Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Im juli wird es auch noch einen Ricci Outlet geben es kommen mehrer Shows um euch die Sommerpause zu verkürzen.

Montag 20.07.09 02:00 RICARDA M. Designer World

Montag 20.07.09 03:00 RICARDA M. Designer World

Montag 20.07.09 21:00 RICARDA M. Designer World-Outlet

Montag 20.07.09 22:00 RICARDA M. Designer World-Outlet

Dienstag 21.07.09 21:00 RICARDA M. Designer World-Outlet

Dienstag 21.07.09 22:00 RICARDA M. Designer World-Outlet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

da hoffe ich dann auf schönen Schmuck im outlet. Dann werde ich wohl zuschlagen. Ist dann sicher ohne Ricki, oder? Wann ist denn die Sommerpause um?

Liebe Grüße
    von Charursi

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    da hoffe ich dann auf schönen Schmuck im outlet. Dann werde ich wohl zuschlagen. Ist dann sicher ohne Ricki, oder? Wann ist denn die Sommerpause um?

Liebe Grüße
    von Charursi
    die geht bis Ende Aug. ja ist dann ohne ricci im juli sie ist nur noch nä. WE da dann is schon Pause
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Osiris

super mit dem Outlet!
    Nächste Woche bin ich übrigens Trauzeugin auf einer standesamtlichen Hochzeit. Da werde ich erstmals den Ricci-Rock tragen, den ich mir im Winter im Outlet bestellt hab Art.Nr.: 285241
    Der Rock ist in natura getragen noch viel schöner als auf dem Foto!
    Dazu dann ein ecrufarbenes Oberteil und Accessoires in schokobraun.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die sind nicht dabei
    Echt? Keine Körpercreme mit Sweet Lady? Das ist echt schade.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wer in der gegen von D dorf wohnt kann ja mal vorbei gehen

die die das nicht können bitte nicht weiterlesen.

heute hab ich groß einkauf gemacht. es gab

Dust Creme
    SB
    baked powder lidschatten blue topaz und tiger eye ( die kenn sogar ich noch garnicht mal testen gefällt mir schon sehr gut)
    Hair Fragrance High So.... war aber das letzte
    look at me gabs auch
    das body Secret set was mal TAG war und hier durchgefallen war
    augen pads
    No 1 und sol parfum
    Ruby Crystal
    Glitter in the Box

ich glaub das wars von ricci

ich hab mir dann noch ein set von dem EX tag von Bare Minerals mitgenommen 269449

im Outletstore Hückelhoven hatten die NIX von Ricarda, außer RC und die Masken-Sets, da fehlten aber die Augenpflege-Tübchen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    im Outletstore Hückelhoven hatten die NIX von Ricarda, außer RC und die Masken-Sets, da fehlten aber die Augenpflege-Tübchen.
    Die fehlt überalll die dürfen sie nicht verkaufen, da sie nicht versiegelt sind. Genau wie bei dem Look at me Set, da ist auch ne der Lippenpfelegestift dabei.

Experte Avatar von *sparkle*

Guten Morgen Ladies,

es ist ja nicht mehr lang hin bis zu den nächsten Beauty-Sendungen und ich bin natürlich gespannt, welche Neuheiten präsentiert werden. Ich habe mal meine Wunschliste für das kommende Wochenende zusammengestellt, obwohl noch nicht Weihnachten ist

1. Reise-Set, egal ob aus der PCC- oder MSC-Linie
    2. High Society Parfum
    3. Handcreme einzeln, nicht im Set mit Feilen etc.
    4. Duschgel aus der PCC-Linie

Nichterfüllung der Wünsche bedeutet nicht, dass nicht bestellt wird
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von zauberwald

sparkle, einen schönen Sonntag.
    Kannst du beschreiben, wie High Society riecht? Fruchtig, Frisch, Blumig,...?

Habt ihr mal die Kritiken bei QVC über den Selbstbräuner gelesen? Seltsam, hier sind doch alle so begeistert.

zauberwald, wie schön, dass Du wieder da bist
    Ich bin leider die totale Niete, was Duftbeschreibungen anbelangt. Daher kann jetzt nur eine Beschreibung aus dem Web zitieren, die ich gefunden habe: Mit einer blumigen Note von Jasmin, Orchidee und Rose im Zusammenspiel mit vielen weiteren Blütendüften. Darunter der hervorstehende Untergrund an Patchouli in Verbindung mit Vanille und einer sinnlichen Moschusnote. Basisnote: Vanille, Patchouli, Moschus. Herznote: Jasmin, Orchidee, Fresie, Rose. Kopfnote: Bergamotte, Tee.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die Kritiken bei QVC über den Selbstbräuner gelesen? Seltsam, hier sind doch alle so begeistert.
    zauberwald

die hab ich auch gelesen und genauso verwirrt wie du - hab mir jetzt ein Mousse des neuen Selbstbräuners bei Ebay bestellt
    da alle vom Neuen so geschwärmt haben.
    Ich kenne noch die alte Version und die ist
    jetzt bin ich mal gespannt - werde auch berichten
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

hab jetzt auch eine Bewertung über das "Secrets of Love" gelesen.
    Da schreibt auch eine Kundin, sie benutzt das Parfüm jetzt schon über 2 Jahre.... W I E???? so lange gibts das SoL doch noch gar nicht - zumindest nicht das SoL bei QVC es soll ja nicht so riechen wie sein Vorgänger oder doch
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Berichte mal, Danamaus, wie es dir gefällt. Ich habe nicht bestellt. Für gewöhnlich bin ich schnell braun. Und ich schwitze doll und hatte Sorge, dass es abfärbt.

Sparkle, das hört sich lecker an, vielleicht probiere ich es mal.

Bin hin und hergerissen, ob ich bei Asam Pure Vitamin bestelle, aber ich bleibe standhaft und warte au f PCC. Kenn ich ja auch nicht und wollt ich doch probieren.

Schön, euch beide zu sehen.

Das mit SoL weiß ich nicht, ich habe es gerade gekauft und liebe es total. Lecker.

Berichte mal, Danamaus, wie es dir gefällt. Ich habe nicht bestellt. Für gewöhnlich bin ich schnell braun. Und ich schwitze doll und hatte Sorge, dass es abfärbt.

Sparkle, das hört sich lecker an, vielleicht probiere ich es mal.

Bin hin und hergerissen, ob ich bei Asam Pure Vitamin bestelle, aber ich bleibe standhaft und warte au f PCC. Kenn ich ja auch nicht und wollt ich doch probieren.

Schön, euch beide zu sehen.
    werde berichten - hoffe mal, dass es nicht zu doll abfärbt.

Das mit SoL weiß ich nicht, ich habe es gerade gekauft und liebe es total. Lecker.
    das würde mich auch noch reizen - ist das SoL deiner Meinung nach eher ein leichter frischer Duft oder doch etwas pudrig und warm

Ich kenne zwar nicht den Vorgänger, finde den aktuellen Selbstbräuner für den Körper aber ganz ok. Er macht eine schöne Färbung und lässt sich gut auftragen. Er mag zwar zunächst nicht wie ein typischer Selbstbräuner riechen, aber nach einiger Zeit setzt doch der charakteristische SB-Duft ein - vielleicht nicht ganz so stark wie bei anderen SB. Ich kenne aber auch keinen SB, wo es anders ist. Den Gesichtsbräuner habe ich bislang noch nicht probiert.

Geht mir auch so. Würde die PCC-Linie nicht präsentiert, hätte ich bei den Asams bestellt. Das wäre dann bei mir eine Erweiterung der Asamschen Produktpalette geworden.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    :...
    ist das SoL deiner Meinung nach eher ein leichter frischer Duft oder doch etwas pudrig und warm
    Ich würd es nicht als leicht und frisch bezeichnen, aber auch nicht als schwer. Es ist fruchtig. Vielleicht frisch und fruchtig. Man kann es schon gut im Sommer benutzen, aber leicht ist es nicht. Teste mal Chance von Chanel, aber das Parfum nicht das Eau fraiche. Wenn du das magst, dann magst du SoL auch. Das riecht sehr ähnlich.

Oder Nr. 4 von FH, das ist auch fruchtig. Das wäre so dieselbe Richtung. Riecht aber anders.

Frisch ist eher No1, aber das wird bei mir seifig. Meine Haut und Zitrone, die können leider nicht miteinander.

Ich würd es nicht als leicht und frisch bezeichnen, aber auch nicht als schwer. Es ist fruchtig. Vielleicht frisch und fruchtig. Man kann es schon gut im Sommer benutzen, aber leicht ist es nicht. Teste mal Chance von Chanel, aber das Parfum nicht das Eau fraiche. Wenn du das magst, dann magst du SoL auch. Das riecht sehr ähnlich.

Oder Nr. 4 von FH, das ist auch fruchtig. Das wäre so dieselbe Richtung. Riecht aber anders.

Frisch ist eher No1, aber das wird bei mir seifig. Meine Haut und Zitrone, die können leider nicht miteinander.
    dir

dann werde ich mal bei meinen nächsten Besuch an "Chance" schnuppern

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen

Ich war gestern in Mülheim Kärlich und dort gab es massenweise die 7/8 Jeans mit den pinkfarbenen Steinen. Habe mir gleich eine mitgenommen. Außerdem massenweise Augenmasken und Look-at-me - aber ohne Lippenpflege - (habe mir gleich Vorrat gesichert), Pretty Woman, Secrets of Love, Selbstbräuner-Sets und ein paar Tiegel der Diamant Creme.
    Liebe Grüße Isabella74

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich war gestern in Mülheim Kärlich und dort gab es massenweise die 7/8 Jeans mit den pinkfarbenen Steinen. Habe mir gleich eine mitgenommen. Außerdem massenweise Augenmasken und Look-at-me - aber ohne Lippenpflege - (habe mir gleich Vorrat gesichert), Pretty Woman, Secrets of Love, Selbstbräuner-Sets und ein paar Tiegel der Diamant Creme.
    Das ist gemein!!! Wir Südlichter schauen mal wieder in die Röhre
    ciaociao
    finnitant

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Nicht ärgern!
    Ich finde, dass es zur Zeit bei QVC jede Menge Schnäppchenpreise bei Ricarda- Artikeln gibt. Das sind teilweise anscheinend schon die Gründungstagpreise für nächste Woche. Das grenzt fast schon an Outletpreis-Niveau.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ladies,

es ist ja nicht mehr lang hin bis zu den nächsten Beauty-Sendungen und ich bin natürlich gespannt, welche Neuheiten präsentiert werden. Ich habe mal meine Wunschliste für das kommende Wochenende zusammengestellt, obwohl noch nicht Weihnachten ist

1. Reise-Set, egal ob aus der PCC- oder MSC-Linie
    2. High Society Parfum
    3. Handcreme einzeln, nicht im Set mit Feilen etc.
    4. Duschgel aus der PCC-Linie

Nichterfüllung der Wünsche bedeutet nicht, dass nicht bestellt wird
    was meinst du denn mit Reise set? kleine größen?? Das wird nicht kommen.Genauso wie Handcremen auch nicht da ist die umsetztung sehr sehr schwierig. und ein richtiges Duschgel wird es auch nicht geben für den Körper, aber es wird ein anderes Körpergel geben, aber nicht aus der PCC Linie.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch eine Bewertung über das "Secrets of Love" gelesen.
    Da schreibt auch eine Kundin, sie benutzt das Parfüm jetzt schon über 2 Jahre.... W I E???? so lange gibts das SoL doch noch gar nicht - zumindest nicht das SoL bei QVC es soll ja nicht so riechen wie sein Vorgänger oder doch
    Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar nicht den Vorgänger, finde den aktuellen Selbstbräuner für den Körper aber ganz ok. Er macht eine schöne Färbung und lässt sich gut auftragen. Er mag zwar zunächst nicht wie ein typischer Selbstbräuner riechen, aber nach einiger Zeit setzt doch der charakteristische SB-Duft ein - vielleicht nicht ganz so stark wie bei anderen SB. Ich kenne aber auch keinen SB, wo es anders ist. Den Gesichtsbräuner habe ich bislang noch nicht probiert.
    Allgeimein halte ich nix von den Bewertungen, zum teil sind sie nicht wirklich infomativ. Nur weil ich vielleich ein Produkt nicht mag weils schlecht riecht oder mir nicht gefällt kann ich es eigentlich nicht schlecht bewerten weil es immer Ansichtssache ist. Ein andere mag es vielleicht wird aber vielleicht von den Negativen aussagen beeinflusst wegen etwaiger Retouren und bestellt dann nicht. Siehe SB. Jeder hat ein eigenes Befinden ich denke QVC und die ganzen anderen Unternehmen (es werden noch einige folgen die dieses System aufnehmen werden) sich keinen gefallen damit tun.

Es heißt immer noch probieren geht über studieren.

Experte

Hallo Mela,
    bei Schmuck oder Kleidung finde ich die Bewertungen aber schon recht nützlich. Denn da geht es ja weniger darum, ob etwas gefallen hat, sondern oft um qualitative Dinge, wie z. B. herausfallende Steine, schlecht verarbeitete Nähte oder sowas in der Art.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ja, ich sehe das auch so und wenn die Leute bei dem Selbstbräuner schreiben, dass er abfärbt. Das ist ja nun mal nicht nach dem Motto, gefällt oder nicht.

Ob was klein oder groß ausfällt finde ich auch nützlich. Aber man muss es ja nicht lesen.

Ich möchte nicht alles, was ich bestelle zurückschicken, deswegen informier ich mich lieber.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Ja, ich sehe das auch so und wenn die Leute bei dem Selbstbräuner schreiben, dass er abfärbt. Das ist ja nun mal nicht nach dem Motto, gefällt oder nicht.

Ob was klein oder groß ausfällt finde ich auch nützlich.
    Aber man muss es ja nicht lesen.

Ich möchte nicht alles, was ich bestelle zurückschicken, deswegen informier ich mich lieber.
    Das halte ich auch für sehr wichtig aber ob ich nun die eine oder andere Creme nicht vertrage, ist doch für meine Haut völlig irrelevant

catboys2
    Besucher

Na ja, das kann man so und so sehen. Mich haben die Kommentare den SB betreffend auch zuerst abgeschreckt, ihn überhaupt auszuprobieren. Wenn mich nicht zwei liebe Beautys ( Mela und only ) davon überzeugt hätten, den SB doch mal auzuprobieren, hätte ich ihn bis heute noch nicht getestet. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn mir doch bestellt habe. Ich find den SB einfach genial
    Deshalb halte ich auch nicht sonderlich viel von den Bewertungen bei QVC, oder HSE.
    Ich teste das alles in Zukunft lieber selbst. Wenn´s dann halt mal ne Retour wird, auch nicht so schlimm

catboys2
    Besucher

Stimmt pinki. Was die Passform der Kleidung betrifft, ist das schon manchmal sehr hilfreich
    Aber bei Kosmetikprodukten finde ich das absolut überflüssig. Da sind mir die Kommentare zu speziell, sprich individuelle Einzelergebnisse. Kann ich nix mit anfangen

Das stimmt schon, Catboy, aber nimm mal als Alternativ-Beispiel die 24 h Creme (Gesicht oder Body), durchgängig 5 Sterne. Klar gibt es dann auch Leute, die was nicht toll finden oder nicht vertragen, aber so viele gute Kommentare sind doch auch klasse.

Ich wollt auch nicht sagen, dass man es nicht kaufen sollte, mich hatten die Bewertungen nur gewundert.

Glaube auch eher, was ihr hier sagt und bisher war das immer richtig.

catboys2
    Besucher

Zum Beispiel die unterschiedlichen Meinungen zu Riccis 24h Diamond Dust Creme.
    Einige finden, dass sie damit glitzern wie ne Discokugel andere finden sie ganz toll
    Das hilft mir dann nicht wirklich weiter bei der Entscheidung, soll ich´s nun kaufen, oder nicht
    Dann teste ich lieber selbst

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Stimmt pinki. Was die Passform der Kleidung betrifft, ist das schon manchmal sehr hilfreich
    Aber bei Kosmetikprodukten finde ich das absolut überflüssig. Da sind mir die Kommentare zu speziell, sprich individuelle Einzelergebnisse. Kann ich nix mit anfangen
    sicher bei mode is das was anderes aber grade bei Kosmetik find ich das bedenklich weil wie cat sagt viele leute sich abschrecken lassen. Leider.

Ja, jetzt habe ich auch ein Beispiel gefunden,
    ich finde den Diamond Dust Lip Boost Lippenpflege super und der wird total verrissen. Bin nicht sicher, ob ich ihn bestellt hätte, wenn ich das gelesen hätte. Gilt übrigens auch für SoL Bodycreme. Bei mir zieht die gut ein. Ich versteh da gar nicht die Kritik.

Vermutlich ist es wie Mela sagt und QVC tut sich keinen Gefallen damit.

catboys2
    Besucher

Eben zauberwald. Das meinte ich
    Da gibt´s zig verschiedene Meinungen......kann man sich dann halt das raussuchen, was einem gefällt. Aber wirklich hilfreich sind diese Bewertungen wirklich nicht Eher im Gegenteil

Vermutlich kommen einige negative Bewertungen auch durch versprochene Eigenschaften des Produktes zustande. Wenn z. B. gesagt wird - und ich zitiere mal Ricci aus der Präsi vom Selbstbräuner: "Riecht wie Karamell, riecht überhaupt nicht nach Selbstbräuner", verbinde ich diese Aussage mit meinen bisherigen Erfahrungen, die ich mit Selbstbräunern habe. Und die riechen nicht nach SB, wenn sie in der Tube sind, sondern wenn sie auf der Haut den SB-Effekt auslösen. Also erhoffe ich mir auf Grundlage der Aussage ein Produkt, das bei der Reaktion mit der Haut nicht diesen typischen SB-Duft auslöst. Naja, jetzt ist es halt nicht so. Was solls? Die subjektive Richtigkeit von Riccis Aussage hängt also vom Auftragungszeitpunkt des SB ab oder von der Interpretation des Fernsehzuschauers. Kundenbewertungen sind nun einmal subjektiv, aber manchmal gilt auch das Motto "die Weisheit der Vielen".

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Na ja, das kann man so und so sehen. Mich haben die Kommentare den SB betreffend auch zuerst abgeschreckt, ihn überhaupt auszuprobieren. Wenn mich nicht zwei liebe Beautys ( Mela und only ) davon überzeugt hätten, den SB doch mal auzuprobieren, hätte ich ihn bis heute noch nicht getestet. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn mir doch bestellt habe. Ich find den SB einfach genial
    Deshalb halte ich auch nicht sonderlich viel von den Bewertungen bei QVC, oder HSE.
    Ich teste das alles in Zukunft lieber selbst. Wenn´s dann halt mal ne Retour wird, auch nicht so schlimm
    huhu cati, du hattest doch aber im mai geschrieben, das du gar keinen benutzt, also sb meine ich! jetzt machst du es wohl doch?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    huhu cati, du hattest doch aber im mai geschrieben, das du gar keinen benutzt, also sb meine ich! jetzt machst du es wohl doch?
    Huhu

Celina, ich gestehe alles da hatte ich meine Finger im Spiel

Ich hab Cati keine Ruhe gelassen bis sie den SB probiert hat ich weiß, ich kann da sehr schlimm sein
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

Celina, ich gestehe alles da hatte ich meine Finger im Spiel

Ich hab Cati keine Ruhe gelassen bis sie den SB probiert hat ich weiß, ich kann da sehr schlimm sein
    ich weiß schon, von dir wird man des öfteren in versuchumg gebracht!
    hast du auch schon anderen neuen schmuck ausser der panther kette zu hause? ist noch etwas schönes dabei?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich weiß schon, von dir wird man des öfteren in versuchumg gebracht!
    hast du auch schon anderen neuen schmuck ausser der panther kette zu hause? ist noch etwas schönes dabei?
    Nein, weiteres noch nicht Kenne nur die Panther Kette in schwarz-rhodiniert und die ist leider nicht soooo der Bringer.
    Also der Panther hat keinen schönen Gesichtsausdruck. Der guckt bissl seltsam rein.

Es wird auch die neue Kette kommen, die Ricci bereits im Insider trägt. Ricarda trägt die Kette auf dem Bild, auf dem sie sich über den Tisch lehnt.
    Das einfach der Corno in zweifarbiger Gestaltung

Mode kommt ein Trikot kenne ich auch schon. Braucht man aber nicht. Sieht aus wie ein Fußballer-Trikot mit der Aufschrift Heaven und pinken Satin-Blenden.
    Dann kommt noch ein Leo Set mit einer luftigen Tunika. Also die Tunika nicht aus T-Shirt-Stoff. Darauf bin ich schon sehr sehr sehr gespannt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Nein, weiteres noch nicht Kenne nur die Panther Kette in schwarz-rhodiniert und die ist leider nicht soooo der Bringer.
    Also der Panther hat keinen schönen Gesichtsausdruck. Der guckt bissl seltsam rein.

Es wird auch die neue Kette kommen, die Ricci bereits im Insider trägt. Ricarda trägt die Kette auf dem Bild, auf dem sie sich über den Tisch lehnt.
    Das einfach der Corno in zweifarbiger Gestaltung

Mode kommt ein Trikot kenne ich auch schon. Braucht man aber nicht. Sieht aus wie ein Fußballer-Trikot mit der Aufschrift Heaven und pinken Satin-Blenden.
    Dann kommt noch ein Leo Set mit einer luftigen Tunika. Also die Tunika nicht aus T-Shirt-Stoff. Darauf bin ich schon sehr sehr sehr gespannt
    ich als alter Tunika Fan. da kommt entlich mal eine luftige und dann gibts gr. 34 nimmer und 36 brauch ich wohl auch nicht in anbetracht das es die Passformweite V hat. Ich hab bei QVC noch nie was in Größe V gesehen. Größer gehts ja nimmer

Vorteilhaft weit
    Diese Oberteile sind weit ge-
    schnitten, sitzen locker und
    bieten viel Bewegungsspielraum

ich find oft R schon sehr groß grade bei den letzten shirts.