Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 649 von 2243 ErsteErste ... 1495495996296396476486496506516596696997491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.921 bis 25.960

Thema: M. Asam

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: M. Asam

Ach Du dickes Lieschen! War gerade mal aus Langeweile auf der Codecheck-Seite und habe nach M. Asam gestöbert. Ich glaube, ich will das nicht mehr haben. Bei allen Produkten, die ich mir angsehen habe (Cremes, Seren, Badezusatz) sind Silicone, Weichmacher (PEG etc), fragwürdige Konservierungsstoffe drin. Ich wusste das bis jetzt gar nicht. Bin davon ausgegangen, dass M. Asam o.k. ist. Also, für mich war´s das.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ach Du dickes Lieschen! War gerade mal aus Langeweile auf der Codecheck-Seite und habe nach M. Asam gestöbert. Ich glaube, ich will das nicht mehr haben. Bei allen Produkten, die ich mir angsehen habe (Cremes, Seren, Badezusatz) sind Silicone, Weichmacher (PEG etc), fragwürdige Konservierungsstoffe drin. Ich wusste das bis jetzt gar nicht. Bin davon ausgegangen, dass M. Asam o.k. ist. Also, für mich war´s das.
    das ist doch für dich sowieso kein problem pebbles,

du nimmst doch eh nie asam-produkte, "seit jahren benutzt du seife und keine duschgele o.ä., keine körpercremes oder bodylotionen und ausserdem benutzt du doch christine kaufmann-produkte".

dann macht das dir doch nichts, nicht wahr?

freckles
    Besucher

hallo stephanie,

auch dir ein ganz ganz herzliches bei den asam-fans.

das ist schön, unsere truppe wird immer grösser - der austausch also immer vielfältiger.
    das finde ich einfach prima!

@ elfensusi

ich glaube, das meiste ist heute schon reduziert. vielleicht sollte man noch ein paar stündchen vorsichtshalber abwarten, damit man auch keine reduzierung verpasst

ich sitze jedenfalls schon in lauerstellung

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich hoffe auf Sommerfüße.

Mein Beauty-Serum ist fast alle. Das letzte Mal habe ich vertrieft, das Doppelpack zu bestellen. Ob ich es mal mit der Augencreme probiere?

Shirley
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

habe auch schon mal bei HSE gestöbert! Die Asams haben schon wieder so schöne Sachen dabei!

Kokus-Limette für den Körper könnte mir auch gut gefallen!

@ Freckles Habe auf dem Inci-Thread Deine Beiträge gelesen. Das ist ja schon Profi-Arbeit! Danke nochmal!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das ist doch für dich sowieso kein problem pebbles,

du nimmst doch eh nie asam-produkte, "seit jahren benutzt du seife und keine duschgele o.ä., keine körpercremes oder bodylotionen und ausserdem benutzt du doch christine kaufmann-produkte".

dann macht das dir doch nichts, nicht wahr?
    Neenee, ich hab noch jede Menge Peeling Nr.1 (weil ich es so liebe) und vor allem Badezusätze (Lavendel, Vanille und Nr.1). Aber meine Mama benutzt Asam. Witzigerweise hat sich mich vor ein paar Tagen gefragt, ob da "schlimme" Inhaltsstoffe drin sind...und ich hab´s verneint *schäm*. Ganz o.k. scheint die Vinolift-Creme zu sein. Davon hatte ich ihr mal den 200ml-Pott geschenkt, der noch ungeöffnet im Bad steht.

Außerdem hoppe ich bei der Gesichtspflege ja auch ein bißchen . Hab noch ein paar Vorräte von Beatchen (weißt Du doch bestimmt noch ). Und Bärbel-Sachen nehm ich auch hin und wieder...aber die sind ja wohl über jeden Verdacht erhaben.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Sommerfüße.

Mein Beauty-Serum ist fast alle. Das letzte Mal habe ich vertrieft, das Doppelpack zu bestellen. Ob ich es mal mit der Augencreme probiere?
    hallo susi,

nimmst du tatsächlich das grüne beauty-serum?
    es gibt ein paar teile bei asam, die ICH persönlich für nicht empfehlenswert halte, das sind das antifalten-konzentrat, das grüne beautyserum u. der lippenbalsam, das neue retinol-konzentrat. (hoffentlich habe ich jetzt alle aufgelistet und keines vergessen)
    die zeigen in der inci-liste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne als einer der hauptinhaltsstoffe silikon an - also abdichtung der haut.
    aber das ist mein ganz persönliches empfinden.

bisher haben die weder die handpflege noch die fusspflege reduziert. egal, ob sie AdT oder JdW hatten, die waren immer zum vollen preis zu haben - noch nicht mal eine winzige reduzierung haben sie gemacht ...... :leiderja:
    also ich glaube nicht an eine reduzierung des fuss-sets....:leiderja:

Shirley
    Besucher

Du hast ja Recht Pebbles, aber ich als Allergiker, man höre und staune, kann gar keine Naturkosmetik vertragen. Also habe ich ein Zwischending gesucht und bin bei den Asams gelandet. Viele Produkte aus der Parfümerie sind noch viel schlimmer mit Silikonen und Ähnlichem zugepappt! Ich bin jedenfalls bisher zufrieden. Das Traubenkernöl, Mandelöl und Jojobaöl sind so ziemlich die einzigsten Pflegeöle, die ich vertrage! Wollwachsalkohole gehen bei mir gar nicht! Und diese sind zb. in den meisten Weledaprodukten enthalten, obwohl diese Produkte sehr gut sind, vertrage ich sie leider nicht! Meistens wird auch mit viel Alkohol konserviert auch so ein Ding, was ich nicht vertrage!

freckles
    Besucher

Neenee, ich hab noch jede Menge Peeling Nr.1 (weil ich es so liebe) und vor allem Badezusätze (Lavendel, Vanille und Nr.1). Aber meine Mama benutzt Asam. Witzigerweise hat sich mich vor ein paar Tagen gefragt, ob da "schlimme" Inhaltsstoffe drin sind...und ich hab´s verneint *schäm*. Ganz o.k. scheint die Vinolift-Creme zu sein. Davon hatte ich ihr mal den 200ml-Pott geschenkt, der noch ungeöffnet im Bad steht.

Außerdem hoppe ich bei der Gesichtspflege ja auch ein bißchen . Hab noch ein paar Vorräte von Beatchen (weißt Du doch bestimmt noch ). Und Bärbel-Sachen nehm ich auch hin und wieder...aber die sind ja wohl über jeden Verdacht erhaben.
    ne pebbles, das weiss ich nicht mehr, ist eigentlich auch nicht wichtig - ich habe nur dein beauty-profil angeschaut und daraus zitiert.
    aber wenn du meinst, dass die oben erwähnten alle gut sind und dass natürliche ätherische öle und viel alkohol der haut gut tun ...... egal.

wichtig ist in meinen augen, dass der-/diejenige sich mit ihrer pflege persönlich wohl fühlt.

deshalb überlasse ich andere in anderen threads ihrer kosmetik und denke mir meinen teil.

das schöne hier ist, dass wir durchaus nicht blauäugig alles hinnehmen und auch kritische dinge offen anprangern und aussprechen und längst nicht alles in den himmel heben!!!

Hallo Freckles,

das grüne Beauty-Serum habe ich 2 x in einem Set gehabt, bevor ich hierherkam und von Dir lernen durfte. Nun ist es fast alle. Aber mir wurde bei Deinen Worten gerade klar, warum ich so eine Spannungsgefühl habe und die Haut gleich wieder trocken ist.
    Augencreme habe ich auch noch ein bisschen, aber da könnte ich nachtanken.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht Pebbles, aber ich als Allergiker, man höre und staune, kann gar keine Naturkosmetik vertragen. Also habe ich ein Zwischending gesucht und bin bei den Asams gelandet. Viele Produkte aus der Parfümerie sind noch viel schlimmer mit Silikonen und Ähnlichem zugepappt! Ich bin jedenfalls bisher zufrieden. Das Traubenkernöl, Mandelöl und Jojobaöl sind so ziemlich die einzigsten Pflegeöle, die ich vertrage! Wollwachsalkohole gehen bei mir gar nicht! Und diese sind zb. in den meisten Weledaprodukten enthalten, obwohl diese Produkte sehr gut sind, vertrage ich sie leider nicht! Meistens wird auch mit viel Alkohol konserviert auch so ein Ding, was ich nicht vertrage!
    Klar Shirley, Du hast natürlich recht. Viele NK sind für Allergiker ungeeignet, bzw. man reagiert heftiger als bei KK. Ich selber hab die gleich Erfahrung vor Jahren gemacht. Wollte unbedingt auf NK umsteigen und hab´s partout nicht vertragen. Aber so langsam, mit der Zeit und nach vielen Fehlkäufen und Ausschlägen im Gesicht , hab ich dann doch die für mich passenden Produkte gefunden. Und doch passiert es mir manchmal, dass ich für einige Wochen meine geliebte Energizing (ich nenn sie jetzt nicht mehr CK-Energizing sondern SE-Energizing) nicht nehmen kann...da muss dann was anderes her. Und deswegen hoppe ich manchmal ein bißchen durch die lustige, bunte, Freude machende Kosmetikwelt

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So meine Lieben, ich habe das Kosmetik AdT und die passende Augencreme bestellt. Freue mich auf die Lieferung und bin sehr gespannt.
    liebe grüße nelia

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    hallo shirley,

das ist ja das problem bei der naturkosmetik.
    naturkosmetik ist selbstverständlich im grunde gut -aber nur, wenn die haut das mitmacht!
    die natürlichen ätherischen öle, lanolin und alkohol lösen sehr häufig allergien und andere negativen hautreaktionen aus - mehr, als die rein chemisch hergestellten konservierer, duftstoffe und emulgatoren.
    und jeder natürliche inhaltsstoff ist aber noch lange nicht gut - auch wenn er natürlich ist.

für mich persönlich ist asam - nach vielen irrungen und wirrungen, die ich in sachen kosmetik und kosmetik-hersteller durchlaufen habe - endlich DIE kosmetik, mit der meine haut absolut zufrieden ist.
    keine trockenheitsfalten mehr, kein spannen, keine unterlagerungen, keine falten (abgesehen von nasolabial und marionetten-falten) - was will frau mehr in meinem alter?

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=freckles;5381738]
    aber wenn du meinst, dass die oben erwähnten alle gut sind und dass natürliche ätherische öle und viel alkohol der haut gut tun ...... egal.

Freckles, hilf mir mal...wo ist viel Alkohol drin?

freckles
    Besucher

Hallo Freckles,

das grüne Beauty-Serum habe ich 2 x in einem Set gehabt, bevor ich hierherkam und von Dir lernen durfte. Nun ist es fast alle. Aber mir wurde bei Deinen Worten gerade klar, warum ich so eine Spannungsgefühl habe und die Haut gleich wieder trocken ist.
    Augencreme habe ich auch noch ein bisschen, aber da könnte ich nachtanken.
    hallo susi,

die augencreme liest sich wirklich gut- da werde ich auch zuschlagen.

das revitalizing-serum ist klasse! das grüne nachtkonzentrat auch ....... dann noch das AI-serum u/o konzentrat, das zellerneuerungs-serum ........ mal so als alternativen .......

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

zunächst mal ganz kurz zu der Diskussion zwischen freckles und pebbles. Ich finde es mühsam und zudem noch unsinnig über "gute" oder "schlechte" Inhaltsstoffe zu debattieren - letztlich entscheidet doch das eigene Häutchen, ob und wie Kosmetik vertragen wird.

So, ich hab mir gerade nochmal die Angebote von Asams durchgeschaut- das Kosmetik-AdT wird meins, aber ich hab mich gewundert, dass es nicht als Neuheit gekennzeichnet ist Das Set gabs doch so noch nie,oder?

freckles
    Besucher

[QUOTE=pebbles;5381792]

Freckles, hilf mir mal...wo ist viel Alkohol drin?
    überall dort, wo mit nichts anderem konserviert wird.

Experte Avatar von wienerin

schönen freitag vormittag
    wie sind eure erfahrungen mit der pure vitamins augencreme? stecke mitten in der hse-bestellung und wär euch für kurze berichte dankbar.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

zunächst mal ganz kurz zu der Diskussion zwischen freckles und pebbles. Ich finde es mühsam und zudem noch unsinnig über "gute" oder "schlechte" Inhaltsstoffe zu debattieren - letztlich entscheidet doch das eigene Häutchen, ob und wie Kosmetik vertragen wird.

So, ich hab mir gerade nochmal die Angebote von Asams durchgeschaut- das AdT wird meins, aber ich hab mich gewundert, dass es nicht als Neuheut gekennzeichnet ist Das Set gabs doch so noch nie,oder?
    hallo idawa,

mir ist aufgefallen, dass das hse in letzter zeit häufiger (immer?) macht - egal, um welcher art AdT es sich handelt.
    vermutlich wollen die nicht, dass das AdT sich zu früh ausverkauft am eigentlichen AdT-tag?

ich hatte übrigens schon geschrieben: für mich ist nur wichtig, dass der-/diejenige sich mit ihrer kosmetik wohl fühlt!

ergänzung: wir diskutieren hier doch sehr zivilisiert und in ruhe. das muss doch möglich sein, dass man sich auch darüber mal austauscht. hier haut doch keine mit der keule auf die andere ein. solche diskussionen auf so ruhige art beleben doch auch den austausch.
    Geändert von freckles (05.06.2009 um 11:02 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    schönen freitag vormittag
    wie sind eure erfahrungen mit der pure vitamins augencreme? stecke mitten in der hse-bestellung und wär euch für kurze berichte dankbar.
    lg
    silvia
    hallo silvia,

ich glaube, dass es noch keine erfahrungswerte gibt.

im inhaltsstoffe-thread sind die incis und die beurteilung aufgelistet. zumindest kann man sagen, dass sie parfum-frei ist und die wichtigen vitamine enthält.

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Idawa;5381827]Hallo zusammen

Ach herrjeh, dann muss ich was falsch verstanden haben. Ich dachte, genau das ist der Sinn und Zweck des fruchtbaren Austauschs in einem Forum...dass man diskutiert. Ob meine Haut etwas verträgt oder eben nicht, liegt ja an meinem persönlichen Hautzustand und auch an den Incis. Und nach Abwägung aller für mich wichtigen Informationen treffe ich eben meine Wahl...wobei mir in der Vergangenheit dieses Forum sehr geholfen hat.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Werde das Kosmetik AdT auf jeden Fall bestellen! Die Mode vom Miriam gefällt mir z.Z. überhaupt nicht! Pailletten, Pailletten....wohin man schaut!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

freckles
    Besucher

[QUOTE=pebbles;5381871]
    Hallo zusammen

Ach herrjeh, dann muss ich was falsch verstanden haben. Ich dachte, genau das ist der Sinn und Zweck des fruchtbaren Austauschs in einem Forum...dass man diskutiert. Ob meine Haut etwas verträgt oder eben nicht, liegt ja an meinem persönlichen Hautzustand und auch an den Incis. Und nach Abwägung aller für mich wichtigen Informationen treffe ich eben meine Wahl...wobei mir in der Vergangenheit dieses Forum sehr geholfen hat.

ne, keine sorge pebbles, ist schon alles in ordnung.

ich bin doch auch der meinung, dass man - so wie wir es tun in diesem thread - ruhig diskutieren soll und kann ..... das belebt doch den austausch.
    meine güte wäre es langweilig, wenn alle gleicher meinung wären.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Werde das Kosmetik AdT auf jeden Fall bestellen! Die Mode vom Miriam gefällt mir z.Z. überhaupt nicht! Pailletten, Pailletten....wohin man schaut!
    hallo bellaluna,

ich glaube, mirjam nimmt es zuuuuuuuuu wörtlich, dass sie die pailletten-queen genannt wird. kann es sein, dass sie deshalb jetzt meint, überall pailletten anbringen zu müssen?
    etwas weniger glitzerpailletten wäre vielleicht auch besser

Idawa
    Besucher

hallo idawa,

mir ist aufgefallen, dass das hse in letzter zeit häufiger (immer?) macht - egal, um welcher art AdT es sich handelt.
    vermutlich wollen die nicht, dass das AdT sich zu früh ausverkauft am eigentlichen AdT-tag?

ich hatte übrigens schon geschrieben: für mich ist nur wichtig, dass der-/diejenige sich mit ihrer kosmetik wohl fühlt!

ergänzung: wir diskutieren hier doch sehr zivilisiert und in ruhe. das muss doch möglich sein, dass man sich auch darüber mal austauscht. hier haut doch keine mit der keule auf die andere ein. solche diskussionen auf so ruhige art beleben doch auch den austausch.
    So hatte ich es auch verstanden

[QUOTE=pebbles;5381871]

Es liegt mir fern, Jemanden zu kritisieren. Du darfst auch weiter Deine Meinung äußern Wenn Du meinen Post nochmal genau anschaust, wirst Du das Schildchen entdecken und genauso wollte ich es verstanden wissen.

Ich finde die Diskussionen, die es hier gibt, gut. Sie sind sachlich und helfen damit jedem, der es möchte.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

ne, keine sorge pebbles, ist schon alles in ordnung.

ich bin doch auch der meinung, dass man - so wie wir es tun in diesem thread - ruhig diskutieren soll und kann ..... das belebt doch den austausch.
    meine güte wäre es langweilig, wenn alle gleicher meinung wären.
    Jetzt bin ich sehr beruhigt über deine großmütige und tolerante Haltung

War ich doch erst irritiert und hatte deine sofortige und spontane Antwort an pebbles doch tatsächlich als ironisch-ätzend empfunden
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=25924
    So eine falsche Einschätzung aber auch von mir

Wie gut, dass du in deinem Thread auch Kritik an Asams duldest, die nicht von dir selbst kommt . Ich bin beeindruckt
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Danke für die Tipps, Freckles. Ich werde mal schauen, habe sie mir gleich aufgeschrieben. Aber, ich habe das Beauty-Serum nur benutzt, weil es da war. Vielleicht sollte ich, wenn es alle ist, einfach mal abwarten, was passiert und immer mal eine Ampullen-Kur oder was in der Art machen?

freckles
    Besucher

Danke für die Tipps, Freckles. Ich werde mal schauen, habe sie mir gleich aufgeschrieben. Aber, ich habe das Beauty-Serum nur benutzt, weil es da war. Vielleicht sollte ich, wenn es alle ist, einfach mal abwarten, was passiert und immer mal eine Ampullen-Kur oder was in der Art machen?
    das wäre auch eine alternative ....und zwar eigentlich die bessere: abzuwarten, was deine haut dir sagt - ob sie etwas mehr als reinigung und creme braucht... und dann von fall zu fall entscheiden.

Experte Avatar von wienerin

hallo silvia,

ich glaube, dass es noch keine erfahrungswerte gibt.

im inhaltsstoffe-thread sind die incis und die beurteilung aufgelistet. zumindest kann man sagen, dass sie parfum-frei ist und die wichtigen vitamine enthält.
    freckles
    du scheinst mit asam zufrieden zu sein. welche serie nimmst du denn? ähm, entschuldigt, aber was ist das adt? hab leider keine zeit zum zurücklesen.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Ich denke, das werde ich machen und eine Maske mache ich ja sowieso immer mal.
    Aber, das Kosmetik AdT wird meins.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    freckles
    du scheinst mit asam zufrieden zu sein. welche serie nimmst du denn? ähm, entschuldigt, aber was ist das adt? hab leider keine zeit zum zurücklesen.
    lg
    silvia
    hallo silvia,

heute hat mirjam ja LEIDER das mode-AdT (angebot des tages) - das paillettentop

am samstag-abend stellt marcus dann die neue pure vitamins (pv) -serie vor.
    das AdT ist das set aus dieser serie - und zwar 100 ml tagescreme mit LSF 15 und 100 ml nachtcreme - zusammen 29,99 €

das ist schon reduziert, genau so wie das duo pv - augencreme, bodyset und bodysplash.
    ausserdem gibt es körperpflege mit neuem duft: kokos-limette.

sorry - habe ich doch glatt vergessen:
    meine basis-pflege ist die vinolift-serie (vl): tag-, nacht-, augen-, körper-creme, gesichtsserum, triple-action-ampullen.
    aber einmal im jahr nehme ich auch die vinogold-TuN.
    das ist zur zeit der fall: morgens vinogold TuN, revitalizing-serum, grüne oder vl-augencreme. abends dann nur vl

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

War ich doch erst irritiert und hatte deine sofortige und spontane Antwort an pebbles doch tatsächlich als ironisch-ätzend empfunden

Wie gut, dass du in deinem Thread auch Kritik an Asams duldest, die nicht von dir selbst kommt . Ich bin beeindruckt
    Rubi , meine Schöne, besser konnte man das nicht zusammenfassen , immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird .

La Bouche
    Besucher

hallo shirley,

das ist ja das problem bei der naturkosmetik.
    naturkosmetik ist selbstverständlich im grunde gut -aber nur, wenn die haut das mitmacht!
    die natürlichen ätherischen öle, lanolin und alkohol lösen sehr häufig allergien und andere negativen hautreaktionen aus - mehr, als die rein chemisch hergestellten konservierer, duftstoffe und emulgatoren.
    und jeder natürliche inhaltsstoff ist aber noch lange nicht gut - auch wenn er natürlich ist.

für mich persönlich ist asam - nach vielen irrungen und wirrungen, die ich in sachen kosmetik und kosmetik-hersteller durchlaufen habe - endlich DIE kosmetik, mit der meine haut absolut zufrieden ist.keine trockenheitsfalten mehr, kein spannen, keine unterlagerungen, keine falten (abgesehen von nasolabial und marionetten-falten) - was will frau mehr in meinem alter?
    Guten Morgen euch allen ...

So isses !.. "Jeder soll die Kosmetik benutzen, mit der er am besten klar kommt"

ich bin auch immer noch am probieren und hoffe, dass ich auch irgenwann mit einer Linie glücklich werde

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Guten Morgen euch allen ...

So isses !.. "Jeder soll die Kosmetik benutzen, mit der er am besten klar kommt"

ich bin auch immer noch am probieren und hoffe, dass ich auch irgenwann mit einer Linie glücklich werde
    hallo monsieur la bouche,

ich drücke dir die , dass du dafür nicht so lange und so viel geld brauchst wie ich!

Experte Avatar von Chriwa

Freckles, ein Glück, dass du was zu den Incis der Retinol-Creme geschrieben hast. Das wollte ich mir auf alle Fälle bestellen (ist Retinol nicht immer gut???), aber Silikon will ich natürlich nicht. Ich kehre auch wieder reumütig zu Asams zurück.Hatte jetzt zwischendurch Meereskosmetik (Thalgo) aber hätte nie gedacht, dass die auch Silikone enthält.
    Ist die neue pure-Vitamin-Creme eigentlich auch für sehr trockene "schlaffe" Haut geeignet?
    Freckles, würdest du in unserem Alter doch vorwiegend die Vinolift-Serie empfehlen oder ist die grüne, also die Vinogold-Serie genauso gut, was Spannkraft und Wirksamkeit gegen Falten betrifft. Ich möchte nicht alles durcheinander nehmen. Habe immer noch einiges aus der AI-Serie, aber alleine reicht die mir natürlich nicht.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von Sabi

ne pebbles, das weiss ich nicht mehr, ist eigentlich auch nicht wichtig - ich habe nur dein beauty-profil angeschaut und daraus zitiert.

wichtig ist in meinen augen, dass der-/diejenige sich mit ihrer pflege persönlich wohl fühlt.

deshalb überlasse ich andere in anderen threads ihrer kosmetik und denke mir meinen teil.

das schöne hier ist, dass wir durchaus nicht blauäugig alles hinnehmen und auch kritische dinge offen anprangern und aussprechen und längst nicht alles in den himmel heben!!!
    ob jetzt silikone, weichmacher und konservierungsmittel so viel besser für die haut sind...

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubi , meine Schöne, besser konnte man das nicht zusammenfassen , immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird .
    rubi und rosa
    ich geb euch uneingeschränkt recht!
    rubinia, das hast du mal wieder- wie immer eigentlich- sehr gut auf den punkt gebracht
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , schön, dich zu lesen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo ihr beiden und danke wat mutt dat mutt
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Freckles, ein Glück, dass du was zu den Incis der Retinol-Creme geschrieben hast. Das wollte ich mir auf alle Fälle bestellen (ist Retinol nicht immer gut???), aber Silikon will ich natürlich nicht. Ich kehre auch wieder reumütig zu Asams zurück.Hatte jetzt zwischendurch Meereskosmetik (Thalgo) aber hätte nie gedacht, dass die auch Silikone enthält.
    Ist die neue pure-Vitamin-Creme eigentlich auch für sehr trockene "schlaffe" Haut geeignet?
    Freckles, würdest du in unserem Alter doch vorwiegend die Vinolift-Serie empfehlen oder ist die grüne, also die Vinogold-Serie genauso gut, was Spannkraft und Wirksamkeit gegen Falten betrifft. Ich möchte nicht alles durcheinander nehmen. Habe immer noch einiges aus der AI-Serie, aber alleine reicht die mir natürlich nicht.
    hallo chriwa,

retinol ist immer gut für die haut ........ aber leider leider haben die asams ausgerechnet in dieses konzentrat eine silikonbombe nach der anderen reingepackt - und zwar in sehr sehr hohen konzentrationen .

ich habe ja schon geschrieben: für MICH geht dieses konzentrat gar nicht - egal wieviel vitamine NACH dem silikon noch kommen.

"unser alter" ist gut! wenn du die haut straffen möchtest, ist vinolift in meinen augen das beste: tag-, nacht-creme und maske.
    gegen falten wäre wieder die vinogold gut.
    dass die AI auch für dich zu leicht ist, kann ich gut verstehen.

es ist schwer, ne wirklich richtige empfehlung zu geben: das beste wäre, die haut "testen" zu lassen, ob die vl evtl. etwas zuuuuuu reichhaltig für dich ist.

was hast du denn davon noch vorrätig? oder hast du gar nichts mehr von asam?

vielleicht schickt dir frau engelhardt von jeder (vinogold TuN, vl-straffungscreme) mal eine probe???