Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 397 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen

Ach ja hab noch ne OT-Frage wo habt ihr denn alle diese Avatar oder Signaturpics her.. wie bsp Laureley. Hab die schon bei ein paar BJs gesehen und find die ganz süß.
    http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/

gibt aber auch noch andere dollmaker im netz
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Holly

In Ergänzung zu laureley's LE Auflistung:

Von p2 gibts auch eine neue, Lewelya hat hier ein Foto eingestellt.

Die Lacke sind schön.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/

gibt aber auch noch andere dollmaker im netz
    Oh danke!

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    In Ergänzung zu laureley's LE Auflistung:

Die Lacke sind schön.
    Die LE sieht ja richtig gut aus

Meine Laune...
    In Love

waaaaaaaaaaaaaaaaaa mintfarbener nagellack!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich muss zu dm.....
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Lewelya

@Claudi: Freu dich nicht zu früh, hast du die Swatches schon gesehen? Den kann man auf den Nägeln praktisch vergessen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    In Love

och nöööööööööööööööööööööö schau mir gleich mal die swatches an...

hihi Gwenhwyfar, warst ja fix mit deiner kreation

edit: swatches gesehn, vielen dank dafür!
    der ist ja echt schlecht... aber der von essence dafür umso hübscher! also doch
    (oder hat der auch nen haken? )
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    *argl* Da weiss man ja echt nicht, wo man zuerst hin soll ... Das Design ist ja süß!

Zu den Lacken aus der Summer of Love von essence kann ich was sagen (gestern testweise lackiert):

Der Psychedelic ist ein ganz toller Melonenton. Ist ein Cream, also ohne Schimmer und Glitzer. Deckt sehr gut. Der Woodstock (ich hoffe, der Name passt, ich habe die Sachen nicht hier) ist ein ins Grünliche gehendes Türkis-Petrol. Also zu dunkel, um es wirklich als Türkis zu bezeichnen, aber zu hell, um ein echtes Petrol zu sein. Der Lack erinnerte mich spontan extrem an den aus der Tropicana von Catrice, sowohl von der Farbe als auch von der Art Lack her (ist ein etwas gröberer Shimmer). Nebeneinander habe ich die beiden aber noch nicht verglichen. Auch hier wieder: Auftrag und Deckkraft fand ich gut. Always Hippie (ich hoffe auch hier, dass der Name passt, ich meine den braunen, nicht den goldenen) ist ein silbrig schimmernder Braunton. Das Finish geht Richtung Metallic, d.h. hier hat man leichte Probleme mit sichtbaren Brush Strokes. Ist aber wirklich nicht schlimm. Bei Auftrag und Deckkraft habe ich wieder nichts zu meckern.

Die drei Lacke finde ich also sehr empfehlenswert. Besonders verliebt bin ich in Psychedelic, die Farbe ist echt toll!
    Geändert von laureley (23.06.2009 um 14:40 Uhr) Grund: add: "ins Grünliche gehendes"
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

och nöööööööööööööööööööööö schau mir gleich mal die swatches an...

hihi Gwenhwyfar, warst ja fix mit deiner kreation
    ja bin ja krank geschrieben hab gestern zwei Weisheitszähne rausgekriegt... also jede Menge Zeit für so etwas

Meine Laune...
    In Love

haaaaaaaaaaaaaach, also echt... das wird wieder teuer...

gwen gute besserung bzw. schnelle abschwellung
    Liebe Grüße, Claudi

Noki
    Besucher

Kann ich auch ein Sommer sein, wenn mir erdige Farben gut stehen? Ich denke, dass ich ein Sommer bin und wurde im Farbtyp-Thread auch als solcher bestimmt. Aber wieso sagen mir viele Leute, dass mir erdige Farben gut stehen? Das wäre doch dann eher ein Herbst oder? Bekomme viele Komplimente wenn ich braun, khaki, schlamm usw. trage.
    Geändert von Noki (23.06.2009 um 15:38 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Hier ist übrigens das Posting von Lewelya mit dem kompletten p2-Aufsteller:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5258

Also das Design und die Farben sind ja wirklich wunderschön. Ich muss mich bei so toll aufgemachten Sachen immer richtig zwingen, dann trotzdem zu schauen, ob die Sachen taugen, also ob die Lidschatten nicht nur durchsichtiger Kalkstaub sind etc. Das geht natürlich nur bei Sachen mit Testern, gerade bei Nagellacken muss man es ja leider riskieren, obwohl ich auch schon gesehen habe, dass Leute im Laden Nagellacke (und Wimperntuschen etc.) an sich selbst testen und die Sachen dann als wäre nichts passiert wieder ins Regal stellen. Bäh.

Gestern gab es die p2 aber noch nicht bei meinem dm (Bahnhof Südkreuz, der hat dafür die Summer of Love von essence und die alverde-LE), da stand noch die Nostalgic Moments rum.

@Noki: Es gibt auch beim Sommertyp Erd-Natur-Schlamm-Camouflage-Farben. Lies einfach mal die FAQ, da ist es erklärt. So ist Dein "Khaki" ziemlich sicher kein richtiges Khaki. Khaki ist ein warmes Gelbgrünbeige, was Du vermutlich als Farbe meinst, ist kein Khaki.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann ich auch ein Sommer sein, wenn mir erdige Farben gut stehen? Ich denke, dass ich ein Sommer bin und wurde im Farbtyp-Thread auch als solcher bestimmt. Aber wieso sagen mir viele Leute, dass mir erdige Farben gut stehen. Bekomme viele Komplimente wenn ich braun, khaki, schlamm usw. trage.
    Kannst du dafür mal Farbbeispiele bei polyvore raussuchen?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich scheine hier wohl einer der wenigen zu sein, die mit pinken(rötlichen) Tönen am Auge keine Probleme zu scheinen hat. Meine Augen strahlen damit sogar richtig. Vielleicht liegst am Komplementärkontras??
    Keine Augen, die gerötet zu sein scheinen.
    Erst nach dem Abschminken sehe ich total verheult aus (Gibt es EINEN AMU Entfernern der nicht im Auge brennt??)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Erst nach dem Abschminken sehe ich total verheult aus (Gibt es EINEN AMU Entfernern der nicht im Auge brennt??)
    hast du schon sanddornöl probiert? das brennt bei mir gar nicht und ich hab sonst schon probleme mit den augen.

Sanddornöl? Wo gibtsn des? Wie macht man das? Geht damit alles ab? Erzähl, erzähl, erzähl

meines ist von weleda. ich habs aber in ne sprühflasche umgefüllt. es geht nicht ganz alles ab, aber danach muss man eh noch mal mit wasser abwaschen und alles ist gut

Fortgeschritten Avatar von Leony

(Gibt es EINEN AMU Entfernern der nicht im Auge brennt??)
    nivea wasserfester amu entferner balsam <3
    übrigens brennts bei mir wenn dann aufgrund von e/s oder mascara, nicht wegen dem entferner an sich, hab ich gemerkt.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Fortgeschritten Avatar von Leony

menno, bin heute in sämtliche dms, müllers und rossmänner gewetzt, aber nirgends was neues außer der "summer of love". mäh, mäh, mäh!!
    und diese blöde "nostalgic moments" kann ich nicht mehr sehen, die fand ich von anfang an doof. grr.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

@Jelly: Und wenn du dann nachgespült hast ist alles sauber? Auch wasserfestes und schwer abzuschminkendes Zeug?
    Wieviel kostet das denn so etwa? Und ist das nicht eigentlich als Körperöl oder sowas gedacht?

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich scheine hier wohl einer der wenigen zu sein, die mit pinken(rötlichen) Tönen am Auge keine Probleme zu scheinen hat. Meine Augen strahlen damit sogar richtig. Vielleicht liegst am Komplementärkontras??
    Keine Augen, die gerötet zu sein scheinen.
    Ich benutze schon seit 5 Jahren nur AMU-Entferner von Yves Rocher (Milder AMU-Entferner mit Kamille und Express-AMU-Entferner mit Kornblume). Habe auch Problem, dass die meisten in Augen brennen (habe empfindliche Augen und Neurodermitis dazu) oder zu fettig sind
    Liebe Grüße von Tatien

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab neulich im Fernsehen den Tip gesehen, dass man sich mit Milch und Olivenöl abschminken kann.

Wattepad kurz in Milch tauchen, dann ein wenig Olivenöl dazu und damit soll sogar wasserfeste Mascara weggehen.

Aber ohne Gewähr, habs selbst noch nicht ausprobiert!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

(Gibt es EINEN AMU Entfernern der nicht im Auge brennt??)
    Kann auch Öle zum Abschminken entfernen...ich nehme ein angefeuchtetes Wattepad und träufel da etwas Aprikosenkernöl drauf. Irritiert nicht und man kriegt super alles weg.

Ich habe das hier aus dem Reformhaus:
    http://www.primavera.de/Aprikosenker...bio+100+ml.htm

Die Flasche hält ewig, benutze das Öl auch teilweise nach dem Duschen auf feuchter Haut anstelle von BL, ist sehr vielseitig das Zeug :)

Habe nach gefühlten tausend Lippenstiftproben mir nun das Sante Lipgloss Nr. 6 gekauft...sieht im Töpfchen dunkellila aus, auf den Lippen aber ein Traum, klebt null. Schmeckt zudem lecker nach Vanille, also echt ein Kauftipp.

Meine Laune...
    In Love

ich nehm auch immer öl zum abschminken der augen. ich feuchte das wattepad kurz mit wasser an und dann kommt das öl drauf. ich darf nur nicht zuviel nehmen, das steigt mir in die augen. auch wenn ich das wattepad vorher nicht anfeuchte. weil dann brauch ich mehr öl.

war heute auf le jagd. leider nicht so erfolgreich.
    das mintige duo von manhattan sieht in echt für meinen geschmack viel zu blass aus.
    dafür durfte der mintige lack aus der essence sommer of love mit. der ist in echt aber doch eher grünlich-petrolig, wie laureley schon sagte. hab ihn mal geswatcht.
    nun suche ich immernoch einen knallig-mintigen lack. also wenn eine ne idee hat...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Claudi

ja, dann ist alles sauber. ich verwende meine hände um das weg zu kriegen. ich weiß nicht, wofür das öl eigentlich gedacht ist. bei weleda kann man schon mit sech bis 10 euro pro flasche rechnen. damit kommt man dann aber auch sehr lange aus.
    vielleicht sollte ich auch mal versuchen das watte pad an zu feuchten?
    hatte schon ewig keine wasserfeste maskara mehr aber auch der mac liquidlastliner geht damit ab. man kann auch beliebig anderes öl nehmen. avocadoöl hat aber in meinen äuglein gebrannt.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    3. essence Summer of Love

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...r-of-love.html
    http://bellemania.de/meldungen/1/113...ummer-of-love/

Da ist einiges an gelbem Gold dabei (einer der Glosse, Lidschatten und Nagellacke), aber auch hübsche Farben: Melonig-pinker Gloss und Nagellack, türkis-petroliger Lidschatten und Nagellack, nette Brauntöne (der braune Lidschatten ist übrigens weich wie Samt, ganz lustiges Gefühl beim Drüberstreichen), auch den Blush finde ich farblich sehr gut. Im Topf hatte ich für die Farbe gar keine richtigen Namen, aber zu Hause habe ich mal ein wenig geguckt: Ich würde es als Pinky Coral bezeichnen, grob die Ecke wie MAC Springsheen, MAC Peachykeen, Benefit Coralista, aber der von essence ist - auf meiner Haut - der pinkigste (ist das ein Wort?) davon. Schöner Ton zu gebräunter Haut! Ob diese kombinierten Fläschchen mit Eyeliner und losem Lidschatten (Türkis-Petrol, Braun und Schwarz) taugen, weiss ich leider nicht. Den Creme-Bronzer mochte ich nicht, weder vom Ton noch von der Glitzerei her.
    Ich finde den 02 WOODSTOCK e/s und den liner weder richtig Türkis noch richtig Petrolig. Tatsächlich ist es noch ziemlich grün für meinen Geschmack. Daher habe ich ihn mir am Samstag auch zum Farbtest an den Augen gekauft, bevor ich eventuell zu viel Geld in einen MAC invistiere, der mir nicht steht. Leider ist er ziemlich schwach von der Farbabgabe her (und DM hat natürlich mal wieder keine Tester aufgestellt, so dass man ihn "blind" kaufen musste), lässt isch aber mit der Artdeco Base sehr gut intensivieren.
    Der Nagellack hat eine leicht ander Nuance, finde ich.

Nicht erschrecken bei den Bildern, ich habe an dem Abend nur herumprobiert (da mein aller, aller erstes kaltes Grün auf dem Lid) und wäre so wohl nicht rausgegangen.
    Im Außenbereich ist es der selbe e/s, nur auf und mit Schwarz gemischt.

edit: Bilder sind leider bei Kunstlicht gemacht, abe ich finde auf dem zweiten Bild kommt man dem echten Ton schon recht nahe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schmatzikatzi (23.06.2009 um 23:14 Uhr)

Experte Avatar von sweetrose84

Wieso wärst du denn so nicht rausgegangen? Ich finde das AMU toll! Finde die Kombi auch sehr gelungen, hätte an mir selbst vermutlich auf der Wasserlinie einen schwarzen Kajal genommen- statt blau.

Edit: Du hast traumhafte Augenbrauen!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Wieso wärst du denn so nicht rausgegangen? Ich finde das AMU toll! Finde die Kombi auch sehr gelungen, hätte an mir selbst vermutlich auf der Wasserlinie einen schwarzen Kajal genommen- statt blau.
    Edit: Du hast traumhafte Augenbrauen!
    Vor allem weil ich die Banane leider bei geschlossenem Auge geschminkt habe, was suboptimal bei halben Schupflidern ist.. Und dann war das Grün schon sehr extrem für jemanden, der sonst gern nude oder in smokey (also eher unbunt) herumrennt Nichts für einen normalen Samstag Abend würde ich sagen, eher was für ein Konzert oder so.
    Und danke für das Brauenkopliment

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann ich auch ein Sommer sein, wenn mir erdige Farben gut stehen? Ich denke, dass ich ein Sommer bin und wurde im Farbtyp-Thread auch als solcher bestimmt. Aber wieso sagen mir viele Leute, dass mir erdige Farben gut stehen? Das wäre doch dann eher ein Herbst oder? Bekomme viele Komplimente wenn ich braun, khaki, schlamm usw. trage.
    Schau doch mal in Laureleys Farbtyp FAQ unter Punkt 18
    18. "Oliv, Khaki, Beige und Braun" tragen zu können, heisst nicht automatisch, dass man warm / Herbst ist.

Das sind dann auch Farbbeispiele.
    Das fand ich recht aufschlussreich.

Winks
    Gwen

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Nochmal kurz zur Abschminkproblematik:

Ich benutz seit Jahren die Reinigungslotion von Florena mit Gurke und Aloe Vera. Da brennt bei mir nichts. Ich mach mir immer etwas davon auf ein Wattepad und streich damit übers Auge, bis alles weg ist. Klappt gut und ich vertrags auch prima. Der AMU-Entferner von Alverde hingegen brennt schon ziemlich.
    Vielleicht mag der ein oder andere das ja mal testen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

@ laureley: Ich hab mal einen Post von dir gesehen, in dem du ein paar p2 Intensive Khol Eyeliner geswatcht hast (wenn ich mich richtig entsinne..).
    Ist der grüne ("Crazy Brasil") kalt?

Ich frage, weil ich den heute als Lidstrich trage und mir gerade aufgefallen ist, dass mir der Ton zu kalt sein könnte und irgendwie seltsam an mir aussieht.

Kann mich hier in nächster Zeit nicht bestimmen lassen, weil meine Digicam streikt Ich vermute, dass ich Frühling bin, aber keine 100% Sicherheit..

Edit: Ich hab mir den Kajal damals nur gekauft, weil ich die Farbe mochte- ohne an kalt oder warm oder sowas zu denken
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Confused

dafür durfte der mintige lack aus der essence sommer of love mit. der ist in echt aber doch eher grünlich-petrolig, wie laureley schon sagte. hab ihn mal geswatcht.
    nun suche ich immernoch einen knallig-mintigen lack. also wenn eine ne idee hat...
    Zeigst Du mir mal ein Bildbeispiel von der Art Farbe, die Du suchst? Muss kein Lack sein, nur die Farbe. Vielleicht fällt mir dazu ja was ein.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    @ laureley: Ich hab mal einen Post von dir gesehen, in dem du ein paar p2 Intensive Khol Eyeliner geswatcht hast (wenn ich mich richtig entsinne..).
    Ist der grüne ("Crazy Brasil") kalt?
    Ja, das ist ein kaltes, bläuliches Grün:

(Die Beschriftung ist etwas wirr, da ich manchmal Marke und Nummer vergessen hatte, die Namen stimmen aber alle.)

Meine Laune...
    In Love

Zeigst Du mir mal ein Bildbeispiel von der Art Farbe, die Du suchst? Muss kein Lack sein, nur die Farbe. Vielleicht fällt mir dazu ja was ein.
    Ich denke mir, dass Claudi sowas in der Richtung meint: http://www.polyvore.com/scarlett_bow...ing?id=6443147

Meine Laune...
    In Love

ja, noch ein bisschen dunkler/satter. so wie die mintfarbenen sachen, die grad bei h&m rumhängen. (hab grad so eins an )
    so in der art:
    http://www.polyvore.com/girls_braide...ing?id=7493769
    http://www.polyvore.com/gauged_crew_...ing?id=6979747

essence ist schon nah dran. nur bisschen zu dunkel und leuchtet zu wenig.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

mmmh, bei dem Kleid vom Memories musste ich spontan an "For Audrey" von China Glaze denken, aber der ist nicht wirklich knallig:

http://www.scrangie.com/2008/07/turq...es-part-1.html

Bei http://www.nailgal.com/ kriegt man noch viel mehr Bilder davon, wenn man unter "Search" einfach den Namen eingibt.

Aber wo ich gerade die Bilder von Claudi sehe: Du willst Color Club Wild Child. Ich trage heute Wild Child, es ist ziemlich genau die Farbe Deines ersten Shirts, nur in knalliger. Bilder von Wild Child kann man ebenfalls bei Nailgal sehen.

Orly Green with Envy und Orly Mint Mojito geht ebenfalls in die Richtung, ebenso China Glaze Turned Up Turquoise, Misa The Grass Is Greener On My Side, Nocti Nip Tuck usw. Die gehen teilweise sogar Richtung Neon!

Du kannst ja mal nach den Namen, die ich genannt habe, bei Nailgal schauen, dann können wir die Farbe näher eingrenzen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist ein kaltes, bläuliches Grün:

(Die Beschriftung ist etwas wirr, da ich manchmal Marke und Nummer vergessen hatte, die Namen stimmen aber alle.)
    Danke
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    In Love

wow tolle seite!

am besten gefallen mir

Color Club Wild Child
    Orly Green with Envy und
    Nocti Nip Tuck

aber nip tuck am besten, weil der noch schimmer drin hat.
    also auf diesem foto:

http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=1

auf dem anderen sieht er mir wieder zu blau aus. ist echt schwer zu sagen...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

und weiter gehts mit claudi im shoppingwahn
    sagt mal, ist dieser hot pot (s03) von coastal scents warm? bin mir unsicher...

http://www.beautyarchives.pursebuzz....otpots_s03.png
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Color Club Wild Child ist ein Cream, also ohne was drin. Der ist wirklich eindeutig grün, nicht türkis. Ziemlich garstige Farbe. Orly Green with Envy sollte auch ein Cream sein, aber meiner ist noch in der Post, d.h. ich kenne nur Bilder.

Nocti Nip Tuck ist farblich nahezu identisch mit China Glaze Turned Up Turquoise:

http://www.vampyvarnish.com/NOCTI.htm
    http://www.alllacqueredup.com/2007/0...-nip-tuck.html

Colour Club Wild Child würde ich hier kaufen (Disclaimer: Ich habe gute Erfahrungen mit dem Seller, aber das ist natürlich gerade auf eBay keine Garantie): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400053814824 (die Farbe der Flasche auf dem Bild in der Auktion passt nicht richtig, Wild Child ist knalliger und grüner)

Green with Envy hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250403503725

Nocti Nip Tuck gibt es auf eBay nur bei sparkling*nails (Nip Tuck ist # 270414051121 @ eBay).

China Glaze Turned Up Turquoise gibt es bei diversen eBay-Sellern, das ist keine seltene Farbe bzw. Marke, müsstest Du mal Preise inkl. Porto vergleichen. # 180367424359 ist aber recht günstig bei einem Seller, bei dem ich schon problemlos gekauft habe. sparkling*nails hat ihn auch, wenn Du beide zusammen bestellen möchtest; maiandjays ist auch ein guter und zuverlässiger Seller (-> # 270403483361), allerdings meist mit farblich sehr schlechten Produktbildern.
    Geändert von laureley (24.06.2009 um 16:15 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

wow vielen dank laureley!
    ich denk ich werd dann den china glaze nehmen. der sieht dem nocti ja wirklich ähnlich und ist günstiger. mal schaun, was ich da noch so finde... für einen nagellack lohnt es sich ja gar nicht, zu bestellen
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

wow vielen dank laureley!
    ich denk ich werd dann den china glaze nehmen. der sieht dem nocti ja wirklich ähnlich und ist günstiger. mal schaun, was ich da noch so finde... für einen nagellack lohnt es sich ja gar nicht, zu bestellen
    Falls es dort, wo du bestellst, den "Parlez-Vous OPI" gibt, sag doch bitte noch mal Bescheid.