Hallo Mädels
nun konnnte ich endlichauch schnuppern.
Anjadeine Beschreibung finde ich absolut klasse und die Aussage über eine erotische Sommernacht trifft nach meinem Empfinden den Nagel auf den Kopf
Nun meine Nase empfindet den Duft als extrem intensiv. Selbst die No 2 finde ich zarter als Plaisir. So intensiv duftet keiner von Frederics Düften, die ich besitze. Ich finde ihn sehr, sehr schön, allerdings werden wir wohl nicht so richtig zusammen kommenMir ist er einfach zu heftig
Ich probiere es, weniger zu dosieren. Denn obwohl er mir sehr gut gefällt kann ich ihn so nicht tragen.
Für mich ist es ein extrem blumiger Duft. Die Vanille rieche ich (zum Glück) nicht denn davon kriege ich Kopfschmerzen.
Für Business ist der Duft meiner Meinung nach absolut nicht geeignet, da wäre er to much. Ja, Anja hat recht, im Urlaub in einer schönen lauen Sommernacht ist er gut. Beim ersten Sprühen war ein Ja jetzt geht es eher in ein Nein über![]()
Ihr seht, ich kann mich nicht so recht entscheidenIrgendwie rieche ich ihn während ich das hier schriebe und irgendwie wird es zunehmend eher ein Nein als ein Ja
![]()
Ich finde, man muss bei einem Duft das Gefühl haben, sich selbst darin wieder zu finden irgendwie. Ich finde mich da selber nicht, kein bißchen
Allen, die den Duft toll finden, wünsche ich damit ganz viel Freude![]()