Königspudel find ich
Die muss man ja auch nicht unbedingt so löwenmäßig scheren. Dann sehen sie ganz normal aus und vom Charakter sind sie äußerst empfehlenswert.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir schlägts auch aufs Gewicht, aber da geht der Zeiger in die andere Richtung.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Werde mich jetzt auch so langsam auf den Weg machen.
Tschüss Wetty![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tschüssi, Lady
Bin nun auch wech. Ich denke morgen an dich.
Gruß
Wettergirl-
@ Wettergirl und Lady Glamour,
wir können uns die Hand reichen. Ich muß auch schrecklich viel Essen, wenn ich Stress habe. Es muß mir richtig gut gehen, damit ich mein Gewicht halten oder gar reduzieren kann. Lieder Leider.
Sag mal, wisst ihr, ob es stimmt, dass Pudel für Allergiker gut geeinget sind. Ich hatte sowas irgendwo mal gelesen. Sind ja total liebe Hunde.
Justin gefällt mir auch total gut. Süüüß.
huhu ja das stimmt pudel sind dafür geeignet
http://hunderassen.suite101.de/artic...dehaarallergie
Muss man nur mal gucken gibt ja div. Pudelrassen.
ricci hat ja keinen Königspudel die werden ja großer als die kleinen die man oft kennt.
ich denke mal so groß wie der kleine rechts ist, so wird Justin jetzt noch sein. Wenn der ausgewachsen ist dann wird er die größe von dem linken haben.
dann spielt auch immer noch die Rolle, Rüden werden oft etwas größer als eine Hündin.
Mela, das ist ja eine tolle Seite.
Lustig ist aber der Name SchnoodleAuf was für Ideen die kommen.
Ein Tante von mir hatte einen Zwergpudel, mit dem hatte ich nie Probleme, aber der Schnauzer von meinen Göga, der schon ewig lange im Hundehimmel ist (der Schnauzer natürlich), bei dem hatte ich immer Probleme mit Niesen usw.
Celina![]()
das ist wirklich gut. Ich schmeiß mich weg.
Wird denn neben der PCC-Linie auch Neuheiten für Männer geben oder nur dekorative Neuheiten ?
Guten Abend Mela
Auf die neue PCC-Linie freue ich mich schon sehrwarst du schon mal wieder im Outlet?
Ich war auch noch nicht da, keine Zeitdie Retouren werden wohl jetzt so langsam eintrudeln
![]()
Ich war heute im outlet und es gab schon die ersten Sachen. Die sind alle von Montag gewesen.
Diamond Dust 24h Creme, DD getönte Tagescreme .... aber alles weg
Parfum : Secrets of Love, Pretty Woman und Privat Label
Schmuck, Taschen und Kleidung Fehlanzeige
Gruß
Wettergirl-
hallo zusammen
Glitter hat mich abgeschreckt. mich würde trotzdem interessieren, ob die getönte Tagescreme auch so stark gltztert
Das hört sich ganz gut an!!Erstmal hallo pink. ich habe nämlich so`n ähnlichen Puder und das ist mir zuviel des Guten. Als ich den Puder das erste Mal aufgetragen hatte, dachte ich noch so für mich, sieht man ja gar nicht. Aber dann in der Sonne.
Ich schwöre, alle haben mich angeguckt. Jetzt stell ich mir gerade die Diamond Dust Creme dazu noch vor
Bißchen Glitzer ist toll
![]()