Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe gerade bei Quelle die Lederjacke von HG, bestellt, sie kostet jetzt nur noch 69,99 Euro.Es lief alles normal bei der Bestellung ab.
L.G.Joopine
Noch gibt es keinen Käufer für HSE. Quelle sollte ja auch verkauft werden. Soviel ich gehört habe sollen nur die Sparten gut laufen. Ich vermute, dass sie z.B. Hess Natur meinen.
Hey, tolles Schnäppchen, Joopine. Ich kann ja die braune nochmal ordern, die hatte ich zurückgeschickt.
Für Fürth ist das eine Katastrophe, so viele Arbeitsplätze sind schon in diesem Jahr und davor verloren gegangen und jetzt auch noch Quelle.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ist zwar OT
aber heute kommt das Quelle vor dem endgültigen aus ist![]()
Delphin, kam schon gestern in den Nachrichten, ich glaube, dass es in den Tagesthemen kam.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Jeans, die ich habe, kostet nur noch 13 Euro. Die ist so super, wenn ich nicht schon beide Farben hätte.
Die Lederjacke gibt es in allen Farben in Kurzgröße und in 44 und 50 in Normalgröße in schwarz für 70 Euro.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schrecklich.
LG Zauberwald
bei mir geht die Quelle Seite,bekam heute auch eine Aktionsmail
Delphin, bei mir geht auch alles, sonst hätte ich ja nicht sehen können, dass die Lederjacke und die Jeans und eine Jeansjacke nochmal reduziert sind.
LG Zauberwald
In meiner Größe auch, ich habe sie aber in beiden Farben und heute auch 22 schwarz an. Die total super. Die mit den Krönchen von HSE habe ich in 44 und die ist viel zu groß, da hätte 42 gereicht. Ich habe den Eindruck, dass sie auch immer größer wird. Diese fällt kleiner aus und hat auch keinen Gummibund. Sitzt bei mir aber super.
LG Zauberwald
Delphin, das würde ich gerne machen, aber in der Stadt passe ich nur in Angel Jeans und da kostet eine ab 79 Euro. Reduziert bekomme ich meine Größe nicht. Wenn man eine 21-22 hat und auch noch schmale Taile und breit Hüften, ist es nicht einfach in der Stadt. Selbst bei Wismach habe ich 79 Euro für eine Jeans bezahlt. Manchmal passe ich in Bonita Hosen rein, aber auch selten. Preiswert sind die auch nicht. Stoffhosen zu bekommen ist noch schwieriger.
Bin froh, dass mir diese Pompöös-Jeans so gut passt für 40 Euro. Die von HSE war auch nicht viel teurer. Zieh ich an, wenn ich mal etwas aufgeschwemmt binund dann mit Gürtel.
LG Zauberwald
Oh, die (Flaslight) kenne ich nicht, wo gibt es die?
Von Bon Prix habe ich auch eine, aber die hat kein Elastan, vielleicht sollte ich da mal schauen. außerdem ist meine so ein Schlammlook, kann ich nicht so beschreiben. Jedenfalls nichts fürs Büro und ich zieh ganz gerne mal ne ordentliche Jeans bei der Arbeit an.
LG Zauberwald
Die lederjacke gefiel eigentlich vielen hier.Es gab sie nur noch in schwarz und in meiner regulären Größe. Wollte sie eine Nummer größer eigentlich haben.Wer kann dennn darüber etwas noch schreiben, würde mich freuen.....
L.G.Joopine
Joopine, schwarz ist am schönsten, ich hab braun zurückgeschickt. Ich liebäugle mit der Jeansjacke.
LG Zauberwald
auf die jeans jacke warte ich schon 2 wochen...
Vielleicht haben sie schon zu viele Leute gekündigt und haben Probleme mit der Lieferung.Im Web steht, dass sie alles ausliefern, was auf Lager ist.
LG Zauberwald
Joopine, ich find die Jacke toll, super weiches Lammnappaleder. Der Schnitt ist ungewöhnlich, aber mir gefällt es.
LG Zauberwald
Saba
LG afrika
Hat denn jemand von euch die goldenen Schuhe mit dem leo Keilabsatz für 30€ von Quelle?
LG afrika
Das ist ja ein Ding! Bei Quelle Österreich kosten die Schuhe 49,99.
Und die Lederjacke gibt es gar nicht![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
@afrika
ja die sind sehr bequem und fallen etwas größer aus
Lilian, Quelle Österreich und Schweiz soll gar nicht insolvent sein, hab ich irgendwo gelesen. Scheinbar sind die unabhängig.
Die haben bestimmt ein eingenes Lager und andere Preise.
LG Zauberwald
Hatte doch Karorock und Bolerojacke von Lola zusammen bestellt, Lola ist unterwegs und Karorock nicht.Ich möchte den Rock auch haben.
LG Zauberwald
Ja, haben sie vorhin in den Nachrichten gesagt. Aber wenn das Mutterhaus marod ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das keine Auswirkungen auf Österreich und die Schweiz haben soll. Es wurde auch gesagt, dass man nach wie vor ohne Sorge bestellen kann und die vielen Arbeitsplätze in Österreich sollen auch angeblich nicht gefährdet sein. Hoffen wirs, aber ich glaube es nicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe auch hier gehört, dass 10500 Arbeitsplätze in D verloren gehen. In Fürth sind 2000-3000 Leute betroffen. Aber du kannst auch hier noch bestellen, was im Lager ist soll ausgeliefert werden.
Es wird bestimmt nur D betroffen sein.
LG Zauberwald
joopine, ich hab die Lederjacke in schwarz und find sie klasse...die kann man Jahre anziehen!!
Jemand hat nach den goldenen Schuhen gefragt...hab ich auch, sind superbequem und sehen toll aus![]()
LG, blue
Danke, liebe bluestar und sag mir bitte noch eins, muß man sie eine Nummer größer bestellen oder reicht die reguläre Größe die man hat?
L.G.Joopine
joopine, ich habe die normle Größe bestellt. Fällt normal aus.
liebe grüße nelia
joopine,
ich hab sie auch in meiner normalen Größe bestellt![]()
LG, blue
Guten Morgen allerseits,![]()
ich hab heute zum allerersten Mal meine schwarze Steppjacke an (wir sind ja vorgestern erst aus dem Urlaub gekommen, war also vorher noch keine Gelegenheit dazu) und gleich zwei dicke Komplimente bekommen. Hab mich natürlich sehr gefreut und bin mit stolzgeschwellter Brust weitergelaufen
Hab mir aber leider ein paar Pfunde und eine dicke Erkältung (Klimaanlage sei Dank) mit aus dem Urlaub zurückgebracht.
Euch allen einen schönen Tag!!
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, welche hattest du bestellt, diese?
LG Zauberwald