Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 110 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

AW: Everyday Minerals

Ich habe es bisher immer bei Chrimaluxe bestellt.

Aber es gibt auch noch günstigere Quellen, wie tamia1978 gerade im Chrimaluxe-Thread verraten hat:

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Günstig Seidenpuder (50g!) gibt es übrigens hier:
    http://www.sheabutter-naturcreme-sho...roducts_id=398
    (Bei Chrima sind übrigens 8 gramm drin und es kostet mehr!)

Hier bei BEHAWE (allerdings nur 30 g):
    http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
    LG von Frl. Tongtong

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich würd gern MF bestellen (das Probenset), aber ich weiß nicht, welche "Deckungsart" die richtige ist.
    Ich habe eine Mischhaut. Also wohl eher Matte, aber was ist Intensiv und Original Glow
    Mir wurde schon die Farbe Fairly Light Neutral empfohlen. Was bietet sich noch an, wenn man einen gelblichen Unterton hat? Habe blonde Haare, dementsprechend eher einen hellen Teint
    Die MF sollte eine möglichst hohe Deckung habe.
    Welchen Pinsel würdet ihr für die MF empfehlen?

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mischhaut. Also wohl eher Matte, aber was ist Intensiv und Original Glow
    Ich habe eher fettige Haut und nehme wie die meisten hier die Intensive. Die deckt auch am besten. Die Matte fand ich eher unangenehm auf der Haut, hatte auch den Eindruck, dass die Haut davon stärker fettet. Original Glow ist eher glänzend.

Ich habe die Flat Top Brush und bin sehr zufrieden damit.
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich habe eher fettige Haut und nehme wie die meisten hier die Intensive. Die deckt auch am besten. Die Matte fand ich eher unangenehm auf der Haut, hatte auch den Eindruck, dass die Haut davon stärker fettet. Original Glow ist eher glänzend.

Ich habe die Flat Top Brush und bin sehr zufrieden damit.
    Okay, jetzt weiß ich schon mal die Deckkraft, fragt sich nur noch welche Farbe. Ich finde, das ist echt schwer, weil die Fotos so unecht sind und die Beschreibungen subjektiv..

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Noch eine Stimme für die intensive -Variante, hat einfach die meiste Deckkraft, hält am längsten, sieht trotzdem natürlich aus. Die anderen (hab alles aus original glow ausprobiert) werden schon nach ein paar Stunden bzw. in noch kürzerer Zeit glänzend.
    Liebe Grüße von katjakiwi

miss procrastination Avatar von Lilly85

noch eine stimme für die intensive, die ist mit abstand die beste.

danke für die seidenpuder-links .

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

ich möchte auch mal wieder bestellen...

kann mir jemand sagen ob olive light heller oder dunkler ist als olive neutral (in der intensive-variante)?...die fotos auf der edm-seite finde ich echt blöd und nicht gerade hilfreich...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Allwissend Avatar von kas

Ich würd gern MF bestellen (das Probenset), aber ich weiß nicht, welche "Deckungsart" die richtige ist.
    Mir wurde schon die Farbe Fairly Light Neutral empfohlen. Was bietet sich noch an, wenn man einen gelblichen Unterton hat? Habe blonde Haare, dementsprechend eher einen hellen Teint
    Die MF sollte eine möglichst hohe Deckung habe.
    Ich würde dir raten, erst mal zu überlegen, welches Finish du haben möchtest. Wenn du auf jeden Fall matt haben möchtest mit hoher Deckkraft, dann ist intensive die richtige Wahl.
    Mir persönlich ist es wichtig, dass die MF nicht zu trocken und mehlig auf dem Gesicht aussieht.Das passiert manchmal übrigens nicht nur bei EDM sondern auch bei MF von anderen Firmen. Für diesen Zweck ist semi-matte oder original glow sehr gut geeignet.

Pinsel? Chimaluxe-Kabuki.

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten, erst mal zu überlegen, welches Finish du haben möchtest. Wenn du auf jeden Fall matt haben möchtest mit hoher Deckkraft, dann ist intensive die richtige Wahl.
    Mir persönlich ist es wichtig, dass die MF nicht zu trocken und mehlig auf dem Gesicht aussieht.Das passiert manchmal übrigens nicht nur bei EDM sondern auch bei MF von anderen Firmen. Für diesen Zweck ist semi-matte oder original glow sehr gut geeignet.

Pinsel? Chimaluxe-Kabuki.
    Hmm, also die MF sollte auf jeden Fall mattieren, da ich wie gesagt eine Mischhaut habe. Das Ergebnis muss kein mattes Ergebnis sein, es kann gerne "glowig" sein. Ist es jedoch nicht oft so, dass ein glowiges Make-Up nicht so gut mattiert
    Ich hab den Mini-Kabuki von chrima, dachte jetzt jedoch, dass ich einen bei EDM bestelle, damit ich nicht zweimal Porto zahlen muss..da ist deine Bemerkung nicht nett

So, hier kommt mal die nackte Wahrheit. Tipps zur Farbwahl sind herzlich willkommen
    Ich würde sagen, ich habe einen gelblichen Unterton, aber an einigen Stellen auch was rötliches. Meine Erfahrung - wenn das Make-Up rose ist, wird das rötliche in meinem gesicht verstärkt. Grauenvoll Also denke ich, dass ich eine gelbliche MF benötige.
    Geändert von cocoa (03.05.2009 um 10:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

@ cocoa auf jeden Fall Intensive, die Matte ist mehlig, für nen leichten glow einfach eine Probe deiner Farbe in Original Glo oder Semi-Matte bestellen, dann kannst es je nach belieben untermischen

Farbe wird schwer .. aber scha mal in der Beige und Buff Abteilng
    lg n2c2

coupon code

All orders over $15 (minus shipping and any discount) receive a FREE new LAVENDER MINT BALM in the TUBE!!! And simply enter the word "thanksmom" into the coupon code and receive an extra 5% off your order! Thanks, Mom!!!
    lg n2c2

Gilt eigentlich der beautyjunkies-Rabatt noch, der am Anfang dieses Threads genannt wird?
    Meint ihr, dass Fairly Light zu hell ist?

Inventar Avatar von Simjen

Huhu Cocoa,

ich würde auch zu intensiv raten - die ist einfach die Beste - ich habe alles durchprobiert, was es gibt...semi-matt - hält gar nicht, matt ist staubig und sieht nicht so toll aus...original glow hält meiner Meinung nach auch nicht gut auf Mischhaut...

Zu den Farben - also eventuell könnte fawn was sein...oder die ganz hellen Töne aus der Buff-Serie...wobei ich da leider nicht mehr weiss, welcher wirklich der hellste Ton ist - ich meine es war ivory....bin mir da aber nicht sicher!!

Wobei ich Dir sagen muss - ich bin an sich super begeistert von der MF von EDM - nur leider ist sie mir nicht gelblich genug - selbst die goldenen Töne, die irgendwie noch gelblich sind, sind alle durchwegs zu rosa für mich - ich hab es so gemacht, dass ich mir golden fair bestellt habe und dann noch grün mit reingemischt habe, damit ich es halbwegs tragbar ist.

Also wenn Du wirklich schnell zu rosa aussieht, geht noch am ehesten die golden-Töne...aber wie gesagt, selbst die sind nicht wirklich gelblich bei EDM...

Was vielleicht noch geht, ist einer der hellen Golden-Töne und dann als finishing powder so ein richtig gelbes "sunlight"...z.B. das sunlight ricepowder...und mit dem sunlight concealer arbeiten - aber der perl sunlight glänzt sehr - da ist der normale als normaler concealer besser.

Da fährst Du mit Alima, Meow oder Lumiere viel besser...dort gibt es ordentliche gelbliche Töne

miss procrastination Avatar von Lilly85

Ich würde sagen, ich habe einen gelblichen Unterton, aber an einigen Stellen auch was rötliches. Meine Erfahrung - wenn das Make-Up rose ist, wird das rötliche in meinem gesicht verstärkt. Grauenvoll
    aus diesem grund bestellen auch einige kalte farbtypen mit rosa unterton extra warme foundation, um dasd auszugleichen. ich bestelle neutral, weil die kalten töne mich eben zu "rosa" erscheinen lassen. ich denke, ich würde dir auch zu neutral raten.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    aus diesem grund bestellen auch einige kalte farbtypen mit rosa unterton extra warme foundation, um dasd auszugleichen. ich bestelle neutral, weil die kalten töne mich eben zu "rosa" erscheinen lassen. ich denke, ich würde dir auch zu neutral raten.
    Welches ist denn die neutrale Reihe? Die Buff-Reihe?
    Die dachte ggf. noch an Olive - Light Olive oder Golden Medium.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Da fährst Du mit Alima, Meow oder Lumiere viel besser...dort gibt es ordentliche gelbliche Töne
    Sind die in der selben Preisklasse?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Gilt eigentlich der beautyjunkies-Rabatt noch, der am Anfang dieses Threads genannt wird?
    Meint ihr, dass Fairly Light zu hell ist?
    Hallo cocoa

Ich trage im Moment auch Fairly Light Meine Haut hat auch einen leicht gelblichen Unterton.

Hier mal einige Swatches zu den Farben, ich denke wir haben eine ähnliche Hautfarbe. Vielleicht hilft es dir ja. Man sieht übrigens auch den Gelbstich von Fairly Light ziemlich gut

Meine Laune...
    Blah

Zu den Finishes: Ich benutzt auch immer Intensive, Soft Glow mische ich manchmal unter Semi-Matte und Co sind mir zu wenig deckend.

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Hallo cocoa

Ich trage im Moment auch Fairly Light Meine Haut hat auch einen leicht gelblichen Unterton.

Hier mal einige Swatches zu den Farben, ich denke wir haben eine ähnliche Hautfarbe. Vielleicht hilft es dir ja. Man sieht übrigens auch den Gelbstich von Fairly Light ziemlich gut

Vielen Dank für die Swatches. Weißt du, was der nächst dunklere Ton von Fairly Light wär? Habe Angt, dass mir die chrimaluxe Hyazinth im Sommer zu hell wird, dementsprechend auch die Fairly Light..

Zu den Finishes: Ich benutzt auch immer Intensive, Soft Glow mische ich manchmal unter Semi-Matte und Co sind mir zu wenig deckend.
    @ Anesthetize, was mischst du da runter? "Soft Glow"? Ist das ein Finishing Puder oder was ist das? *jetztsehrneugierigbin*

@cocoa: ich denke, du kommst um ein samplekit bzw. eine Sample-Bestellung nicht drumherum. Auf den Fotos kann man ohnehin nur vage Farbeinschätzungen machen und allzu oft wirken Farben in der Realität bei Tageslicht ganz anders, als auf dem Monitor! Bestell doch einfach mal ein paar Samples von den hellen Nouancen von der Beige-Reihe und ein paar von der Buff-Reihe. Dann siehst du wohl am besten, was zu deiner Haut am besten passt.

Meine Laune...
    Blah

Vielen Dank für die Swatches. Weißt du, was der nächst dunklere Ton von Fairly Light wär? Habe Angt, dass mir die chrimaluxe Hyazinth im Sommer zu hell wird, dementsprechend auch die Fairly Light..
    Nein, sorry Bestell einfach mal ein Sample Kit, das kostet ja kaum was

@ Anesthetize, was mischst du da runter? "Soft Glow"? Ist das ein Finishing Puder oder was ist das? *jetztsehrneugierigbin*

@cocoa: ich denke, du kommst um ein samplekit bzw. eine Sample-Bestellung nicht drumherum. Auf den Fotos kann man ohnehin nur vage Farbeinschätzungen machen und allzu oft wirken Farben in der Realität bei Tageslicht ganz anders, als auf dem Monitor! Bestell doch einfach mal ein paar Samples von den hellen Nouancen von der Beige-Reihe und ein paar von der Buff-Reihe. Dann siehst du wohl am besten, was zu deiner Haut am besten passt.
    Wie komme ich denn auf Soft Glow? Ich meinte, dass ich die selber MF Farbe in "Original Glow" unter die "Intensive" mische

Wie komme ich denn auf Soft Glow? Ich meinte, dass ich die selber MF Farbe in "Original Glow" unter die "Intensive" mische
    Gute Idee, dann hast du sozusagen eine intensivere Version von semi-matt
    Ich hab mir jetzt ein paar ganz kleine Krümel Pearl Sunlight Concealer
    in meine Portion MF gemischt und das gibt der MF auch einen schönen Glow.

Meine Laune...
    Blah

Gute Idee, dann hast du sozusagen eine intensivere Version von semi-matt
    Ich hab mir jetzt ein paar ganz kleine Krümel Pearl Sunlight Concealer
    in meine Portion MF gemischt und das gibt der MF auch einen schönen Glow.
    Genau Denn nur semi-matte deckt nicht genug

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Welches ist denn die neutrale Reihe? Die Buff-Reihe?
    Ich finde die Buff-Reihe ziemlich ausgewogen, hier hatte ich mal mehr dazu geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...23#post4166023
    https://www.beautyjunkies.de/for...59#post4169359

Ich selbst trage Buff Light Neutral und Buff Beige Neutral, ausserdem finde ich von den Olives Light Almond, Sweet Olive und Light Martian farblich nett; leider sind die drei zu hell für mich, aber zumindest sind die Farben gut, die meisten anderen Olives kommen an mir total komisch, teilweise sogar orange raus.
    Geändert von laureley (03.05.2009 um 18:34 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Das ein Sample-Kit notwendig ist, war mir bewusst, aber gerade dafür habe ich ja Farben gesucht
    Habe jetzt bestellt:
    Beige - Fairly light
    Buff - Ivory
    Beige - Light Medium
    Plum Dust (Blush)
    Muli-Tasking Concealer

Hoffe, da passt dann was von
    Danke für eure Ratschläge

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen

kann mir jemand sagen ob olive light heller oder dunkler ist als olive neutral (in der intensive-variante)?...die fotos auf der edm-seite finde ich echt blöd und nicht gerade hilfreich...

Ich brauche bitte

Fortgeschritten Avatar von feelingood

@cocoa

ich nehme auch intensive..habe aber auch noch kine andere ausprobiert
    der concealer ist sehr gut den nehme ich auch.
    udn Pinsel würde ich den Flat Top empfehlen...der ist total weich und damit kriegt man ein schönes deckendes Ergebnis!

ach und du musst mir unbedingt verraten wie dr Blush so ist!!

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    @cocoa

ich nehme auch intensive..habe aber auch noch kine andere ausprobiert
    der concealer ist sehr gut den nehme ich auch.
    udn Pinsel würde ich den Flat Top empfehlen...der ist total weich und damit kriegt man ein schönes deckendes Ergebnis!

ach und du musst mir unbedingt verraten wie dr Blush so ist!!
    Gut, dann habe ich aus der Menge ja mit Glück einen guten Concealer gewählt.
    Pinsel habe ich noch keinen bestellt, da ich den für die Proben bestimmt eh nicht gut benutzen kann und ich dafür noch meinen Mini-Kabuki von chrimaluxe habe. Würde bei einer erneuten Bestellung, bei der ich dann eine Fullsize bestellen würde, wohl auch zu nem Flat Top greifen. Soll ja doch toller sein

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo ankileinchen,

Olive Light ist um einiges heller als Neutral.
    Ich finde aber das Olive Light sehr orangestichig ist - also Vorsicht falls sich das mit deinem Hautton beißt!
    Ich habe auch den Eindruck dass solche Frabunterschiede bei Intensive besonders stark hervorstechen - teilweise sahen Töne bei mir in Intensive grausam aus, die in Matte durchaus noch akzeptabel waren.

Ich benutze übrigens Olive Fair in Matte, der Ton ist einfach klasse für mich.
    Habe mittlerweile auch schon einige Leute behelfsweise damit geschminkt - weil einfach nix anderes da war - und er scheint mir ein wahres Allround-Talent zu sein, passt sich vielen verschiedenen "Häutern" fast spurlos an *schwärm*... - der ist auch einen Versuch wert. Kann man ja notfalls abdunkeln .

Liebe Grüße,
    ivy

@ivy86....viiiiiielen Dank für deine Hilfe...

Ich finde ja auch,das sich die Farbe auf der Haut erst richtig entwickelt....
    Man kann garnicht gleich sagen ob die Farbe bei jemandem paßt,wenn man sie nur im Töpfchen sieht...

Zur Zeit mische ich Buff beige neutral mit Olive neutral....
    Oliv neutral ist bis jetzt sozusagen meine Winterfarbe und Buff beige neutral meine Sommerfarbe...

Ich möchte aber natürlich noch gern andere Farben probieren...

Werde mir jetzt wahrscheinlich noch Buff light neutral und Beige light medium bestellen...

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das 6-teilige Set für 34$ oder doch lieber das 12-teilige Set für 50$ kaufe...
    Da kann ich gleich noch 2-3 Pinsel mitbestellen...
    Wenn es der Zoll in die Finger kriegt muß ich ja eh bei beiden Sets was bezahlen...

Meine Laune...
    Confused

Ich würde Buff Fairly Light Neutral noch mitnehmen.

Ich hatte in einem Sample Kit "Fairly Light Neutral" mit dabei. Ich hatte mir "Fairly Light Neutral" einfach wie eine hellere Version von "Light Neutral" vorgestellt, aber der Farbton ist anders, "Fairly Light Neutral" hat einen leicht gräulich-erdigen Touch, den "Light Neutral" und auch "Beige Neutral" in der Form nicht haben. (Alles Intensive - die Farbtöne ändern sich ja leider leicht nach Deckkraft-Variante und offenbar auch nach Charge, wie ich letztens feststellen musste. )

Mit der Beige-Reihe konnte ich gar nichts anfangen, die ist zu rosa für mich.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl eine der wenigen, für die die Beige-Reihe optimal ist, weil darunter sowohl rote Äderchen als auch gelbliche Pigmentflecken verschwinden. (Ich benutze auch nur die Intensive).

Ich finde die Buffs auch sehr schön, aber leider decken die meine Pigmentflecken nicht ab
    LG von Frl. Tongtong

@ankileinchen hier paar Swatches zu Beige light medium

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

.. überrascht mich ehrlich gesagt dass sie bei dir rosa ist, ist eher gelblich..
    Geändert von n2c2 (04.05.2009 um 19:24 Uhr)
    lg n2c2

Allwissend Avatar von soneva

beige light tan ist mein hg, schon soooo lange, und da ist nix rosa... eher gelb

Meine Laune...
    Confused

Bei mir kommt die Beige-Reihe rosig raus, ich sehe damit nach Schweinchen aus. Mein eigener Hautton hat keinerlei Rot / Rosa, ich sehe auch den kleinsten Hauch Rot / Rosa in einer Foundation bei mir sofort, ich bin da wie Indikatorpapier. In den Farbbeschreibungen steht ja auch, dass die Reihe sowohl leichte Gelb- als auch Rosastiche bedient (siehe z.B. Fairly Light: "The slight pink sheen in the foundation gives a natural peach glow" oder Light Medium: "The foundation has understated yellow and pink undertones"), und Rosa vertrage ich in einer Foundation halt gar nicht ...
    Geändert von laureley (04.05.2009 um 19:53 Uhr) Grund: Beispiele

Inventar Avatar von Simjen

Geht mir genauso - bei mir sieht auch die Olive Reihe total rosa aus...und bei beige teilweise, als hätte ich einen Sonnenbrand...wie gesagt, selbst die Golden Töne sind mir zu rosa...und zu dunkel...
    Vor allem, wenn man auf den Hals guckt....

Meine Laune...
    Confused

Die alten Olives kommen bei mir orange raus. Die konnte ich auch nicht tragen. Die neuen Töne Light Almond, Sweet Almond und Light Martian finde ich aber gut gelungen, die sind schon eher so, wie ich mir olive Töne vorstellen. Leider zu hell für mich. Aber ich benutze sie gerne zum Pimpen von leicht falschen Farben.

Zitat Zitat von n2c2 Beitrag anzeigen
    @feelingood , wenn waffle cone dann gepresst, ist leichter zum Auftragen, macht keine Sauerei und die Farbe ist wunderschön , nicht zu schwach aber auch nicht zu stark ;) ..

Booooaaahhh.....der sieht soooooo toll aus....den muß ich auch haben....

Den kann man ja z.B. toll als Gesichtsbronzer nehmen....geht das mit der gepressten Variante auch?...

Booooaaahhh.....der sieht soooooo toll aus....den muß ich auch haben....

Den kann man ja z.B. toll als Gesichtsbronzer nehmen....geht das mit der gepressten Variante auch?...
    Jop kann man & ist auch als Gesichtsbronzer und Blush gedacht , ist das gleiche wie die loose Cheeks Waffle Cone , nur halt gepresst & lässt's sichs als e/s zwecksentfremden , für nen Hauch an Glow erst auf die Wangen drauf und danach erst die MF ..
    lg n2c2

Fortgeschritten Avatar von feelingood

wow das ist ja ne gute Idee!!
    bisher hab ich es nur als Blush benutzt...
    das muss ich gleich morgen mal ausprobieren!!
    also erst blush und dann Foundation?

jop erst Blush und dann Foundation, so mach ich's auch mit anderen Blushes oder auch pearligen Concealers wie Pearl Beige oder Pearl Pick Me Up für nen leichten Glow , zack auf die Wangen und Foundation drauf ..
    lg n2c2