
meine 88palette kam gestern und da konnte ich nicht anders und musste abends direkt testen. da bahnt sich ein neues hobby an
gibt's eigentlich nen trick wie man die faben auf fotos besser rüberbekommt? kein blitz?(ist abend natürlich eher schwer *g*)
lilipud sehr schönes grün. Ich liebe ja grün
herztablettchen das sieht sehr elegant aus. Gefällt mir.
Lilipud - das sieht toll aus, genau richtig für den Frühling!
Herztablettchen - hm, irgendwie sieht es so zögerlich aufgetragen aus, oder liegt es nur an den Fotos?
So Far So Noir
liegt leider an den fotos. in natura war es intensiver. ich weiß nicht, was ich beim fotografieren falsch mache
sehr schönes tages-AMU.![]()
Wunderschöne Farben geosfera, ich kann dich leider nicht schonwieder loten...
Liebe Grüße
Xixa
Super, Vader!
... im Zumba - Fieber!
Hui schön bunt und frühlingshaft!!!!
wooooow. also für mich wärs nichts...aber das sieht hammer aus..sieht aus als wüsstest du was du tust![]()
Danke für die Kommentare!
Karrie - klasse Look und danke für das Tut!
So Far So Noir
freut mich wenns euch gefällt
Boah Karrie das ist wirklich wahnsinn![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Sogenannter Fußballfan
@AmyLee: was ist denn das für ein Lidschatten, den du bei deinem Oster-MU verwendet hast?
gefällt mir total gut :)
Nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag von mir.
Befinde mich ja noch arg ind er Übungsphase, fand die Farbkombi von heute aber ganz nett.
Mehr Fotos und verwendet Produkte auf meinem Blog.
Über Kritik jeder Art bin ich wie immer dankbar!
![]()
Danke für die lieben Komplimente
@ Gaja82: Mir gefällt dein AMU. Eher dezent aber trotzdem sehr schön
@ KarrieVogue: Tolles Tutorial. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn ich die passenden Farben finde. Sieht super an dir aus!
Ich bin heute etwas farbloser unterwegs.
Benutzt habe ich die Mac smokey eyes Palette.
![]()
Nach langem lesen, youtube schauen, AMU tut und und und....
möchte ich von euch paar meinungen hören.
Ich versuche immer was nachzumalen, komme aber leider nie zu einem guten ergebnis.
Meine Wimperntusche verklebt immer, habt ihr da vielleicht einen Tipp? Ich habe schon viele ausprobiert. Im moment nehme ich welche die die Wimpern verlängert, kann es daran liegen??
und mein Kajalstrich ist nicht gut geworden, ich konnte mich leider nicht aufstützen.
Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich wie ich was noch besser machen kann, ich bin ja noch neu auf dem gebiet. Ich mag es eher dezent, als farbenfroh.
![]()
Geändert von doodles77 (06.06.2009 um 17:13 Uhr)
@doodles77
für einen Anfänger finde ich das Ergebnis eigentlich ganz schön.
Die Farbkombi ist ganz harmonisch.
Zu deinem Wimpernproblem habe ich leider keine Lösung, aber ich benutze auch eher Längenmascara als Volumen und habe die Probleme nicht.
@ KarrieVogue: Ich sag nur![]()
![]()
und
Machst du das ganz AMU mit dem Pinsel?
Ich bin leider extrem ungeübt, verwende nur Applikator. Aber jetzt, da ich meine Zoeva Pinselset bekomme, werd ich das auch probieren
Das sieht echt hammermäßig super aus!!!!
@deluxe
es steht bei den einzelnen schritten immer dabei welchen pinsel ich benutzt hab
guck mal
hab ins. 4 verschiedene gebraucht
die Applikator fristen bei mir ein trauriges daseinhab sogar 3 von mac aber benutz die nie
Lillipud smokes geht immer
doodles die rosa silber kombi gefällt mir gut
schneeweißechen was für ein sattes blau, super![]()
danke Karrie, das hab ich jetzt erst gesehen, super! Dann werd ich mich mal durchschmöckern![]()
grüüüün ^^
![]()
super schön!!!!!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
doodles, deine Augen erinnern mich total an die von Chrisantiss, vielleicht kannst du dir an ihrer Technik noch ein bißchen was abgucken, sie hat auch ein Tut im BJ-Wiki!
Mh, die Wimpern sehen aber wirklich sehr verklebt aus!
ist die Mascara evtl. ausgetrocknet oder alt?Was benutzt du denn für eine Mascara???
Wegen dem "Kajalstrich" würde ich dir als Anfängerin einen Eyelinerpen empfehlen, damit kannst du sicherlich besser arbeiten...Die Farben an sich sind nicht schlecht, hast du eine Base verwendet?
Sogenannter Fußballfan