Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 193 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600

Thema: Benefit

Allwissend Avatar von okt73

AW: Benefit

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das eher gesehen hätte, dann hätt ich mir das smokin-eyes nicht gekauft.
    ich glaube das gab es da noch nicht!
    die haben beide kits schön nacheinander rausgebracht, damit auch ja beide kauft

ich finde den coralista auch traumhaft! konsistenz, farbe und geruch

der good to go gefällt mir auch sehr gut!
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich finde den coralista auch traumhaft! konsistenz, farbe und geruch
    Oh ja, der Geruch ist herrlich!
    Viele Grüße
    Sereia

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich war gestern beim Dougi in HH (bei uns gibt es leider kein Benefit) und hab mich da auch von einer beraten und etwas schminken lassen. Sie hat mir die Erase Paste, das Powderflage und dann noch ein Rouge aufgetragen. Ich bin der Meinung, dass es das Coralista war. Im Laden war ich davon noch gar nicht so begeistert, aber später fand ich es einfach nur noch WOW! So eine tolle Farbe, ganz natürlich pigmentiert und nicht so übertrieben wie viele andere Blusher, bei denen man immer höllisch aufpassen muss, dass man nicht aussieht wie in nen Farbtopf gefallen.

Ich will es jetzt unbedingt haben. Aber der Preis schreckt mich leider trotzdem noch ab
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Dougi in HH (bei uns gibt es leider kein Benefit) und hab mich da auch von einer beraten und etwas schminken lassen. Sie hat mir die Erase Paste, das Powderflage und dann noch ein Rouge aufgetragen. Ich bin der Meinung, dass es das Coralista war. Im Laden war ich davon noch gar nicht so begeistert, aber später fand ich es einfach nur noch WOW! So eine tolle Farbe, ganz natürlich pigmentiert und nicht so übertrieben wie viele andere Blusher, bei denen man immer höllisch aufpassen muss, dass man nicht aussieht wie in nen Farbtopf gefallen.

Ich will es jetzt unbedingt haben. Aber der Preis schreckt mich leider trotzdem noch ab
    mich auch, aber wenn du sagst, dass es so toll ist kaufe ich es mir wirklich

Hm ich mir wohl auch

Gibt es nicht irgendwo ne Möglichkeit, die Sachen etwas günstiger zu ordern??
    Liebe Grüße, Arjuna

ja vielleicht hier im seski, aber da komm ich leider auch noch nicht dran und bei ebay mag ich sowas immer nicht kaufen

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Oh um den Coralista schleich ich auch schon seit Monaten rum ... aber is so teuer...

Knuffi... ne Woche noch oder? Dann kannste auch ins SeSki (ich muss noch nen Monat warten)

Inventar Avatar von Sabby

Hm ich mir wohl auch

Bestell doch einfach bei Douglas Online!
    Mit diesem Gutscheincode 235-WH-567-D bekommst du den Blush statt für 31,50 Euro für nur noch 26,50!!! Ich finde, dann lohnt sich der Kauf auf alle Fälle. Gib einfach den Code in das Gutscheinfenster beim Warenkorb ein und drück auf "annehmen" (oder so ähnlich ). Versand fällt auch keiner mehr an, da du ja trotzdem noch über 25 Euro bist. Ich glaube, günstiger bekommst du den Blush Nirgendwo - ausser vielleicht gebraucht.
    Coralista ist echt ein Traum, kann ich nur bestätigen!!!

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Bestell doch einfach bei Douglas Online!
    Mit diesem Gutscheincode 235-WH-567-D bekommst du den Blush statt für 31,50 Euro für nur noch 26,50!!! Ich finde, dann lohnt sich der Kauf auf alle Fälle. Gib einfach den Code in das Gutscheinfenster beim Warenkorb ein und drück auf "annehmen" (oder so ähnlich ). Versand fällt auch keiner mehr an, da du ja trotzdem noch über 25 Euro bist. Ich glaube, günstiger bekommst du den Blush Nirgendwo - ausser vielleicht gebraucht.
    Coralista ist echt ein Traum, kann ich nur bestätigen!!!
    Hui danke Sabby!!!! Aber jetzt nochmal für die doofen unter uns: Wo kommt denn dieser Gutscheincode her?? Gilt der für alle, die ihn eingeben? Und auch nur für dieses Rouge?
    Liebe Grüße, Arjuna

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hm ich mir wohl auch

Bei Hq hair in England, da der Pfund momentan recht günstig steht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ja ich zähle schon die stunden zum seski. ich habe neff schon meinen ausweis geschickt sie meinte, sie schaltet mich am 19 frei. *Hoffnung*. ich denke das seski wird mein finanzieller Ruin. ich seh schon wie peter zwegert bald an meiner tür klopf

Experte Avatar von Claira

Hui danke Sabby!!!! Aber jetzt nochmal für die doofen unter uns: Wo kommt denn dieser Gutscheincode her?? Gilt der für alle, die ihn eingeben? Und auch nur für dieses Rouge?
    Das ist ein ganz normaler 5-Euro Gutschein, die so durchs Netz schwirren Du kannst ihn für jede Bestellung benutzen, nicht nur für das Rouge. Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr bestellt ohne diese 5-Euro Gutscheine. Man kann sie komischerweise mehrfach verwenden und manchmal sind die nach Ablaufdatum sogar noch gültig Einfach mal ausprobieren.

Inventar Avatar von Sabby

Ja, genau diese Gutscheine sind überall im Netz zu finden, unter anderem Mehrfach im Forum.
    Ist schon ganz praktisch.
    Wenn es die nicht geben würde, würd ich bei Douglas nicht bestellen, weil ich sonst lieber in den Laden zum shoppen gehen würde (Breuninger). Da kann ich alles mit eigenen Augen begutachten.
    Mit den Gutscheinen überlegt man sich das aber lieber 2 Mal, schließlich kann man so ne Menge Geld sparen...

ja das mit dem gutschein ist echt toll. danke für den tipp!!!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Boah das mit dem Gutschein war gemein... jetzt kann ich noch schlechter abwarten....grrrr....

ich war heute in der stadt am benefit counter...

die glosse gibt es wohl ab 20. juli, ich durfte schon mal einen blick drauf werfen!
    sie riechen genauso wie die "alten", scheinen aber schon ETWAS dickflüssiger zu sein. die farben sind sind ganz ok, nicht so viel auswahl eben.
    2 farben hätte ich spontan rausgegriffen!

die e/s sind mittlerweile auch da und sind gaaanz seidig
    hatte aber nicht soo viel zeit mit die einzelnen farben anzuschauen, da ich meine beiden jungs mit im schlepptau hatte...
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Heute kam mein Paket an

mit
    - realness of concealness
    - the overnighter
    - lipstick good-to-go
    - posietint
    - high beam
    - dandelion
    - und Proben von You Rebel Light (da freu ich mich schon drauf) und That Gal (sofort verschenkt)

Bisher hatte ich noch keine Zeit zum ausprobieren, da ich momentan Lernphase habe und daher total gestresst bin, aber morgen probiere ich mal die ein oder andere Sache aus, bis ich nach den Klausuren den Sächelchen die Aufmerksamkeit widmen kann, die sie verdienen.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Oh, du hast ja tolle Sachen bestellt Rogue

Da bin ich ja schon gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße, Arjuna

Wenn dich irgendetwas besonders interessiert, sag mir das einfach.
    Dann fang ich damit an.
    Im Moment bin ich noch etwas überfordert (ich habe mit dem Einkauf meine Kosmetiksammlung immerhin fast verdoppelt ) und weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Besonders interessieren würden mich das Realness of Concealness (was möchtest du denn speziell damit abdecken?) und Posietint. Aber ich bin genauso gespannt auf die anderen.

Was ist eigentlich "The overnighter"?
    Liebe Grüße, Arjuna

Augenringe... ganz schlimm bei mir. Aber eigentlich wollte ich nur mal ein paar Produkte in Ruhe ausprobieren. Am Counter lasse ich mir immer alles mögliche aufschwatzen.

The Overnighter ist das Justine Case (California kissin, eyecon, benetint SKOG) + einem Tanga von Hanky Panky (die Firma sagt mir aber nichts)

Begeistert bin ich jetzt schon von dem Magnetverschluss der Kits und dem Papier womit das Paket ausgelegt war. Total süß

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Augenringe... ganz schlimm bei mir. Aber eigentlich wollte ich nur mal ein paar Produkte in Ruhe ausprobieren. Am Counter lasse ich mir immer alles mögliche aufschwatzen.

The Overnighter ist das Justine Case (California kissin, eyecon, benetint SKOG) + einem Tanga von Hanky Panky (die Firma sagt mir aber nichts)

Begeistert bin ich jetzt schon von dem Magnetverschluss der Kits und dem Papier womit das Paket ausgelegt war. Total süß

Dann geht es dir wie mir. Jetzt bin ich umso neugieriger, wie du das Kit findest. Ich habe nämlich die Erase Paste hier und finde die für diesen Preis nicht wirklich umwerfend.

Ich finde die Aufmachung der Produkte auch so süß und lasse mich auch gerne mal von sowas blenden

Die Fa. Hanky Panky sagt mir auch nichts...
    Liebe Grüße, Arjuna

Die Erase Paste habe ich auch und die sieht bei mir immer total komisch aus. Als würde die auf der Haut zusammenklumpen. Also stellenweise aber ich Erase Paste-Pünktchen und an anderen gar nichts. Egal wie ich sie auftrage.
    Heute habe ich eine Schicht Erase Paste darüber weißer, matter Puder und dann nochmal Erase Paste. Das sieht ganz okay aus, aber begeistert bin ich nicht.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Also ich finde den Boiing viel besser als die Erase Paste. Ich finde, der verteilt sich besser und bei mir sieht man die Augenringe (zusammen mit Ooh la Lift) und Pickelchen dann nicht mehr. Mit der Erase Paste hatte ich dasselbe Problem, irgendwie so, wie der Name sagt: Pastenartig
    Ich finde auch, dass da zuviel Wind drumgemacht wurde und ich dachte, die muss super genial sein- dann war's aber nicht so. Gibt es jemanden, der mit der Erase Paste gut auskommt? Vielleicht mit einer speziellen Technik?

Lg Wildflower
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ich denke mal, wenn man nicht viel zu kaschieren hat, dann wird die Erase Paste ganz gut sein. Ich persönlich finde die Konsistenz nämlich ganz angenehm. Ich verwende sie mit einem Lip/Concealer Pinsel vom Body Shop, damit lässt sie sich schön punktuell auftragen. Nur die Deckkraft ist mir einfach nicht genug. Außerdem muss ich immer sofort abpudern, da sie mir sonst zu fettig wird und sich in meinen Augenfältchen (die, die man vom Blinzeln hat; in meinem Alter hat man noch keine richtigen Augenfalten) absetzt.

Boiing soll aber nicht so deckend sein oder WildFlowerMorning? Sagte zumindest eine Douglette zu mir.
    Liebe Grüße, Arjuna

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich benutze die Erase Paste unter den Augen und Bo-ing auf den Wangen, da sie bei mir immer ziehmlich rot sind. Darüber dann nur den Bluff Dust und ein bißchen Dallas auf die Wangenknochen. Das sieht meiner Meinung nach richtig gut und vor allem sehr natürlich aus.
    Habe vorher auch Bo-ing unter den Augen benutzt, aber finde die Erase Paste da sehr viel angenehmer. Sie Lässt sich leichter auftragen und verteilen. Bei mir wird da auch nichts bröckelig oder klumpig oder so.
    Trage sie einfach mit dem Finger auf. Fingerkuppe leicht ins Töpfchen und dann unter dem Auge auftupfen. Klappt super.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Habe übrigens auch sehr dunkle Augenringe. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Aber wohl nicht vergleichbar mit meinen
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Limönchen

Im direkten Vergleich gebe ich der Erase Paste den Vorzug vor Bo-ing.

Die Erase Paste läßt sich viel leichter auftragen, die Konsistenz von Bo-ing ist irgendwie so zäh.

Drüber Ooh-la-lift, und fertig.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Boiing soll aber nicht so deckend sein oder WildFlowerMorning? Sagte zumindest eine Douglette zu mir.

Ich benutze Boiing schon über ein Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden. Bei mir ist er sehr deckend und vor allem: im Vergleich zur Erase Paste hält er bei mir, einmal aufgetragen, den ganzen Tag. Auch am Abend sehe ich keinen Pickel oder Augenringe, was ich eben von der Erase paste nicht behaupten kann (die verläuft bei mir, da die Konsistenz so dünnflüssig ist). Es mag aber auch hier wieder vom Hauttyp abhängig sein. Bei trockener Haut mag die EP besser sein und bei Misch-öliger Haut vielleicht Boiing. Da er, meiner Meinung nach, schon haltbarer auf beroffenen Stellen abdeckt.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Bat Attack Avatar von jennylini

Hallöchen!
    Hat jemand von euch eigentlich schon hier die neuen düfte gesichtet??
    Mein Blog

Letzte Woche hatten sie in HH die neuen Düfte noch nicht - aber im Katalog kann man sie schon riechen
    Viele Grüße
    Sereia

juhu und wie fandest du sie vom duft her?
    ich hoff sie haben die nächste woche
    Mein Blog

hm, sie hat mir gesagt, wann die düfte rauskommen... kann mich aber nicht mehr erinnern

WENN ich einen duft kaufen "müßte", würde ich my place or yours gina. das ist der schwarze.... eine verlockende affäre aus pinken pfeffer, wilder himbeere und patchouli

ruf doch an deinem counter einfach mal an!
    viele grüße corinna

Hmm aus dem Katalog würde ich sagen, dass sie alle 'nett' sind, aber nicht wahnsinnig innovativ. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich es schon mal irgendwo anders gerochen habe...

Laugh with me Leelee ist ein nettes Floral mit einer Zitrus-ecke, das dan Gesamtduft recht frisch und angenehm macht.

Bei Something about Sofia rieche ich erstmal sehr deutlich: Vanille und Mangos. Nach ein paar Sekunden rieche ich nur noch etwas süsses/vaniliges und einen leichen blumigen Hintergrund und ein Wort fällt mir sofort ein: FLOWERBOMB!

My place or yours Gina fand ich aus der Beschreibung sehr schön. Erstmal ist der Duft aber nur himbeerig-süsslich... Er errinert mich etwas an solche Escada LEs, die stark nach Gummibären riechen! Nach ein paar Sekunden rieche ich süsse Himbeeren mit Pfeffer, die doch irgendwie gut harmonieren.

Ich denke aber, dass live und aus der Flasche können die Düfte doch noch etwas anders sein - aber erstmal aus dem Katalog würde ich die so beschreiben
    Viele Grüße
    Sereia

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Daumen hoch AW: Benefit

Ich habe heute alle 3 auch im Katalog geschnuppert und sie gefallen mir alle sehr gut!

Mein Favorit ist Sofia...ein kuscheliger wohlfühl Duft finde ich.

Gina würde ich tragen wenn ich abends ausgehe....ist intensiver, sinnlich, ein wenig verrucht.

Leelee ist einfach irgendwie frisch.

Leider sind nur 30ml in der Flasche für €36...50ml wären doch viel besser, oder?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Paket an

mit
    - realness of concealness
    - the overnighter
    - lipstick good-to-go
    - posietint
    - high beam
    - dandelion
    - und Proben von You Rebel Light (da freu ich mich schon drauf) und That Gal (sofort verschenkt)

Bisher hatte ich noch keine Zeit zum ausprobieren, da ich momentan Lernphase habe und daher total gestresst bin, aber morgen probiere ich mal die ein oder andere Sache aus, bis ich nach den Klausuren den Sächelchen die Aufmerksamkeit widmen kann, die sie verdienen.

Hallo Rogue - und alle anderen

ich habe seit längerem den Posietint in Betrieb und bin recht begeistert. Eigentlich wollte ich den Benetint, aber die nette Dame am Counter hat mich von Pink überzeugt, da das besser zu meinem dunkleren Typ passen würde.

Sie hatte wohl recht: Die Farbe zaubert im wahrsten Sinne des Wortes eine nette Frische in's Gesicht: etwas auf die Wangen und die Lippen, Pflege oder Gloss drüber. Vielleicht noch etwas Puder oder SKAG und natürlich Mascara (mein favorite ist momentan Bad Gal Plum) und der Tag kann kommen

LG, D.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Inventar Avatar von MissMac*

kann jemand was zu dr. feelgood sagen?
    ist der gut als base unter puder? und ist er für mischhaut geeignet?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger Avatar von Benares

Dr. Feelgood war für mich totales crap, irgendwie wie Vaselin. Da finde ich Matt Touch von YSL viel besser, mattiert auch wirklich!
    Poor is the man, whose pleasures depend
    On the permission of another

find den dr. feelgood auch nicht so gut.. kannst ihn mal bei mir testen laura wenn du willst!
    Mein Blog