Itsme und Maeror eure Manis von gestern sind ja wieder mal zuckersüß!
Itsme und Maeror eure Manis von gestern sind ja wieder mal zuckersüß!
ich hab heute meine seski opis von itsme bekommenund
. ich bin jetzt stolze besitzerin von tickle my france-y und dulce de leche. gefallen mir in der flasche beide schon mal sehr gut. ich glaub morgen werd ich einen ausprobieren - hab ja erst gestern frisch gestrichen
. jetzt win ich natürlich ÜBELST angefixt und will sofort weitere opis haben
! mal schauen, was ich so finde...
ihr müsst unbedingt swatches machen, sobald der "Barefoot in Barcelona" bei euch gelandet ist und mir sagen ob er eher in bräunliche oder ins pinke rein geht :)
Wäre sehr lieb!
Ich habe zwar den "Dulce de Leche", aber der ist mir leicht zu pink
barefoot in barcelona interessiert mich auch sehrund jetzt hab ich auch ebay noch einen entdeckt, den ich haben MUSS innsbruck bronze
, ich bin doch tirolerin und in innsbruck in die schule gegangen und die farbe ist auch genau meins
. ist discontinued, aber über ebay noch erhältlich..
bei mir halten sowieso alle Lacke gleich lang/kurz... wie mans nimmt. Aber länger als zwei Tage mag ich eh keinen Lack drauf haben.
Hallo Mädels
bei mir durften gestern "parlez vous OPI" und "a graphe fit!" einziehen...
Beide Farben sind sehr schön
Ich habe heute mal "a graphe fit!" drauf - sorry die kurzen Nägel, sind vom Umzug lädiert...
Es sind 2 Schichten lackiert.
simjen
tolle farbe!
ich hab mal ne doofe OT frage an alle: wie kann ich hier bilder hochladen?
Hat jemand ne Idee wie ich den Essie Lack "funky limelight" bekommen könnte? Oder einen anderen neongelben Lack?
für die, dies noch nicht getan haben, wir haben eine umfrage für den beliebtesten beautyjunkies-lack laufen :)
Think of me long enough to make a memory ...
Vermutlich, ja. Ich höre jetzt so langsam mit Auslandsbestellungen auf, da ich im September in den Urlaub fahre und nicht möchte, dass der Vater meines Freundes, der sich um unsere Post kümmert, mit Päckchen oder gar dem Zoll hantieren muss, deswegen lasse ich vor Urlauben immer ein Bestellfenster von gut 4 Wochen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Die Orlys werden eine Ausnahme sein, aber da kann ich nicht anders.UK hat zwar eine jämmerlich lahme Nuckel-Post, aber es ist halt EU. Und innerhalb von 4 Wochen sollte das selbst für deren Post zu bewältigen sein, d.h. die Nubars dürfen auch noch.
Auf den Nail Clear bin ich auch gespannt. Zum einen auf das Konzept, das ist ja wie diese Peel-Off-Masken fürs Gesicht (was heisst, dass das wohl eine ähnliche Sauerei mit Fetzen und Resten wird). Zum anderen auf die Wirkung. Nubar ist nun nicht für scharfe Chemie bekannt, und ob irgendwelche Wurzeltinktur Verfärbungen wegbekommt, wage ich etwas zu bezweifeln. Vermutlich ist es schneller rausgewachsen als dass man was sieht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Haben wir eigentlich einen Nagellack-Sammlungs-Thread? oder geht das hier mit rein?![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Flatter:
Mani-only-Thread
Also ich meine net Manis, sondern die Nagellack-Sammlung! So wie Mac-Sammlung... nur halt Lacke!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich habe den bei Transdesign gesehen. http://transdesign.com/
maiandjays: habe 10 lacke bestellt (mit mühe und not, weil die meisten die ich wollte hattens nicht)
mail: 1 davon gibts nicht, ob ich was anderes will.
antwort: ob sie das und das haben.
mail: was ist das?
antwort: das ist eine marke, 2 alternativen angegeben.
heute: rückbuchung für 2 lacke, da sie 2 nicht hatten, keine antwort auf letzte mail![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
warum bestellst du dann überhaupt da? Gibt ja noch genug andere Shops. Wenn du die hälfte eh nicht willst lohnen sich auch die gesparten Versandkosten nicht.
Dein Fall würde wieder zur Theorie passen, das bei denen intern irgendwas umgestellt wurde und jetzt chaotischer geworden ist.
also ich find diese aktion, dass die ab 10 lacken keine versandkosten erheben super ^^
aber ich werd mir nie 10 lacke aufeinmal kaufen von daher xD
Mädels, hab ihr einen Tipp für einen schönen lila Lack mit grünen Schimmer?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
naja - bei mir macht es da des geld aus ^^
ich bin halt schülerin xD mein auto muss ich ja auch noch finazieren - sons glaub mir :D:D:D
Ach so, ich hatte das letztens, dass cih angefragt habe, ob sie einen bestimmten Lack haben, der nicht auf der Seite stand und es hiess ja. Dann habe ich eine Rechnung bekommen, die die Kosten für diesen Lack mit enthielt. Und ein, zwei Tage später dann eine Rückzahlung, weil sie ihn doch nicht hatten.
Ich habe aktuell einen Mini-lack von Esprit drauf (Pastel sparkle): Essie basecoat, 2 Lackschichten, Seche vite. Die Farbe gefällt mir eigentlich gut, wg. des goldfarbenen Schimmers (unter Lampenlicht wirkt er multicolor) und weil ich sie auch bei der Arbeit tragen kann, aber leider ist die Deckkraft in 2 Schichten nicht optimal und für 3 Schichten habe ich keine Zeit. Ausserdem habe ich heute schon dtl. Tipwear, obwohl ich erst gestern abend lackiert habe. Aber zum Glück sieht man's bei der hellen Farbe wenig.
Die schlechte Lackier-Technik bitte ausser Acht lassen, bin ja Anfänger
bei mir dürfte heute auf die Nägel Parlez-Vous Opi
@ItsMe Transdesign würde sich nur lohnen wenn man mehrere Lacke haben möchten allein wegen der Versandkosten. Mir gefallen aus der neuen Orly Collection aber nur 2 Lacke, von daher wäre ebay günstiger.
Gruß magiccat
BB Couture Midnight Malibu ist ein Dunkelblurple mit grünem Glitter drin:
http://kittyluvscolor.blogspot.com/2...ht-malibu.html
Ansonsten vielleicht layern, den konkreten Farblack als Basis kann man sich ja nach eigenem Gusto auswählen:
http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-7774
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab meinen von ebay.com.
Einfach "Essie Funky Limelight" in die Suche eingeben.
Aber es gibt auch einen neongelben von Rival de Loop, falls Du da drankommen kannst... Ich kann Dir am WE gerne eine Mani mit Bild machen (unter der Woche geht das nicht, da arbeite ich, aber ich hab ab dem WE Urlaub und da werde ich viele viele Neons tragen!).
Hab auch mal wieder was...
Kron Froschkönig gestampt mit Konad schwarz und M63
![]()
Lade sie doch bei http://imageshack.us/ hoch.
Auswählen, dann unten bei resize ein Häckchen setzen.
upload starten und dann den Forenlink 1 einfügen.
hey mädels ich suche mini-strasssteine für nägel. ich mags gar nich wenn die sich so vom nagel abheben in die höhe,deswegen echt nur mini kleinehabt ihr ne idee wo ich die am günstigsten herbekomm (abgesehen von ebay,von dem ich absolut keine ahnung hab,weshalb ich es außen vor lassen möchte. im laden gibts die entweder nur in größer oder mit anderen schmuckstückchen zusammen,was i´ch ja nicht haben will. wie gesagt nur kleine,runde strassteine. wär lieb wenn ihr mir helfen könntet
laureley - danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
ich hab die seite mal rausgesucht
für hundert find ich das aber trotzdem voll teuer oder? zudem weiß ich gar nicht wie groß die sind
http://www.nail-discount-24.de/naild...lber::127.html