Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, mein Parfum ist heute auch endlich eingetrudelt. Mir gefällt der Duft überhaupt nicht. Er riecht mir viel zu künstlich. Da ich ansonsten nur noch Naturdüfte benutze, geht er bei mir gar nicht. Ich hab ihn mir viel natürlicher vorgestellt. Für mich riecht er wie irgendein Duft aus der Parfümerie. SchadeIch hatte mir davon so viel versprochen.
Habt ihr euch schon das heutige TAG von Liz auf QVC UK angeschaut?
Liebe Grüße Fischlein
Gestern habe ich den Duft auf die Handgelenke gegeben und diese dann aneinander gerieben. Das roch künstlich. Liz erwähnte heute, dass man das nicht machen sollte, es würde den Duft "brechen". Heute mit dem Duftnebelprogramm riecht er gut.
Meine Katzen mögen ihn auch, das beweist, es ist Natur...
Morgen treffe ich mich zum Frühstück mit einem altren Freund. Ich werde den Duft dazu nicht auflegen, mit Vanille Pitahaya führe lich mich besser....![]()
Ihr merkt, ich bin noch unentschieden.
Oh...ihr macht mich ganz wuschig mit diesem Duftich wollt doch eigentlich erst im Dezember bestellen...
na ich seh schon, diesen duft werd ich wohl auch demnächst mal bestellen...
Liebe Grüße Lillebi
Gern geschehen Lillebi, schön das er Dir auch so gut gefällt! Habe gerade eine "kleine" Nachschubbestellungbei Liz aufgegeben, der neue Duft durfte aber (noch) nicht mit! Erstens hat meine Kreditkarte schon genug aufgestöhnt
und zweitens hatte ich eher gehofft, das der Duft mehr was "leichtes" ist, so in Richtung Toner, nicht so sehr wie ein Parfüm vom Dougi, falls ihr versteht was ich meine...
![]()
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Bei mir kam heute der Weihnachtskatalog an, da ist der Duft auch drin.
Also ähnlich dem Toner ist er nun wohl doch nicht???
hab heute ne mail von liz bekommen, dass ab mitte november der duft als probe den bestellungen beigelegt werden kann, wenn man so ne probe anfragt.
so n mist. hab gerade diese woche bestellt. hätte ich das gewusst, dann hätte ich mit der bestellung noch gewartet.
wie ist der Duft ???? ... hat schon jemand bestellt ???? ....
La Bouche![]()
ein paar Seiten vorher ist er schon von ein paar BJ beschrieben wordenich würde gerne auch noch mehr Berichte lesen !
![]()
aaaaja... Fischlein war schneller
![]()
Danke Fischlein und Betti![]()
Habe heute auch den Weihnachtskatalog erhalten - alles nett dargestellt - aber leider keine Duftprobe
Eure Kritik an dem Duft hemmt mich eher hinsichtlich Bestellung - einen üblichen Parfumerie Duft brauche ich von Liz Earle nicht, da kann ich einfacher zum Dougi gehen!
Ich hatte auch auf einen schönen natürlich Duft gehofft!
Hi. Bin das erste mal hier. Wollt mal fragen, wie Ihr die Kosmetik bekommt. Hatte sie früher einmal als sie noch bei QVC kam. Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese beziehen kann. Als ich damals eine Bestellung auf ihrer Seite machte kostete mich das ganze 20 Euronen an VErsandkosten. Das ist mir doch viel zu teuer. Wie kommst Du an die Produkte und wie teuer ist denn dort der Versand?
Bis bald
Lady Di
über www.lizearle.ie kann man die produkte bestellen. zahlarten sind entweder kreditkarte oder lastschrift. der versand beträgt 6,25 €
Viele GrüßeSabi
Da mein geliebtes Trilogy Rosehip Öl alle ist (und ich wohl etwas zu lange mit dem nachbestellen gewartet habe), durfte gestern Abend nach dem SRN wieder einmal das von mir seit 4 Monaten gaaanz tief hinten im Badschrank eingelagerte Superskin Concentrat ran.
Und was soll ich sagen? Ich bin neu! Ich habe eine ziemlich stressige Woche hinter mir (inklusive Magen-Darm-Grippe), meine Haut war an einigen Stellen (ex-Pickel) leicht gerötet und entzündet. Schon kurz nach dem Auftragen sah meine Haut viel erholter und gleichmäßiger aus, die Rötungen gingen sofort zurück!
Heute war meine Haut tagsüber total ausgeglichen, so gut wie kein Fettglanz, dafür schön pralle Haut. Ich glaube wenn mein Trilogy Öl endlich geliefert wird, wird DAS wohl erst mal nach hinten in den Badschrank wandern...
Oder ich wechsel einfach nach Lust und Laune.![]()
Den Weihnachtsakatalog habe ich auch bekommen. Hatte so auf eine Duftprobe gehofft. Schade.
hab jetzt bereits das zweite mal die gleiche email von liz bekommen:
ab mitte november gibt es erst duftproben (das nenn ich mal echt schlechte organisation) und wenn ihr ne bestellung aufgebt, dann fragt in diesem feld für kommentare nach einer probe für den duft, dann schicken sie die mit...
ich persönlich hätte es ja toll und sinnvoll gefunden, diese proben kurz vor oder zumindest zusammen mit erscheinen des parfüms aufzulegen.
naja, hat nicht sollen sein. hab in meiner letzten bestellung schon nach so einem sample gefragt und wie selbstverständlich angenommen, dass so etwas bereits existiert!!!![]()
Mensch, Ihr habt schon wieder alle die Weihnachtskataloge bekommen und ich bekomme über`s Jahr nicht einen einzigen Katalog von Liz, obwohl ich schon einmal deswegen den Kundenservice angeschrieben habe, da antworteten sie mir das sie mich für die Kataloge vormerken, aber ich habe bis auf den heutigen Tag keinen von denen erhalten, Frechheit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hunter, das geht mir gerade auch so
Pünktlich zur kalten Jahreszeit habe ich das Concentrate auch wieder rausgekramt und nehme es alle paar Tage zur Nachtpflege![]()
Diese Woche war ich dann in der Stadt und war mich im Kaufhaus und den Aufzügen ständig am im Spiegel betrachten, weil meine Haut sogar in dem ekligen Neonlicht so gut aussahTotal gleichmäßig und keine Rötungen!
Der Kundenservice ist echt super!
Mein Paket war verschwunden und es wurde nach 3 Wochen noch eins losgeschickt, das war dann auch schon nach 2 Tagen da!
Mal sehen ob das verschwunde Paket noch auftaucht.
LG
Nicole
hunter
gogo: mir ging das auch so.... ich habe das SC rausgekramt und finde meine Haut aktuell sehr schön. Den Superskin Moisturizer habe ich ebenfalls im Gebrauch, das ist das richtige feucht-neblige Wetter jetzt. Er ist phantastisch. Im Winter in der harten Heizperiode und im Sommer funktioniert er nicht, da trocknet er aus aufgrund des Glycerins. Aber im Moment finde ich ihn toll. Ich nehme jetzt abends SM plus SC, morgens I+M Age Protect Serum und Tagespflege. Bin sehr glücklich.
Beim Duft grübele ich immer noch. Er ist für reife Frauen um die 50 designt. Das bin ich zwar - aber ich möchte nicht wie eine riechen...
Sehr attraktiv in meinem griechisch-römischen Bad (Grschmack des Hausbesitzers) macht sich die 150 ml Sonderedition C&P. Edel, weiß mit silber. Das Weihnachtsgeschenk habe ich auch, eine schöne Geschenkbox und eine türkisene Schleife mit Klettverschluss - witzig. Kommt Weihnachten zum Einsatz.
Ja, das SC ging bei mir im Sommer auch gar nicht, aber jetzt ist es einfach perfekt, gefällt mir sogar noch besser als das Trilogy-Öl (das war allerdings über den Sommer der Hit in Tüten).
Also eure Duftbeschreibungen verleiten mich nicht gerade zum Kauf, hatte gehofft er wäre tatsächlich so in Richtung Skin Tonic, den Duft liebe ich nämlich, gäbs den als Parfüm würde ich es sofort kaufen. Aber wenn der eher so Dougi mäßig ist, schade.![]()
Ich habe mir diesmal eine Probe des Superskin Concentrate mitbestellt.
Auf der Haut fühlt es sich toll an aber der Geruch...also daran muss ich mich gewöhnen, ich werde nicht nochmal einen tiefen Atemzug davon nehmen
Meine Haut braucht aber im Moment mehr Feuchtigkeit, also werde ich es weiterhin benutzen und genau gucken, was es so kann...
Übrigens erfolgte die Lieferung echt schnell, nach fünf Tagen konnte ich mich schon freuen. Aber einen Katalog habe ich auch nicht erhalten.
![]()
Hallo Salbi
-------> http://www.lovelula.com/pd_trilogy_100.cfm#
Trilogy funktioniert ganz wunderbar bei fettiger Haut... Da irrt Lula. Dieses Gerücht: "Kein Öl auf fettige Haut" stimmt bei dem meisten nicht. Sonst würden das SC, Trilogy, Doc Hauschka, Decleor... nicht wirken. Oft ist fettige Haut verhornt, trockene Fetthäutchen profitieren durchaus.Das Trilogyöl ist sehr fein, ausgleichend, anregend, durchfeuchtend. Ein Miracle-Produkt.
Peelings nur sanft - sonst verhornt die Haut noch mehr... Je mehr ich abnehme, desto mehr produziert die Haut nach. Wenn man die Haut reizt oder verletzt, schützt sie sich durch die Reparaturfunktionen, d. h., sie liefert neue Hautzellen nach...
Was wirklich hilft? Die Suchfunktion zum Thema "Verhornung".![]()