bin froh, dass look at me beim zoll istdas soll da bis juni bleiben.
bin froh, dass look at me beim zoll istdas soll da bis juni bleiben.
genauund dann können wir noch sparen bis juni und dann kommt pcc.
bin wieder da
Zauberwald, das Poloshirt hatte ich mir letztens bestellt, weil ich es so toll fand, trotz des PreisesAber das war so lang wie ein Minikleid
Ging gar nicht
Also ging es wieder retour.
Das Parfum wird immer separat verschickt, da Gefahrengut
Deshalb wurde es bei dir schon ausgeliefert und der Rest noch nicht, Zauberwald.
Wie groß bist du denn? Ich bin nur 1,66 und hab Gr. 44Vielleicht bist du größer und schlanker, dann ist es möglicherweise nicht so lang
![]()
Was bitte ist denn PCC?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
68 cm hört sich ja noch eingermaßen an. nun ist meine bestellung weg, vielleicht wird sie gerade neu arangiert. dann schick ich es zurück, schade eigentlich, aber gut auch, geld gespart, ist eh zu teuerich werde dann berichten.
Guck mal hier das kommt im Juni neu überarbeitet wieder.
http://www.ricardam.com/ricardam_pcc.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aimee, ich habe auch 44 bestellt, da es so eng aussieht, hab das Schmetterlingshirt in 42 und darf ich nicht mehr zunehmen. hier stand, dass es groß ausfällt, jogger hab ich auch in 42.
vermutlich ist es in 44 länger als 68 cm...ja, ja, wenn es dann 72 oder länger ist, ist es ein kleid. oh je, vielleicht stornier ich es gleich.
vitamin c soll doch total gut gegen hautalterung sein oder? freie radikale...binden oder so?
jedenfalls steht das ganz oben auf meiner liste.
Keine Ahnung, wie lang das in Gr. 44 war. Ich hab nicht nachgemessen. Schade, denn das hat mir total gut gefallen![]()
Oje, direkt im Anschluss kommt ne Sendung mit Taschen![]()
Am besten geh ich dann vom PC weg![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen![]()
Die Leggins macht sich grade nicht so gut in Riccis Schritt![]()
![]()
Ah, jetzt kommt das Set![]()
![]()
Schwarzrhodiniert sieht wirklich top aus
![]()
![]()
![]()
Da mag sein mit den LegginsAllerdings trage ich die nicht
![]()
![]()
![]()
also leggings trag ich nicht mehr, seit ich die 25 überschritten habe, leider ist bei mir das meiste fett an den oberschenkeln. diese mode werde ich ignorieren. da trag ich lieber ihre joggerhosen soooo gerne, die passen sogar in 42 locker, das gefällt meinen oberschenkeln und mir![]()
ich denke aber, dass die tuniken alle für die leggings und engen röhrenjeans gemacht sind, aber die 80er mode kommt auch wieder. erschreckend...
ist nur meine meinung, kann man auch anders sehen...manches war auch auch schön.
Bin jetzt erst wieder zurück - musste mit meiner Katzi zum Tierarzt.
Habe ich auch gerade noch gesehen - habe genau die richtige Version bestellt.
Vom cult-label shirt war ja nicht mehr viel zu sehen, aber den Ärmel finde ich super und Aqua ist genau die Farbe, die ich mir vorgestellt habe.
Bin mit meiner "blind-Bestellung" super zufrieden.![]()
sagt mal, bieten die das TAG gerade an wie Sauerbier?
cult-label shirt ärmel fand ich auch toll, ganzer schnitt ist klasse. drück dir daumen, dass es passt. sieht groß aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und, alles wieder gut mit deiner Fellnase?
Da hast du recht, ich hätte nur bei den Designer World-Sendungen nicht so lange TAG-Präsentationen erwartet. Vielleicht liegt das auch daran, daß ich das seit Mitternacht ja schon x-mal gesehen habe (ja, ich hab es ja auch bestellt)