So das Flauschwendeunterbett haben wir gesehen. Her mit Schnuckie!!!
ich hab noch niemals so lange bzw fast den ganzen tag nur einen sender geschaut nur wegen das liebe schnucki![]()
falls mich nächste woche einer fragt und was haste am WE gemacht , kommt nur die Antwort , schnucki .
mehr nicht
Und nun der Space-Schnuckie !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
so ich gehe mal eine
bigl
Die werden jetzt öfter Mikrofasertage machen. Bei der Zuschauerquote![]()
Die Leichtdecke haben wir auch kapiert. Weiter im Text!!!
Damit es im Babyschnuckie nicht zieht kann man auch eine Puppe von der Renate, oder wie sie heißt... bestellen. Bald gibt es dann auch für die lieben Racker der Puppenwelt Schnuckies
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das ist Realsatire.
wieder da
@ frl. smilla , bloß nicht oder doch nur wenn schnucki in allen formen und farben so jetzt schnucki
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa
Maaaahh, wieder nur ein HInweis auf Schnuckie
Yeah, aber dafür eine Winterfelldecke. Struppi!
Mein Hund hat auch schon einen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die haben uns jetzt einen Knochen hingeworfen.
Wieso war der Papi nicht im Film zu sehen? Ich müsste schon wissen, wie ein Mann in Schnuckie wirkt.
Hihi, und Brigitte Lund ist jetzt schon im Haus, obwohl sie erst morgen um 23 Uhr ihr AdT hat. Das nenn ich pünktlich![]()
die ist ebend überpünktlich, sie läuft mit dem schnucki jetzt schon auf und ab und pass mal auf die steht morgen in das teilchen zur präsi damit da
http://www.youtube.com/watch?v=bdY7Adc1LRM
No comment...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Snuggie mit "Schnuckie" zu übersetzen ist aber auch ein bisschen... öh.... eigen. Obwohl"Kuschli" klingt ja nun auch nicht grade besser. Dann bleiben wir lieber bei Schnuckie. Liebe Zuschauer
Das schnuckelige Teil wirkt wirklich inspirierend.
Gruß
Wettergirl-
Nicht ärgern nur wundern.
tja hse ihr habt mir keinen gutschein geschickt also kann ich den auch nicht einlösen und somit auch kein schnucki zulegen , das nenne ich pech gehabt liber hase , wirklich pech !!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben Schnuckies
da komm ich ja gerade richtig.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Und hier noch die gemusterten mit Männlein.http://www.youtube.com/watch?v=4kViZOw6B8M&NR=1
Nicht ärgern nur wundern.