Ich wollte nur mal anmerken, meine heutige HG Rechnung schicke ich an Frau Nelia, denn die war es, die mich überhaupt drauf gebracht hat, bei Harri nach Schnäppchen zu schauen![]()
Ich wollte nur mal anmerken, meine heutige HG Rechnung schicke ich an Frau Nelia, denn die war es, die mich überhaupt drauf gebracht hat, bei Harri nach Schnäppchen zu schauen![]()
Gute Idee, Bienchen......
L.G.Carmen
ich weiß nicht was ich sagen soll nelia...einerseits bin ich Dir dankbar daß Du die red. T-Shirts erwähnt hast
ich hab da nämlich aufs Outlet gewartet...andererseits hätt ich gar nicht nachgeschaut
und somit einiges gespart, sind nämlich noch ein paar andere Sächelchen dazu gekommen
....vielleicht sollte ich Dir auch meine Rechnung präsentieren
![]()
LG, blue
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich in der früh meistens einen kurzen Blick auf die Modeseite von HSE riskiere.Für meinen eigenen Geldbeutel und den von euch, wäre es wohl besser, nicht mehr zu schauen.
![]()
Also bluestar, ich bekenne mich wegen Anstifterei schuldig.![]()
liebe grüße nelia
ich freu mich über deine tipshab aber diesmal nicht bestellt.
LG, blue
Bluestar, das mit dem Schleifchen hatte ich auch schon im Warenkorb, in Beere. War aber vernünftig und habs wieder gelöscht, hatte nämlich schon soooo viel im Warenkorb, alles ging nicht.![]()
liebe grüße nelia
Also ich habe so viel bestellt, dass HASE meinte, das geht nur noch per Nachnahme. Da hab ich halt auf Kreditkarte umgestellt und hoffe dass das auch geklappt hat. Ca 400 Euro wert, wobei ich da auch ca 400 gespart habeWenn man das so sieht, dann sollte ich Nelia wohl dankbar sein
![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
das hab ich mir heute bestellt,schleich schon lange drum herum
freu mich schon![]()
Liebe Grüße
euli
Oh, Eulchen, so günstig war der noch nie oder?
Wer hatte den noch bestellt, irgendwer hatte ihn mit der passenden Hosen vor einigen Wochen bestellt?
ich weiß nicht,wer noch bestellt hat,aber der preis ist super
70 euro gespart,169 war mir doch zu heftig,ich glaub auch nicht,daß der noch günstiger wird
Liebe Grüße
euli
Ich hab es gefunden, Frl. Smilla war es.
Frl. Smilla, wie war der sandfarbene Hosenanzug?
Regina, der Blazer ist superchic! Welche Farbe hast Du denn genommen?
Meine Sachen sind gekommen und alles bleibt![]()
-die Spitzenshirts mit den passenden Röcken in ecru und petrol
-die Wickelshirts in blau und lila
-die Tops in grun und beere.
Es fehlt noch der neue Paisley-Kurzblazer, der muss wohl noch genäht werden. Und dann natürlich die gesamte outlet-Ausbeute.![]()
Hat jemand das Oberteil und das Kleid aus Satin und kann berichten? Danke..![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
sag mal Bienchen, darf ich Dich mal fragen wo Du alles unterkriegst
...ich hab ein extra Ankleidezimmer mit 2 großen Schränken und mehreren Regalen
und es platzt fast auseinander
...und Du kaufst ja ein vieles!!!! mehr als ich
..wo ist das alles bei Dir
?
Wenn die Paisleyjacke kommt, bitte berichten...ich fand die soooo toll, aber war mir wirklich zuuu teuer
...ist genau mein Stil
![]()
Geändert von bluestar (08.07.2009 um 20:56 Uhr)
LG, blue
Hallo Bluestar, ich habe auch ein Ankleidezimmer, 3 m lang und davon gehört die eine Länge mir und von der anderen habe ich mir auch noch einen Teil stibitzt. Und dann habe ich noch ca 3 m woanders, denn Göga weigert sich derzeit noch, aus dem Ankleidezimmer auszuziehen.Noch.....
Die Paisleyjacke wollte ich halt probieren, ich finde sie auch zu teuer, aber retournieren geht schnell, wenn sie wirklich nix ist.![]()
Ich berichte noch kurz vom outlet: die Jeansjacke 282511 ist vom Stoff her sehr schön, so ein Glitzerjeansstoff, aber vom Schnittviel zu eng in der Hüfte. Das gleiche gilt für die passende Hose. Alles retour. Dann habe ich noch den blauen Paisley Blazer 285578 bestellt, mit passendem Rock. Den Rock behalte ich, der Blazer sieht aus wie Schlafanzug-Oberteil, wegen der sanft-blauen Farbe.
Auch nix. Ansonsten habe ich noch ein paar T-Shirts geordert, die sind alle prima und bleiben. Mal schauen, ob mir im richtigen outlet auch was gefällt. Und morgen kommt der neue Paisley Blazer in Feincord, da bin ich auch gespannt.
![]()
Heute ist mein einziges Shirt von HG gekommen. Das rosane mit dem Herz und der Spitze. Ein ganz tolles und schickes Shirt. Passen tut es auch noch.
Was will frau mehr.![]()
liebe grüße nelia
Meine Paisleyjacke ist da. Selten so was schönes gesehen, da ist jeder Cent richtig investiert. In vielen Farben, passt zu allen Unterteilen. Ich habe sie zur zwei-Kronen-Jeans anprobiert, super. Bluestar.....ich denke, da musst du durch!![]()
mein blazer ist heut gekommen
sieht klasse aus und die verarbeitung spitzenmäßig
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen an alle Harri Fans. Am Freitag wird es wohl einen Kaftan als ADT geben, in rot und schwarz schon eingestellt, dann gibt es noch lila und braun in leo look. Ich glaube manche wollten damals den Kaftan und haben ihn nicht mehr bekommen.
Also ich muss wieder mal betonen, wie froh ich bin, dass es Harry gibt. Ich habe mir wieder ein paar Shirts gekauft und sie sitzen so toll, man sieht optisch eine Größe kleiner aus, gerade die Oberweite, und die Shirts sitzen perfekt. "Draußen" finde ich nur schwer so gut sitzende Oberteile.
hu hu kristallchen
ich bin ja von meinem blazer auch so begeistert,die verarbeitung ist
ich hab vom vorigem jahr die schwarze hose mit dem kettendesign und eine jeansbluse hinten mit der krone,sitzen klasse und irgendwann werd ich mir auch mal ein shirt bestellen
Liebe Grüße
euli
Eulchen
das stimmt, nicht nur die Paßform, auch die Qualität ist tollFür mich sind leider einige Sachen nur zu pompöös
aber ich hoffe inständig, dass Harry uns noch sehr sehr lange bei HSE erhalten bleibt
![]()
Mir ist das meiste auch zu Pompöös, aber ich finde Harry trotzdem toll. Leider sind die Schnitte nicht so ideal, allerdings hab ich noch keine Shirts getestet. Sollte ich mal tun. Ich finde den neuen Pulli (292581) toll. Meint ihr, der wird günstiger. Für 50% Polyacryl würde ich einen anderen Preis erwarten.
hier: Der Pulli
Den Blazer von Eulchen find ich auch tollhab aber nicht bestellt.
Geändert von zauberwald (14.07.2009 um 10:22 Uhr) Grund: link ergänzt
Die Shirts von Pompöös sind. Allerdings achte ich darauf nur Viskose mit Elasthan zu kaufen. Polyester ist nicht so schön. Das mit dem Tigerkopf in Blau ist momentan mein absoluter liebling!!
Liebe Grüße Saphir
na klasse...danke Bienchen
...hab mir aber sowas schon gedacht...fand den schon im TV superschön
...wo soll das alles noch enden?
den red. Kaftan habsch schon gesehen...hatte ihn auf dem Merkzettel
!!!
Den gibt es aber nur in schw. und rotobwohl er auch in leo zu sehen ist...ist aber egal, leo hab ich ja schon
![]()
LG, blue