Sorry an alle...musste nochmal einen Versuch machen und kann es jetzt auch.
Danke für eure Geduld und Hilfe!
Sorry an alle...musste nochmal einen Versuch machen und kann es jetzt auch.
Danke für eure Geduld und Hilfe!
Die Last die du nicht trägst.
clarali das ist ja ein wunderschöner lack, das sieht richtig edel aus![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke EAVA...ich muss ja gestehen, das ich auf dunkle Farben stehe, habe mir aber jetzt auch mal was helles bestellt, da das bei euch hier immer soooo schön aussieht.
Sagt mal, stimmt ihr eure Fußnägel immer auf die Finger ab???
Die Last die du nicht trägst.
eigentlich lackiere ich mir sehr selten die fußnägel und wenn, dann rot. aber ich bin schon am überlegen, ob ich mich auch andere farben "trauen" soll :D
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
also sante war der teuerste nagellack der bei der aktuellen ökotest ausgabe getestet wurde und hat ein "ungenügend" bekommen! zumindest der im klassischen rot, andere farben wurden nicht getestet, aber ich würd da aus prinzip die finger von lassen, bis die die formel wieder ändern!
Ich bin auch enttäuscht, dass Santé, nun nach der zweiten "Quittung" von Ökotest, seine Formel immer noch nicht verändert hat. Im vorigen Test schnitten sie Lacke ja auch so schlecht ab. Schade für eine Firma, die sich NK auf die Fahne schreiben.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Sie hatte von allen 7 Stück drin anfangs. Als ich bestellt hab waren vom Reclaim aber schon nur noch 3 da.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nach dem Reclaim schaue ich auch schon die ganze Zeit aber auch heute war ich wohl zu langsam. Trotzdem danke dür den Hinweis, Aeryss!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich hab einen Maybelline Mirror !
Und auch noch ein Schnäppchen !
Heute belästige ich euch auch mal mit Fotos meiner Mani. Habe meinem Mann endgültig die Cam abgeluchst, muß nur noch lernen wie man richtig damit umgeht.
Bis vorgestern war BB Oppostes Attract drauf, gestern war Pflege angesagt und heute BB Moon over Manhattan, leider sieht man auf dem Foto den Hologlanz nicht. Vllt war das Muster zu zart? Ränder sind auch noch unbearbeitet!
Ist mein erstes Stamping, obwohl ich mir 11 Schabis gekauft habe.
Fotos sind outdoor gemacht bei bewölktem Himmel.![]()
Witha - Mir gefällt es![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ witha: sieht beides total toll aus!!
vor allem die farbe von der ersten mani sieht toll aus. auf solche farben steh ich im moment total![]()
ich bräuchte diese woche noch einen deckenden, schönen rosa nagellack, nicht zu grell. das mit dem bestellen haut dann nicht mehr hin bis freitag, also muss er in einer drogerie erhältlich sein (hab keinen dm hier).
könnt ihr mir was empfehlen?![]()
Danke Ivanafür Deine ausführliche Antwort. Ja der Nyx wäre super gewesen, zu franken so auf die Schnelle traue ich mich nicht
und fast hätte ich mich für Deinen Tipp mit Cremeweiß entschieden, aber gestern habe ich von Kron den Froschkönig gefunden, das ist zwar nicht genau das grün, passt aber meiner Meinung nach ganz gut dazu
Ich finde den Milkshake von Nivea total schön
Hier mal ein Foto (in echt glänzt er mehr, weiß auch nicht, warum er auf dem Bild so matt aussieht)
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Der Milkshake ist ein tolles Rosa!
Was kostet der?
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
8-9 euro...find ich ehrlich gesagt ziemlich teuer für dm und nivea...![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
wow ihr habt wieder wunderschöne manis gepinselt
ich hab momentan den türkis-mintfarbenen aus der neuen hawaiian spirit p2 le drauf, tolle farb
![]()
witha, ich finde auch beide manis total schöndass man den holo nicht so sehr sieht, kann vielleicht wirklich an dem filigranen muster liegen, oder eben am bewölkten himmel
Bellaqua, wow, das sieht total klasse aus
an alle, die immer auf der suche nach der holo-version von opis my private jet sind: sparkling nails hat ihn jetzt wieder gelistet![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ah, das ist wirklich ein SchnäppchenIch habe jetzt auch von einem UK-Seller bestellt. Zwar nicht so günstig, aber immerhin
Gestern hat mir der Ebay bei meiner Suche überhaupt nix ausgespuckt und ich weiß nicht, wie ich es einstellen kann, dass er mir gleich die Angebote von der ganzen Welt anzeigt
Ich habe heute wieder Zuwachs bekommenund ich darf immer noch nicht lackieren, weil ich jetzt die zweite Woche auf MicroCell-Kur bin
Aber ich zeige euch die Schätzchen trotzdem:
![]()
Ich hab davon auch einen Swatch auf einem Wheel gemacht. Falls du den sehen möchtest, bevor du die Flasche öffnest, sag bescheid, dann mache ich nachher ein Foto davon![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
die sind ja alle toll
![]()
Ooooh die sind aber tooolll![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich finde die meisten auch schön, aber so richtig was Neues ist ja nicht dabei, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Für mich auch nicht wirklich
Hat mein Geldbeutel ja nochmal glück gehabt *g*
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Für mich auch nicht... Glück gehabt![]()
bei mir ist heute der Essie Greenport angekommen, da werd ich mich gleich mal an eine neue Mani begeben
Gruß magiccat
habe wieder gefrankt
holy mother-of-pearl!
die opis find ich auch nicht so toll
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Maybelline 'Purple Aluminium'
Die Spain Collection von OPI finde ich nicht so besondersDas Blau, 'Suzi Skis In The Pyrenees' sah auf früheren Bildern mehr grau aus aber mir gefällt es trotzdem, es würde total zu mir passen aber ich habe schon 'Russian Navy' und trage meistens eher klassische Farben und seltener Blau, Türkis etc.