![]()
Bei mir auch seit heute Mittag.
Heute morgen, wo ich es aufgerufen habe, fehlte die Bestellung noch und wurde noch gar nicht aufgeführt.
Zumindest ein kleiner Fortschritt.
Schau mal ruhig öfter nach, freckles.
War bei mir heute morgen auch noch so.
Jetzt wird sie aufgeführt.
Das kann sich noch im laufe des Abends ändern. *hoff*
Aber es dauert diesmal schon seehr lange. Sind den Asams die Orangen ausgegangen?![]()
Ich muss aber noch ein bisschen von meinem Fußpflegeset schwärmen, das ich mir nachbestellt habe und heute gekommen ist. Am Sonntag hatte ich wieder volles Programmund bin jedes Mal wieder total begeistert. Der Hornhautweicher hilft wirklich, so dass man die Füße anschließend ganz leicht rubbeln kann und sie sind dann wieder so richtig schön weich und zart. Ich fahre nämlich kein Auto und bin von daher viel (bzw. ausschließlich) zu Fuß unterwegs und das nicht unbedingt in gesunden Schuhen.
Die Fußpflegecreme nehme ich anschließend und die macht dann so ein richtig schönes kühles Gefühl (auch super für die Unterschenkel - Venenleiden) und total glatte Haut, so dass Strumpf oder Socken wie auf Seide gleiten.
Liebe Grüße von Moni
Flosse, wieso Orangen, die soll doch nach Honigmelone duften
So, ich fahr mal schnell nach Hause und packe mein Paket aus
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Heute kam meine Hse Bestellung und die Bestellung die ich von der M.Asam seite bestellt habe.Ich kann euch nur den Pina colada Duft empfehlen riecht sehr erfrischend nach Annanas kokos.Und das Body Splash kokos limette riecht auch himmlischund von den White chocolate brauch ich garnicht erst anfangen einfach göttlich
Huch...da habe ich in den Spät-Show wohl nicht richtig zugehört.
Na, aus sonem Melonchen kann man doch bestimmt ne ganze Menge Creme basteln - dann scheidet das aus.
Vielleicht würde der LKW geplündert und nun werden unsere Cremes bei ebay verschachert?
Viel Spaß mit deinem Paket, Bella luna.
Was war denn 'drin?![]()
![]()
Der Hase lässt sich ja wieder alle Zeit der Welt ... noch nichts in Sicht von meiner Samstagsbestellung - AdT, AC und Body Splashaber die ersten Testberichte klingen
![]()
Unglaublich, aber wahr...
Ich habe die VB bekommen, allerdings nur für ein Set vom AdT.
Ich glaube, Hase rollt grade die Bestellungen von hinten auf.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo zusammen, wollte euch nur kurz berichten das mein Beautyelixier wirklich klasse ist.
ich mag diesen frischen minzigen Duft sehr und die Flaschen sehen sehr wertvoll aus. man kann es unbedenklich auch ins Gesicht sprühen und es vertreibt gleich ein wenig die Müdigkeit.
Ich hab auch endlich die VB für dad AdT
Flosse, du hast das schon richtig verstanden in der Sendung
Da war von Orangen/Aprikosenduft die Rede.
Allerdings haben Ulinico und eine andere BJ eher Melone rausgerochen.
Hab jetzt ja das DG+BL-Set und hab dran geschnuppert, riecht wirklich eher nach Melone
Ich glaube nicht, dass ich das am ganzen Körper ertrage
Das DG+BL-Set Kokos-Limette duftet auf den ersten Riecher sehr lecker, aber einige haben ja berichtet, dass der Limetten-Duft sehr schnell verfliegt
Werds am WE ausgiebig testen, hatte heute abend keine Zeit dafür, weil ich erst meine neue MF von OM testen mußte
Also, d.h., einmal abschminken und wieder neu schminken, Nudelsalat mußte ich auch noch basteln, nebenbei läuft Bärbel Drexel und gleich kommt Man Sang auf QVC
Duschen wollte ich eigentlich auch noch
Ach ja, die AC von PV war auch im Paket
Bericht folgt
Ich wünsche allen eine gute Nacht![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bellaluna
da bin ich mal gespannt, ob mir das DG+BL gefällt. Ich hätte auch eher etwas orangiges erwartet, aber Melone finde ich grundsätzlich auch ganz gut.
Dann schnuppert das ADT wahrscheinich genauso?
P.S. die Only MF wird dir bestimmt gefallen, ichsie heiss und innig
Was für ein süßer Bericht, Bella Luna
Ach du meine Güte...alles riecht nach Melone ? *nochmal hektisch mein bodysplash rauskram*
Riecht das auch nach Melone?
Ich weiss jetzt gar nicht, wie Melone riecht
Ich rieche Orange...oder...? - hoffentlich habe ich nichts falsches erzählt..
Aaber...ich finde, es riecht super lecker![]()
![]()
Guten Morgen,
habe gerade meinen Pure Vitamins Test durchgeführt. Reinigung der Haut vorher mit Vinogold RM und GW:
PV Augencreme: tatsächlich ein Cremegel. Man könnte sich auch einbilden, dass es einen Hauch duftet, obwohl es ja parfumfrei sein soll. Lässt sich leicht auftragen, kühlt etwas und zieht sofort ein. Ob es meiner Wüstenhaut gerecht wird, mal schauen. Erster Eindruck, durchaus positiv.....
PV Tagescreme: Der Geruch ist, wie schon andere Beautys schrieben, leicht nach Honigmelone. Rieche weder Aprikose, noch Orange. Der Geruch verfliegt aber schnell.Die Creme hat einen durchaus öligen Anteil, mit dem ich nicht gerechnet habe. Sie lässt sich gut auftragen, ist für mich aber etwas zäh. Auf meiner Mischhaut bleibt sie auch etwas liegen, das habe ich mit A/I oder Vinogold überhaupt nicht. Auf meiner Haut habe ich eben das Gefühl nach Sonnencreme. Nach ca. 10 Minuten habe ich mich geschminkt. Geht tadellos. Finde die Creme nicht schlecht, nur das Liegenbleiben auf der Haut bedarf noch. Bei mir heißt das in der Regel, dass die Creme nachfettet.....
Das ist natürlich nur mein Empfinden, andere Häutchen und Geschmäcker mögen da zu anderen Resultaten kommen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
also ich habe heute morgen das CelluSlim-Set getestet.
Das Peeling ist total feinkörnig, riecht wie die anderen Produkte einfach himmlisch. Die Haut fühlt sich danach irgendwie glatter an.
Das Konzentrat zieht aber sowas von turbo-schnell ein.
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, zieht auch gut ein - der Duft, wie schon gesagt:
Die Haut fühlt sich nach dem Pflegen mit dem Set glatt und seidig. Bin schon auf den Langzeit-Effekt gespannt.
Endlich mal ne Cellu-Pflege die nicht stinkt. Da hat man gleich viel mehr Lust das Zeug auch anzuwenden.
Lillebi für Deinen Bericht. Ich hab auch Mischhaut und bin nun gespannt,ob ich dieselben Erfahrungen mache.Dass Creme auf der Haut liegenbleibt, kenne ich von verschiedenen Cremes, die zuviel Glycerin enthalten. Hoffentlich bleibe ich hier verschont, denn ich bräuchte dringend eine gute Creme mit LSF.Schließlich soll nächste Woche auch endlich der Sommer kommen.
Erstmal jedoch wär eine VB ganz schön![]()
Habt ihr das in dem Fernseh-Programm v. HSE auch gelesen:
am 13.6. soll es ein Extra des Tages von den Asams geben!
Neu: "Extra des Tages" - aber für was gibt es dann das AdT?
Siena
für den tollen Bericht,
habe dieses Set noch auf meinem Merkzettel. Fragt sich nur noch wielange.
Dank einer ganz lieben Beauty komme ich wahrscheinlich nächste Woche auch in den Genuss, die neue Augencreme zu testen. Bin schon gespannt nach einigen positiven Berichten von euch.
Nochmals vielen Dank an die liebe Beauty.
So, gestern Abend und heute Morgen habe ich die Augencreme mal richtig auf gereinigter Haut getestet und bin echt sehr positiv beeindruckt
.
Heute Morgen war die Haut um die Augen noch so richtig schön durchfeuchtet und irgendwie wie aufgepolstert und nach meiner morgendlichen Anwendung war ich begeistert, wie gut das Augenmakeup darauf hält, sagenhaft. Man glaubt fast, dass der Lidschatten dadurch besser haftet.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt bin ich noch mehr gespannt,
nachdem ich schon so viele Augencremes getestet habe.
Genau die habe ich mir neu gegönnt,
hätte ich erwähnen sollen.
Bisher war die Grüne immer mein Favorit, aber diese Pure Vitamins ist auch toll: Von der Konsistenz anders, gel-artiger, als die Grüne, strafft irgendwie mit Soforteffekt, man hat aber nicht dieses Kribbeln des Wirkens wie bei der Grünen.
Liebe Grüße von Moni
Bei mir bizzelt es auch ein bisschen und ich habe das Gefühl, daß die PV Augencreme sehr kühlt.
Ich vertrage sie ganz ausgezeichnet und hätte jetzt so gerne endlich mal die beiden Cremes dazu.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Ich habe am Samstag bestellt und auch noch keine VB.
Ein trauriges Hallo an alle
Wisst Ihr was: Da habe ich mich ja hinreissen lassen bzw. wollte mir was gönnen und habe sehr, sehr viele Asam-Sächelchen bestellt. Heute kamen dann auch drei größere Pakete ohne vorherige VB. Das Schlimme an dem Ganzen ist, ich werde alles unversehrt wieder zurückschicken müssen. Warum?
Mein Mann rückte gestern Abend mit der Nachricht heraus, dass seine Firma ganz heftig Kurzarbeit machen muss.
Wisst Ihr, wie Scheiße so eine Nachricht ist?Ich hatte/habe meinem Mann natürlich nicht von meinen wahnsinnigen Bestellungen erzählt -ich hatte eine Rechnungssumme von immerhin 219,- Euro. Das geht bei Asam ja schnell.
Was soll´s, ich komme mit meinen beiden Probepöttchen aus der PV-Serie noch einen Tag vielleicht hin und dann ist halt wieder Schluss. Im großen Vinogold-Pott ist auch kaum noch was dring. Wie sagt mein Mann sowieso schon immer:"Geh´doch zum Rossmann, da gibt´s so´n Kram viel billiger".
Er hat eh kein Verständnis für mein Geschmiere. Er nimmt nur Nivea, naja, er kann sie ja auch ab. Der Kerl hat ´ne tolle Haut. Aber ich trau mich da nicht so wirklich wieder ´ran. Hab´s zwar lange Jahre auch gemacht, aber ....egal ...ich werde trotzdem weiter hier im Asamthread lesen und freue mich über Eure Berichte.
Ach, ja...vielen Dank für das Lob, dass ich von einem von Euch bekommen habe. Ich habe das Lotsystem zwar noch nicht so ganz durchschaut, habe mich aber trotzdem sehr gefreut, als ich vorhin mal durch Zufall ins Kontrollzentrum sah.
Hallo Trullinchen,
benutze zwar kein Asam (hab Probl. mit äth. Ölen) aber es berührt mich trotzdem was Du geschrieben hast,zumals ich auch einiges davon schon erlebt habe. Gürtel enger schnallen u.s.w. wenn Dein Herz so an den Sachen hängt, kannst Du Dir nicht die Creme welche für Deine Haut top ist aussuchen , und die anderen Sachen zurückschicken. Wäre vielleicht ein Kompromiss ????
Andererseits, holst Du Dir Nivia oder sonst irgendeine und verträgst oder magst sie nicht, ist das Geld ja dann auch zum Fenster raus geworfen oder??
Wünsch Dir alle Gute![]()
Hallo Trullinchen,
das tut mir wirklich sehr leid. Aber ich kann dich da schon verstehen, was nicht geht, das geht halt nicht!Aber vielleicht findest du in dem Päck ja eine Kleinigkeit, die dich etwas aufmuntert und das Budget nicht sprengt?
Aber vielleicht findest du ja im Second Skin was. Ab und an werden ja auch ungetestete Cremes etc. angeboten.
Kopf hoch! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!
Hallo Trullinchen,
tut mir echt leid für dich. Such dir doch wenigstens eine Creme raus und schick das andere dann zurück. Muss auch z. Zt. etwas sparen und man weiß ja nicht, was noch kommt, aber zum Trost solltest du vielleicht eine Sache behalten, gerade wenn du dir lange nichts gegönnt hast....
Auch von mir alles Liebe![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo bobbine,
vielen Dank für Deinen Trost.
Einerseits hast Du recht, aber andererseits mag ich meinem Mann gegenüber nicht ohne schlechtes Gewissen etwas von den Asam-Sachen behalten.
Für ihn sind sogar 29,99 Euro für das PV-Adt ein Wucher. Ich muss mir ganze neue Situation mal durch den Kopf gehen lassen...und vielleicht tatsächlich zum Rossmann gehen.
Letztlich gibt es ja wirklich Schlimmeres, das darf ich ja auch nicht vergessen.
Also, lasst Euch von meiner Miesepetriephase jetzt bloss nicht anstecken. Freut Euch über die Asamsachen!!! Ich freue mich mit Euch!!
babeRuth, Lillebi,
danke auch an Euch![]()
Och Mensch Trullinchen das tut mir echt Leid
Ich drück Dir diedas die KA Zeit schnell wieder vorbei ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trullinchen,
das tut mir jetzt aber auch sehr leid für dich.
Kann da etwas mitfühlen, mein Mann hat zur Zeit und das schon seit einem halben Jahr Kurzarbeit.
Ich kann nur von Glück sagen, dass ich auch 3 bis 4 mal die Woche arbeiten gehe, sonst könnte ich mir die ganze Kosmetik, die ich mir damit finanziere, auch nicht leisten.
Drücke feste die Daumen das für dich wieder bessere Zeiten kommen.
hallo trullinchen
das tut mir wirklich leid für dich.solch eine situation ist nicht einfach zu verkraften - vor allem ist es ja auch nicht einfach, sich von heute auf morgen (ohne panik-attacken) darauf einzustellen.
deshalb kann ich gut nachvollziehen, dass du erst einmal alles zurückschicken wirst.
wenn sich die situation eingependelt hat bei euch, wirst du auch das eine oder andere nicht ganz so panisch sehen. aber das dauert eine weile.
bevor du zu rossmann gehst: beim aldi gibt es teilweise sehr ordentliche kosmetik mit z.t. recht guten inhaltsstoffen - aber leider wird die lacura-marke von verschiedenen herstellern produziert .... also gut auf die inci-liste achten.![]()