Ich habe gestern abend die PCC Mousse getestet, tollHaut war erste rot, aber hat sich dann gegeben. Vertrage sie gut.
Was ist an der Bemerkung "ältere Damen aus dem Osten" beleidigend?
Und wo bitte habe ich behauptet Ihr würdest auf dem Mars leben ?
Unverschämt ist nur Dein Post!
"Dumm angemacht" habe ich niemanden.....
Ich habe gar nichts gegen Ossis![]()
Allerdings lasse mich mir auch nicht meine Meinung verbieten
Hast Du die besagte Sendung gesehen?
Dort hatten an diesem Abend eben überwiegend nur ältere Damen aus dem Osten angerufen.
Danke
Das hatte ich auch überhaupt nicht böse gemeint
Es war lediglich eine Tatsache.
Danke auch Dir
Da war auch nichts beleidigend gemeint
Wo war da eine Bemerkung?
Wer mich kennt, weiß das ich , wenn ich meckern will , das auch direkt schreibe
Es tut mir Leid wenn Du Probleme hast aber ich hab damit nichts zu tun.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich habe das peeling aus dem sommerset probiert. duft ist ja super von dem set, aber jetzt zum peeling. es hat so einen dicken, fetten, schmierigen film auf der haut zurückgelassen, dass ich noch 2 mal ein anderes peeling benutzen musste! total ekelhaft, ich hätte mich auch mit einem stück palmin-bratfett einreiben können! ich bin total enttäuscht und werde das set zurückschicken.... dabei duftet es soooo guuuuut
Mad-Beauty-Fan,
hört sich gut an.
Ich möchte noch eine Bodycreme zur PCC Linie, aber die brauch ich dann gar nicht mehr, wenn das Summer Set kommt.
Hab mich gerade mit der Contour Creme eingecremt, Gesicht und Hände (weil ich es dann besser rieche). Ich glaub, ich hab zuviel genommen, Hände sind glitschig. Muß nächstes Mal sparsamer sein. Gesicht ist toll.
Ach ja: Hatte mir doch ein Schmuckstück von Ricarda bestellt. Eigentlich stehe ich ja nur auf Echtschmuch. Aber der Metropolitan-Ring war ja so super günstig, da hab ich gedacht, dass man für den Preis nichts falsch machen kann. Hab ihn in der vergoldeten Version bestellt. Und ich finde ihn super. Sieht schön aus und trägt sich auch gut, obwohl ich ihn am Mittelfinger trage. Normalerweise trage ich große Ringe nur am Mittel- oder Zeigefinger. Die Größen waren aber nicht mehr da.
Ich finde ihn, würde aber persönlich nicht mehr Geld für Modeschmuck ausgeben wollen. Zum Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hab das Maskara Set heute morgen mit Kontaktlinsen getestet und finde es super
Da verklebt nix, da kriecht nix und die 2 Bürstchen sind auch klasse.
Die PCC Sachen und der 3er Körperset dürfen auch bleiben![]()
Versuch mal mit ganz wenig. Ich hatte beim ersten mal auch zu viel genommen und musste meine Peeling-Handschuhe einsetzen, um das Zeug zu entfernen. War ich auch echt verärgert drüber und wollte es auch zurück schicken.
Gestern hab ich es aber nochmal probiert und nur wirklich superwenig genommem. Wenn zuwenig war, hab ich halt nochmal nachgenommem. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
parabene sind dieses mal wirklich keine dabei.
dafür wurde Methylisothiazolinone als konservierung eingesetzt. das schreibt das inci lexikon:
Definition: Kritisch: eiweissverändernd, allergisierend!
parabene wären mir lieber.
wer die sachen nicht verträgt- liegt vielleicht an dem konservierer.
den poren minizmizer würd ich nicht täglich verwenden- vor allem nicht die mädels, die eine pod hatten. der ist voller silikon, nachts auf keinen fall. ohne das silikon wäre der effekt nicht möglich, das ist klar. allerdings dichtet es die haut ab- und sie kann nicht atmen. nur ein kleiner tipp nebenbei
Viele GrüßeSabi
hab das gestern abend angewendet und meine Haut fühlt sich immer noch glatt und weich an, als ob ich sie eben erst gecremt hätte. Echt erstaunlich.
Da können wir uns nach dem Sommer doch auch auf den Herbst freuen, wenn das Set genauso wird.....
Aber lassen wir doch lieber erst mal den Sommer richtig erwachen.
Viele GrüßeSabi
@ Sabi: Mit den Silikonen hast Du Recht, ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie der mattierende Effekt zustande kommen soll.
Echt, durch falsche Pflege kann man auch eine POD bekommen? Ich hatte das bisher immer nur auf Überpflegung bezogen. Wieder was gelernt.![]()
Kann POD bei allen Hauttypen auftreten oder nur bei denen, die empfindliche Haut haben?
Dimethicone hatte ich auch gelesen, aber ich erinner mich auch, dass jemand schrieb, dass keine Silikone drin sein. Stand nicht in dem Post, dass Ricarda das gesagt hat?
Ich schau jetzt nochmal auf die Verpackungen.
Hallo liebe BJ's.
Lese schon seit Ewigkeiten hier mit und bin Ricci Fan der ersten Stunde.
Fass euch mal kurz zusammen was ich alles so gebunkert habe.
Touch of Angels --> alte Version(gibt's zum Glück noch hin und wieder bei ebay) , neue Version geht bei mir gar nicht.
Sweet Lady --> alte Version - finde ich toll
Rich Moments together --> alte Version findet momentan Verwendung als Klo Spray :leiderja:
65 fand ich ok - Flakon fiel dann aber leider einer Putzorgie zum Opfer
Secret Moments --> mag ich hin und wieder sehr gerne.
No1 --> kenne ich nicht, hab mir aber am WE den Felsen bestellt.
24 Stunden Gesichts- und Körpercreme finde ich toll - geh aber trotzdem immer mal wieder fremd. Nie ausgehen darf Gold Infusion.
Schmuck hab ich auch - finde die Sachen toll weil man immer, immer, immer darauf angesprochen wird.
Die Lucky 4 you Uhr hab ich mir im März Silber gegönnt, sitzt toll und is ein echter Hingucker.
Das Pretty Woman Kleid hab ich in Schwarz - das is echt der Hammer - hatte es bei der letzten Weihnachtsfeier an....!
Deko hab ich eigentlich nie bestellt weil ich ausser Wimperntusche und Puder nix ins Gesicht mache.
Am WE hab ich mir dann noch den PCC Schaum, die PCC Creme, PCC Weichzeichner und Skin Restoration bestellt. Teile der Bestellung stehen schon auf ausgeliefert
Im Grossen und Ganzen finde ich Ricci Sachen toll und die Vorfreude auf ein Paket ist schon immer ganz was Besonderes.
Alles Liebe,
Tiny
Ich glaube, POD kann jeden erwischen, der sich pflegt. Guck mal hier ist eine Erklärung:http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis .
Herzlich willkommen, Tiny!
ich hab jetzt das peeling nochmal an den armen getestet... und ganz wenig genommen... schon besser.... nächstes mal muss ich vielleicht noch weniger nehmen - meine güte ist das sparsam!!! ich benutze alles immer so verschwenderischdann darf es doch bleiben
![]()
Hallo Tiny
Ich mag auch vieles von Ricci , gehe aber auch ab und zu mal fremd![]()
ich find den post leider nicht. ich weiß auch nicht, ob das ricarda gesagt hat, weil ich die sendungen nicht wirklich gesehen habe. kann mir das aber nicht vorstellenricarda ist ja mit die einzige, die dazu steht, was da alles drin ist.
und so einen effekt kann nur silikon erzielen.
so ein produkt haben doch auch die asams oder judith williams im programm.
Viele GrüßeSabi
tiny
Zu den Silkonen: Kann es sein, dass die Contour Creme ohne Silikone ist. Ich hab da auf den ersten Blick nichts gesehen und das sich die Aussage darauf bezog?