Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 145 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Balea-Produkte

sebamed duschöl ist auch gut, aber kk..ich liebe den duft. gibt zu duschöl auch viele threads, hab ich neulich nämlich auch gesucht.
    ansonsten -on topic höhö - kann ich balea med ultra sensi empfehlen, ist duschgel, aber ich hab damit monatelange nicht gecremt (bis ich dann im sommer zu eubos gewechselt bin, weil ich was stärker reinigendes (und eben mal abwechslung) brauchte..jetzt hab ich wieder balea genommen, eigentlich nur, ums aufzubrauchen, und merke, dass meine haut nach dem duschen viel weniger ausgetrocknet ist. also werd ich wohl wieder reumütig zurückkehren. konsistenz ist milchig-gelig..ist auch weiß.
    alverde feige-zuckerrohr fand ich auch sehr pflegend..

Inventar Avatar von Annalina

Kann mir vielleicht eine von euch Lieben sagen, wie die Balea med Gesichtscreme ist?
    Meine Haut tickt gerade total aus - überall dicke Pickel habe ich über nacht bekommen und alles brennt und tut weh - weiß aber nicht woher

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gestern den ölhaltigen AMU Entferner gekauft. Ich finde den super, benutze zwar kein Wasserfestes AMU, aber ich dachte, falls ich das doch mal brauche, muss ich mir keinen anderen Entferner zulegen.

Nun finde ich das Öl im Auge ein bisschen merkwürdig. Klar schließe ich die Augen beim abschminken, aber so ein leichter Film bleibt trotzdem, meine Augen tränen auch danach ein bisschen, legt sich aber relativ schnell.

Doofe Frage, aber benutze ich zu viel, ist das vielleicht schlecht fürs Auge? Eine Reizung habe ich nicht und es brennt auch nicht. Aber trotzdem... wäre da vielleicht der ölfreie besser?

Her mit euren Erfahrungen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Vielleicht reibst du zu doll und die Augen tränen deswegen?
    Ich benutze auch das ölhaltige obwohl ich kein wasserfestes AMU nehme.
    Ich finde das pflegt die Wimpern so toll.
    Nach dem Abschminken und waschen mache ich noch ein bisschen auf ein Wattepad und fahre damit nochmal extra über die Wimpern drüber und danach benutze ich noch den Augenroller von Alverde

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    Vielleicht reibst du zu doll und die Augen tränen deswegen?
    Ich benutze auch das ölhaltige obwohl ich kein wasserfestes AMU nehme.
    Ich finde das pflegt die Wimpern so toll.
    Nach dem Abschminken und waschen mache ich noch ein bisschen auf ein Wattepad und fahre damit nochmal extra über die Wimpern drüber und danach benutze ich noch den Augenroller von Alverde
    Vielleicht reibe ich wirklich etwas zu intensiv. Ich werds heut Abend mal etwas sanfter ausprobieren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen

Nun finde ich das Öl im Auge ein bisschen merkwürdig. Klar schließe ich die Augen beim abschminken, aber so ein leichter Film bleibt trotzdem, meine Augen tränen auch danach ein bisschen, legt sich aber relativ schnell.

Doofe Frage, aber benutze ich zu viel, ist das vielleicht schlecht fürs Auge? Eine Reizung habe ich nicht und es brennt auch nicht. Aber trotzdem... wäre da vielleicht der ölfreie besser?

Her mit euren Erfahrungen

ich habe ähnliche erfahrungen mit diesem amu-entferner gemacht bzw. mache ich gerade ist nämlich derzeit im einsatz
    mir kommt es auch so vor, als würde so ein film bleiben... tränen tun meine augen aber nicht unbedingt davon und gereizt werden sie dadurch auch nicht aber ich empinde es trotzdem als eher unangenehm...

die augen richtig fest zu schliessen und sanfter drübergehen hilft, aber so ganz kann ich den film nicht vermeiden. ich werd den amu-entferner aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe ähnliche erfahrungen mit diesem amu-entferner gemacht bzw. mache ich gerade ist nämlich derzeit im einsatz
    mir kommt es auch so vor, als würde so ein film bleiben... tränen tun meine augen aber nicht unbedingt davon und gereizt werden sie dadurch auch nicht aber ich empinde es trotzdem als eher unangenehm...

die augen richtig fest zu schliessen und sanfter drübergehen hilft, aber so ganz kann ich den film nicht vermeiden. ich werd den amu-entferner aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.
    Ich glaube ich wische einfach zu stark, sonst bekomme ich den Eyeliner auf dem unteren Augenlid nicht weg. Ich muss einfach mal rumprobieren, was am besten funktioniert. Ansonsten kaufe ich mir den Ölfreien.

shuga
    Besucher

ja, berichte mal falls du den ölfreien testen solltest
    ich werd dann wohl erst mal wieder auf den bebe umsteigen der balea wird aber aufgebraucht! aber so unergiebig wie der ist, kanns ja nicht mehr lang dauern

ich nochmal.
    also ich mach das so: erstmal etwas auf die augen ganz vorsichtig auftupfen (+Wimpern), dann Zähne putzen und dann alles abwischen. Vielleicht braucht das ein bisschen zum Einwirken?

shuga
    Besucher

@ kisha

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen... aber irgendwie glaube ich wäre meine mascara davon unbeeindruckt
    ich teste das heut abend mal, falls ich es nicht vergesse

BJ-Einsteiger Avatar von ivy v

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht eine von euch Lieben sagen, wie die Balea med Gesichtscreme ist?
    Meine Haut tickt gerade total aus - überall dicke Pickel habe ich über nacht bekommen und alles brennt und tut weh - weiß aber nicht woher
    hmm...am anfang fand ich die balea med gesichtscreme echt super!hab öfters mal trockene raue und gerötete stellen gehabt,die sind ganz gut weggegangen....aber nach 3 wochen hab ich davon schlimme unterlagerungen bekommen-ka was das war...liegt aber bestimmt an meiner zickigen haut!

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Hallo,

ich bin jetzt schon einige Tage hier im Forum unterwegs und lese und lese und lese :)
    Eben bin ich zufällig auf den Balea Thread gestoßen und muss sagen, ich LIEBE Balea...ich hab so ziemlich alles von Balea zu Hause, was unser DM zu bieten hat. Im einzelnen sind das:

Duschgel
    Shampoo
    Spülung
    Flüssigseife
    Nasenstrips
    Gesichtsmasken
    Peeling
    Handcreme
    Fußbalsam
    Fußdeo
    Hornhautraspel
    Bodylotion
    usw usw

Ich bin mit allen Produkten bisher sehr zufrieden und könnt am liebsten jede Woche unser DM stürmen um einzukaufen :D

lg Danny

BJ-Einsteiger Avatar von AdrianaM.

Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mit allen Produkten bisher sehr zufrieden und könnt am liebsten jede Woche unser DM stürmen um einzukaufen :D

lg Danny
    Geht mir auch so. Früher habe ich mich gewundert, warum meine Mutter soviele Duschgele kauft und warum sogar sowas wie Bodylotion.
    Seit ich zum studieren ausgezogen bin, habe ich selber lauter so Zeugs

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

:D

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Mitlerweile hab ich sogar meinen Freund mit angefixt :D allerdings rollt er schon mit den Augen, wenn ich nur in Betracht ziehe zu DM zu gehen :D Heut Nachmittag hat er mir allerdings versprochen mit mir in die Stadt zu gehen..... da komme ich allerdings "aus versehen" bei DM vorbei :D

Ich hab vor einiger Zeit das Gesichtswaschgel von Balea getestet, weil es im Vergleich zu dem von Alverde günstiger ist, aber das ist eines der wenigen Produkte, die mich bisher nicht überzeugen konnten. Das Gesicht ist zwar gewaschen, fühlt sich frisch an, aber bei dem Alverde Waschgel für unreine Haut, habe ich selbst einfach das Gefühl, dass der Schmutz vollständig weg ist.

lg Danny

Anfixen konnte ich meinen Freund noch nicht. Er kann es ja schon kaum nachvollziehen, dass mir etwa beim Duschgel der Duft auch wichtig ist.
    Aber er meint dann, dass es wenigstens günstiger ist als wenn ich etwa ständig Schuhe kaufen wollte.

Das Alverde Waschgel für (oder besser gegen ) unreine Haut habe ich übrigens auch. Aber bisher noch gar nicht benutzt, da ich gerade woanders bin. Nehme nur die Peelingmaske davon manchmal. Finde ich bis jetzt ganz gut.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von AdrianaM. Beitrag anzeigen
    Aber er meint dann, dass es wenigstens günstiger ist als wenn ich etwa ständig Schuhe kaufen wollte.
    na wenn er sich da mal nicht täuscht

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von AdrianaM. Beitrag anzeigen
    Das Alverde Waschgel für (oder besser gegen ) unreine Haut habe ich übrigens auch. Aber bisher noch gar nicht benutzt, da ich gerade woanders bin. Nehme nur die Peelingmaske davon manchmal. Finde ich bis jetzt ganz gut.
    Die Waschcreme? Die ist geil!
    may contain nuts

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

bahia, ich habe nur leicht trockene haut, ausnahme sind bei mir die schienbeine... die sind schon immer sehr trocken gewesen :leiderja: seit ich die fa duschcremes verwende könnte ich mir das eincremen eigentlich sparen... bis auf die schienbeine. die brauchen immer noch ein wenig lotion, creme etc. aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher kann sie also sehr empfehlen bei trockener haut.
    zuhause habe ich momentan aloe vera, kakao & kokos und dann noch die duschcreme vanille honey... alle 3 wirklich toll wie gesagt... eigentlich könnte ich mir das eincremen nach dem duschen sparen, aber ich gehöre zu denen die sich recht gern eincremen

welches ich dir noch empfehlen könnte wäre eins von palmolive... den genauen namen weiss ich nicht, aber es war das mit olivenöl. hat auch sehr schön gepflegt.

okay... das war jetzt alles ein bisschen OT sorry!
    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    sebamed duschöl ist auch gut, aber kk..ich liebe den duft. gibt zu duschöl auch viele threads, hab ich neulich nämlich auch gesucht.
    ansonsten -on topic höhö - kann ich balea med ultra sensi empfehlen, ist duschgel, aber ich hab damit monatelange nicht gecremt (bis ich dann im sommer zu eubos gewechselt bin, weil ich was stärker reinigendes (und eben mal abwechslung) brauchte..jetzt hab ich wieder balea genommen, eigentlich nur, ums aufzubrauchen, und merke, dass meine haut nach dem duschen viel weniger ausgetrocknet ist. also werd ich wohl wieder reumütig zurückkehren. konsistenz ist milchig-gelig..ist auch weiß.
    alverde feige-zuckerrohr fand ich auch sehr pflegend..
    Danke Euch! Und jetzt schreib ich hier besser nix mehr von Duschölen anderer Marken, sonst werde ich hier noch rausgeschmissen.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Die war am Anfang wirklich super, aber nach und nach hat sich wohl auf meiner Haut das Silikon bemerkbar gemacht. Hatte dann so einen Film auf der Haut und auch schon mal ab und zu ein wenig darunter geschwitzt.

Wenn dich das Silikon nicht stört, wirst du bestimmt zufrieden sein mit der Creme. Die riecht auch ganz wenig, war eigentlich super - bis auf den Film.

Aber von Rossmann (Isana) gibt es auch eine Med-Creme. Die ist im Glastiegel, etwas günstiger als Balea Med und hat sogar KEINE Silikone. Vielleicht ist die ja auch was für dich. Habe die selber noch nicht probiert....

na wenn er sich da mal nicht täuscht
    Man muss die Männer ja auch nur in dem Glauben lassen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen

Man muss die Männer ja auch nur in dem Glauben lassen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Wollt nur mal berichten,dass die balea tagecreme leider nix für mich ist. hab 2 mal nen testlauf gewagt und ich hab davon leider rötungen und pickel bekommen.
    bin mir zwar nicht 100% tig sicher,ob es nur an der creme lag,aber im moment hab ich nicht das bedürfnis,sie nochmal zu testen.bin grade dabei,meine haut wieder in den griff zu kriegen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Danke für eure Meinungen ihr Lieben!

Habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir die Mandelcreme von Weleda zu kaufen und keine von Balea.
    Meine Haut tickt im moment sooo rum, da brauchte ich was "ohen alles"
    Hoffe damit habe ich Glück!

Danke für eure Meinungen ihr Lieben!

Habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir die Mandelcreme von Weleda zu kaufen und keine von Balea.
    Meine Haut tickt im moment sooo rum, da brauchte ich was "ohen alles"
    Hoffe damit habe ich Glück!
    Die ist sehr schön. Ich mag sie auch. Vielleicht wäre auch die Alverde Jojobacreme was für Dich. Die hat meine Haut nach einem Avene-Gau gerettet. Und sie ist sehr günstig und ergiebig.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die ist sehr schön. Ich mag sie auch. Vielleicht wäre auch die Alverde Jojobacreme was für Dich. Die hat meine Haut nach einem Avene-Gau gerettet. Und sie ist sehr günstig und ergiebig.
    Die kenne ich gar nicht!
    Weiß auch nicht, warum meine Haut von heute auf morgen so schlimm geworden ist. Habe ganz dicke Pickel bekommen, die weh tun und brennen und das über Nacht. Wenn ich keine Falten unter meinen Augen hätte, würde ich glatt als 13 jährige durchgehen!
    Danke schön, die werde ich mir mal anschauen. Weil Weleda ist ja kein Schnäppchen, aber meine Mutter schwört schon seit Ewigkeiten auf Weleda!
    Die Weleda ist mir vielleicht sogar einen Tick zu reichhaltig, aber jetzt wenn es auf den Winter zu geht, wird sie wohl genau richtig sein.

Die kenne ich gar nicht!
    Weiß auch nicht, warum meine Haut von heute auf morgen so schlimm geworden ist. Habe ganz dicke Pickel bekommen, die weh tun und brennen und das über Nacht. Wenn ich keine Falten unter meinen Augen hätte, würde ich glatt als 13 jährige durchgehen!
    Danke schön, die werde ich mir mal anschauen. Weil Weleda ist ja kein Schnäppchen, aber meine Mutter schwört schon seit Ewigkeiten auf Weleda!
    Die Weleda ist mir vielleicht sogar einen Tick zu reichhaltig, aber jetzt wenn es auf den Winter zu geht, wird sie wohl genau richtig sein.
    Hast Du mal versucht, nur tensidfrei zu reinigen und garnicht zu cremen?
    Alles Liebe Sommi

Ja, als ich mit Lavaerde experimentiert habe...aber das habe ich auch nicht vertragen. Mit Creme ist die Lavaerde top - die hat doch keine Tenside, oder?
    Ach, ich weiß auch nicht.
    Ist halt nur so komisch, weil die wirklich über Nacht kamen und jetzt hartnäckig bleiben!
    Danke

Ja, als ich mit Lavaerde experimentiert habe...aber das habe ich auch nicht vertragen. Mit Creme ist die Lavaerde top - die hat doch keine Tenside, oder?
    Ach, ich weiß auch nicht.
    Ist halt nur so komisch, weil die wirklich über Nacht kamen und jetzt hartnäckig bleiben!
    Danke
    Lavaerde fand ich auch nicht so toll. Mit der Luvos Heilerde komme ich viel besser klar. Auch ganz ohne Creme.
    Alles Liebe Sommi

Ehrlich - mmmhhh, dann werde ich die mal testen. Gibts die im Reformhaus?
    Ich würde echt alles versuchen gerade.
    Habe nächsten Dienstag einen super Wichtigen Termin, der mir jetzt schon Herzrasen verursacht, vielleicht liegt es auch daran - Streß eben...!
    Danke für Deine Hilfe

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Luvos Heilerde gibts bei dm

Ehrlich - mmmhhh, dann werde ich die mal testen. Gibts die im Reformhaus?
    Ich würde echt alles versuchen gerade.
    Habe nächsten Dienstag einen super Wichtigen Termin, der mir jetzt schon Herzrasen verursacht, vielleicht liegt es auch daran - Streß eben...!
    Danke für Deine Hilfe
    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Die Luvos Heilerde gibts bei dm
    Damit kannst Du täglich reinigen, aber ein bis zweimal pro Woche auch Masken machen.
    Alles Liebe Sommi

Super, vielen Dank!
    Kann ich dann mit der Heilerde auch Masken machen - oder brauch ich da was anderes?

Super, vielen Dank!
    Kann ich dann mit der Heilerde auch Masken machen - oder brauch ich da was anderes?
    Nein, Du brauchst nichts anderes. Du rührst nur mehr und dickeren Brei an und läßt ihn länger auf dem Gesicht. Wenn Du täglich reinigst, nur etwas dünnen Brei in den Händen mischen und kurz im Gesicht verteilen, abwaschen.
    Alles Liebe Sommi

Oh super! Das klingt einfach, dass muss ich morgen mal direkt besorgen gehen.
    Habe noch zwei Fragen...ist es teuer und wo steht es denn? Damit ich morgen nicht entlos suchen muss!

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

@ Annalina: Ich hoffe, die Antwort kommt noch nicht zu spät:
    Beim DM
    - steht die Heilerde im Medizin Regal (meistens Mitte Unten)
    - kostet sie 4 oder 5 € (glaube ich, lange nicht mehr gekauft)

Nein, wollte heute hin - vielen lieben Dank Tinka!
    Werde ich schon finden, zur Not muss ich jemanden fragen!
    Hoffe, dass wird nicht so eine riesen Sauerei mit dem anrühren. Habe die Lavaerde in der Tube und noch nie etwas in der Art selber angerührt.

Experte Avatar von Ginny

Ich hab gerade im Netz gelesen, dass es angeblich wieder die limitierte Macadamia-Krokant-Flüssigseife geben soll? Kann da sjemand bestätigen? Letzte Woche hab ich da noch nix gesehen. Das wäre so toll, wenn es die wieder über den Winter gäbe.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Das wär toll! Die Seife hab ich geliebt. Oder wenns ne Seife von Alverde mit dem Duft der Nussbutter gäbe - das wäre auch klasse.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

shuga
    Besucher

hallo meine lieben

benutzt eine von euch vlt die balea reinigungsmilch zum amu-entfernen? gibts da erfahrungen?

lg shuga

hallo meine lieben

benutzt eine von euch vlt die balea reinigungsmilch zum amu-entfernen? gibts da erfahrungen?

lg shuga
    Ja ich hab die mal ausprobiert aber ich vertrag sie nicht! die macht mir kleine, rote Pickelchen und die Haut juckt